Von frischer LTR mit Ex betrogen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pumper

Aber an und für sich ist es schade, dass du sie moralisch verurteilen kannst, denn dadurch entgeht dir eine ungemein wichtige Lektion. Und damit meine ich genau das, was Carver ansprach:

Es gilt zu lernen, dass Frauen sexuelle Wesen sind.

IST einfach so... muss man nicht lernen meine Güte.

Es gilt zu lernen, dass man selbst höchst wahrscheinlich nicht der ultimative Stecher ist, der es schafft, eine sexuell gesunde Frau auf lange Zeit auszufüllen.

Hahah ja UND??: Es gilt zu lernen, dass es da draußen zu 100 % eine Frau gibt die dir im Bett noch viel mehr Freude bereitet.

Es gilt zu lernen, dass man nicht der Einzige ist.

Es gilt zu lernen, dass SIE nicht die Einzige ist.

Es gilt zu lernen, mit der Eifersucht umzugehen, wobei die Strategie eben nicht darin bestehen sollte, den "Fremdgänger" moralisch zu verurteilen, nur damit man sich selbst besser fühlen kann.

Mit Eifersucht umgehen? Besser: An sich arbeiten, Eifersucht komplett abstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckt mal, einige von euch, geben so tolle Tipps und Beiträge ab.

Aber warum soll man nicht mehr in der Lage sein, eine Frau als Schlampe zu titulieren, wenn sie schlichtweg scheiße ist?

Ihr widersprecht euch Freunde. Ich habe manche von euch schon sehr oft sachen Posten sehen wie: Warum tust du dir sowas na? keine Alternativen? Keine Eier?

Es ist wichtig am Boden der Tatsachen zu bleiben. Diese Frau ist eine hinterlistige Hoe. Selbst für den größten Alpha-Mann sollte diese Erkentnis bestehen. Es gehört schließlich auch dazu, eine Vorstellung zu haben was man will. Und dieser zu folgen.

Ganz meine Meinung ! Es gibt einfach Frauen, die sind schlichtweg scheiße und ich finde auch man kann sie guten Gewissens als Hoe betiteln.

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, dass an einem Freitag mit dem besten Freund ihres Freundes rumgemacht hat und am Tag darauf mit dem Freund ihrer besten Freundin! Sie hat mir das so gesagt, weil sie ehrlich zu mir war. Kein Reuegefühl und auch nicht aufgrund von Anziehung. Einfach aus Prinzip, um zu sehen, dass sie die beste ist. Genauso eiskalt hat sie mir das geschildert. Währenddessen sich an einen Typen rangeschmissen, der sie 0 interessiert, aber worauf eine sehr gute Freundin abfährt, auch aus Prinzip. Dies dann mit den Worten : Wird doch keiner erfahren. Nebenbei auch einen Typen ausgenutzt in eine Beziehung, um ihr Ego zu pushen.

Ich verstehe, dass Frauen sexuelle Wesen sind und man sie nicht als Hoe beschimpfen sollte. Aber das was ich oben bspw. geschrieben habe, dass ich doch nicht mehr normal. So ein Mädchen hat es doch eigentlich verdient als eine Hoe abgestempelt zu werden. Das hat auch nix damit zu tun, damit man sich selber besser reden kann etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das verhalten eines geliebten Menschen sich um 180° dreht wie du es beschreibst, gibts dafür einen Grund.

Aber präg dir ein für alle mal ein, dass du mit dem Erzeugen von Druck, niemals langfristig das Resultat erzielen wirst was du dir erhoffst. Wie du siehst war sie dann als du drohtest die Beziehung zu beenden anhänglicher. Aber wollte sie das auch selbst? Nein, es war manipulativ. Sie sah sich dazu gezwungen.

Du kannst dazu stehen zu dem was dich stört und es auch ehrlich sagen. Ich mach das garnicht mehr, ich bin zum stummen mutiert. Aber ich hab einfach kein Bock mehr auf irgendwas, was nicht von selbst harmoniert. Wenn's mir zu viel wird, lege ich das ganze einfach auf eis. Wäre das nicht auch ein Mindset für dich?

Vor nem Jahr oder so meine ich hast du hier noch rumgeheult wegen deiner Ex oder irgendwie sowas, und mittlerweile gibst du hier mit die besten Ratschläge im Forum, gerade weil du nicht diese PU Dogmen nachbetest. Krasse Entwicklung.

@ topic

Mit dem Ganzen klar zu kommen ist eine Mindsetfrage.

Ich habe selbst mal meine Exfreundin betrogen und ich kann dir sagen, dass es dem Betrüger im Grunde schlechter geht als dem Betrogenen: Der Betrogene hat nur einen unzuverlässigen menschen aus seinem Leben entfernt, was temporär weh tut, aber eine Verbesserung ist.

Der Betrüger hat einen Menschen verletzt, den er nicht verletzen wollte, u.U. gegen seine Prinzipien verstoßen und deswegen ist jetzt seine Beziehung futsch, und er kann niemand dafür verantwortlich machen als sich selbst.

Du darfst auf keinen Fall dich dafür verantwortlich machen, dass sie dich betrogen hat, also v.a. kein Mindfuck a la hab ichs ihrnicht gut genug besorgt oder was.

Das ist scheißegal. Die Wahrscheinlichkeit, dass draußen ein geilerer Typ rumläuft als man selber ist hoch.

Das rechtfertigt keinen Betrug. Wenn sie das nicht schafft, gut dass es jetzt geschehen ist und nicht später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kaufe ein A und ein E und ich möchte lösen.

Interessant das es hier viele gibt die der Meinung sind das an der EIGENEN Entwicklung der andere Schuld habe?

Jedenfalls war der erste Monat extrem schön, ich hatte selten eine, die mir so oft und in solchen Ausführungen gesagt hat, wie sehr sie mich liebt, die mich nach jedem Treffen gleich wieder gefragt hat, wann wir uns denn wieder sehen und alles.

Egobestätigung? Über solche Aussagen würde ich keinesfalls meine Beziehung definieren, sondern mein Screening überprüfen.

Außerdem hat sie mir immer Screenshots geschickt von Whatsapp-Verläufen, wo andere Typen ihr ihre Liebe gestanden haben und sie einfach nur vergöttert haben. Hab daraufhin immer desinteressiert reagiert oder mit Aussagen wie "süße Liebeserklärung, wie kannst du die anderen Typen bloß abblitzen lassen" usw und auch sonst nicht wirklich mich drauf eingelassen. Dennoch kamen solche Vergötterungsnachtypen irgendwelcher Orbiter sehr sehr häufig und man hat deutlich gemerkt, wie sie diese Aufmerksamkeit und Bestätigung genossen hat.

Wieso treffe ich eigentlich derart halbgare Aussagen? Warum schaffe ich es nicht mich konsequent dafür zu entscheiden sie dem anderen Typen zu überlassen oder halt dagegen?

Das Ganze hat für mich die selbe Aussagekraft wie, Ich würd zwar gerne einen Golfisch haben aber ich habe keine Zeit dafür.

TE merkst ja selber welchen Informationsgehalt Deine Aussage hatte. Anstatt SELBER einen Standpunkt einzunehmen, überlässt Du ihn der Frau, welchen sie für Dich auswählen darf.

Der Sex, den wir bis dahin hatten, war noch nicht häufig(1 mal pro Woche etwa), aber wenn, dann sehr intensiv,auch für sie, was man definitiv an ihrer Reaktion merken konnte.

Worüber versuchst Du hier eigentlich Dein nicht vorhandenes Sexualleben zu definieren? Über den Mangel an Häufigkeit oder darüber das Sie IHRE Sexualität entsprechend ausgelebt hat?

Ebenso wenig der Versuch Dich darüber hier als guter Stecher zu profilieren.

Irgendwann hat sie mir dann erzählt, dass ihr Ex sie wieder kontaktiert und ihr ja sämtliche Versprechungen macht, sie zurückhaben will und alles und unter anderem auch einfach mal vor der Haustür stand und sowas. Sie hat mir immer beteuert, dass das ganze für sie definitiv vorbei ist und sie einfach nur genervt von ihm ist.

Mit eine DER Hauptfragen für mich überhaupt in diesem Thread, Warum fickt ihr Ex ihren Kopf öfters als Du TE? Warum ist er noch immer Teil ihres Lebens?

Warum hat sie nicht längst all die versauten Gedanken im Kopf, die sie mit Dir anstellen möchte?

Ich meinte zu ihr, dass sie sich doch einfach mal mit ihm zusammensetzen soll und ihm einfach ihre klare Meinung sagen soll und ich ihr in der Hinsicht vertraue.

WTF, Warum unterstütze ich meine eigene Betaisierung hier? Warum lasse ich ihren Ex weiterhin ihren Kopf ficken?

Vorallem die Konsequenz daraus ==> Worüber wundere ich mich dann eigentlich noch, das ihr Ex sie dann irgendwann real fickt? und das Ganze in dem Kontext, ich bin so blauäugig und vertraue Dir.

Ein derartiges Verhalten wie Du TE es ihrem Ex gegenüber gezeigt hast hat für mich nichts mit Vertrauen zu tun, sondern mit Selbstaufgabe.

Mit solch einem Verhalten verarscht Du nur einen, Dich selber.

Um den Doublebind komplett zu machen, Wie sehr kannst Du TE sie eigentlich geliebt haben, wenn Du sie permanent zu ihrem Ex überredet hast?

Meist war ihre Reaktion dann sogar, "ach lass uns nicht über den reden" und sie hat sich an mich rangekuschelt, mich geküsst und mir wieder gesagt wie sehr sie mich liebt.

Die Eier sind ab.

Falsch

Meinte dann, dass man so miteinander nicht in einer Beziehung umgeht

Es ist MEINE Art eine Beziehung zu definieren, diese kann ich ihr gegenüber deutlich machen. DAS WAR ES DANN AUCH.

Es ist NICHT AN MIR, diese für sie festzulegen. Dort liegt es an MIR zu überprüfen ob ihre Vorstellungen mit meinen übereinstimmen.

Falsch,

und wenn sie sich nichtmal anhören will oder sich in meine Lage versetzen will, warum mich ihr Verhalten verletzt,

Das Gefühl ist IN DIR. DU SELBER fühlst Dich verletzt. Du SELBER machst es erst zu einem Angriff auf Dein Ego.

Falsch,

dass ich mir ernsthaft Gedanken machen muss, ob ich so eine Beziehung überhaupt will, wo man nichtmal miteinander reden kann.

Deine EIGENE Art der Kommunikation funktioniert nicht. Oder gehst Du nach China und beschwerst Dich darüber, das dort alle chinesisch sprechen?

Schaut so Deine beste Option aus? einer Person von der Du behauptest sie zu lieben, ihr drohen zu müssen?

Was für eine Art von Liebe definierst Du damit TE, bei der ich einem anderen Menschen drohen muss, damit er bei mir bleibt?

Was für eine Art von BEZIEHUNG definierst Du damit TE, bei der ich einem anderen Menschen drohen muss, damit er bei mir bleibt?

"Bin gerade bei Ex, rede grad mit seiner Mutter, er steht noch unter der Dusche. Fahren gleich da und da hin, ich melde mich nachher". Habe mich in dem Moment nur gefragt, ob sie mich eigentlich verarschen will, anstatt dass sie da vorher mit mir drüber redet o.Ä..

Frag Dich mal lieber, in WEM das Gefühl ist?

Bist Du TE ihr Zuhälter oder Warum soll sie alles mit Dir besprechen? Warum verhällst Du Dich dann eigentlich wie einer?

Habe sie daraufhin in Rage angerufen, woraufhin sie mich jedoch immer weggedrückt hat oder nicht abgenommen hat mit der schriftlichen Begründung "Sitz gerade am Tisch, kann jetzt nicht".

Hier wäre für mich die Sache beendet gewesen. Abgesehen davon, das Du Dich mit solch einem Verhalten zur Lachnummer machst.

Im eigentlichen spiegelt es Deine eigene Inkongruenz wieder. Das Dein vorheriges Verhalten nichts anderes als gefake war und sich hier sehr deutlich Dein wahrer Charakter zeigt. Ein von Verlustangst geprägter, durch Mangel an Alternativen, emotional unkontrollierter, Beta.

Keine Beziehung in der ich mich sicher, geborgen und verstanden fühlen könnte.

Für mich wäre so etwas psychischer Terror. Solche Menschen möchte ich nicht in meiner Nähe wissen.

Habe sie immer wieder zwischendurch gefragt, wann sie denn nun kommt und überhaupt keine Antwort erhalten. Sie hat die Fragen schlichtweg ignoriert.

Das kann ich in der Situation sehr gut nach vollziehen.

Vorallem hätte ich in dieser Situation mit Dir TE bereits emotional abgeschlossen gehabt.

Durch meinen Glauben an das Gute im Menschen, hätte ich wohl darauf gehofft das Du dich noch einmal fangen würdest und falls nicht, die Sache beendet.

Den Rest Deines Textes gebe ich mir nicht weiter.

Wie ich bereits zu Anfang schrieb gleicht für mich das, was Du TE hier als Beziehung definierst, einem Kriegsschaugebiet.

Für mich sind Kriege etwas fürchterliches und vorallem sinnloses.

Ebenso wie ich zu Anfang schrieb, Ich kann nur das anziehen was ich ausstrahle. Mit der Art von "Persönlichkeit" wie Du sie hier für mich zeigst, muss ich mich über die Menschen nicht wundern die ich damit anziehe.

Eine Frau wie sie hätte es für sich bei mir von Anfang an recht schwer gehabt oder um vieles einfacher. Jedoch niemals den selben Verlauf genommen.

Von daher muss sich niemand in der Geschichte des TE widerfinden. Mitfühlen ist eine Sache, mitleiden eine andere.

Es geht nicht darum das Menschen sich für mich ändern, sondern darum das ich mich so verhalte, um den Menschen zu finden der zu mir passt.

Mir ging es mit meinem Beitrag vordergründig darum aufzuzeigen das wenn ich der Meinung bin, ich müsse mit dem Finger auf andere zeigen, ich mir immer dessen bewusst sein muss, das noch immer vier auf mich zeigen.

Was der Wahrheit oft viel näher kommt, als manch einer sich bewusst machen möchte.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden