Von frischer LTR mit Ex betrogen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs und Mädels, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

Vorgeschichte:

Ich (21) lernte sie(19) vor etwa 3-4 Monaten kennen. Daraufhin kam recht früh invest von ihr, sie wollte sich mit mir treffen usw, was wir dann irgendwann auch getan haben. Waren recht schnell "frisch ineinander verliebt" und so kam dann auch das erste Date, die weiteren Treffen und irgendwann waren wir dann auch recht schnell "zusammen", nachdem sie mich gefragt hat, was denn nun mit uns sei, da alle Leute sie ja inzwischen schon fragen, ob wir nun zusammen sind. Wusste schon recht früh, dass ihre letzte Beziehung, die etwa 2,5 Jahre gehalten hat, erst im Februar zuende ging. Den Zeitraum um das ganze zu verarbeiten, fand ich extrem kurz, aber da sie von ihm mehrfach mit mehreren Frauen betrogen wurde und auch immer erzählt hat, wie sie ihm das nie verzeihen kann, und sie auch nie wieder auch nur Freunde werden können, dachte ich mir nichts bei und habe mich drauf eingelassen.

Jedenfalls war der erste Monat extrem schön, ich hatte selten eine, die mir so oft und in solchen Ausführungen gesagt hat, wie sehr sie mich liebt, die mich nach jedem Treffen gleich wieder gefragt hat, wann wir uns denn wieder sehen und alles. Außerdem hat sie mir immer Screenshots geschickt von Whatsapp-Verläufen, wo andere Typen ihr ihre Liebe gestanden haben und sie einfach nur vergöttert haben. Hab daraufhin immer desinteressiert reagiert oder mit Aussagen wie "süße Liebeserklärung, wie kannst du die anderen Typen bloß abblitzen lassen" usw und auch sonst nicht wirklich mich drauf eingelassen. Dennoch kamen solche Vergötterungsnachtypen irgendwelcher Orbiter sehr sehr häufig und man hat deutlich gemerkt, wie sie diese Aufmerksamkeit und Bestätigung genossen hat. Der Sex, den wir bis dahin hatten, war noch nicht häufig(1 mal pro Woche etwa), aber wenn, dann sehr intensiv,auch für sie, was man definitiv an ihrer Reaktion merken konnte.

Irgendwann hat sie mir dann erzählt, dass ihr Ex sie wieder kontaktiert und ihr ja sämtliche Versprechungen macht, sie zurückhaben will und alles und unter anderem auch einfach mal vor der Haustür stand und sowas. Sie hat mir immer beteuert, dass das ganze für sie definitiv vorbei ist und sie einfach nur genervt von ihm ist. Ich meinte zu ihr, dass sie sich doch einfach mal mit ihm zusammensetzen soll und ihm einfach ihre klare Meinung sagen soll und ich ihr in der Hinsicht vertraue. Meist war ihre Reaktion dann sogar, "ach lass uns nicht über den reden" und sie hat sich an mich rangekuschelt, mich geküsst und mir wieder gesagt wie sehr sie mich liebt.

Auf einmal, vor etwa 10 Tagen, fing sie von einen Tag auf den anderen an, gefühlskalt zu mir zu werden. Sie drehte sich, was ihr Verhalten betrifft, um 180°. Habe daraufhin erstmal gelassen reagiert und wollte die Sache nicht größer machen als sie wirklich ist und dachte, dass sich das schon wieder einpendeln wird. Als sich paar Tage später immer noch nichts geändert hat, habe ich sie zur Rede gestellt, woher der plötzliche Wandel kommt, warum sie gar nicht mehr nach Treffen fragt usw. Erst hat sie alles abgestritten. Habe ihr daraufhin gesagt, dass sie sich mal fangen soll und mir erstmal zuhören soll, bevor sie gleich alles abstreitet. Meinte dann, dass man so miteinander nicht in einer Beziehung umgeht und wenn sie sich nichtmal anhören will oder sich in meine Lage versetzen will, warum mich ihr Verhalten verletzt, dass ich mir ernsthaft Gedanken machen muss, ob ich so eine Beziehung überhaupt will, wo man nichtmal miteinander reden kann. Als ich deutlicher wurde im Bezug auf Trennungsgedanken, wenn sie sich nicht wieder fängt, fing sie wieder an anhänglicher zu werden und liebevoller, meist jedoch dicht gefolgt von frechen Phasen, wo sie sich wieder komplett gedreht hat und eiskalt und uninteressiert wurde. Dass irgendwas faul war zu dem Zeitpunkt, war mir bereits klar. Aber wusste nicht, was ich anderes machen soll, außer sie drauf anzusprechen oder abzuwarten, dass sie sich wieder fängt. Irgendwann stand dann wieder der Exfreund vor der Tür um noch alte Sachen abzuholen, woraufhin die beiden sich nochmal richtig gestritten haben und sie dann irgendwann geweint hat und er sie in Arm genommen hat, ein Freund vom Exfreund war angeblich auch dabei. Daraufhin war ihre Beschreibung, dass das Treffen "irgendwie komisch aber doch schön" war und das beide so empfunden haben. Soweit zumindest ihre Version des Treffens. Bin auch daraufhin ruhig geblieben und meinte, dass das doch gut sei, dass man die alte Zeit noch irgendwie im Guten behalten kann und die beiden ja jetzt, wo die Sachen getauscht sind, endlich abschließen können mit dem Ganzen. Sie meinte daraufhin auch nur, dass das jetzt der letzte Kontakt war, den sie in langer Zeit haben werden.

Letzte Woche Samstag dann die plötzliche Whatsapp-Nachricht. Es ging darum, dass beide auf den gleichen Geburtstag eingeladen waren und seine Mutter die beiden ja hinfahren könnte und da sie angeblich ja sonst eh viel zu lange Bahn hätte fahren müssen, hat sie das Angebot angenommen. "Bin gerade bei Ex, rede grad mit seiner Mutter, er steht noch unter der Dusche. Fahren gleich da und da hin, ich melde mich nachher". Habe mich in dem Moment nur gefragt, ob sie mich eigentlich verarschen will, anstatt dass sie da vorher mit mir drüber redet o.Ä.. Habe sie daraufhin in Rage angerufen, woraufhin sie mich jedoch immer weggedrückt hat oder nicht abgenommen hat mit der schriftlichen Begründung "Sitz gerade am Tisch, kann jetzt nicht". Als sie schreiben konnte, hatten wir dann abgemacht, dass sie abends noch zu mir kommt. Jedoch war sie an dem Abend noch auf einen weiteren Geburtstag eingeladen, wohin sie vorher noch musste (diesmal alleine... soweit ich weiß....). Habe sie immer wieder zwischendurch gefragt, wann sie denn nun kommt und überhaupt keine Antwort erhalten. Sie hat die Fragen schlichtweg ignoriert. Als ich sie dann gefragt habe, was das soll, dass sie mir nichtmal darauf antwortet, entgegnete sie nur "sag mal guckst du die ganze Zeit, wann ich die letzten Male on war?". Da ich in der Tat gesehen habe, dass sie immer wieder on war und nicht geantwortet hat, wurde ich immer wütender. Auch danach hat sie einfach nichts zu der Frage, wann sie denn nun da ist, gesagt. Irgendwann um 21 Uhr abends hieß es dann, "wie lange bist du heute noch wach?" ich: "schon noch etwas länger, habe heute recht lange geschlafen". Um 23.30 war sie dann das letzte mal on. Als sie sich bis 1.30(!!!) nachts immer noch nicht gemeldet hatte, habe ich mich schlafen gelegt. Morgens hat sie sich dann gemeldet: "Mir ging es gestern abend so schlecht, hatte keinen Akku mehr und ich war betrunken". Nicht die Spur einer Entschuldigung. Habe daraufhin neutral und uninteressiert geantwortet und sie auch so den Tag behandelt, da sie nicht den Anstand hatte, sich dafür zu entschuldigen. Irgendwann hat sie mich gefragt, ob wir denn nicht nachher telefonieren wollen. Habe daraufhin gesgat, dass ich noch nicht weiß, wann ich zuhause bin, da ich gerade noch mit Freundin X essen bin und mit ihr noch einen Film schaue. Sie daraufhin wieder mit "ok, meld dich dann bitte, ich liebe dich" usw reagiert, und diese "ich liebe dich"s waren in den letzten Tagen extreme Mangelware. Später dann am Telefon habe ich ihr, nachdem sie immer noch nicht auf die Idee kam, sich von selbst zu entschuldigen, gesagt, dass sowas überhaupt nicht in Ordnung geht und ihr hoffentlich klar ist, dass ich ihre Spielchen nicht mehr länger mitmachen werde und ich ernsthaft über Schlussmachen nachdenke. Da ich sie aber nicht verlieren wollte, habe ich davon vorerst abgesehen...

Umsomehr schockiert mich jetzt der Fakt, dass ich gestern schon paar Gerüchte erfahren habe, dass sie ja angeblich wieder mit ihrem Ex zusammen sei. Daraufhin habe ich mich gewundert, da eigentlich auch jeder wusste, dass ich mit ihr zusammen bin. Als ich sie drauf angesprochen habe, hat sie alles verneint und mir mitgeteilt, wie wenig sie das interessiert, was die andern fürn Schwachsinn denken und auch recht schnell uninteressiert das Thema gewechselt. Allgemein war sie sogar wieder recht liebevoll zu mir. Als wir dann aufgelegt hatten, hatte ich noch mit einem Bekannten geschrieben, der zufälligerweise gut mit ihrem Ex befreundet ist. Als er hörte, dass ich ja mit ihr zusammen sei, war er total verwundert, da sie sich ja Freitag mit ihrem Ex getroffen habe, er von Freitag auf Samstag bei ihr geschlafen habe und er das sogar auch sicher sagen kann, weil er den Ex nach dem Feiern extra zu ihr gefahren hat und der Ex sogar im Auto mit Lautsprecher mit ihr telefoniert hat, die beiden sich Schatz genannt haben und abgesprochen haben, wann sie ihm dnen gleich die Tür aufmacht usw. Der Bekannte ist sogar richtig wütend geworden, weil sie so ein falsches Spiel mit mir treibt (und anscheinend ihren Ex genauso mit mir verarscht hat). Habe ihr daraufhin bei Whatsapp nen kleinen Roman geschrieben, wie enttäuscht ich doch bin, dass sie das allerletzte ist und ich jetzt alles weiß und sie gar nicht erst versuchen soll, alles abzustreiten. Ihre Reaktion heute morgen als sie es gelesen hat: Sie hat mich einfach blockiert, kommentarlos. Mal schauen, ob sie noch das Rückgrat hat, sich wenigstens für sowas zu entschuldigen, ich vermute nein.

Sorry für den langen Text, aber musste mir das erstmal von der Seele schreiben... Habe mich heute für den Rest der Woche bei der Arbeit krank gemeldet, da kein Auge zugedrückt und mein Magen sich so anfühlt, als wäre dieser allzeitbereit, seinen Inhalt wieder rauszubringen.

Für mich persönlich ist klar, dass eine Beziehung mit so einer Person keinen Sinn macht. Habe bereits schon einmal einer LTR das Fremdgehen verziehen und es hinterher einfach nur bereut, weil solche Aktionen meiner Meinung nach nicht das Verhalten eines Menschen zeigen sondern vielmehr den Wesenskern.

Ich bin jedoch trotzdem extrem im Ego gekränkt gerade und bin einfach nur froh, dass die Beziehung relativ kurz war und so sich nicht etwas ernsthaftes langfristiges entwickeln konnte. Irgendwie habe ich auch eine gewisse Scham, es meinen Eltern mitzuteilen, da ich sie letztens erst Ihnen vorgestellt habe....

Ich würde gerne wissen, was ich hätte besser machen können für das nächste Mal, wie ich jetzt am besten mit der Situation umgehe. Möchte wenigstens aus der ganzen Sache lernen...

Edit: Hab das mit dem Sex nochmal hervorgehoben. Danke für die ersten Antworten.

bearbeitet von loveutoo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wissen, was ich hätte besser machen können für das nächste Mal

Texte deine Freundinnen nicht mit Scheisse voll. Das ganze Drama, welches du per Nachricht geschoben hast, hättest du dir sparen können. Siehst ja worauf sowas hinausläuft, nur Hirnfick. Textkommunikation auf ein Minimum reduzieren und dafür kurz anrufen, Treffen klarmachen, fertig aus. Niemand sagt etwas gegen ne gute-Nacht Nachricht o.Ä, aber wenn es persönlich wird bzw um Probleme geht, wird angerufen. Wenn sie dann nicht rangeht, Pech gehabt. Beschäftige dich mit etwas und warte nicht auf ihre Reaktion, und vor allem, mach deine Laune nicht davon abhängig ob und wie sie antwortet oder nicht.

Am Anfang hast du noch gut reagiert, und bist danach immer mehr ins Drama abgedriftet. Der Whatsapp-Roman am Ende war auch völlig unnötig.

Außerdem hat sie mir immer Screenshots geschickt von Whatsapp-Verläufen

Spätestens da hätte ich mir Gedanken darüber gemacht mit wem ich da überhaupt zusammen bin und ob ich mir so ne attention-whore Kinderkacke überhaupt geben muss.

Nunja, du bist erst 21, ich denke in dem Alter haben wir alle noch etwas überemotional reagiert wenn es um die ersten Beziehungen ging.

Was kannst du jetzt tun? Lernen, souveräner im Umgang mit dir selbst und Frauen zu werden. Das kommt einerseits mit der Lebenserfahrung, andererseits kannst du dich hier im Forum prima zu konkreten Situationen einlesen und dein Mindset verbessern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir paar Eier wachsen, leg dir einen Frame zu (einlesen!) und zieh' deine Entscheidungen konsequent durch. Ich lese von dir nur "ich bin mit etwas nicht zufrieden und mache Schluss, wenn sich dieser Zustand nicht ändert. Na gut, ich mache doch nicht Schluss". Du bist einer dieser Hunde, der bellt aber nicht beißt.

Ich habe keine Lust jetzt jedes Detail deines Threads bis auf die Grundmauern zu erschüttern. Reg' dich ein paar Tage lang ab, lies dir deinen Text nochmal durch und Du wirst merken, wo es hakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du hören?

Dass du bei erster Erwähnung ihres Exfreundes mit den Worten "Wenn du dir sowenig wert bist/du sowas nötig hast" Sie von in weg hättest lenken können?

Manipulation als Bestandteil der Beziehung?

Sie wollte, dass es so passiert. Es ist so passiert.

Jetzt kannst du dich selber nur noch fragen "Hast DU sowas nötig?" Lässt DU dich auf so ne Dramascheiße ein? Bist du dir das Wert?

Versuch in Zukunft früher zu erkennen, welche Frauen entsprechend gepolt sind.

Kein Grund hier rumzuheulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Deinen Text las, war mir umso klarer das sich gleich und gleich gerne gesellt.

Das interessante an Deinem Text ist das Du in ebenso zerstörerischer Art und Weise deine Beziehung "führst" wie sie.

Mit dem Unterschied das sie Dich an der Leine führt und nicht Du wie Du es gerne möchtest.

Was Du hier beschreibst ist keine Beziehung sondern ein Kriegsgebiet.

Ich würde gerne wissen, was ich hätte besser machen können für das nächste Mal,

Erwachsen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Frau ist nicht fähig eine Beziehung zu führen, völlig labil und hängt emotional noch beim Ex. Du warst nur der Rebound-Guy, weil sie nicht allein sein konnte, weil sie keine beste Freundin hatte oder Sex & Bestätigung brauchte.

Melde Dich nicht mehr. Sie soll erstmal klarkommen und überlegen, ob sie Dich wirklich will.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GOttchen, ihr seit 19 und 21. gut das du nix von LTR geschrieben hast... Alles Kinderkacke. FO und neue Frauen kennenlernen. Und kein Drama mit Walls of Text machen.

Wird schon

Grüsse

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das verhalten eines geliebten Menschen sich um 180° dreht wie du es beschreibst, gibts dafür einen Grund.

Aber präg dir ein für alle mal ein, dass du mit dem Erzeugen von Druck, niemals langfristig das Resultat erzielen wirst was du dir erhoffst. Wie du siehst war sie dann als du drohtest die Beziehung zu beenden anhänglicher. Aber wollte sie das auch selbst? Nein, es war manipulativ. Sie sah sich dazu gezwungen.

Du kannst dazu stehen zu dem was dich stört und es auch ehrlich sagen. Ich mach das garnicht mehr, ich bin zum stummen mutiert. Aber ich hab einfach kein Bock mehr auf irgendwas, was nicht von selbst harmoniert. Wenn's mir zu viel wird, lege ich das ganze einfach auf eis. Wäre das nicht auch ein Mindset für dich?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das verhalten eines geliebten Menschen sich um 180° dreht wie du es beschreibst, gibts dafür einen Grund.

Aber präg dir ein für alle mal ein, dass du mit dem Erzeugen von Druck, niemals langfristig das Resultat erzielen wirst was du dir erhoffst. Wie du siehst war sie dann als du drohtest die Beziehung zu beenden anhänglicher. Aber wollte sie das auch selbst? Nein, es war manipulativ. Sie sah sich dazu gezwungen.

Du kannst dazu stehen zu dem was dich stört und es auch ehrlich sagen. Ich mach das garnicht mehr, ich bin zum stummen mutiert. Aber ich hab einfach kein Bock mehr auf irgendwas, was nicht von selbst harmoniert. Wenn's mir zu viel wird, lege ich das ganze einfach auf eis. Wäre das nicht auch ein Mindset für dich?

Der Post hat mich echt positiv zum Nachdenken angeregt und mir ein Stück weit die Augen geöffnet, vielen Dank dafür! Auch vielen Dank an die anderen. Habe mich heute mit ihrem Ex getroffen (auf seine bitte hin, er hat das mit mir und ihr rausgefunden), sie verarscht ihn genauso mit mir wie sich herausgestellt hat. Er war einfach nur fassungslos, wie sie quasi mit uns beiden gleichzeitig zusammen ist, mit uns beiden teilweise mit einem Tag Abstand schläft, dabei nichtmal Kondome benutzt sondern nur die Pille und joa... Genauso ihre ganzen Liebesbekundungen, haben die mal heute verglichen und rausgefunden, dass sie uns so ziemlich exakt das selbe geschrieben hat. Die Frau hat einen an der Klatsche. Wir sind übrigens nicht die einzigen beiden Spieler auf dem Spielfeld. Gibt noch weitere Typen, bei denen sie ähnliches Spiel abzieht, wir stehn wohl für sie jedoch weit oben in der Nahrungskette... Nichtsdestotrotz: Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, deswegen habe ich auch gesagt es gibt einen Grund, ohne sofort dir die Schuld in die Schuhe zu schieben wie es manch andere Mentoren hier machen.

Der Grund war, dass es eine Schlampe ist, die sogar fahrlässig mit ihrer Sexualität umgeht. Sollte es um so leichter machen sie zu nexten Freund.

Aber in Zukunft dich auch weiter optimieren und präg dir das Mindset ein, damit du immer schön clean bist, denn im Endeffekt willst du besser werden und solche Frauen kannst du paar mal Bumsen dann und den Spieß umdrehen :)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Fastlane weiß, dass DIE bindende Kraft in einer Beziehung der Sex ist.

Für alle "Schlampenbascher": Attraction is not a choice. Schon vergessen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, sie ist jung und da hat man viel Unsinn im Kopf.

Dieses Spielchenspielen ist scheiße, das ist wohl wahr. Aber nicht so schlimm wie unverhüteter Verkehr mit vielen Typen.

Generell ist es aber auch verdächtig, wenn jemand immer wieder betont, wie sehr er einen liebt. Hab ich bisher noch nie gute Erfahrungen mit gemacht.

Aber an und für sich ist es schade, dass du sie moralisch verurteilen kannst, denn dadurch entgeht dir eine ungemein wichtige Lektion. Und damit meine ich genau das, was Carver ansprach:

Es gilt zu lernen, dass Frauen sexuelle Wesen sind.

Es gilt zu lernen, dass man selbst höchst wahrscheinlich nicht der ultimative Stecher ist, der es schafft, eine sexuell gesunde Frau auf lange Zeit auszufüllen.

Es gilt zu lernen, dass man nicht der Einzige ist.

Es gilt zu lernen, mit der Eifersucht umzugehen, wobei die Strategie eben nicht darin bestehen sollte, den "Fremdgänger" moralisch zu verurteilen, nur damit man sich selbst besser fühlen kann.

Was ist der Gewinn dieses schmerzhaften Prozesses?

Hoffentlich Unabhängigkeit.

Bei Enatiosis wurde es schon angesprochen - mach deine Laune nicht von ihr abhängig! Wer sich ein bisschen eingelesen hat, weiß, was sonst passiert (Beta, Oneitis, Verlustangst, nur noch Scheiße im Kopf, Hirnfick, Abfahrt).

Ich gehe davon aus, dass der Grund für den starken Wunsch nach Monogamie nicht in Angst besteht, eventuell später die "Kuckuckseier" (Ling-Ling) auszubrüten. Vielmehr scheint es mir, als lasse man sich vom Anderen ein Bild generieren mit dem man sich gern identifizieren möchte. Diesem Bild nach wäre man der Einzige, der ultimative Stecher, der es schafft, dieser besonderen Frau sexuell alles zu geben.

Tja, einmal triffts jeden. Das ist richtig hart. Und es gibt nur ein wirklich wirksames Gegenmittel: Du musst ein Leben führen von dem du uneingeschränkt sagen kannst, dass es das Wert war - ganz egal was woanders abgeht. Das ist mitunter extrem hart. Aber die Härte ist gut.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimmste an der Sache ist, dass du sie gerade Mal 3 oder 4 Monate kennst und sie dich so eingelullt hat, dass du dich krankmeldest. Dabei ist Arbeit super, um was zu tun zu haben und sich gedanklich abzulenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimmste an der Sache ist, dass du sie gerade Mal 3 oder 4 Monate kennst und sie dich so eingelullt hat, dass du dich krankmeldest. Dabei ist Arbeit super, um was zu tun zu haben und sich gedanklich abzulenken.

Jupp, sehe ich ganz ähnlich.

Das lässt nicht darauf schließen, dass man da einen Menschen gefunden hat, der das eigene Leben bereichert, sondern einen Menschen, auf dem man sein eigenes Leben irgendwie aufbaut.

Wie auch immer - es gibt viel zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Enatiosis

Mag ja sein, dass das charakterschwach und hinterfozig ist. Es ändert nichts an der Realität.

Und damit sind wir auch wieder beim TS. Ich denke, der hat die Frau und ihre Situation einfach falsch eingeschätzt.

Warauf die Frau abfährt ist die wilde emotionale Achterbahnfahrt ihres Ex-Freundes. Das muss nicht angenehm sein, aber es ist wild, raubt ihr den Verstand, macht sie eifersüchtig und gibt ihr die volle Dosis an Gefühlen. Dem wiedersteht sie nicht.

Demgegenüber ist der TS zu stabil, zu ruhig, zu nett. Das gibt ihr diesen emotionalen Kick nicht. Ob man deshalb ihr Verhalten gut oder schlecht findet ist ne andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du dir eine besserer Frau suchen.

Mein Tipp für deine nächste ltr, Bau neben attraction und rapport noch Respekt auf. Spring nicht gleich und lern die Beziehung zu führen.

Mach der kommenden ltr klar, dass du ein Mann bist der konsequent ist und den man respektieren muss, dazu musst du aber erstmal an dir arbeiten. Leichter geht das wenn du Auswahl hast.

zb die Situation als Sie dich fragte was das zwischen euch ist und der Druck anderer der Sie ja dazu zwingt danach zu fragen. Da kannst du einfach sagen, wir treffen uns, alles läuft gut, bisher findest du das toll und noch möchtest du das so auch beibehalten. Punkt! Und dann ist das Thema für dich erstmal durch. Und nach dir eines klar, taten sprechen lauter als Worte.

desto schwieriger du zu haben bist in ihren Augen, desto mehr wert hast du bei ihr, ab einem gewissen Punkt hast du den Respekt der dieses ganze Drama von Beginn an unterbindet. Du erziehst Sie dir zu einer besseren hb. Wenn Sie da aussteigt sei froh, das erspart dir verschwendete Zeit mit viel hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Enatiosis

Mag ja sein, dass das charakterschwach und hinterfozig ist. Es ändert nichts an der Realität.

Und damit sind wir auch wieder beim TS. Ich denke, der hat die Frau und ihre Situation einfach falsch eingeschätzt.

Warauf die Frau abfährt ist die wilde emotionale Achterbahnfahrt ihres Ex-Freundes. Das muss nicht angenehm sein, aber es ist wild, raubt ihr den Verstand, macht sie eifersüchtig und gibt ihr die volle Dosis an Gefühlen. Dem wiedersteht sie nicht.

Demgegenüber ist der TS zu stabil, zu ruhig, zu nett. Das gibt ihr diesen emotionalen Kick nicht. Ob man deshalb ihr Verhalten gut oder schlecht findet ist ne andere Sache.

Na und? Darüber muss er sich nicht den Kopf zerbrechen. Hier von Attraction zu faseln ist einfach nur unnötig, die wird sich einstellen wenn er die richtige "Zielgruppe" gefunden hat, die er ansprechen möchte. Stell dir mal vor er hätte hier ne hohe Anziehung gehabt, dann wäre das Spiel ja noch unnötig länger gegangen.

Sometimes, not having attraction is awesome

:)

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoodseam: top Post.

@TE: Lass Dich nicht verrückt machen durch die unterschiedlichen Meinungen hier. Jeder Mensch ist anders. Carver würde so eine wilde Frau vielleicht gerade sexy finden und könnte und wollte sie vielleicht "handlen".

Für Otto-Normalverbraucher wie Du und ich ist so eine Frau nicht gut.

Und wenn Sex ohne Gummi ins Spiel kommt, dann hört für mich der "Spaß" auf. Moral hin oder her, ich möchte mich schon auf meine Freundin verlassen können, dass ich mir nix einfange. Alles andere ist imho link.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckt mal, einige von euch, geben so tolle Tipps und Beiträge ab.

Aber warum soll man nicht mehr in der Lage sein, eine Frau als Schlampe zu titulieren, wenn sie schlichtweg scheiße ist?

Ihr widersprecht euch Freunde. Ich habe manche von euch schon sehr oft sachen Posten sehen wie: Warum tust du dir sowas na? keine Alternativen? Keine Eier?

Es ist wichtig am Boden der Tatsachen zu bleiben. Diese Frau ist eine hinterlistige Hoe. Selbst für den größten Alpha-Mann sollte diese Erkentnis bestehen. Es gehört schließlich auch dazu, eine Vorstellung zu haben was man will. Und dieser zu folgen.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.