Noch Chancen oder nicht?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo.

Ich bin neu hier im Forum, also bitte nicht zu ernst rannehmen.

1. Mein Alter: 15
2. Alter der Frau: 15
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

Also, dann fange ich mal an zu erzählen.

Alles fing in der Schule an, das besagte Mädchen schaute mich ab und zu mal an. Zugegeben, ich bin ein sehr attraktiver Junge, und ich denke auch, dass die meisten Mädchen wissen, dass ich viele abbekommen würde.

Auf jeden Fall habe ich sie einfach mal vor kurzem bei Facebook angeschrieben, und ein "Smalltalk" geführt. Habe nach ihrer Handynummer gefragt, und habe sie auch sofort bekommen.

Nun gut. Also die ersten 2-3 Tage immer mal wieder abends wenn ich Zeit hatte geschrieben (Sie hat mich abends immer angeschrieben - ich am anfang NIE).

Gut, erstes Treffen ausgemacht. Dann haben wir uns auch getroffen. Sind spazieren gegangen, dann an einen Fluss. Als ich sie fragte, ob sie schonmal einen Freund hätte, stellte sie natürlich die Gegenfrage. Natürlich war ich so blöd und wollte auf cool machen (Hatte noch nie eine Freundin) und habe eine verneinte Antwort gegeben, und gesagt, dass ich früher eher auf so One-Night-Stands aus war, und das auch relativ erfolgreich. Habe halt den Player raushängen lassen, also habe ihr gesagt, dass ich früher ein Player war, aber ich jetzt auf der Suche nach einer Beziehung bin. Auf jeden Fall haben wir uns auch darüber unterhalten, ob sie noch Jungfrau wäre usw, sie hat mir recht schnell vertraut und mir auch die "Wahrheit" (hoffe ich mal) gesagt, dass sie keine Jungfrau mehr wäre, usw.

Die erste Etappe ging von mir aus, leichte Berührung an den Schultern, Haaren.

Als sie etwas lockerer wurde, hat sie regelrecht an mir geklebt. Meine Hand gehalten, beim Gehen meine Hand festgehalten, also eingehakt, so dass meine Hand "Berührung" mit ihrer Brust hatte. Hab ihr dann aus Spaß gesagt "Das fühlt sich gut an", sie hat gegrinst. Nun gut, Berührungen von mir aus aus Spaß am Hintern waren auch kurz drin. Sie meinte auch, dass ich ein Gentleman wäre.

Gut, am Abend dann verabschiedet und ihr gesagt, dass es sehr schön mit ihr gewesen wäre, und sie meinte, dass könne sie nur zurück geben. Auch beim Abschied hat sie ihre Arme um meinen Hals verhakt, sie hat halt echt an mir geklebt.

Abends hat sie mich halt nochmal angeschrieben, und gesagt dass es ihr gefallen habe. Habe ihr dann gesagt, dass wir das gerne wiederholen könnten und sie solle mich nur bei mir melden, wenn sie Zeit habe, sie stimmte positiv zu und schlug schon etwas vor, was wir machen könnten. Hab dann noch am nächsten Tag einmal mit ihr geschrieben, und gefragt wann wir uns denn noch einmal treffen werden. Sie meinte dann, an der darauf folgenden Woche.

Die nächsten 2-3 Tage hat sie mir aber dann nicht mehr geschrieben. Habe sie in den 2-3 Tagen aber auch absichtlich nicht angeschrieben, wollte ihr nicht hinterherlaufen.

Nach 3 Tagen habe ich sie dann doch angeschrieben, und ihr gesagt: Du meldest dich ja auch garnicht mehr" mit einem Lachsmiley. Natürlich wusste ich schon, welche Antwort kommen würde: Sorry, hatte in der letzten Zeit viel Stress." Komischerweise konnte sie aber bis nachts 1-2 Uhr in Whatsapp noch wach sein. Naja ok. Habe dann nicht mehr viele Sätze mit ihr ausgetauscht. Aber dann hat sie auf einmal wieder Interesse gezeigt, und gefragt was ich so mache und sowas wie es mir geht etc. Aber komischerweise hat sie immer recht lange für ihre Antworten gebraucht. Also es war kein richtiges Gespräch mehr. Beispiel: ganz kurz am morgen schreiben, ich frage sie was und die Antwort kommt erst gegen Abend, letzter Kontakt in Whatsapp liegt aber auch dem entsprechend zurück.

Und dieser Tag ist heute.

Aber was bei mir sehr positiv ist: Ich weiß wie man mit Mädchen redet, und bin echt ein echter Gentleman. Ich kann sehr gute Komplimente machen, baue diese gewisse Spannung in Gesprächen auf und halte z.B. auch Türen auf, reiche einem Mädchen die Hand beim aufstehen usw., aber alles mit einem gewissen Stil/Reiz. Dies sage ich nicht einfach so, sondern aus Erfahrungen. Manche Menschen haben mir das gesagt, und auch dieses Mädchen meinte ja ebenfalls, dass ich ein Gentleman wäre und es nicht mehr viele von ihnen geben würde. (Pluspunkt 8))

6.Jetzt meine Frage: Habe ich es irgendwie versaut? Habe ich etwas falsch gemacht? Zu viel hinterhergelaufen? Ihr zu sehr gezeigt, dass sie mir zu wichtig ist, und sie daher keinen Reiz mehr an mir hat? Soll ich sie zappeln lassen? Etwas auf ignorieren tun? Aber Achtung: Ich habe nicht vor, sie rumzukriegen für eine Nacht, sondern bin auf eine Beziehung aus. Ganz wichtig. Aber ich habe auch das Gefühl, dass sie das Ganze etwas extra macht und versucht, mit mir rumzuspielen....

Was meint ihr dazu? Habe ich noch Chancen? Wie soll ich mich am besten verhalten? Habe jetzt eigentlich nicht mehr vor, sie spontan anzuschreiben, bis von ihr aus eine Nachricht/Erinnerung kommt, wann ich denn Zeit habe für das nächste Treffen. Und sollte nichts kommen, werde ich sie nächste Woche in der Schule sicher sehen. Aber sollte bis dahin auch nichts spontanes kommen, werde ich sie auch nicht so ernst nehmen und etwas ignorieren, als eine von vielen.

Oder?

Was mich noch etwas unsicher macht: Soll ich meinen Schreibstil verändern? Sie irgendetwas mitmerken lassen? Ohne smileys schreiben? Nur kurze Antworten geben, bzw. so, dass sie nichts besonderes sei, schön gemütlich? Oder soll ich immer noch wie bei den ersten Chatgesprächen "100%" geben und mir nix anmerken lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Unwichtig1 8)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kurz überlegt, ob ich hier trotz U18 inhaltlich drauf antworten soll...

Den Gedanken habe ich verworfen, als ich das Wort Gentleman gelesen habe und sofort an planet-liebe denken musste, und beschlossen das du dich lieber erst mal gründlich hier einliest, die Grundproblematik hier ist nämlich recht simpel: Attractionverlust durch needyness und unzureichende Eskalation (dachte du bist der Macker? Warum lese ich hier nix von mindestens nem KC?). Inkongruenz (Player der nix startet). Keine Führung deinerseits. PDM (warum checkst du wie spät sie online ist?). Angeberei ("ich stand eher auf one night stands)... Um dir nur ein paar Stichworte zu nennen.

Dazu noch folgender Kommentar: Das leben und die liebe sind NICHT wie das in Hollywood dargestellt wird. Und hör auf vor Frauen den Macker zu machen. Ein Player (was fürn scheiss Wort) zeichnet sich dadurch aus, dass die Frauen wissen, dass er alternativen hat, er das aber nicht von sich aus an sie heranträgt (er strahlt es aus, vielleicht hat er einen "Ruf"...). Selbst wenn sie es ohne dein zutun wissen, fliegt dir das gerne mal um die Ohren. Also halt lieber die Klappe bei sowas, und genieße schweigend (sollte deine geprahle über die one night stands ihr gegenüber, überhaupt der Wahrheit entsprechen).

Viel Spaß beim einlesen (nicht böse gemeint)!

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, schon klar, dass ich damit aufhören werde. Habe ja auch oben geschrieben, dass ich den Fehler erkannt habe. Zumindest sollte es so rüber kommen. Es ist ja nichtmal so, dass ich so ein Typ bin, ich lasse eigentlich nie irgendwelche Weiber an mich ran, habe sie bis jetzt immer alle abgewiesen. Aber habe halt immer den Drang dazu, bei erfahreneren Weibern etwas zu erzählen, so nach dem Motto, dass ich schon viele Weiber hatte, damit ich nicht im Minus stehe. Denke aber, dass das garkein Minuspunkt ist, sondern eher den Mädels gefällt, oder?

Zudem meinte sie auch zu mir, dass ich nicht so wie die anderen sei, die anderen wollen sie immer bei dem ersten Treffen schon küssen. Ab da muss ich ja schon abbremsen, oder? Oder wollte sie damit genau das Gegenteil bezwecken?

Zudem meinte sie, dass man mit mir reden koenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du bist 15, da ist es keine Schande, wenn man noch Jungfrau ist. Es wird aber schnell zu einer Schande, wenn es einem peinlich ist. Steh einfach dazu, wenn du gut aussiehst, ist das überhaupt kein Problem, als pickeliger Nerd schon eher.

Sag einfach, du willst, dass dann alles wirklich passt und du siehst es vielleicht zu romantisch, aber so bist du halt. Garantiert fliegen dir dann alle Herzen zu.

Hab dann aber auch den Mut, vor deinen Kumpels dazu zu stehen, den romantischen Teil kannst du da natürlich weglassen...!

Wenn du das aus Überzeugung rüberbringst, wird dir das sogar mehr Respekt bringen, denn du hast deine Hormone besser im Griff als die anderen und das zeichnet dich aus!

Angeberei und Prahlerei sind in deinem Alter verständlich, aber genauso schädlich. Mädchen haben unheimliche Angst davor, als Schlampe dazustehen und das ist bei Angebern immer der Fall.

Da du dich als Gentleman sehen willst: "Der Gentleman genießt und schweigt!"

Aber jetzt zu deiner Frage:

Sie wird selbst im Hormondickicht sein und selbst nicht genau wissen, was sie tut. Erwarte keine logischen Verhaltensweisen von ihr und versuch nichts zu deuten, das wird dir nicht gelingen.

Warte ein paar Tage, dann versuch ein neues Treffen zu arrangieren. In der Zwischenzeit verzichte auf das texten, das schadet immer. Anrufen, Termin ausmachen, Treffen und dann ggf. eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hmm ok, werde dann mal abwarten, mal sehen ob die sich noch meldet. Wenn nicht auch egal, gibt ja genug andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurze Rückmeldung: Seit gestern habe ich wieder Schule, habe sie gesehen und sie hat mir hallo gesagt. Habe sie von weitem nur angegrinst, während ich mit einem anderen Mädchen auf den Hof gegangen bin.

Sonst hab ich sie garnicht mehr gesehen, und auch nicht mehr beachtet oder sonstwas, also als "nichts besonderes" angesehen.

Dann kam nach der Schule folgende Nachricht:

Sie:Sagst du mir jetzt kein Hallo mehr?

Ich: Habe dich doch angelächelt. Habe doch keinen Grund, um dir nicht hallo zu sagen, oder?

Sie: Ja keine Ahnung, ich hatte das Gefühl du gehst mir aus dem weg.

Ich: Ach quatsch, das kommt dir nur so vor.

Sie: mhm.

Mehr kam von ihr nicht, habe ihr auch nichts mehr geschrieben. Also hängen tut sie ja, scheint so, als ob ich das ganze umgedreht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, du hast sie an der Angel!

Ruf sie einfach an, mach ein Treffen aus und hab dann einen schönen Abend mit ihr.

In deinem Alter würde ich noch nicht zu forsch eskalieren, nimm dir ruhig Zeit dafür und überstürze nichts. Es hat auch was Schönes, wenn die Spannung von Treffen zu Treffen steigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, habe sie heute nochmal im Schulgebäude gesehen. Von weitem habe ich sie kurz auf dem Weg zum nächsten Klassenraum laechelnd angeguckt, ca. 10-12m von ihr entfernt. Sie hat kurz geglückt und sofort wieder weggeguckt, ohne jegliche Emotion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... aber ihr Herz tat einen Sprung!

Sie hat es sich nicht anmerken lassen, weil aus der Entfernung zu lächeln ist kein Rieseninvest von dir und sie weiß wohl immmer noch nicht woran sie mit dir ist...

Schreib ihr: "Hey, HB, ich muss dich heute nach der Schule anrufen!" Will sie wissen, warum, ignoriers einfach. So wird sie die ganze Zeit nur an dich denken (was hat er denn, warum will er mich anrufen etc.)

Dann rufst du sie an, aber eher am späten Nachmittag und machst ein neues Date aus (ruhig gleich nach der Begrüßung mit der Tür ins Haus fallen!):

"Du, lass' und doch mal wieder treffen, würde es dir besser morgen um xx Uhr oder am Dienstag um xx Uhr passen? Da gibts so ein (neues) Eiscafe, das soll Klasse sein und das würde ich gerne mal mit dir ausprobieren!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber ist das nicht zu viel needy und/oder aufdringlich? Meinst du, sie wird sich nicht mehr von selbst bei mir melden und nach einem treffen fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder soll ich nicht einfach an einem Donnerstag in der Schule zu ihr gehen und ein Date fuer Freitag ausmachen? Persönlich wäre doch besser als ein Anruf, oder? Ist ja viel direkter und viel Zeit zum überlegen haette sie ja dann auch nicht wegen dem Überraschungseffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich ist generell schon besser, aber du darfst sie im persönlichen Gespräch auch nicht überfahren, dann flakt sie. Mach es aber so, wenn du es für richtig hältst.

Und needy ist es jetzt noch nicht, keine Angst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nerdy ist eine Frau 30 Minuten nach ihrer Handy Nunner zu fragen.

Nicht Nerdy ist:

Einer Frau welche sich bei dir einhakt, dir erlaubt ihre Brüste anzufassen und dich anlacht nicht zum Date anzurufen und dann nicht zu küssen.

Das nennt man dann Dummheit und nicht Needy

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dafür nen Film zu drehen, mit dir als Hauptdarsteller: "The real Gentleboy"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe gerade mal angerufen, sie hat mich weggedrückt. Naja mal abwarten, wenn nichts kommt dann - ihr Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein, an dem Tag als die weggedrückt hatte, hatte sie mich angeschrieben: "Du hast mich angerufen?:)" Habe dannn nicht geantwortet, sondern noch einmal angerufen, aber nach 5 Minuten Reden erfuhr ich, dass ihre Freundin bei ihr ist und ich sagte, dass ich abends noch einmal anrufen werde. Abends war dann besetzt, also nicht noch einmal versucht und auch nichts geschrieben. Am nächsten Tag dann in der Schule getroffen, sie hat gefragt warum ich nicht angerufen habe, habe ihr gesagt, dass ich angerufen habe, aber es besetzt gewesen sei. Sie fragte mich dann ob ich nach der Schule anrufen könne, habe dann aber gesagt dass ich keine Zeit hätte wegen Training etc und ich erst am nächsten Tag anrufen werde, sie meinte okay. Heute angerufen aber Handy aus. Naja abwarten, frage sie morgen persönlich nach dem Treffen, sie wartet ja nur drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden