Durch ihre Geschichten leidet mein Vertrauen

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tut mir Leid euer Weltbild grundlegend zu zerstören:

Eine junge Frau die viele männliche Kontakt hat schläft nicht automatisch mit Ihnen. Das sei zu allererst mal klar gestellt. Ich kenne solches Verhalte nur von meiner Meinung nach HSE HD Frauen.

Jetzt kommen wir mal zu wesentlichen Punkt: The Game. Ihr als PUF-Member solltet langsam mal checken wies läuft. Diese Frau hat gerade mal bissl deinen kleinen Freund in sich drinnen gehabt und checkt jetzt ab, ob er ihrer Vagina auch schmeckt. Sollte er schmecken checkt die Schnecke, ob dein Kopf auch passt.

Wenn mal die Attraktion abgekühlt ist aus Streit usw. dann kann so ne Frau keinen Wussy brauchen der sie dann um Hilfe anfleht. Du musst stark genug sein, dass Feuer wieder zu entfachen. Ok ich will jetzt nicht zu weit vom Thema abkommen.

Ihr fickt jetzt mal seit 1 Monat und du redest schon von LTR? Fail. Du kannst nach 3 oder 4 Monaten bestenfalls in einer offenen Beziehung sein mit so einem Typus Frau. Sei froh so eine gefunden zu haben. An der kannst du dich weiter entwickeln. Du willst wissen wie das funktioniert? Kann ich dir verraten:

Sie testet jetzt erstmal fleißig wie du so bist. Scheinbar schmeckst du schonmal, weil sie öfter mit dir ins Bett geht. Ok, jetzt wird mal fleißig dein Innergame gescreened: wie reagierst du auf andere Männer? Wie reagierst du, wenn sie mit nem Anderen schläft? Ist wie ein Programm. Letztlich ist es ein Kompliment: Sie hat Interesse und checkt wie du bist.

Sie will alle deine Emotionen sehen: Wie bist du, wenn du sauer bist, wenn du gut gelaunt bist, wenn du liebevoll bist etc. pp. Wenn ihr euch dann mal kennt wird sich zeigen, ob ihr das Potential für ne ernsthafte Beziehung habt.

Diesen Bullshit den ich von meinen Freunden kenne: Ich hab sie kennen gelernt dann haben wir 3 Monate gevögelt und jetzt sind wir das glücklichste Paar auf Erden ist so dermaßen außerirdisch, dass ich jedesmal kotzen muss. LEUTE, lernt euch kennen und findet mal raus wer der andere Mensch ist bevor ihr euch Hals über Kopf verknallt. Liebe kommt nicht von heute auf morgen, Liebe wächst und ist wie eine Pflanze die du kultivierst.

Ändere mal deine Strategie, erfülle emotionale Bedürfnisse.
- Sei für sie da

- sie für sie stark

- liebe sie

- streite mit ihr

- stoß sie weg

- hol sie zurück

Gib ihr das ganze Player-Programm. Diese Frau ist ein Geschenk! Monogam, polygame - WHO THE FUCK CARES? Emotionale Stabilität brauch nur die Lutscher die so ne Frau nicht handeln können und lieber ein Heimchen hinterm Herd haben. Du mein lieber Freund bist gerade dabei in die Elite Liga aufzusteigen. Schön das du dich so weit entwickelt hast und jetzt geb Gas und hol dir die Perle. Das wird interessant kann ich dir versprechen. Aber vernachlässige dich nicht selbst!

Außerdem:

Dieser Bullshit "mein Vertrauen leidet" Mi Mi Mi. Hör mal auf rumzuweinen. Du kennst die Frau nicht, also wie willst du vertrauen? Du merkst gerade, dass sie auch noch ein eigenes Leben hat und heulst rum du hast kein Vertrauen? Du hattest nie vertrauen! KOMM MAL KLAR. Vertrauen wächst mit der Zeit. Vertrauen entsteht durch: Sie ist da, wenn du sie brauchst. Sie tut für dich Dinge die sonst keiner tun würde. Sie gibt dir Vertrauen. Vertrauen ist ein Gefühl das man sich verdient!

Was du meinst ist:

Mi mi mi, mein Weltbild ist eine Madonna Hure und jetzt stell ich fest das meine Perle keine Jungfrau ist und jetzt mach ich mi mi mi, weil sie so ne Schlampe ist. FAIL!

Du lernst sie gerade kennen, genieße den Prozess und lerne sie zu lieben oder fick dich und hör auf deine und ihre Zeit zu vergeuden. Don´t think bout the Game - play the Game!

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine junge Frau die viele männliche Kontakt hat schläft nicht automatisch mit Ihnen. Das sei zu allererst mal klar gestellt. Ich kenne solches Verhalte nur von meiner Meinung nach HSE HD Frauen.

Jetzt kommen wir mal zu wesentlichen Punkt: The Game. Ihr als PUF-Member solltet langsam mal checken wies läuft. Diese Frau hat gerade mal bissl deinen kleinen Freund in sich drinnen gehabt und checkt jetzt ab, ob er ihrer Vagina auch schmeckt. Sollte er schmecken checkt die Schnecke, ob dein Kopf auch passt.

Wenn mal die Attraktion abgekühlt ist aus Streit usw. dann kann so ne Frau keinen Wussy brauchen der sie dann um Hilfe anfleht. Du musst stark genug sein, dass Feuer wieder zu entfachen. Ok ich will jetzt nicht zu weit vom Thema abkommen.

Ihr fickt jetzt mal seit 1 Monat und du redest schon von LTR? Fail. Du kannst nach 3 oder 4 Monaten bestenfalls in einer offenen Beziehung sein mit so einem Typus Frau. Sei froh so eine gefunden zu haben. An der kannst du dich weiter entwickeln. Du willst wissen wie das funktioniert? Kann ich dir verraten:

Sie testet jetzt erstmal fleißig wie du so bist. Scheinbar schmeckst du schonmal, weil sie öfter mit dir ins Bett geht. Ok, jetzt wird mal fleißig dein Innergame gescreened: wie reagierst du auf andere Männer? Wie reagierst du, wenn sie mit nem Anderen schläft? Ist wie ein Programm. Letztlich ist es ein Kompliment: Sie hat Interesse und checkt wie du bist.

Es mag ja sein, dass Frauen öfters unterbewusst testen, ich glaube aber kaum, dass die Geschichten die sie

erzählt alles nur shittests sind.

Wenn eine Freundin, mtider ich schon öfters Sex habe bei mir schläft, dann werde ich sie auch in der Nacht nehmen.

Ich glaube kaum, dass sie einfach nur bei anderen Typen schläft um ihn zu testen.

Sie will alle deine Emotionen sehen: Wie bist du, wenn du sauer bist, wenn du gut gelaunt bist, wenn du liebevoll bist etc. pp. Wenn ihr euch dann mal kennt wird sich zeigen, ob ihr das Potential für ne ernsthafte Beziehung habt.

Diesen Bullshit den ich von meinen Freunden kenne: Ich hab sie kennen gelernt dann haben wir 3 Monate gevögelt und jetzt sind wir das glücklichste Paar auf Erden ist so dermaßen außerirdisch, dass ich jedesmal kotzen muss. LEUTE, lernt euch kennen und findet mal raus wer der andere Mensch ist bevor ihr euch Hals über Kopf verknallt. Liebe kommt nicht von heute auf morgen, Liebe wächst und ist wie eine Pflanze die du kultivierst.

- Sei für sie da

- sie für sie stark

- liebe sie

- streite mit ihr

- stoß sie weg

- hol sie zurück

Gib ihr das ganze Player-Programm. Diese Frau ist ein Geschenk! Monogam, polygame - WHO THE FUCK CARES? Emotionale Stabilität brauch nur die Lutscher die so ne Frau nicht handeln können und lieber ein Heimchen hinterm Herd haben.

Nur weil man es ausschließlich Monogam mag, ist man ein Lutsche?

Wo ich aktuell in meiner Entwicklung bin könnte ich mir mit einer Frau nichts anderes als eine monogame

Beziehung vorstellen (Wenn man davon ausgeht, dass man nicht und eine FB Beziehung führt).

Es ist halt nicht jeder so drauf und kann offene Beziehungen führen.

Ich würde mir auch wünschen, dass ich damit klar kommen würde, wenn meine Perle mit anderen fickt.

Komme ich aber nicht, da bin ich auch bestimmt nicht in der Minderheit.

Du mein lieber Freund bist gerade dabei in die Elite Liga aufzusteigen. Schön das du dich so weit entwickelt hast und jetzt geb Gas und hol dir die Perle. Das wird interessant kann ich dir versprechen. Aber vernachlässige dich nicht selbst!

Außerdem:

Dieser Bullshit "mein Vertrauen leidet" Mi Mi Mi. Hör mal auf rumzuweinen. Du kennst die Frau nicht, also wie willst du vertrauen? Du merkst gerade, dass sie auch noch ein eigenes Leben hat und heulst rum du hast kein Vertrauen? Du hattest nie vertrauen! KOMM MAL KLAR. Vertrauen wächst mit der Zeit. Vertrauen entsteht durch: Sie ist da, wenn du sie brauchst. Sie tut für dich Dinge die sonst keiner tun würde. Sie gibt dir Vertrauen. Vertrauen ist ein Gefühl das man sich verdient!

Wenn man sich gemeinsam auf eine monogame Beziehung einigt, was sie denke ich mal gemacht haben, dann

sollte man seinem Partner auch auf eine gewisse Weise vertrauen können (natürlich ist das Vertrauen noch nicht so stark).

Wieso sagst du, dass er nie Vertrauen hatte? Natürlich kann man Leuten von der ersten Sekunde an vertrauen, ob es dann missbraucht oder "verletzt" wird ist eine andere Sache.

Was du meinst ist:

Mi mi mi, mein Weltbild ist eine Madonna Hure und jetzt stell ich fest das meine Perle keine Jungfrau ist und jetzt mach ich mi mi mi, weil sie so ne Schlampe ist. FAIL!

Du lernst sie gerade kennen, genieße den Prozess und lerne sie zu lieben oder fick dich und hör auf deine und ihre Zeit zu vergeuden. Don´t think bout the Game - play the Game!

Meine Meinung dazu. Auch wenn ich vielleicht weniger Erfahrung als die meisten anderen habe wollte ich meine Meinung auch mal abgeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihre Vergangenheit und den Umgang mit ihren Exliebhabern nicht akzeptieren kannst, dann lass es einfach und such dir eine, die nicht so eine Vergangenheit hat (oder sie verheimlicht). Jeder hat ein anderes Verhältnis zu Treue und Ehrlichkeit und es hat auch viel mit Erfahrung und älter werden zu tun.

Ansonsten, wie alt ist sie denn? Ich kann nur für mich sprechen: als ich noch jünger und unsicherer war, war fremdgehen leichter als der Tatsache ins Auge zu sehen, dass die Beziehung eigentlich schon lange vorbei ist. Dann ist man länger als gut mit einem betaisierten Mann zusammen - ahja und genau das ist der Punkte denke ich, wenn man solche Geschichten dem neuen Freund erzählt. Das sagt sowas wie "Ich war früher eine unsichere Person, die Angst hatte allein zu sein und ich war schrecklich zu meinem Exfreund, der aber auch total unattraktiv war. Hey, kannst du bitte nicht so werden, damit ich nicht schon wieder in so eine Situation komme" Wie öfters in verschiedenen Beiträgen erwähnt: Betaisierte Männer sind auch für Frauen eine unangenehme Sache, wenn man dann den Invest betrachtet, den man in einer Beziehung geleistet hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JustFive

Ein Mensch und insbesondere Frauen müssen sich Vertrauen erst verdienen. Das ist einfach ein Fakt. Jeder Mensch fängt bei 0 an und je nachdem wie er sich verhält wird er seinen Platz in meinem leben finden.

Egal wie du es jetzt hindrehst nach 1 Monat von monogamer Beziehung reden ist einfach Needy². Die kennen sich nicht mal! Der Erkenntnisprozess hat bei mir einiges an Zeit in Anspruch genommen, aber das Game läuft nunmal so. Erfassen, Kontakt herstellen, Anmachen, klarmachen, vögeln, kennen lernen, abchecken und dann Entscheiden. Die Kennenlernphase erstreckt sich über Monate. Erst, wenn du die Frau kennst und sie dich kannst du wirklich frei und richtig entscheiden, ob was aus euch wird oder nicht.

Das monogame Getue ist nur so ein Produkt von Katholizismus und gesellschaftlichen Zwängen. Ich werde mich da nie wieder rein begeben. Klar hab ich schon zu Hauf Mi mi mi-Threads veranstaltet genau wg. solchen Frauen, aber mein Prozess des Lernens hat mich so weit reifen gelassen, dass ich heute diesen Thread verfassen kann.

Wenn du mit diesen Augen das Gesagt von Fastlane mal betrachtest und euer AFC-Denken mal weglasst werdet ihr verstehen was die Botschaft dahinter ist. Das AFC-Denken welches ihr noch nicht gecheckt habt ist: Die Frau schläft mit anderen Männer deshalb ist sie ne Schlampe, sie betrügt und hintergeht. Außerdem lügt sie wie gedruckt. Das ist alles nur ein Produkt eures Ego´s, dass enttäuscht wurde und ihr nicht wahrhaben wollte, dass nicht jede Frau gleich den großen Bindungsanker rausholt bloß, weil ihr sie einmal flach gelegt habt. Wir leben in modernen Zeiten. SEX IST FREI!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir dazu einfällt (bin allerdings kein Experte hier^^): Sie hat scheinbar Möglichkeiten / Alternativen - und du ? Du scheinbar nicht. Allein das würde mir zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NightChecker: Bist schon ein ganz cooler Checker. Andere als Luschen abkanzeln und selber nen Mimimi-Thread aufmachen wegen einem Kabel, das Du Deiner Affaire, die noch nen reichen Anderen hat, 200 km hinterherfahren musst. Das ist doch nicht kongruent. :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt einfach den Ball flach Kommodore, weil du nichts gecheckt hast in dem Thread. Deine weinerlichen Ex-Back-Müll will ich gar nicht erwähnen. Willkommen auf der Liste der Forenfrusties. Geh bumsen tut dir gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frau ist definitiv KEIN LTR MATERIAL.

sie manipuliert dich für den thrill. over and out.

/ps glaubs mir hatte soeine schonmal. such dir was wo dein herz sicherer ist. bei ihr ist es das niemals.

spar die das test gelabere. das ist pickup verblödung. manche menschen verdienen keine liebe. sie hat ihren lifestyle nicht abgelegt.

warum sollte sie? frag dich was sich ändert, selbst wenn du der "coolste" für sie bist. nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NightChecker:
Wie gesagt, für die einen ist monogam das richtige, für die anderen nicht.

Ich könnte nicht damit leben, wenn meine Perle nebenbei noch von anderen Kerlen gevögelt wird.

So geht es denke ich auch nto.

Wenn du mir sagst, wie ich das ablegen kann, nur zu.

Wäre natürlich "praktisch", wenn mir das nichts aus machen würde..

Aktuell würde bei mir unvorstellbarer Hass entstehen, würde mir meine Freundin (Welche ich zZ nicht habe) fremdgehen.

Hatte schonmal den Fall, dass mir meine Freundin in unserer 2 wöchigen Pause mit nem ehemaligem Kollegen und zu dem Zeitpunkt
"Feind" gepoppt hat. Mit dem Typen wollte ich wer weiß was anstellen.. (Jaja, IG Probleme etc. mimimi)

Nur weil du so denkst, ist es nicht für alle richtig.

Versuch doch nicht deine Meinung als die einzige darzustellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du weisst doch selbst dass sie NICHT monogam IST. sie ist es einfach nicht. warum sollte sie?

weisst du wieviel charakter dazugehört sowas durchzuziehen im selben raum mit jemandem zu poppen während der freund daneben pennt? sowas traue ich mich auf mdma + crack. und selbst danach wäre ich schockiert meine werte so über den haufen geworfen zu haben.

es ist einfach schlichtweg extrem asozial und es sagt viel über dich aus dass du meinst mit ihr eine beziehung haben zu müssen.

diese frau geht für ihre triebe über werte. besser noch, die werte die sie dir vorschiebt, die lebt sie nicht unter garantie.

wa soll großartiges passiert sein dass sie sich änderte? hat sie nen trip geschmissen?

viele dieser frauen ändern sich nicht, es sei denn sie wollen es wirklich. ich meine einige werden nur besser darin ihre

fickerei zu verstecken und sie können verdammt gut darin sein.

ich kenne diesen schlag frauen, sie schaffen es vll mal eine zeit über treu zu sein, aber ihre ständige gier nach neuem, ihre such nach

befriiedigung und abwechslung, was willst du dagegen tun?

ich stelle dir folgende frage: was wird sie deiner meinung nach tun wenn es mal nicht so gut läuft? wird sie an eurer beziehung arbeiten?

nein. sie wird am nächstbesten schwanz arbeiten, ihn im thrill blasen und dem typ vermutlich die gleiche scheiße erzählen.

jeden test zu "bestehen" ist nix als den hampelmann zu spielen. tut mir leid. du darfst das nicht mitmachen.

aber eventuell musst du es mitmachen, dir anhören "we told you so" und es auf diese art und weise lernen.

ich kann dir nur sagen: wenn du kein eifersüchtiger needy typ bist und dein instinkt dich warnt dann oft zurecht.

ignoriere ihn nicht. er will dich schützen.

bearbeitet von pinella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr fickt jetzt mal seit 1 Monat und du redest schon von LTR? Fail. Jo, hab mich echt schlecht ausgedrückt. Ich nenns ab jetzt "Beziehung". "LTR" und "Beziehung" war für mich iwie ein Synonym. Seit 3 Monaten btw. nicht 1 Monat. Du kannst nach 3 oder 4 Monaten bestenfalls in einer offenen Beziehung sein mit so einem Typus Frau. Sei froh so eine gefunden zu haben. An der kannst du dich weiter entwickeln. Du willst wissen wie das funktioniert? Kann ich dir verraten:

- Sei für sie da

- sie für sie stark

- liebe sie

- streite mit ihr

- stoß sie weg

- hol sie zurück

Wird schon umgesetzt, danke!

Gib ihr das ganze Player-Programm. Diese Frau ist ein Geschenk! Monogam, polygame - WHO THE FUCK CARES? Emotionale Stabilität brauch nur die Lutscher die so ne Frau nicht handeln können und lieber ein Heimchen hinterm Herd haben. Du mein lieber Freund bist gerade dabei in die Elite Liga aufzusteigen. Schön das du dich so weit entwickelt hast und jetzt geb Gas und hol dir die Perle. Das wird interessant kann ich dir versprechen. Aber vernachlässige dich nicht selbst!

Außerdem:

Dieser Bullshit "mein Vertrauen leidet" Mi Mi Mi. Hör mal auf rumzuweinen. Du kennst die Frau nicht, also wie willst du vertrauen? Du merkst gerade, dass sie auch noch ein eigenes Leben hat und heulst rum du hast kein Vertrauen? Du hattest nie vertrauen! KOMM MAL KLAR. Vertrauen wächst mit der Zeit. Vertrauen entsteht durch: Sie ist da, wenn du sie brauchst. Sie tut für dich Dinge die sonst keiner tun würde. Sie gibt dir Vertrauen. Vertrauen ist ein Gefühl das man sich verdient! Das ist weniger heulen als sich Gedanken machen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese Gedanken nie vollstädnig weggehen wenn einem die Person wirklich wichtig ist! Ich will lernen damit umzugehen.

Was du meinst ist:

Mi mi mi, mein Weltbild ist eine Madonna Hure und jetzt stell ich fest das meine Perle keine Jungfrau ist und jetzt mach ich mi mi mi, weil sie so ne Schlampe ist. FAIL! Sorry, aber das ist Bullshit! Man kanns auch übertreiben!

Ich sehs nicht ganz so verbissen wie du! Aber danke! An sich ein hilfreicher Beitrag! Bisschen herablassend, aber hey!

Wenn du ihre Vergangenheit und den Umgang mit ihren Exliebhabern nicht akzeptieren kannst, dann lass es einfach und such dir eine, die nicht so eine Vergangenheit hat (oder sie verheimlicht). Jeder hat ein anderes Verhältnis zu Treue und Ehrlichkeit und es hat auch viel mit Erfahrung und älter werden zu tun.

Ansonsten, wie alt ist sie denn? Ich kann nur für mich sprechen: als ich noch jünger und unsicherer war, war fremdgehen leichter als der Tatsache ins Auge zu sehen, dass die Beziehung eigentlich schon lange vorbei ist. Dann ist man länger als gut mit einem betaisierten Mann zusammen - ahja und genau das ist der Punkte denke ich, wenn man solche Geschichten dem neuen Freund erzählt. Das sagt sowas wie "Ich war früher eine unsichere Person, die Angst hatte allein zu sein und ich war schrecklich zu meinem Exfreund, der aber auch total unattraktiv war. Hey, kannst du bitte nicht so werden, damit ich nicht schon wieder in so eine Situation komme" Wie öfters in verschiedenen Beiträgen erwähnt: Betaisierte Männer sind auch für Frauen eine unangenehme Sache, wenn man dann den Invest betrachtet, den man in einer Beziehung geleistet hat.

Danke!!!! Du bestäigst mir das was ich vermutet und mittlerweile auch rausgefunden hab! Deine Story passt perfekt!

Was mir dazu einfällt (bin allerdings kein Experte hier^^): Sie hat scheinbar Möglichkeiten / Alternativen - und du ? Du scheinbar nicht. Allein das würde mir zu denken geben.

Jaa, das ist genauso sinnvoll wie der "Einzige Lösung - Next"-Beitrag. Du hast nix kapiert.. Schreib mal nicht alles ab was andere User bereits geschrieben haben... Das ist so n Ich-poste-was-total-allgemeines-damit-ich-überhaupt-was-beitrage-Post.

Danke für die anderen Beiträge!!

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mal ein Gedanke, der ein klein wenig von der Standard-Shittest-Prozedur abweicht ... (oder auch nicht, je nachdem wie mans interpretiert)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen natürlich testen, wie weit sie gehen können. Das muss aber keine unterbewusste Betaisierung und auch kein Test Deiner Männlichkeit sein - (könnte es natürlich, muss aber nicht) vielleicht versucht sie auch einfach jetzt an diesem frühen Punkt der Beziehung schon abzustecken, was sie darf und was nicht. Nightchecker hat schon recht, dass es eine Weile braucht, bis Vertrauen da ist. Die Frage ist aber, wenn Du bei ner Sache die Dich am Anfang schon stört nicht sagst was los ist und ihr Grenzen setzt (nicht weinerlich, versteht sich, weil dieses Wort hier nun schon ein paar mal in der Luft hing *g*), dann wird sie es immer weiter machen. An dieser Stelle würd ich sagen: reinen Tisch machen. Abstecken was geht un was net.

Im Übrigen, was das Vertrauen angeht ... das entwickelt sich natürlich besser wenn man sich BEWEIST dass der andere einem vertrauen kann. Wenn man das nicht tut wirds schwieriger. Und wenn man es vorsätzlich zerstört indem man solche furchterregenden Geschichten erzählt, dann wird die Vertrauensbildung natürlich aktiv verhindert.

Also, ich kenn sie ja nicht, vielleicht ist auch alles ganz anders. Aber wenn ich mich jetzt nur an die Indizien halten müsste, dann wäre das meine Einschätzung. Ich würd sie ansprechen, und zwar in einem Moment, in dem Du Dich stark fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!!!! Du bestäigst mir das was ich vermutet und mittlerweile auch rausgefunden hab! Deine Story passt perfekt!

Und so läuft es meistens in der Beziehungskiste. Am Ende sucht sich der TE immer die drei von zwanzig Posts aus, die ihm bestätigen, was er sich wünscht. In dem Fall nämlich, dass sein Mädel sich für ihn ändern wird. Weil er ja genau der attraktive Traummann ist, auf den sie gewartet hat. Das der aber sicher nicht fragen müsste, wie er mit ihr umgehen soll, vergesst ihr dabei.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du kannst Dir den ganzen Mindfuck auch sparen.

Die Frau ist gerade deswegen spannend. Du wirst einen Teufel tun und sie nexten. Lieber die Finger verbrennen. Die verbrennt man sich aber nicht nach 10 Jahren, sondern nach spätestens 12-18 Monaten. So heftig verletzt einen das auch nicht und da bereits vorher Dein Bauchgefühl in die Richtung geht, wirst Du Dich aus dem Loch auch recht schnell wieder raus ziehen und in Zukunft mehr auf Dein Bauchgefühl hören.

Vielleicht geht es auch gut?

Mach die Erfahrung. Meine Erfahrung ist:

1. Phase: Never ever eine LTR mit der Frau. Weil (Liste von Gründen)

2. Phase: Gute Zeit

3. Phase: Zurecht reden... ganz beliebt und schön für's Ego: Der Ex konnte mit so einer Frau nicht umgehen.

Und 6-12 Monate später habe ich eine beschissene Zeit aus Gründen, weswegen ich bereits am Anfang mit der Dame keine LTR wollte.

Das ist meine Erfahrung.

Mach Deine Eigenen... Menschen ändern sich nur sehr beschränkt. Weder hat ihr Ex sich wesentlich von Dir unterschieden. Noch wird diese LTR sich wesentlich von ihrer vorherigen unterscheiden.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden