Die besten Jahre des Mannes und warum so ein gutes Gefühl wenn man rausgeht?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die 3 Fragen haben nix miteinander zu tun aber ich stell sie trotzdem:

Ich hatte in der Familie die Diskussion wann der Mann die besten Jahre hat. Und es kam echt das Alter zwischen 30 und 55 als Antwort weil 1) Mann ist unabhänig, 2) Mann kann jüngere HBs haben und auch so hat er sozial was zu bieten und 3) Mann sieht mit 30-50 wie ein Mann aus und nicht wie ein Milchbubi.

Dann kam das Gespräch hoch wie es den Jungens mit Anfang 20 ergeht und viele meinten als Teenager bis mitte 20 ca haben es Typen echt schwer mit Frauen. Also zumindest der größere Anteil.

Wie ist eure Sicht auf diese Dinge? Bzw. was sagt ihr als Männer im sog. "besten Alter" ?

Andere Frage:

Ich war heute wieder sargen und mittlerweile fühlt sich das so gut an....ich verstehe nicht mal warum?! Ich hab heute 5 Sets gemacht und 5 Körbe kassiert und nur 1 guten Smalltalk hinbekommen und trotzdem fühl ich mich geil.

Vor allem meine Grübeleien sind weg und ich denke viel viel positiver als früher. WTF?

und 3. Frage zum Schluss ;D
Es ist doch so, dass es eigentlich schon reicht und massiv deine Chance verbessert wenn du Frauen ansprichst und nicht viele "Techniken" einsetzt. Das erhöht ja schon mal das Potenzial eine Frau zu finden. Brauch ich eigentlich am Anfang eigentlich mehr als nur ansprechen Smalltalk führen etc oder reicht erstmal ansprechen und normal Gespräch zustande bringen?! An sich ist das doch nicht mehr als nur ansprechen, Interesse zeigen und dann beim Date eskalieren ( langsam nach und nach).

Und man muss Frauen als Nebensache und Spaß sehen und nicht als Ziel des Lebens. Außerdem soll man das Streeten als EINE neue und interessante Möglichkeit sehen Frauen kennenzulernen und nicht als Hauptjagdgebiet. Andere haben ja ihre Frauen schließlich auch anders kennengelernt ;)

Und im Club ansprechen und dann zum Tanzen "herausfordern" und beim Tanzen eskalieren und dann Nummern austauschen. Viel mehr ist es doch nicht oder!?

bearbeitet von Tat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat.

Zur 1. Frage:

Kann ich nicht beurteilen, da ich noch n paar Jährchen brauche, bis ich die magische 30-er Grenze erreiche, sofern Gott will.

Kann es mir aber gut vorstellen, dass man als "gereifter" Mann sowohl bei den HB´s jenseits 30, sowohl nach oben als auch unten, gute/evtl. bessere Chancen hat, als nur n "20-er-Mann". Aber wie gesagt, noch nicht fieldtested.

Zur 2. Frage:

Du bist in der Approach-Stimmung, daher fühlst du dich gut. Keine Angst, es werden auch wieder "depri"-Phasen kommen. Also genieße es und lebe für den Moment.

Zur 3. Frage:

Du hast es erfasst. Stichwort: "Gesetz der großen Zahl". Je mehr du ansprichst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei was rumkommt (beim HB-Approachen).

Und ja, Kalibrierung und Eskalation ist das A und O.

Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 1 kann ich für mich bejahen. Bin zwar erst Mitte 20, aber gefühlt war es noch nie einfacher Frauen kennenzulernen. Das Beuteschema scheint jetzt altersmäßig zwischen 20 und 30 zu liegen und für viele junge Mädels scheinen nur Kerle in Frage zu kommen, die ein bisschen älter sind. Villeicht liegts aber auch am IG, das erst in Ordnung gebracht werden musste. In jedem Fall kannst du dich aufs Älterwerden freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der ersten Frage:

Ich fände es schade das erfolgreich sein bei Frauen mit einem unbeeinflussbaren äußeren Faktor wie dem älter werden zu überlassen.

Das mag zwar stimmen, dass das Alter gewisse Vorteile mit sich bringt und die fast unvermeidbare, meist aber doch eher zu vernachlässigende, Erfahrung mit Frauen die innerhalb der Jahre mit reinspielt, aber ich würde sagen der ausschlaggebende Aspekt ist ein anderer.

Auch wenn die Vorstellung sehr schön ist mit 30 auf einmal reihenweise Frauen flachzulegen. :D

Wer mit 20 seinen Arsch nicht hochkriegt und sein Verhalten nicht ändert wird auch im besten Alter nicht viel reißen.

Wer allerdings, wie du es tust, aktiv rausgeht, an sich arbeitet und auch langfristig seine Ziele verfolgt im jetzt handelt anstatt aufzuschieben bei dem wird sich bald Erfolg einstellen.

Und das ganz unabhängig vom Alter der Person und oh e auf ein goldenes Alter hoffen zu müssen.

Mfg Luxray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in der Familie die Diskussion wann der Mann die besten Jahre hat. Und es kam echt das Alter zwischen 30 und 55 als Antwort weil 1) Mann ist unabhänig, 2) Mann kann jüngere HBs haben und auch so hat er sozial was zu bieten und 3) Mann sieht mit 30-50 wie ein Mann aus und nicht wie ein Milchbubi.

Dann kam das Gespräch hoch wie es den Jungens mit Anfang 20 ergeht und viele meinten als Teenager bis mitte 20 ca haben es Typen echt schwer mit Frauen. Also zumindest der größere Anteil.

Wie ist eure Sicht auf diese Dinge? Bzw. was sagt ihr als Männer im sog. "besten Alter" ?

Biologisch gesehen zwischen 20 und 45, denn in dieser Zeit ist der Körper in Höchstform. (Darum sind Elitesoldaten, die in Spezialeinsätze geschickt werden, auch grundsätzlich zwischen 20 und 45 Jahre alt).

Aber wenn man sich in Form hält und auf sich achtet, kann man auch als 100jähriger noch so kraftvoll zustossen wie ein 99jähriger.

Andere Frage:

Ich war heute wieder sargen und mittlerweile fühlt sich das so gut an....ich verstehe nicht mal warum?! Ich hab heute 5 Sets gemacht und 5 Körbe kassiert und nur 1 guten Smalltalk hinbekommen und trotzdem fühl ich mich geil.

Vor allem meine Grübeleien sind weg und ich denke viel viel positiver als früher. WTF?

Sehr gut.

und 3. Frage zum Schluss ;D

Es ist doch so, dass es eigentlich schon reicht und massiv deine Chance verbessert wenn du Frauen ansprichst und nicht viele "Techniken" einsetzt. Das erhöht ja schon mal das Potenzial eine Frau zu finden. Brauch ich eigentlich am Anfang eigentlich mehr als nur ansprechen Smalltalk führen etc oder reicht erstmal ansprechen und normal Gespräch zustande bringen?! An sich ist das doch nicht mehr als nur ansprechen, Interesse zeigen und dann beim Date eskalieren ( langsam nach und nach).

Wenn man einen Korb bekommen hat, fragt man sich "Was habe ich falsch gemacht" und lernt daraus.

Wenn man erfolgreich war, fragt man sich "Was habe ich richtig gemacht" und lernt daraus.

So einfach ist das.

Und man muss Frauen als Nebensache und Spaß sehen und nicht als Ziel des Lebens.

Richtig.

Außerdem soll man das Streeten als EINE neue und interessante Möglichkeit sehen Frauen kennenzulernen und nicht als Hauptjagdgebiet. Andere haben ja ihre Frauen schließlich auch anders kennengelernt ;)

Auch richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dreibein ich meinte mit dem Alter nicht in Form im Sinne von körperlich stark, sondern als Platz im Sozium.

Sprich, dass Männer mit 30-35 es leichter haben mit Frauen wenn sie was dafür tun als Männer mit 20-25.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreibein: Der ist perfekt: Aber wenn man sich in Form hält und auf sich achtet, kann man auch als 100jähriger noch so kraftvoll zustossen wie ein 99jähriger.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut mal wieder unterwegs gewesen. 3 Sets ungeplant und dann 1 guten Smalltalk gehalten :) . Mal sehen wie lange die motivation bei mir weitergeht

Wie lange braucht man denn eigentlich bis der Erfolg sich zeigt sprich man konstant NCs abkassiert :)? Wie war es bei euch?

bearbeitet von Tat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

...

Es ist nicht so, dass Du 30 bist und plötzlich ist es total einfach.

Das eigene Spektrum erhöht sich. Optisch findest Du immer noch Frauen attraktiv um die 20. Aber dann auch bis Anfang 30. Parallel liegst Du auch bei mehr Frauen im Spektrum. Das Erste was Dir auffällt ist, dass Frauen Anfang 20 plötzlich so eine erfrischend naive, leicht nervige Art haben. Und Du Frauen zwischen 26 und 28 einfach angenehmer findest. Du erkennst zwar irgendwie in jeder Frau noch ein Kind, aber die Spielchen wie Flakes, total verpeiltes Verhalten etc. werden weniger. Parallel merken Frauen auch plötzlich, dass Singlemänner Ü30 die optisch was her machen und ihr Leben im Griff haben doch seltener auf dem Singlemarkt werden. Oder sie reden es sich ein.

Was sich auch ändert ist das Mindset. Ich kenne jetzt wenige Männer Ü30 die Panik schieben keine Frau zu bekommen. Gibt viel interessantere Sachen als Frauen.

Ich würde auch sagen, es wird leichter.

Zu Deiner anderen Frage:

Ich glaube, ein "normaler" Mann muss nicht wirklich viel machen. Schon mit dem Approach entscheidet sich, ob die Frau Dich attraktiv findet oder nicht. Das dauert nur wenige Minuten. Zwischen dieser Grundattraktion und einem Lay darf der Mann es einfach nicht verbocken. Er muss sich für die Frau stereotypisch positiv verhalten. Sie muss den Mann interessant finden.

Ein normaler Mann kommt da locker durch und kann über Approaches recht schnell seine Auswahl erhöhen.

Ja... theoretisch.

Trifft man sich mit Leuten aus dem Forum, wird es dann in dem Punkt "stereotypisch positiv" sofort problematisch. Die meisten die ich kennen lernen durfte sind zwar nette Typen. Aber optisch strahlen sie "Nerd" oder "gesellschaftlicher Außenseiter" aus. Ohne ein Wort zu reden - alleine über Aussehen, Kleidung, Körpersprache. Und da knallt es dann schon im Approach. Der Rest ist dann optisch im Rahmen, im Verhalten aber total auffällig. Entweder irgendwelche Ticks. Oder sehr introvertiert, schüchtern. Langweilig. Komische Einstellungen. Da merkt ne Frau innerhalb von recht kurzer Zeit dass da etwas nicht stimmt. Bei anderen weisst Du, dass bei denen innerhalb von 2 Tagen der Knoten platzen kann und sie nie wieder irgendein Problem haben werden mit Frauen.

Das Problem ist halt einfach, dass hier im Forum selten Leute sind, die 5-10 Frauen nebenbei im Jahr kennen lernen. Davon 2 Lays und 1 Beziehung raus springt. Und die Jungs ihre Auswahl auf 50-100 Frauen erhöhen wollen. Es sind eher Typen, die aus "irgendeinem" Grund 0 Frauen pro Jahr kennen lernen. 0 Lays und 0 Beziehungen dabei raus springen. Und das ihr ganzes Leben schon so geht. Und da muss man den Grund weg bekommen. Introvertiert + AA und schon musst Du nur Approachen und warten, bis sich neue Muster im Gehirn bilden. Bei anderen kommst Du damit überhaupt nicht weiter...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich du meinst, dass es einigen reicht AA+ Intovertiertheit zu überwinden und schon ist man um einiges weiter und bei einigen hilft es gar nicht weil sie andere Probleme haben!? Ich hab das Problem immer gehabt, dass ich introvertiert war und natürlich das auch auf mein Frauenleben auswirkte. Verpasste Chancen etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sprich du meinst, dass es einigen reicht AA+ Intovertiertheit zu überwinden und schon ist man um einiges weiter und bei einigen hilft es gar nicht weil sie andere Probleme haben!? Ich hab das Problem immer gehabt, dass ich introvertiert war und natürlich das auch auf mein Frauenleben auswirkte. Verpasste Chancen etc...

Genau. Bei den meisten liegt die Baustelle bei AA oder Angst zu eskalieren.

(Ansage)

3x der selbe Typ. Der letzte hat sicher wenig Probleme mit nem Approach ne Nummer von ner 25 Jährigen Studentin zu bekommen. Bei den beiden anderen Videos wird es verdammt schwer. Wobei beim 1. Video sicher sich noch Frauen finden lassen.

Immer noch der selbe Typ:

Dem zu raten, an seinen Openern zu arbeiten und AA in den Griff zu bekommen und schneller zu eskalieren. Schwierig ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Das Problem ist halt einfach, dass hier im Forum selten Leute sind, die 5-10 Frauen nebenbei im Jahr kennen lernen. Davon 2 Lays und 1 Beziehung raus springt. Und die Jungs ihre Auswahl auf 50-100 Frauen erhöhen wollen. Es sind eher Typen, die aus "irgendeinem" Grund 0 Frauen pro Jahr kennen lernen. 0 Lays und 0 Beziehungen dabei raus springen. Und das ihr ganzes Leben schon so geht. Und da muss man den Grund weg bekommen. Introvertiert + AA und schon musst Du nur Approachen und warten, bis sich neue Muster im Gehirn bilden. Bei anderen kommst Du damit überhaupt nicht weiter...

Mein lieber Freund Hoodseam,

mir scheint wir sollten uns mal im Reallife treffen, damit ich dein stereotypenbild von einem durschnittsforumuser ein wenig erschüttern kann. :-)

Iwie viels mir schon immer leicht mit Frauen ins Gespräch/Bett zu kommen, aber seit PU hat sich in anderen Bereichen noch mehr in meinem Leben geändert. ;-)

@TE

Zumeist liegt das an verschiedenen Gründen, warum die Girls auf ältere abfahren.

Punkt 1: Ich bin noch nicht 30, aber stell mich in nem Club oder auf der Straße neben nen "normalen" Durchschnittstypen, dann wirst du erkenne warum die Girls im Club vor den Augen ihres Freundes der grad ne 300 € Vodka-Flasche gekauft zu mir rüber gelaufen kommen und mich fragen: Das sind meine Freundinnen, welche gefällt dir? Hier das ist meine Telefonnummer ruf mich an. ;-)

Ich sags mal so der wesentlich Unterschied rein von der Optik:

kanntiges Gesicht, ruhiger Blick, aufrechter Gang, stolze Brust

=> wenn du in Richtung 30 gehst wird das noch viel ausgeprägter

Punkt 2:

Schau doch mal in die Beginnerabteilung. Da liegen Typen mit Frauen im Bett knutschen einmal rum und labern dann von Beziehung. Falsch! Klau ihr Höschen und häng den BH an die Trophäenwand. Sie will das Tier in dir. Das will sie zähmen.

Punkt 3:

meist kommt Mitte 20 so ein Umdenken á la: warum hatts bis jetzt noch nicht funktionier? Was muss ich anders mach? Und dann fangen die Jungs an sich zu entwickeln. Kein Plan wieso das bei mir schon so früh eingesetzt hat, aber genau das ist das was Männergame bedeutet. Wenn du dich entwickelst und charakter hast generierst du Charisma und darauf springen die Girls an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich nach und nach wird man bei Frauen wirklich attraktiver! Meine eltern meinten so: Mach dir keine Sorgen um Frauen! Wenn du älter bist kommen sie von alleine. Ist also doch was wahres dran..

War heute in der Stadt shoppen und habe so viele normale Männer und hübschen Mädels gesehen...da glaubt man echt man macht was falsch ;D

bearbeitet von Tat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur ersten Frage: Mit den Jahren (meistens ist das dann so ab 30) wird man gelassener. Man weiß, was man will. Man ist authentisch und das wirkt bei den Damen anziehender. Außerdem vergrößert sich die Zielgruppe: Sie reicht jetzt von 20 bis 40. Bei einem 20jährigen reicht sie vielleicht von 16 bis 23. Also es wird besser.

Bestes Alter für einen Mann: 30-35 (in ein paar Jahren werde ich wohl 35-40 sagen ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sprich man ist noch mit Anfang 20 noch nicht optimal ;D?!

Nein - da bastelst Du Dir einen Excuse zurecht.

Es gibt einen Typ Frau (28-35) die auf den Typ Mann (30-40) screened. Muster: Attraktiv. Gut im Leben. Single. Frauentyp. Beziehungsinteressiert und beziehungsfähig. Keine Altlasten.

Bist Du SO ein Mann, hast Du in dem Alter weniger Wettbewerb. Parallel nehmen die Frauen die Sache wesentlich ernster.

So ein Typ Mann musst Du aber erstmal werden. Bist Du es nicht, reisst Du auch in dem Alter nix. "Aussitzen" ist also keine gute Idee.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine wenn man fest im Leben ist und einen Job hat, so hat man es später viel einfacher mit Frauen. So meint ich das

Und wenn ich mir einige Typen hier anschaue...da kriegt man echt gruselangst so zu enden ;D

bearbeitet von Tat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich weiss wie Du es meinst. Es stimmt halt nur nicht. ;-)

Gibt genug Studenten, die parallel zu ihrem Studium die halbe Stadt durch vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden