6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin (M.) von mir hat mich letzten Samstag zu sich eingeladen was trinken und anschließend zu einer Veranstaltung mit Feuerwerk und Musik zu gehen.

Hatte erst keine Lust und sagte das ich mal schauen würde, da ich dachte das ihr Freund auch da wäre. Und ich eigentlich schon ein Date für Sammstag Abend hatte.

Ein Tag später erzählt mir einer andere Freundin, das der Freund von M. mit ihr vor 3 Wochen Schluss gemacht hat, weil er sich in seine beste Freundin verliebt hat.

Dies nahm ich dann zu Anlass die Einladung anzunehmen.

Da ich zu M. schon immer ein wenig mehr als nur Freundschaft entfunden habe.... schwer zu beschreiben.

Also fuhr ich zu ihr und wie feierten in den Abend, beide mir sehr viel Alkohol :wallbash: ihr bekam das schnelle trinken anscheinend nicht so gut und musste kotzen (für mich immer ein absulutes NoGo bei Frauen). Anschließend wirkte sie wieder recht fitt.

Also gingen wir zu ihr und gemeinsam in ihr Bett.

Da meine Decke nass in der Ecke lag (andere Geschichte).

Schlüpfte ich unter ihre und dann fingen wir auch schon an rumzumachen und uns gegenseitig immer schärfer aufeinander zu machen.

Sie meinte dann zu mir ob wir nicht mal was verrücktes machen wollen, :banana:

Sie aber auf keinen Fall mich verletzten wollte wenn darauß nichts werden würde.

Und jetzt kommt es:

Ich habe nicht mit ihr geschlafen!!! :blink:

Weil es sich irgendwie nicht richtig angefühlt hat:

Vor gar nicht mal langer Zeit ist mir fast das selbe mit einer meiner besten Freundin passiert.

Da hatte wir auch zu viel getrunken und sind in der Kiste gelandet, und am nächsten Tag war dann alles andere als angenehm.

Dies wollte ich mit ihr unbedingt vermeiden.

Dafür ist sie mir einfach zu wichtig,

Zudem geht das mit dem Kotzen bei mir gar nicht, obwohl es da schon Stunden her war.

Am nächsten Tag erwähnte wir den Abend nicht mit einen Wort( waren aber auch nie alleine).

Vor den Abend haben wir uns schon für heute verabredet zu einem gemütlichen Serien Abend.

Nun fragte ich sie also wie das mit heute Abend aussehe da wir noch keine Uhrzeit festgelegt hatten und ich noch was zu erledigen hatte.

Darauf hin schrieb sie:

Ne das klappt heute doch nicht :( aber was machst du nächste Woche?

Daraufhin ich:

Lehrgang in...

Sehr Schade :(

Tut mir echt leid :( ist momentan ein bisschen doof :/

Darauf hin antwortet ich das ich noch wann anders zeit hätte, sie meinte das die ganze Woche schlecht sei...

Also antworte ich nur noch das wir uns dann ja beim Konzert am Samstag sehen würden.

In der Situation hat es sich richtig angefühlt was ich getan oder viel mehr nicht getan habe, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher....

Ich wollte einfach keine bedeutungslosen besoffenen Sex mir ihr es war irgendwie einfach Falsch, auch wenn mir das nicht leicht gefallen ist... überhaupt nicht leicht.

Die viel wichtigere Frage ist was kann ich jetzt tun damit ich meine Attraktivität nicht verliere, und aus dem ganzen vielleicht doch mehr wird.

Würde noch mehr tippen hab aber leider kaum Zeit...

Bitte stört euch nicht an meinen Rechtschreibfehlern ich arbeite daran...

Sie: 21

Ich: 20

Edit:

Ich vertraue in solchen Situationen auf meinen Schwanz. Wenn ich eine

Erektion habe, dann kann es so falsch nicht sein.

:rofl: Top, naja ist auch das erste mal das Hirn über Schwanz gesiegt hat. :aggressive:

Es ist ja nicht so, das ich gegen das nur Vögel was einzusetzen hätte :spiteful: , aber an dem Abend hat mich einfach der Pegel so dermaßen gestört.

Ja das es ihr Peinlich ist und sie sich solche Gedanken macht denke ich auch aber wie kann ich dies zu meinen Vorteil nutzen?

Ich habe ihr noch ins Ohr geflüstert das wir noch eine Fortsetzung von dem Abend machen sollen, allerdings sind meine Erinnerungen auch etwas eingeschränkt. Ich werde wohl definitiv weniger Trinken müssen :db:

Ich hau mich aufs Ohr, würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere noch mal was schreiben würde.

bearbeitet von ROUTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass. ich kenn solche Situationen.

Es ist irgendwie komisch und wenn mann drüber nachdenkt ist es auch nicht richtig.

Ich vertraue in solchen Situationen auf meinen Schwanz. Wenn ich eine

Erektion habe, dann kann es so falsch nicht sein.

Kein Scherz, hätte ich auf meinen Kopf und nicht auf meinen Schwanz gehört,

hätte ich nur halb soviel Sex.

Aber hey...das ja egal bei dir jetztn.

Es sieht so aus, als ob dein Girl einfach nur vöglen wollte.

Sie hat sich ja nicht umsonst mit dir zusammen gelegt.

Tja und du hast nicht der Situation entsprechend gehandelt.

Ist aber voll ok. Wenn du keinen Bock hattest, ist das halt so.

Um die Situation zu entspannen, kannst du ihr genau das

sagen. Also deine Begründung, die du auch hier geschrieben hast.

Sie wird sich vieleicht jetzt auch voll komisch vorkommen.

"Warum will der mich nicht vöglen? War ich zu besoffen?

Oder bin ich zu fett"

Kann gut sein, dass extrem peinlich ist.

Schließlich hast du sie zurück gewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS an sie: Hey ich muss dich heute Abend unbedingt anrufen, gehts gegen 20.00 Uhr?"

Dann rufst du sie an und sagst ihr genau das selbe wie uns: Du wolltest keinen bedeutungslosen besoffenen Sex mit ihr, aber du möchtest sie gerne wiedersehen!

Sie wird sich wegen dem Abend sehr schlecht fühlen und davor Angst haben, als Schlampe dazustehen.

Nimm ihr diese Angst und alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kompliziert ist höchstens die Frage, wo eigentlich dein Problem liegt.

Dass ihr der Freundschafts-Quatsch weniger bedeutet als dir?

Dass du keine Frauen kennst, mit denen du gern schlafen würdest, und dich deshalb regelmäßig mit der anderen Sorte triffst?

Dass du dich den Kindern im Pickup-Forum gegenüber rechtfertigen musst, weil die dir gesagt haben, man müsse bei jeder Frau schnellstmöglich "eskalieren"?

Dass sie dich vielleicht nicht mehr sehen will, weils ihr einfach peinlich ist, dass sie Sex mit dir wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden