Wie Freeze Out ohne Beleidigt zu wirken ?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann ein Mensch aber nur eine Extreme Verlustangst (sagte sie selber mal) haben und dennoch soetwas tun ?

Denk der mensch, er habe den anderen sowieso sicher und könnte sich alles erlauben aber reagiert selber extrem Eifersüchtig?

Verlustangst ist keine Liebe - - man hat sicherlich nur die Angst die Kontrolle über "seinen" Besitz zu verlieren, oder?

Sry, aber sowas kannte ich bisher noch nicht. War mir unvorstellbar wie krank man sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt viele kranke Dinge auf der Welt. Gewöhn dich dran, du wirst immer wieder auf solche Menschen treffen, wenn du viele Menschen kennenlernst.

Daher ist es auch besonders wichtig, selber HSE zu werden. Dadurch wird sich deine ganze Lebensqualität verbessern und du wirst solche LSE Menschen automatisch abtoßen nach kurzer Zeit, ohne groß drüber nachdenken zu müssen, weil dein unterbewusstes so einen Menschen als "schlecht für dich selbst" einstufen wird. Und da du als HSE Mensch nicht von anderen Menschen in der Form abhängig sein wirst, wie du das momentan noch in deinem starken LSE-Status bist, wqirst du so jemanden automatisch in den Wind schiessen bzw sie werden dich nicht lange terrorisieren, weil sie merken, dass du nicht auf ihr Drama anspringen wirst.

Also kann ich dir nur die wichtigste von allen Sachen hier im Forum mitgeben:

Werde HSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für deinen guten Beitrag. ;-)

Das komische ist ja, da ich während der Beziehung fast gar keine Gefühle mehr hatte. Also richtig kalt schon - klar war es schön wenn wir uns sahen usw. aber sie ging mir auch leicht auf die Nerven, da Sie ständig mich sehen wollte (ja, eigtl. ja schön - war es auch aber manchmal mir auch zuviel). Ich habe Sie auch 2 mal wieder nach Hause abtreten lassen, da sie einfach respektlos war. Sie war natürlich am Boden, aber sie kam jeden Tag wieder an und entschuldigte sich und ich nahm sie wieder.

Erst so richtig nach der Trennung war ich fertig - Verlustangst ??

Das ist ja das komische :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheißgefühl nach Trennung ist normal.

Weibliches Vehalten kann man in der Regel nicht logisch deuten, da es auf Unbewussten Gefühlsroutinen basiert, die oft kompliziert sind. Lies dazu das Buch "Lob des Sexismus", ist ein echter Augenöffner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ein Mensch aber nur eine Extreme Verlustangst (sagte sie selber mal) haben und dennoch soetwas tun ?

Denk der mensch, er habe den anderen sowieso sicher und könnte sich alles erlauben aber reagiert selber extrem Eifersüchtig?

Verlustangst ist keine Liebe - - man hat sicherlich nur die Angst die Kontrolle über "seinen" Besitz zu verlieren, oder?

Sry, aber sowas kannte ich bisher noch nicht. War mir unvorstellbar wie krank man sein kann.

Hör auf sie als LSE, krank, oder kontrollwütig zu bezeichnen. Auch das ist nur Pussy Diagnose Modus, völlig sinnlos und Zeichen von Oneitis!

Gestehe den Leuten zu, so zu sein, wie sie sein wollen. Jeder Jeck tickt anders. Wenn du merkst, dass dir der Jeck nicht mehr gut tut, dann ziehst du dich zurück. Wenn sie sich richtig Scheiße aufführt, dann brichst du den Kontakt ein für allemal.

Es ist sicher nicht leicht, sich von jemand zu trennen, sich zu entlieben. Überleg dir aber mal, wie das weitergeht, wenn sie immer mehr Drama fährt und du noch mehr anschürst. In die Situation willst du sicher nicht geraten. Die Vorposter haben dir ja schon einige Geschichten erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDS schon gelesen :good:

Wie sollte man den deiner Meinung Drama vermeiden ? Wenn ich C&F machte, klappte es mal und es klappte mal nicht, Bei ignorieren wurde es nur noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDS schon gelesen :good:

Wie sollte man den deiner Meinung Drama vermeiden ? Wenn ich C&F machte, klappte es mal und es klappte mal nicht, Bei ignorieren wurde es nur noch schlimmer.

Warum begreifst du nicht was wir dir sagen wollen?? Brech den Kontakt ab.

Abrechen bedeutet GAR NICHT MEHR zu reagieren. Es bedeutet sie auf allen Plattformen wo sie dich kontaktieren kann zu löschen und zu blockieren, sodass keine Nachrichten mehr ankommen. Und die Plattformen, wo blockieren nicht geht (sms zum beispiel) lösche einfach jede Nachricht direkt und antworte nicht.

Streiche diese Person aus deinem Leben.

Und geh auf die Straße und sprech 10 andere Frauen an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhältst dich nicht anders, als wenn ein guter Kumpel so bei dir ankommt.

Stirn runzeln, sich fragen was der wohl gerade falsches gegessen hat, ignorieren.

Dann mit nem anderen Kumpel Bierchen trinken gehen, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden