FR: Zuerst strong Alpha-State Success, dann von AFCS in den Rücken gefallen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster FR hier, ist ein bisschen viel Text geworden, habe ja auch viel erlebt ;)

Mann das war wieder eine Nacht....

Freitagabend, endlich Wochenende, hatte einen Scheisstag auf der Arbeit und fühlte mich ziemlich ausgelaugt,eigentlich keine gute Voraussetzung sargen zu gehen.

Nach einem Betteltelefon von meinem AFC-Pseudo-Wing habe ich mich dann entschlossen trotzdem in die Stadt zu gehen, da mir langweilig war.

Vorher habe ich mittels gutem Sound, Affirmations und Lesen des "Lob des Sexismus"-Buches (ein paar Seiten) einen soliden Alpha-State aufgebaut, ich war unter Kontrolle und fühlte mich wohl und gelassen, ready to go!

AFC-Pseudo-Wing kenne ich schon sehr lange, ich hab natürlich schon mehrfach erfolglos probiert ihm das ganze PU-Zeugs zu erklären, obwohl er schon mehrmals Zeuge von meinen Erfolgen war und oft von meinen Openings profitiert kann und will er mir gegenüber nicht eingestehen dass an der Sache was dran ist.

Ok, selber Schuld, er spricht wenigstens besoffen HBs an und wir können fun haben.

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen dass er keine Shittests erkennt, sich sehr needy verhält etc.

In einem Pub habe ich mich dann mit AFC-Pseudo-Wing getroffen, er war mit einem anderen Typen da, nennen wir ihm mal WBAFC-Psycho-Nerd. Dieser Typ hab ich zuvor schon ein paar Mal gesehen und ist für mich der absolute Prototyp eines total verklemmten, frustrierten Nerds, schmächtig, dicke Brille, billige Kleidung, der Junge starrt oft Leute an und hat so zwanghafte Zuckungen. Ich habe mir schon beim letzten Mal gesagt jeglichen Kontakt mit ihm zu vermeiden, da er natürlich schon nur durch seine Anwesenheit einen sehr negativen Einfluss auf mein Game hat und ihm nicht zu helfen ist und er seine Frustation gegen mich versucht zu wenden.

Aber gut, da war ich dann halt im Pub, ich hatte viel EC und wurde noch von 2 Warpigs HB3, und HB4 angesprochen, habe etwas mit denen Geplaudert und dann schnel,schnell ejected, da absolut Not-fuckable. Ich hatte dann genug von diesem Pub und habe mich von AFC-Pseudo-Wing und WBAFC-Psycho-Nerd verabschiedet.

Ich hab mich dann entschieden alleine noch in einen Club zu gehen, was ich äusserst selten mache. Mein State war immer noch sehr gut. Im Club bin dann an die Bar gestanden und habe einen Kaffee bestellt da ich schon ein paar Bier auf hatte und ich Kontrollverlust wegen zu viel Alkohol vermeiden wollte. Alles lief bestens, ich war freundlich und bestimmt, von den Jungs wurde ich respektvoll behandelt, von den Chicks registrierte ich viele IOIs:

- Eine HB7 drängte sich an der Bar zwischen mir und mein Kaffee um was zu bestellen, obwohl es nebendran an der Bar noch viel freien Platz zum bestellen hatte. Dabei ignorierte Sie mich, ich bin dann langsam mit meinen Arm an Ihr vorbei zu meiner Kaffeetasse und hatte sie dann quasi kurz im Arm(Kino) dann guckte Sie mir in die Augen, lächelte und entschuldigte sich. Ich habe Sie auch angelächelt und etwas im Sinne von "Aber Hallo!" gesagt, hatte irgendwie kein Bock mit Ihr Convo zu machen und wollte weiter an der Bar genüsslich mein Kaffee trinken und ein bisschen beobachten.

- Etwas später sehe ich wie eine blonde HB7 im anderen Ende des Raumes mir in die Augen schaut und mich anlacht. Ich fixiere den EC und lächle Sie auch an. Dann kommt Sie auf mich zu und sagt:

HB7-Blond: "Hey hallo du sorry aber hättest du Lust mit mir Tischfussball zu spielen? Ich weiss das sieht jetzt so auch als würde ich dich anmachen wollen aber das stimmt nicht."

PetrolHead:"Wie willst du wissen ob ich denke dass du mich anmachst ? Kann dir ja egal sein. Ich kann kein

Tischfussball spielen, ich habe andere Hobbies Baby *grins*. Aber ich kann dir gerne einen anderen heissen Typen zum spielen organisieren, was darfs denn sein ? Der da ? oder der da ? Aber shit, wenn ich jetzt den Typen für dich frage denkt er bestimmt das ich schwul bin und ich ihm anmachen will *grins*"

HB7-Blond mustert mich von unten nach oben und sagt: "Neeeein, du bist nicht schwul, dass sehe ich."

Ich sage in einer übertiebenen, witzigen Art "Doch,doch ich bin schwul, ich möchte aber schon lange Mal probieren wie es mit einer Frau wäre." Sie war definitiv interessiert und wir Wir haben dann noch ein wenig geplaudert und ich habe ihr einen Typen zum spielen organisiert.

Ich war immer noch an der Bar mit meinem Kaffee und es gefiel mir sehr gut dort, vorallem war ich in so einem gelassenen, coolen alpha-state dass die Chicks MICH anscheinend approachten, das hab ich schon lange nicht mehr erlebt und noch NIE als ich alleine unterwegs war, einfach geil!

- In meinen Augenwinkeln sah ich wie HB9 sich an den Bartisch neben mir setzte, Sie kam mir irgendwie bekannt vor, konnte aber nicht einordnen von wo. Dann drehte Sie sich und sagte "Hey, warst du nicht letzte Woche auch an diesem Fest in XYZ ?" Jetzt kam es mir wieder in den Sinn von wo ich Sie kannte, lächelte Sie an und sagte ja genau, ich dachte schon du kommst mir bekannt vor" Dann wendete sie sich ihren beiden Freundinnen am Bartisch zu und wusste nicht so recht wie weiter, machte mir aber auch keine Sorgen deswegen und blieb relaxed.

Dann bestellte ich einen BlackRussian und begab mich auf die Tanzfläche und habe gadanced, neben mir tanzten 2 HB6 , es war eng und Sie berührten mich ständig von hinten. Ich drehte mich um und sagte mit einem smile Sie sollen da Mal ein bischen aufpassen. Sie fingen dann an zu grinden, ich hab dann sofort mitgemacht und eine mit meinen Händen an den Oberschenkeln gepackt und bin vom Knie langsam richtung Pussy geahren; ZERO RESSISTANCE! Ich habe auch hier keine Anstrengungen unternommen irgendwie weiter zu machen, es war laut, die beiden nicht ganz so mein Typ und ich hatte ja meinen Spass.

Bis zu diesem Zeitpunkt lief alles optimal, dies sollte jedoch nicht so bleiben denn AFC-Pseudo-Wing rufte mich mehrmals an um zu erfahren wo ich bin und was ich mache. Da ich in bester Partylaune war hab ich ihm natürlich gesagt wo ich bin (FEHLER) und er ist dann auch, vollbesoffen, in den Club gekommen.

Auf dem Weg zur Toilette hab ich dann noch ein 2er Set geopened, habe angefangen mit dem NaturalWoman Pattern, ich merkte jedoch dass ich nun auch zu viel gesoffen hatte und falsch kalibriert habe und es Zeit für einen eject war. Dann hat mich AFC-Pseudo-wing gesehen und stellte sich respektlos vor mir und fing mit den Beiden an zu labern. Die beiden taten übertrieben interssiert an AFC-Pseudo-Wing und wollten mich in dieser Art wohl outblowen. Hätte ich doch nur früher ejected. Egal, bin dann zur Toilette gegangen und als ich zurückkam stand AFC-Pseudo-Wing wieder alleine da und die beiden waren weg.

Zur Krönung des Abends tauchte dann tatsächlich WBAFC-Psycho-Nerd noch auf, AFC-Pseudo-Wing hatte ihm gesagt wo wir sind. WBAFC-Psycho-Nerd war sehr strange drauf und versuchte mich konstant mit irgendwelchen Psychosprüchen runterzumachen: "Wer bist du ? WEISST DU WER DU BIST ?" "Du bist zwar grösser als ich aber du bist einer der schnell den Schwanz einzieht" "Du hast viele Probleme, du bist ein Komplexhaufen" WTF?. Ich war mittlerweile müde, besoffen und auch leicht bekifft, der Alpha-State war weg und wollte nur noch ein bischen relaxen, das hat er voll ausgenützt.

Ich hab ihm dann meine ganz ehrliche, harte Meinung über ihm gesagt aber das hat anscheinend nicht viel gebracht, ich bin ein friedliebender Mensch aber ich sehe keine andere Möglichkeit als dem Typen bei der nächsten Gelegenheit die Fresse einzuschlagen falls er nicht schon vorher irgenwo Amokläuft.

Lessons learned:

- VOR dem sargen bewusst am State arbeiten kommt gut !

- Frauen können einem natural Alpha-state nicht wiederstehen

- Zu viel Alkohol kann den State radikal kippen lassen

- Muss schneller CLOSEN

- Lieber alleine sargen als mit "false-Wings"

- Beim 1sten Zeichen von Respektlosigkeit von Typen sofort und mit aller härte zurückgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob mein Report kürzer ist, aber naja, hab mich jetzt durchgearbeitet, schöner text!!

Hattest du auch einen anderen Close oder nur EC??

Ich denke mal das der Alkohol dir viel genommen hat, trink doch Cola :wub::lol: .

Und, dafür habe ich auch mal was abbekommen, HB unter 5 nennt man UG*s = UglyGirls- not fuckable schon richtig

Also, wenn du eine Kissblockade hast gamen ohne Ende, das ist mein Rat(darüber muss ich auch noch kommen, aber mit dem Sate von dir müsste das kein Problem sein)

Ich kenn das mit scheiß wings, blocken blocken blocken oder mit denen auf keinsten zum Sargen gehen.

Also hau rein,

PS: Kannst meinen Text ja auch mal durchlesen, B)

Emot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch stark dannach das du deinen Spaß hattest was willste mehr ;)

und afksfldkn psycho kerl .. scheiß auf den musste drüber stehn =) ansonsten sehr schöner report viel spaß am game ich übe auch noch kräftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hattest du auch einen anderen Close oder nur EC??

Ich denke mal das der Alkohol dir viel genommen hat, trink doch Cola :wub::lol: .

Ich kenn das mit scheiß wings, blocken blocken blocken oder mit denen auf keinsten zum Sargen gehen.

Nein, hatte gar keinen Close, wollte auch primär Mal Approachen üben, aber beim nächsten Sarge wird das Hauptziel CLOSEN sein.

Zuviel Alk zerstört die Selbstkontrolle, ohne Alk ists mir in Clubs aber schlicht zu langweilig. Deshalb: 2-3 Bier sind okay, dann Mal ne Weile auf Wasser, Kaffee oder sonst was neutrales Umsteigen, das funktioniert gut.

Was hast du denn so für Erfahrungen mit Wings in diese Richtung gemacht und wie bist du damit umgegangen ?

@ PetrolHead

Hi, sag mal kannst du mir etwas über deine Körpersprache verraten, es klingt vielversprechend.

Wenn dein State wirklich gut ist kommt die Körpersprache automatisch auch gut, habe auf folgende Sachen geachtet:

- Gerader Rücken

- Langsame, relaxte Bewegungen

- Augenkontakt und Anlächeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der FR gefällt mir nicht. Ich mag darauf gerade nicht eingehen, es liegt an den Details.

Du solltest deinen Freunden und Bekannten nicht die Schuld geben, wenn HBs gehen, nachdem sie ins Set reingekommen sind. Du konntest das einfach nicht handeln. Anstatt sich über deinen Bekannten zu ärgern solltest du lieber darüber nachdenken, was du falsch gemacht hast.

Wie hat es WBAFC geschafft, dass du dich dermaßen aufregst?

Ich hab ihm dann meine ganz ehrliche, harte Meinung über ihm gesagt aber das hat anscheinend nicht viel gebracht, ich bin ein friedliebender Mensch aber ich sehe keine andere Möglichkeit als dem Typen bei der nächsten Gelegenheit die Fresse einzuschlagen falls er nicht schon vorher irgenwo Amokläuft.

Spätestens hier offenbarst du, dass du weit von einem Alpha-Frame entfernt bist.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der FR gefällt mir nicht. Ich mag darauf gerade nicht eingehen, es liegt an den Details.

Du solltest deinen Freunden und Bekannten nicht die Schuld geben, wenn HBs gehen, nachdem sie ins Set reingekommen sind. Du konntest das einfach nicht handeln. Anstatt sich über deinen Bekannten zu ärgern solltest du lieber darüber nachdenken, was du falsch gemacht hast.

Wie hat es WBAFC geschafft, dass du dich dermaßen aufregst?

Stimmt, ich konnte die Situation hier nicht handeln und dies liegt schlussendlich in meiner Verantwortung. Das Problem dass ich hier hatte liegt darin dass die Jungs sich zuerst aufgedrungen haben mit mir mitzukommen und anstatt mitzumachen dann nur geblockt haben und von mir profitiert haben. Vertrauensbruch, ein Schuss in den Rücken, dass hat mich überrascht und schliesslich enttäuscht. Mein Fehler war dass ich es zugelassen habe, oder zu spät gemerkt hab was hier vor sich geht.

Spätestens hier offenbarst du, dass du weit von einem Alpha-Frame entfernt bist.

mfg

Zu diesem Zeitpunkt war mein Alpha-State definitiv nicht mehr vorhanden, ich war besoffen und müde. Der WBAFC-Typ hat auf mich eingeredet und nicht mehr aufgehört, er ist mir sogar ständig nachgelaufen, Worte haben nichts genützt und ich konnte mich ja noch soweit beherrschen nicht zuzuschlagen.

Wie meinst du denn hätte ich da reagieren sollen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie meinst du denn hätte ich da reagieren sollen ?

Reagier auf sowas am besten wie auf Shittests. Mädels shittesten dich ja auch, um zu testen wie stabil und kongruent dein Alphaframe ist (hauptsächlich aus diesem Grund). Halte den Frame und reframe Aussagen, die deinen Frame nach außen schwächen. Das ist die Basis jedes AMOGGINGS. Wie du den Kerl beschreibst bietet er eine v erdammt breite Angriffsfläche.

Allerdings habe ich nicht die geringste Motivation mich überhaupt mit solchen Nerd zu beschäftigen, wenn ich sargen gehe. Wenn dir ein guter AMOG bei einem selbstbewussten Alpha gelingt, hast du etwas erreicht und kannst stolz auf dich sein, aber bei dem Kerl erniedrigst du dich schon, indem du ihm nur deine Aufmerksamkeit schenkst.

Meide solche Typen und wenn sie dir ins Set platzen AMOG sie kurz und effektiv, so dass du dein Game weiterfahren kannst.

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem dass ich hier hatte liegt darin dass die Jungs sich zuerst aufgedrungen haben mit mir mitzukommen und anstatt mitzumachen dann nur geblockt haben und von mir profitiert haben. Vertrauensbruch, ein Schuss in den Rücken, dass hat mich überrascht und schliesslich enttäuscht.

Ist mir auch letztens erst passiert, war noch was krasser. Hat mich auch zuerst geärgert, aber mitlerweile weiß ich, dass das eine wichtige Lektion war und ich habe einiges gelernt.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn passiert und wiso noch was krasser ?

Was hast du daraus gelernt und wie gehst du denn jetzt in solchen Situs vor ?

Bitte nicht nur kommentieren sondern probiere deine eigene Erfahrungen in konstruktive weise hier einzubringen, dann haben alle was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war eine Zeitlang Clubmäßig mit einem AFC unterwegs. Hat anfangs super geklappt, habe ihm ein paar Basics vermittelt etc.

Nur ist das nun leider so, dass ich manchmal dazu neige ein viel zu netter Mensch zu sein *g*. Ich habe zugelassen, dass viel zu stark die Rangordnung zwischen uns verwaschen wurde, sprich er hatte mehr Macht als normalerweise. Am Ende hat er das vollständig gegen mich geschleudert.

Konkret sah das so aus, dass er meinen Hut tragen durfte, wenn er fragt. Ich hatte sehr viel getrunken an besagtem Abend, ein entscheidender Faktor. DEn Hut wollte er immer öfter haben und versuchte ihn immer länger anzubehalten. Als ich ein Target isolierte schaffte er es, mich zu AMOGen, einfach deshalb, weil ich ihn da noch rein als Freund betrachtete, ihn ins Set einführte etc, während er versuchte mich rauszukicken, was ihm dann auch gelang (außerdem war er viel nüchterner als ich (: ). Am Ende haute er einmal sogar ab mit dem Hut. Inklusive einige anderer Respektlosigkeiten.

Moral von der Geschicht: Niemals jemandem mehr Macht zugestehen im Club, als er gewohnt ist, niemals seine Alpha Position aufweichen, auch Freunde AMOGen, als wären sie Fremde, wenn sie ungefragt und ungewollt ins Set wollen, also klar signalisieren, dass gerade ein Alpha am Set ist und der andere sicherlich keiner ist. Es vermeiden, mit AFCs zusammen in die Disco zu gehen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenomen du kennst nur Afc´s, was machst dann?

Gehst allein?

oder triffst dich mit dem zu einer gewissen Uhrzeit wieder (Heimfahrt)?

mfg

Lurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angenomen du kennst nur Afc´s, was machst dann?

Gehst allein?

oder triffst dich mit dem zu einer gewissen Uhrzeit wieder (Heimfahrt)?

mfg

Lurig

"Züchte" dir einen oder zwei Wings in deinem Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden