Redpiller 758 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Klassiker. http://www.youtube.com/watch?v=s-B8eG2njNY September 24, 2013 bearbeitet von steeringwheel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bench122,5 KG Raw: Ok, Hohlkreuz, bisschen Hlfe aus'm Latissimus, 5x geschriehen, ca 10 Sekunden gebraucht, aber ich hab sie gedrückt, YEAH!!!!!!!!! (Der Arsch war auf der Bank durchgehend)100x390x 780x8Press55x750x745x6Seitheben (sitzend)12x12x3Dips+40x3 - FUCK YEAH+30x3+20x8Rope Pushdowns35x8x3 (hier war der Trizeps richtig im Arsch)Eine meiner besten Trainingseinheiten ever. Eure Songs haben ihren Beitrag ebenfalls geleistet und special Thanks an "Avantgarde" meinen Trainingspartner und MIttlerweile sehr guten Freund den ich hier kennengelernt hab. Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft. Zumindest nicht so schnell.Der Psychologische Faktor spielt ne große Rolle, wenn jemand hinter dir steht :) September 25, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avantgarde 658 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Gerne Bro Freitag: Leg-Day! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gerne Bro Freitag: Leg-Day!Leg-Day Aus der HÖLLE! September 25, 2013 bearbeitet von Philljay 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
susshii 93 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Bench122,5 KG Raw: Ok, Hohlkreuz, bisschen Hlfe aus'm Latissimus, 5x geschriehen, ca 10 Sekunden gebraucht, aber ich hab sie gedrückt, YEAH!!!!!!!!! (Der Arsch war auf der Bank durchgehend)Sack! Trotzdem herzlichen Glückwunsch Wenn ich mal annähernd in diesen Bereich käme, würde ich mich auch in Rage schreien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke, naja, war nur 1x. Last Action Hero drückt das 5x....^^Hier kannst du sehen wieviel du packst, dieser RM rechner ist ziemlich Akkurat:http://www.muscleandstrength.com/tools/bench-press-calculator.html September 25, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
susshii 93 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Der wiegt aber auch 20 Kilo mehr als du (oder so ähnlich :D) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avantgarde 658 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Bench122,5 KG Raw: Ok, Hohlkreuz, bisschen Hlfe aus'm Latissimus, 5x geschriehen, ca 10 Sekunden gebraucht, aber ich hab sie gedrückt, YEAH!!!!!!!!! (Der Arsch war auf der Bank durchgehend)Sack! Trotzdem herzlichen Glückwunsch Wenn ich mal annähernd in diesen Bereich käme, würde ich mich auch in Rage schreienDas ist lustig, wie die Leute dann gucken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Das nächste Mal mit Video! Wer 100 kg nur drei Mal drückt, dem ist 122,5 kg nur mit viel Fantasie zuzutrauen. Aber sonst krassen Respekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Ich drücke die 102,5 5x sauber. Ohne Maximal versuch davor. Und ich hatte nen Höhenflug und hab keine lange Pause gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AltJungfer 310 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AltJungfer 310 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Oktober 5, 2013 bearbeitet von AltJungfer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AltJungfer 310 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet Vielleicht wirkt auch das als Motivation ? DC war Raucher, trank gerne über den Durst - dann das Rollenangebot. Er sagt "Ja" - und sieht nach vier Monaten aus ... siehe oben. Krass, oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet Roids Inc. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AltJungfer 310 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet Muß ich Dich enttäuschen - riecht leider nach OT, aber ich kommentiere es trotzdem, Daniel Craig ist zu 99,9 % clean ! Hat eine geile Genetik, das Fundament stimmte, und einen Top Personal Trainer (Simon Waterson). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
susshii 93 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wegen der Diskussion und weil ich es unglaublich finde, wie man so stark sein kann, ohne wirklich danach auszusehen:Ich hab letzte Woche jemanden gesehen, der 150kg auf der Schrägbank (!!) im 1RM gedrückt hat, sieht etwas lauchig ist. Ist zwar ca. 2m groß, würde ihn aber auf nicht mehr als 93-95 Kg schätzen, auf jeden Fall kein Muskelberg.Da dachte ich nur: ich geh' nach hause und leg' mich pennen...Dafür squattet der wie eine Pussy. Verrückte Welt. Oktober 5, 2013 bearbeitet von susshii Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet Nächste Stoff Diskussion+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
susshii 93 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet Nächste Stoff Diskussion+1Du hast recht, hab's wegeditiert. Der log soll ruhig sauber bleiben. Einen sarkastischen Spruch für den Kommentar spar ich mir +2 yolo swag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panther19 94 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet Ich bin 1,80 ja,Brust 117 CMOberarm 38 CMQuad 57 CMKFA ist ewig nicht mehr gemessen, der ist bestimmt aber um so 2% gestiegen also 10Bis Sommer müssen sich jetzt noch 2 KG FFM ausgehenDanach werde ich, wenns optimalerweise bei 10% bleibt, 3% runtershredden.auf pump oder ohne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich bin 1,80 ja,Brust 117 CMOberarm 38 CMQuad 57 CMKFA ist ewig nicht mehr gemessen, der ist bestimmt aber um so 2% gestiegen also 10Bis Sommer müssen sich jetzt noch 2 KG FFM ausgehenDanach werde ich, wenns optimalerweise bei 10% bleibt, 3% runtershredden.auf pump oder ohne?Alles ohne Pump.Im Übrigen bin ich starker Raucher, sucks :) Muss ich ändern. Oktober 7, 2013 bearbeitet von Spartanbreed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Mein Name fällt in einem anderen Thread...*rotwerd* ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Du bist nunmal das größte Vorbild hier, deal with it! ;P Und dafür nimmt man sich nur die Besten.Eventuell gibt dir das auch wieder nen Motivationspush, um die stagnation zu knacken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Ich hab keine Vorbilder außer meinem eigenen Spiegelbild tbh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gab schon länger kein Update mehr, weil sich kraftwerte-technisch nicht viel getan hat. Außer eine Deadlift Steigerung auf 140x12, und paar kleinigkeiten, nix besonderes.150 geht sich auch relativ easy, Griffkraft muss definitiv her.Wohlmöglich habe ich mir eine Schulterverletzung bei Klimmzügen (Hammergriff+30) KG zugezogen.Aktuell sagt die Waage 78,5KG im Vollgefressenen Zustand, Fett scheine ich wirklich nicht gegaint zu haben.Ein weiteres kleines Problemchen ist beim Bauchtraining. Vom Dead ist mein Unterer rücken so gefickt, dass meine lieblings-Bauchübung, Dragonflags sich damit beißt.... Oktober 8, 2013 bearbeitet von Spartanbreed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Muss eine Schulterverletzung zwangsläufig immer etwas mit Knorpel zu tun haben? Ich hoffe nicht :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen