Rise of the Aesthetics - Philljays Log

145 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Du Ass-To-Grass KB technsich sauber packst, ist das eine Superleistung. Ansonsten gibt es eine hochintensive Methode, wirklich drogenfrei bis ans Limit zu gehen (nicht die einzige, aber sie soll es in sich haben) ... DC Training, wobei DC für Dogg Crapp steht. Das Forum des Erfinders "Dante" : http://intensemuscle.com/showthread.php?t=19724

Gute Zusammenfassung auf Team-Andro : http://www.team-andro.com/doggcrapp-training-fuer-steroidfreie-bodybuilder.html

und noch eine URL : http://muscleandbrawn.com/a-concise-guide-to-doggcrapp-training/

Das könnte Dich auf ein ganz neues Niveau bringen. Ich sehe bei Dir 85 kg mit selbem KFA wie jetzt. Just do it !

Danke, ich lese's mir nach'm Training durch -klingt aber ziemlich hart was man sich da Kcal technisch reinballern muss...^^ Ist Extrem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten kacken total drauf ab, die wenigen gainen wie Mastschweine.

Kann man mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde genommen ist es einfach dies : a) hocheffektiven Wachstumsreiz setzen (incl. dem extremen Stretching) und den Muskel so total schrotten bzw. umgekehrt schrotten -> Wachstum und b) ein metaboles Umfeld schaffen, indem man sich halbtot frisst. Ich würde dabei "light" anfangen, indem Du aufs Stretching verzichtest und bei der Kcal Aufnahme bescheidener bist. Eiweiß / kg Körpergewicht würde ich auf 3 Gramm hochfahren. Warum auch nicht ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger essen tötet die Regeneration auf einem Programm, wo man davon gerne etwas mehr hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Power Pads :rofl:

Wenn du Konstruktive Verbesserungs-Vorschläge hast lese ich die gerne.

Ansonsten bitte keine Schwulen Kommentare. Möchte mein Log sauber halten.

Die Schwulen die ich kenne sind eigentlich ziemlich sauber.

Wenn wir aber eh schon dabei sind, ich halte die Power Pads für schwul. Du hast mehr Angst vor Hornhaut als ne Frau?!

Dogg Crap auf dem diesem Leistungsstand ist dann schon ein wenig übertrieben, Kanonen auf Spatzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ich als Kind eine schwere Form von Zöliakie und meine Hände sind sehr unterentwickelt. Die Kliniken waren auch skeptisch ob ich den Löffel abgeben muss noch vor'm richtigen Teenie Alter. Kaum eine Frau hat kleinere Hände als ich.

Hornhaut ist ein riesen Vorteil im bereich Kraftsport und Klettern. Wenn meine Hände jedoch trotz Calluses so aufreißen dass sie bluten, nehme ich lieber pads her damit ich Trainieren kann.

Und wenn ich für dich deswegen eine Schwuchtel bin, eine Heulsuse, u.ä dann go ahead und denk es, poste es, flame mich oder disse mich - Ändern kann ich es trotzdem nicht.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pads geben dir weniger Griffkraft und wer sauber greift, der blutet nicht.

Würde halt Chalk und Kreuzgriff benutzen, wenn schon so ein Handproblem besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pads geben dir weniger Griffkraft und wer sauber greift, der blutet nicht.

Würde halt Chalk und Kreuzgriff benutzen, wenn schon so ein Handproblem besteht.

Natürlich benutze ich Kreuzgriff, und ich habe gemerkt dass Pads immernoch etwas weniger Griffkraft bedeuten.

Chalk werde ich mir definitiv zulegen jedoch, danke.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ich als Kind eine schwere Form von Zöliakie und meine Hände sind sehr unterentwickelt. Die Kliniken waren auch skeptisch ob ich den Löffel abgeben muss noch vor'm richtigen Teenie Alter. Kaum eine Frau hat kleinere Hände als ich.

Hornhaut ist ein riesen Vorteil im bereich Kraftsport und Klettern. Wenn meine Hände jedoch trotz Calluses so aufreißen dass sie bluten, nehme ich lieber pads her damit ich Trainieren kann.

Und wenn ich für dich deswegen eine Schwuchtel bin, eine Heulsuse, u.ä dann go ahead und denk es, poste es, flame mich oder disse mich - Ändern kann ich es trotzdem nicht.

Dann greifst du einfach falsch.

So was ist mir oder einem den ich kenne schon mal passiert.

http://startingstrength.com/index.php/site/video/platform_managing_calluses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch für dich gilt, keine schwulen Kommentare in meinem Log. PM me if you wanna dance, aber leb deine Langeweile doch bitte nicht gerade hier aus.

Ich Update wenn sich Kraftwerte, oder optik mäßig was getan hat. Also hoffentlich heute nach dem push-day beim Benchen :)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch für dich gilt, keine schwulen Kommentare in meinem Log. PM me if you wanna dance, aber leb deine Langeweile doch bitte nicht gerade hier aus.

Ich Update wenn sich Kraftwerte, oder optik mäßig was getan hat. Also hoffentlich heute nach dem push-day beim Benchen :)

wieso fuckst du dann in allen andern threads ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso fuckst du dann in allen andern threads ab

Wird schon Gründe haben. Habe ich deinen jemals abgefuckt? Falls ja, dann sorry - bittest du mich drum dort nicht mehr zu posten, werde ich das auch nicht.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch 11.09.2013

Bench

100x 4

90 x 5

80 x 6

Schulterdrücken Langhantel

50x6

45x7

40x7

Dips

+30x5

+20x7

+10x12

Freitag 13.09.2013

Dead

130x3 (aus den Fingern gerutscht)..

130x4

120x6

Squat

100x5

8x80

6x70 wtf?

Beinbeuger

70x6

60x12

65x9

Wadenheben

100x20

100x18

95x 30

Montag, 16.09.2013

Chin Ups (Hammer)

+30x3

+20x6 wtf?

+15x6

Chin Ups (Breit Obergriff)

8,6,5

Chin Ups Untergriff

8,6,5

Pendlay rows

60x5

55x7

50x8

18.09.2013

Bench

100x4 (hooray)

90x5

80x5

Schulterdrücken LH

55x3

50x6

40x7

Dips

+30x4

+20x6

+15x6

Rope Pushdowns

40x7

35x6

30x7

Meine leistungen Schwanken hin und her, ich hab Schlafstörungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit.

Kriege iwie nur 4 Std Schlaf, als ich heute nachm 4. Dip beim ersten satz versucht hab noch nen 5 rauszupressen, kam mir ein Schwindel hoch, der mich in die Kniehe zwang...

Dosiere Supps über und Esse trotzdem weiter, auch wenn's n Kampf gegen den Würgeflex ist.

Wayne, weiter geht's am Fr.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch 11.09.2013

Bench

100x 4

90 x 5

80 x 6

50x6

45x7

40x7

Dips

+30x5

+20x7

+10x12

Freitag 13.09.2013

Dead

130x4

120x6

Squat

100x5

8x80

6x70 wtf?

Beinbeuger

70x6

60x12

65x9

Wadenheben

100x20

100x18

95x 30

Montag, 16.09.2013

Chin Ups (Hammer)

+30x3

+20x6 wtf?

+15x6

8,6,5

Chin Ups Untergriff

8,6,5

Pendlay rows

60x5

55x7

50x8

18.09.2013

Bench

100x4 (hooray)

90x5

80x5

Schulterdrücken LH

55x3

50x6

40x7

Dips

+30x4

+20x6

+15x6

Rope Pushdowns

40x7

35x6

30x7

Meine leistungen Schwanken hin und her, ich hab Schlafstörungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit.

Kriege iwie nur 4 Std Schlaf, als ich heute nachm 4. Dip beim ersten satz versucht hab noch nen 5 rauszupressen, kam mir ein Schwindel hoch, der mich in die Kniehe zwang...

Dosiere Supps über und Esse trotzdem weiter, auch wenn's n Kampf gegen den Würgeflex ist.

Woher kommen diese Symptome? Stress im Alltag auch erhöht?

Wären im Grunde typische Übertrainingssymptome, auch wenn Shao ja der Ansicht ist, so schnell käme man nicht ins Übertraining. :spiteful:

Einfach "durchboxen" ist nicht sonderlich clever, kannst dich dadurch noch tiefer reinreiten.

Vielleicht mal eine Woche aussetzen?

Kann manchmal Wunder bewirken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch 11.09.2013

Bench

100x 4

90 x 5

80 x 6

50x6

45x7

40x7

Dips

+30x5

+20x7

+10x12

Freitag 13.09.2013

Dead

130x4

120x6

Squat

100x5

8x80

6x70 wtf?

Beinbeuger

70x6

60x12

65x9

Wadenheben

100x20

100x18

95x 30

Montag, 16.09.2013

Chin Ups (Hammer)

+30x3

+20x6 wtf?

+15x6

8,6,5

Chin Ups Untergriff

8,6,5

Pendlay rows

60x5

55x7

50x8

18.09.2013

Bench

100x4 (hooray)

90x5

80x5

Schulterdrücken LH

55x3

50x6

40x7

Dips

+30x4

+20x6

+15x6

Rope Pushdowns

40x7

35x6

30x7

Woher kommen diese Symptome? Stress im Alltag auch erhöht?

Wären im Grunde typische Übertrainingssymptome, auch wenn Shao ja der Ansicht ist, so schnell käme man nicht ins Übertraining. :spiteful:

Einfach "durchboxen" ist nicht sonderlich clever, kannst dich dadurch noch tiefer reinreiten.

Vielleicht mal eine Woche aussetzen?

Kann manchmal Wunder bewirken.

Ne

Shao hat recht so leicht kommt man da nicht rein, ist sicher was anderes, ka was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht am Alltagsstress irgendeiner Form liegt (zu wenig Sex, Trennung, Schicksalsschlag, Probleme auf der Arbeit), liegt es an Training/Ernährung/Schlaf, einfache Kiste.

Mehr Optionen hast du ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dead:

140x6

130x8

120x9

Wtf? Letzes mal 130x3 und Heute hätte ich bestimmt 12 mit 140 geschafft, aber die scheiß Golds Gym lifting hooks ziehen mir jedesmal nen Strich durch die rechnung weil der Haken so nen behindert kurzen winkel hat!!!

Squat

100x6

90x8

70x7

Leg Curls

75x6

65x8

55x12

Seated Calf Raises

120x7 (Krampf)

110x8 (Krampf)

105x10 (Krampf)

Ich fühlte mich so fit wie noch nie während des Trainings.

In der Umkleide gingen magenkrämpfe los, als ich den PWO trank mächtige Übelkeit und jetzt fühle ich mich irgendwie Krank. Ne warte, nun gehts wieder besser^^

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einstellung von Dangery gefällt mir voll :)

Bilder die noch fehlen, Beine und Backshots. Ich bekomme alleine keine besseren Bilder hin.

1236687_10200515227991230_1664413956_n.j

1234068_10200515218230986_1329205719_n.j

581551_10200419871647381_2076790332_n.jp

Ja, dieses hat geile Lichtverhältnisse :)

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Verhältnis von Hüfte zu Schulterbreite. Ein Hauch mehr Masse an den Oberarmen - dann definieren - und dann modeln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du auch Bilder von weiter weg?(front)

sind alle relativ nah.

Meinst du Beine oder Oberkörper?

@Altjungfer: Danke :)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden