Kommilitonin auf die sexuelle Schiene bringen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _pukcip_

Hi,

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 20 oder 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 5-7 (allerdings immer nur freundschaftlich und im Abstand von mehreren Wochen bzw. Monaten). Alle Treffen waren entweder bei mir oder ihr zuhause
4. Etappe der Verführung: Wenige absichtliche Berührungen meinerseits
5. Beschreibung des Problems: Keine Ahnung, ob und wie ich ihr klar machen kann, dass ich sexuelles Interesse habe.

Am besten mal von vorne. Sie ist ein HB 6,5 oder HB 7. Wir kennen uns jetzt ziemlich genau zwei Jahre aus einem Vorkurs an meiner Uni. Sie studiert etwas ähnliches wie ich, aber mittlerweile haben wir uns in verschiedene Richtungen vertieft, weshalb wir kaum gemeinsame Veranstaltungen haben. Davon abgesehen geht sie sowieso nie in Vorlesungen :-p

Wir haben uns in der Vergangenheit ein paar Mal getroffen. Fast alle Treffen gingen von ihr aus. Sie hat mir schon zwei Mal einen Kuchen gebacken (was meiner Ex gar nicht gefallen hat :-p), einmal weil sie sich für etwas bedanken wollte und einmal einfach nur so. War das einfach nur aus Freundlichkeit oder kann ich sowas schon als IOI deuten?

Außerdem hat sie vor ca. 4 Monaten regelmäßig gefragt, ob ich mit ihr in die Mensa gehen will, was ich leider immer abgelehnt habe, da es mir zu der Zeit wirklich dreckig ging (Ex...)

Des weiteren haben wir schon ein paar Mal zusammen für Prüfungen gelernt, sind da allerdings sehr oft vom Lernen abgeschweift und haben uns stundenlang über private Dinge unterhalten.

Darunter war auch das Thema Beziehung. Sie wollte wissen, ob ich eine Freundin habe, was ich damals natürlich noch bejaht habe. Sie hat dann gesagt, dass sie schon viel zu lange Single ist. Entweder sagt sie mir das, weil ich in ihrer Friendzone bin oder weil sie mir signalisieren will, dass sie es mal wieder ordentlich braucht :)

Des weiteren hat sie mir indirekt erzählt, dass sie wohl öfter mal ONS hat und das nicht schlimm findet, weil sie ja noch jung ist, aber dass sich ihre katholische Mitbewohnerin darüber jedes Mal beschwert.

Da ich bis vor wenigen Wochen noch eine Freundin hatte, habe ich es bei ihr nie ernsthaft versucht. Aber jetzt bin ich single und muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich scharf auf meine Kommilitonin bin :)

Wie stelle ich es jetzt am besten an, dass da was bei uns läuft?

• "Hey HB, ich gehe morgen in Club XYZ. Komm doch mit". Problem dabei ist, dass ich nicht wirklich guter Tänzer bin und mich in Clubs meistens unsicher fühle, außer ich habe genug vorgeglüht
  • "Hey HB, morgen bin ich an Baggersee XYZ. Bist du dabei?" Dazu muss ich allerdings warten, bis es wieder heiß genug dafür ist
  • "Hey HB, im Schwimmbad in XYZ gibt es eine neue Rutsche. Die müssen wir mal zusammen ausprobieren. Wie wäre es mit Freitag?"
  • "Hey HB, Lust auf DVD-Abend?" :P Da dürfte sie dann direkt wissen, was ich vor habe. Ein bisschen zu direkt vielleicht

Irgendwie überzeugt mich keiner der Vorschläge richtig. Vielleicht habt ihr ja gute Tipps für mich, würde mich freuen!

Mein Ziel ist erstmal ein KC und danach hoffentlich ein FC, aber eine LTR muss nicht unbedingt daraus werden. Ich muss mich jetzt erstmal weiter entwickeln, bevor die nächste Beziehung wieder so beschissen verläuft...

bearbeitet von _pukcip_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich nicht nach Orbit oder LJBF. Da sollte noch was gehen. Ist aus der Entfernung natürlich schwierig zu beurteilen.

Mir gefallen die Vorschläge alle ganz gut. Auch "DVD gucken"... wenn sie Interesse an dir hat, ist das sicherlich nicht zu direkt! Im Gegenteil, wenn Sie zusagt heißts einfach eskalieren.

Was ich schreiben würde:

Hey hb!

Ich will mich für den Kuchen revanchieren.

Du bringst Freitag den Wein mit und darfst dafür das beste Steak der Stadt kosten! ;-)

Deal?

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hy HB, ich hoffe dir gehts? Schon lange nichts mehr von einander gehört; wir sollten mal wieder gemeinsam was machen. Passt dir nächste Woche DI oder DO? Greetz"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Hi,

was für ein Zufall... Da habe ich sie wochenlang nicht mehr gesehen und nicht mit ihr geschrieben und treffe sie heute mitten in der Nacht auf dem Heimweg mit dem Rad.

Wir haben uns ein paar MInuten unterhalten. Sie hatte dauernd ein Grinsen auf dem Gesicht, aber irgendwie war das Gespräch trotzdem nicht zufriedenstellend.

Sie war jetzt 5 Tage im Urlaub und fährt am Wochenede nochmal für 3 Wochen (!!) in den Urlaub. Das heißt, dass ich mich entweder noch VOR dem Wochenende mit ihr treffen muss (da bleibt nur der Donnerstag, an dem ich eigentlich schon mit meinen Kumpels verabredet bin) oder bis nach dem Urlaub warten.

Was ist jetzt taktisch am klügsten? Sollte ich es schaffen, ihr vor ihrem Urlaub näher zu kommen, besteht die Gefahr, dass die Spannung den Urlaub nicht übersteht. Wenn ich jedoch bis nach dem Urlaub warte, platzen mir bald die Eier :(

Und noch eine Frage: Soll ich ihr direkt bzw. indirekt sagen, dass ich jetzt single bin oder das Thema erst gar nicht ansprechen?

Bezüglich des Dates bin ich mir immer noch nicht ganz sicher. Fakt ist, dass es in 3 Wochen zu kalt für den Baggersee sein wird, das fällt also schonmal raus. Übrig bleiben DVD-Abend und Hallenbad. Beide gefallen mir ganz gut, da man Körperkontakt herstellen kann. DVD-Abend ist dann aber vermutlich doch besser, wenn man eskaliseren will. Muss mir nur noch überlegen, wie ich sie einlade, ohne dass es gleich zu offensichtlich wird, was ich vorhabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch ruhig den Donnerstag klar zu machen, lad sie zum Kochen ein (als Dankeschön für die leckeren Kuchen!) und danach gibts noch eine DVD!

Erläuter mal, warum das Gespräch trotzdem nicht zufriedenstellend war:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du das präsentierteller nicht genutzt?

Kollege coincident macht's möglich und du failst, ja denkst gar nicht an die Möglichkeit sie mit nach Hause zu begleiten.

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie will deutlicher kann sie es kaum machen.

2. Du machst mehrfach nichts... junge hör auf zu denken und mach

3. Platz Ende Eier heisst fehlende alternativen auch ein Punkt

alles andere ist hierehrfach beschrieben treffen und verfuehren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

was für ein Zufall... Da habe ich sie wochenlang nicht mehr gesehen und nicht mit ihr geschrieben und treffe sie heute mitten in der Nacht auf dem Heimweg mit dem Rad.

Wir haben uns ein paar MInuten unterhalten. Sie hatte dauernd ein Grinsen auf dem Gesicht, aber irgendwie war das Gespräch trotzdem nicht zufriedenstellend. Was hättest du in dem Gespräch gerne erreicht und wieso ist es dazu nicht gekommen?

Sie war jetzt 5 Tage im Urlaub und fährt am Wochenede nochmal für 3 Wochen (!!) in den Urlaub. Das heißt, dass ich mich entweder noch VOR dem Wochenende mit ihr treffen muss (da bleibt nur der Donnerstag, an dem ich eigentlich schon mit meinen Kumpels verabredet bin) oder bis nach dem Urlaub warten. So geil kann sie gar nicht sein, dass du dafür auch nur im Ansatz in Erwägung ziehen solltest, einen Männerabend mit deinen Kumpels abzusagen! Alles andere ist nur needy und bringt dich nicht weiter.

Was ist jetzt taktisch am klügsten? Sollte ich es schaffen, ihr vor ihrem Urlaub näher zu kommen, besteht die Gefahr, dass die Spannung den Urlaub nicht übersteht. Wenn ich jedoch bis nach dem Urlaub warte, platzen mir bald die Eier :( Ouch! Wenn ich das lese, wird mir schlecht. Die drei Wochen sind die perfekte Gelegenheit, andere Frauen kennen zu lernen und dir Alternativen zu schaffen! Nutze sie. Alles andere geht Richtung Oneitis und hilft dir nicht dabei, nach ihrem Urlaub in ihr Höschen zu kommen.

Und noch eine Frage: Soll ich ihr direkt bzw. indirekt sagen, dass ich jetzt single bin oder das Thema erst gar nicht ansprechen? Letzteres! Wenn sie irgendwann nachfragen sollte, bist du ehrlich und sagst, dass deine alte Beziehung Geschichte ist.

Bezüglich des Dates bin ich mir immer noch nicht ganz sicher. Fakt ist, dass es in 3 Wochen zu kalt für den Baggersee sein wird, das fällt also schonmal raus. Übrig bleiben DVD-Abend und Hallenbad. Beide gefallen mir ganz gut, da man Körperkontakt herstellen kann. DVD-Abend ist dann aber vermutlich doch besser, wenn man eskaliseren will. Muss mir nur noch überlegen, wie ich sie einlade, ohne dass es gleich zu offensichtlich wird, was ich vorhabe

Kochen mit anschließender DVD ist mit Abstand das beste zum Eskalieren. Die DVD (=fummeln, ficken) musst du bei der Einladung ja gar nicht erwähnen. Da bin ich ganz bei megastatic's Vorschlag.

Wenn du sie das nächste mal siehst, stell dir vor, was du im Bett alles mit ihr anstellen würdest. Dann bist du sofort in einem super State und grinst wahrscheinlich über beide Backen. Das alleine wird sie schon anmachen. Wenn du dann noch vernünftig eskalierst und deine dicken Eier auch mal zeigst, läuft das schon.

Interessant ist an dieser Stelle noch dein letzter Satz aus dem Eingangspost: Eine LTR muss es nicht unbedingt werden, du willst dich erstmal weiterentwickeln. Das widerspricht in so ziemlich allen Punkten deinem Verhalten. Da du keine Alternativen hast, versteifst du dich viel zu sehr auf sie und wirkst needy. Gleichzeitig eskalierst du aber nicht, obwohl sie dir mehrfach die Gelegenheit gegeben hat. Das muss sich ändern und ihr Urlaub ist die perfekte Gelegenheit dazu. Also geh raus, spreche Mädels an deiner Uni an oder beim Feiern und genieße dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Versuch ruhig den Donnerstag klar zu machen, lad sie zum Kochen ein (als Dankeschön für die leckeren Kuchen!) und danach gibts noch eine DVD!

Alles zu kurzfristig, hab morgen mit meinen Kollegen schon länger was geplant. Ich könnte sie maximal mitnehmen (aber kp, ob das so gut ist)

Vielleicht kann ich sie zwischen ihren 2 Urlauben mal treffen.

Erläuter mal, warum das Gespräch trotzdem nicht zufriedenstellend war:

Weil ich meinem Ziel leider keinen Schritt näher gekommen bin und sie jetzt erstmal lange im Urlaub ist, d.h. ich muss warten.

Kollege coincident macht's möglich und du failst, ja denkst gar nicht an die Möglichkeit sie mit nach Hause zu begleiten.

Ja, weil ich da gerade unterwegs zu einem Kumpel war. Der hat schon auf mich gewartet, weil wir noch eine Präsentation für die Uni vorbereiten mussten. Ja, in der Nacht ;) Wir arbeiten lieber nachts.

Kochen mit anschließender DVD ist mit Abstand das beste zum Eskalieren. Die DVD (=fummeln, ficken) musst du bei der Einladung ja gar nicht erwähnen. Da bin ich ganz bei megastatic's Vorschlag.

Wenn du sie das nächste mal siehst, stell dir vor, was du im Bett alles mit ihr anstellen würdest. Dann bist du sofort in einem super State und grinst wahrscheinlich über beide Backen. Das alleine wird sie schon anmachen. Wenn du dann noch vernünftig eskalierst und deine dicken Eier auch mal zeigst, läuft das schon.

Klingt alles sehr gut :) Ich denke mal, dass ich das mit dem Kochen vorschlagen werde. Allerdings muss dann eher SIE kochen, da ICH das absolut nicht drauf habe :-D

Interessant ist an dieser Stelle noch dein letzter Satz aus dem Eingangspost: Eine LTR muss es nicht unbedingt werden, du willst dich erstmal weiterentwickeln. Das widerspricht in so ziemlich allen Punkten deinem Verhalten. Da du keine Alternativen hast, versteifst du dich viel zu sehr auf sie und wirkst needy. Gleichzeitig eskalierst du aber nicht, obwohl sie dir mehrfach die Gelegenheit gegeben hat. Das muss sich ändern und ihr Urlaub ist die perfekte Gelegenheit dazu. Also geh raus, spreche Mädels an deiner Uni an oder beim Feiern und genieße dein Leben.

Die Alternativen fallen nicht vom Himmel :) Ich bin bereits dran, HBs anzusprechen, wenn auch mit wenig Erfolg bisher. Dass ich nicht eskaliert habe, ist natürlich blöd. Ich habe die Gelegenheiten einfach verpasst und gar nicht gemerkt, dass es diese überhaupt gab.

So, vor ihrem ersten Urlaub wird es wohl leider nichts mehr mit einem Treffen. Morgen abend habe ich keine Zeit und am Freitag fährt sie schon. Ich frage sie jetzt mal über Facebook, ob sie zwischen den beiden Urlauben auch ein paar "freie" Tage hat und Lust auf ein Treffen.

bearbeitet von _pukcip_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

So, bin froh, dass ich meinen Kumpels nicht abgesagt habe. War eine hammergeile Party im Club :) Die HB kann ich auch zw. ihrem 2. und 3. Urlaub noch treffen. Ich hoffe mal, dass sie am Freitag wieder zurück ist. Dann bleibt das komplette WE, bevor ich selbst in den Urlaub fahre.

Mal eine organisatorische Frage zum Date. Ich habe vor, sie mit Sekt oder Wein zuhause zu beglücken.

1) Was lässt die Hüllen schneller fallen? :)

2) Was mögen die meisten HBs lieber? Ich kenne leider ihren Geschmack überhaupt nicht und vertraue jetzt einfach mal auf Eure Erfahrungen. Ich persönlich trinke alles, solange ich keinen Schädel am nächsten Tag davon habe

bearbeitet von _pukcip_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denn Sekt "oder" Wein?

Zur Begrüßung gibts einen Cremant oder Prosecco (kommt besser an als Sekt!), gerne auch als Hugo oder Sprizz, zum Essen gibts dann einen Wein, dann eher Rotwein (weil der Kontrast zum Cremant besser ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Esskakationsfenster sauber verpasst und jetzt mit Sekt/Wein abfüllen wollen.

Was kommt als nächstes? Blumen und n Brief auf der Türschwelle??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder rape ?

Wäre nach der türschwelle die Steigerung

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden