Freundin hat Schluss gemacht - Immer das gleiche

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute gestern hat meine Freundin SChluss gemacht, sie war knapp 2 Wochen im Urlaub und hat gemerkt dass sie mich in der Zeit nicht vermisst hat un djetzt nicht mehr glücklich ist, aber auf die Frage dass sie mich noch liebt kam ein JA. Ich verstehe sie echt nicht, vorallem war vor dem Urlaub alles perfekt. Dann hab ich sie noch gefragt ob es einen anderen gibt und sie hat nein gesagt. Ich weiß jetzt nicht ob ich das glauben soll. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich jetzt verhalten soll? Was kommt eurer Meinung nach am attraktivsten rüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

akzeptieren.

kontaktsperre.

weiter leben.

isso.

Lern Frauen kennen, amüsier dich, treffe Freunde, mach Sport, verschwende keine Gedanken an deine jetzige EX, denn sie ist jetzt ab sofort deine EX, akzeptier das, auch wenn´s nicht leicht ist.

Schau nach vorn.

Shame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, Freeze Out ist wohl das beste jetzt

Ich glaub sie war nur gelangweilt von der Beziehung, sie hat auch gesagt dass wir viel zu wenig geredet haben und sie gerne noch über mein Leben bescheid wissen will, meint ihr es kommt gut wenn ich ihr knallhart sage was ich will (zb. Ich will noch mit dir zusamen sein, ich will Sex mit dir, bla bla aber ich will nicht die Beziehung die wir vorher geführt haben) , und danach einfach Kontaktabbruch, falls sie respektlos reagiert, aber das glaube ich nicht, weil sie halt noch Gefühle für mich hat. Wo muss man jetzt am besten Ansetzen damit man bei ihr (positive) Gefühle hervorweckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo muss man jetzt am besten Ansetzen damit man bei ihr (positive) Gefühle hervorweckt?

Dass Ex-Back-Threads im Beziehungsforum nicht mehr geduldet werden heißt nicht, dass man sie jetzt woanders eröffnen soll. Deine Freundin hat bestimmt nicht aus irgendeiner Laune mit dir Schluss gemacht, obwohl sie eigentlich keinen Grund dafür hatte. Den hat sie dir vielleicht nicht gesagt, aber das ändert nichts daran, dass das Einzige, was dich jetzt weiter bringt, ist, zu akzeptieren, dass Schluss ist.

Natürlich hat sie noch „Gefühle“ für dich, wenn ihr längere Zeit glücklich zusammen wart. Aber nur weil du ihr nicht von heute auf morgen völlig egal bist, heißt das nicht, dass sie noch an einer Beziehung mit dir interessiert wäre.

Du bist hier im Pick-Up-Forum, nicht im Ex-Back-Forum. Letzteres gibt es aus gutem Grund nicht, es wäre schlicht Zeitverschwendung. Wenn du über deine Ex hinwegkommen und dich weiter entwickeln willst, bist du hier richtig. Wenn du deiner Ex hinterhertrauern und ihr nachlaufen willst, dann eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach die Jugend will alles mit nem großen Knall enden lassen....

Einfach "Danke, und Tschüss" und das wars.

Kein Grund für großes Drama Getue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am attraktivsten kommt's halt rüber, (auch für dich) wenn du dir paar neue Schnittchen angelst

Aber du musst dir natürlich erstmal folgende Frage beantworten: Möchtest du vögeln, oder weinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die anderen schon schreiben, wird schon einen Grund haben, warum sie mit dir Schluss gemacht hat.

Aber das ganze ist noch sehr frisch, warte mal ein paar Tage ab, lass ein bisschen Distanz dazwischen kommen. Dann siehst du das ganze hoffentlich anders und machst keine "Dummheiten", die dich noch unattraktiver machen.

Aber generell brech erstmal den Kontakt ab, das hilft. Und dann ließ dich hier ein :) Ich bin zwar selber noch ein Frischling, aber du wirst schnell merken, dass das hier praktisch eine Goldgrube ist.

Gibt viele hübsche Töchter auf dieser Welt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann das nur bestätigen, absolute Kontaktsperre ist das einzige richtige jetzt auch wenn es schwer fällt. Ich bin auch mal meiner Ex nachgelaufen und je mehr ich gemacht habe, umso weniger Gefühle hatte Sie noch für mich. Mit meiner jetzigen Freundin habe ich auch eine Trennung hinter mir, hab Sie am selben Tag aus der Wohnung geschmissen, ihre restlichen Sachen in Tüten verpackt und vor die Tür gestellt. Nachdem alle sachliche geklärt war, habe ich sie in Facebook geblockt und auf sms und Anrufe nicht mehr reagiert und siehe da, nach 10 Tagen ist sie plötzlich wieder vor der Tür gestanden. Habe mich kurz gefasst warum ich keinen Kontakt mehr möchte, Sie woltle aber unbedingt reden, habe dann ein Treffen in drei Tagen vereinbart. Ein paar Stunden später ist eine sms gekommen, ob ich nicht doch noch am selben Tag ein Treffen möchte, ihr würde sehr viel daran liegen, das habe ich verneint. Ich habe mich also nach der Trennung immer etwas auf Distanz gehalten. Die Sache ist dann so ausgegangen, das wir uns nach dem Treffen wieder ein Treffen ausgemacht haben und sind nun wieder zusammen. Habe mir aber nie anmerken lassen, wieviel Sie mir bedeutet. Wie lange unsere Beziehung hält wird die Zukunft zeigen aber Sache ist, wenn die Frau schluss macht akzeptieren und Kontaktsperre ansonsten vergeigt man sich eine evtl. zweite Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast erst im März einen Thread aufgemacht, indem sich deine Freundin von dir Getrennt hat und du um Hilfe gebeten hast. http://www.pickupforum.de/topic/116248-ex-zuruckgewinnen/#entry1418319. Du erinnerst dich? Gut.

Das der Thread in die "Beziehungskiste" und nicht in "ErsteSchritte" gehört ist hoffentlich ersichtlich.

Verschieben werde ich ihn allerdings nicht, da er 1) nicht den Regeln der "Beziehungskiste" entspricht und 2) du bereits die Frage im März gestellt hast.

-Closed-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.