9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gelaber über eine "Beziehung"? Attractionkill.

Du hättest sie küssen sollen, anfassen, befummeln, ausziehen. Wie bei jedem Thread mit einer solchen Überschrift müsste es eigentlich heissen: was willst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem war das ich früh gehen musste weil sie am gleichen Tag mit ihren Eltern für 12 Tag in den Urlaub geflogen ist. Kurz bevor ich aufstehen wollte um zu gehen sagte sie plötzlich dass sie im Moment einfach nichts festes will, weil sie viel Stress mit Freunden, Familien und Schule hat (darauf werde ich nicht genauer eingehen, ist aber auf keinenfall jedenfall nur eine leere Ausrede)

schlaues Mädchen. Hat dich ordentlich geframed, damit du ihr nicht böse bist. Sie hat dir nen dicken Korb verpasst, weil du nicht weißt wie du den Freund zwischen deinen Beinen zu benutzen hast. Ich mein du liegst bei ihr im Bett bist am Fummeln und willst dann gehen!? Genau das ist der Grund warum sie die HB´s ältere Typen holen. Die wissen nämlich was man mit dem Freund da unten in so ner Situation macht.

Du parkst den Hausfrauenporsche in der Garage. Ich hoffe das war deutlich genug um dein 18 jähriges Gehirn nicht zu sehr zu versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jetzt garnicht, ob ich lachen oder heulen soll. Du redest nach einem Kuss und ein bisschen Rumgemache über ne Beziehung. Are u serious?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@whiskeyoniiice:

Was bist du denn für ein feiger Mensch?

Du machst einen Thread auf mit einer Frage, bekommst Antworten die dir nicht gefallen und löschst dann deine Story gleich wieder damit ja niemand mitbekommt was du da so vom Stapel gelassen hast.

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will die Story lesen.

Kurzfassung frei aus dem gedächtnis:

TE macht mit HB rum. Textet ihr danach, dass sie darüber reden müssen. Sie willigt ein, freut sich. Es kommt zum treffen, TE sagt das er nicht weiß was er will, aber man ja eine beziehung probieren könnte. Beide freuen sich, sie fährt in den urlaub, kommt zurück und ignoriert den TE jetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach einer Hammer-Story.

Man hätte vor der Abreise in den Urlaub einen notariell beglaubigten Beziehungsanbahnungsvertrag aufsetzen lassen müssen, dann wäre die Ungewissheit jetzt kein Thema.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden