Nummer via Facebook.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Habe auf einer Party jemanden kennen gelernt durch eine Kollegin.

Aus irgendeinem Grund habe ich sie nicht für die Nummer gefragt, habe das aber am nächsten Tag durch die Kollegin versucht nachzuholen.

Jedenfalls fragte ich meine Kollegin, ob sie mir die Nummer der besagten Frau geben könne. Ein Tag später erhielt ich eine Facebook Anfrage von ihr, die ich annahm.

Ich habe sie darauf angeschrieben mit einem kurzen „wie geht’s“ und „ob sie Tennis spielen kann“. Sie antwortete ziemlich schnell mit: Nein, leider nicht so gut und blalbla übers Wetter und wie es mir denn so ginge.

Ich antworte mit einem Vorschlag für ein Treffen und das ich ihr das Spiel beibringen werde. Leider hat sie darauf nicht mehr geantwortet. 4 Tage später schrieb ich nochmal mit: „Du scheinst nicht so die Chatterin zu sein, gib mir deine Nummer und wir machen was aus.“

Ich habe festgestellt, dass sie die beiden Nachrichten möglicherweise gar nicht gelesen hat. Ich dachte zuerst, dass sie auf Urlaub ist und kein Internet zur Verfügung hat. Ist aber unwahrscheinlich, da sie aktiv war mit Fotos raufladen usw.

Auf FB sieht man die Uhrzeit, wann die Mail gecheckt wurde. Bis jetzt hat sie die Nachricht nicht angeklickt und es ist bereits mehr als eine Woche vergangen.

Was würdet ihr tun?

Folgende Optionen stehen zur Verfügung:

1. Aus FB löschen und warten/vergessen?

2. Auf Pinnwand schrieben: z.b. Check your mails!

3. Einfach weiter warten ?

4. Kollegin nochmals anschreiben und sagen das ich die Nummer will?

5. Andere Idee?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann Nachrichten lesen und nachträglich wieder als ungelesen markieren oder man kann sie bei entsprechender Einstellung über sein Email Konto abrufen ohne, dass sie jemals als gelesen angezeigt werden.

Denke das set ist tot und du solltest daraus lernen:

1. Selber closen, nicht die Kollegin vorschicken.

2. Kein Tennistreffen vorschlagen wenn sie kein Tennis spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polier mal dein onlinegame auf, einfach Fragen wie gehts und ob sie Tennis spielen kann, is schon sehr mager

lies dir mal den Sms Thread von Eminenz durch, dann warte ne Woche schick ihr ne Nachricht daraus

wenn immer noch nix kommt, game over, flakes passieren halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total der Mist. Auf der Party warste der kleine, schüchterne, süße Bub, der lieb und charmant und nett war und sich zum Ende hin einmal getraut hat, um nach der Nummer zu fragen, obwohl sie sie dir gerne gegeben hätte. Dann lässt du pussymäßig über Ecken und Kanten den Facebookkontakt bestätigen und steigst direkt mit dem typischen 0815 "wie gehts" ein. Wie soll es ihr schon gehen, nachdem ihr euch bereits einen Tag vorher gesehen habt? Katerstimmung höchstens oder vielleicht hat sie noch einen richtigen Kerl mit nach Hause genommen und ist demnach beriedigt.

Wieso fragst du dann direkt nach einem Date, ihr habt sicherlich nicht einmal im Entferntesten über ein Wiedersehen auf der Party gesprochen. Zeigt wieder, dass du keine Eier hattest und nun den Oberalpha raushängen lassen willst. Wobei ihr die Idee des Tennisspielens auch nicht gut finde. Das ist so dieses typische "ich zeig dir was, was du nicht kannst, wo ich aber der beste bin und wieder den Oberalpha raushängen lassen kann". Passt jedoch wieder nicht zu dir, weil du ja der kleine Süße auf der Party warst. Wenn ihr beide kein Tennis spielen könntet, wäre es vielleicht etwas anderes. Ist aber fürs erste Date, meiner Meinung nach, nicht so gut. Viel zu viel Action. Da kann man sich doch gar nicht unterhalten und kennenlernen. Man steht sich meilenweit gegenüber und kann höchstens schreien wie es denn dem anderen geht ( Achtung, Ironie ).

P.S. lies dich ein und versuche dein Game ( auch Textgame ) zu verbessern. Glaube nicht, dass du es mit ihrer Nummer besser gemacht hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden