Und am nächsten Tag ist alles vorbei!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe hier ja schon mit manchen Nachrichten geschrieben, aber ich poste das trotzdem mal für alle um das mal für alle um das mal zu diskutieren. Das HB ist 17 Jahre alt geworden.

Kenne HB seit 3-4 Monaten ca, haben uns in der Schule kennengelernt, und haben da aber keinen großen Kontakt gepflegt, stattdessen aber sehr intensiv geschrieben. (SEHR!!) Jeden Tag, tausende Nachrichten, bis wir uns dann irgendwann getroffen haben. Innerhalb 2 Monaten haben wir uns ca 4-5 mal getroffen. Sie war sehr attracted, als ich gefreezt habe, ist sie völlig ausgerastet, ruf mich zig mal an und ihre Freundinnen wussten wohl auch von mir bescheid etc. Bei den ersten 3 Dates gab es durchgängig KC und Kuscheln, beim 4. folgte dann der Lay. Ich hatte das Gefühl, dass sie das schon bei den ersten drei wollte, machte immer wieder Anspielungen etc, aber ich hab mir Zeit gelassen.

Mit der Zeit lernte ich dieses Forum kennen und wendete immer öfters FO an, habe nicht zurückgeschrieben etc. So kam es nach dem Lay, dass ich sie erneut nach nem Treffen fragte, mit ihr telefoniert habe etc. Invest nach dem Lay war da. So, da sie aber beides mehr oder weniger desinteressiert abgewimmelt hat, hab ich Invest zurückgeschraubt, nicht mehr so geschrieben etc. Und prompt wurde sie sauer, sie fühle sich ausgenutzt etc. Dann kam noch ne weitere Story dazu. Ihre Freundin erzählte ihr eine Lügengeschichte, dass ich anscheinend eine andere hab!!

Sie sei völlig am Boden zerstört etc, und ich wollte mich nicht auf das Drama einsteigen also sagte ich ihr, komm wir treffen uns und ich erzähl dir alles. So kam es dazu dass wir uns getroffen haben und sie war irgendwie anders die ganze Zeit, hat sich das aber nicht anmerken lassen. Haben auch recht belangloses Zeug gemacht etc, als ich dann zum Lay ansetzen wollte, hat sie auch geblockt. Bis Dato hatten wir nicht über diese Probleme da gesprochen bis ich sie darauf ansprach. Irgendwann erzählte sie mir alles, das mit der Geschichte, dass sie sich verarscht fühlt etc. Ich fing sie auf, MAXIMIERTE den Comfort, sagte ihr, dass die Geschichte nicht stimmt und sagte ihr auf einer SEHR emotionalen Weise, dass ich sie niemals verarschen würde und sie mir vertrauen kann und dass ich ihr helfen würde (FUCK, ich weiß). Zumindest war sie danach super glücklich, und sie sprach danach auch Beziehung an und sowas. Als ich auf dem Weg nachhause war, hatte ich das Gefühl, "sauber Souul, du hast sie endlich geknackt".. Ich habe mich wohl aber geiirt, Nachdem wir etwas noch geschrieben haben, wurde der Invest von ihr weniger und weniger, bis dann der Tag kam, an dem sie NICHTS geschrieben haben. Vorher haben wir immer mindestens ein bisschen jeden Tag geschrieben. Ich hab dann meinen Invest gesteigert, sie gefragt wann wir denn was machen, konkrete Vorschläge etc. 3 Vorschläge habe ich ihr gemacht, den ersten hat sie geflakt, den zweiten hat sie geflakt und den dritten hat sie geflakt. Und alle erst dann, als ich sie auf Konkrete Details ansprach, sprich "ich komm dann um 5 vorbei" oder so. Auf den zweiten Vorschlag von mir hat sie gar nicht reagiert, und auf den dritten hat sie sich nicht mal entschuldigt. Ich fragte was denn mit ihr passiert sei und sie sagte "nix" und sowas. Seitdem steht das Gespräch still, null Invest von ihr , gar nichts.

ich frage mich echt: Wie muss eine Frau funktionieren, dass sie am Date so verliebt sich verhält und paar Tage später nichts davon zu sehen ist. Wie kann sie sich so verändern? Sie habe sich beschwert, dass sie das Gefühl hatte , dass ich ihr nicht soviel bedeute und sowas. (also das was ich mit PuA erreicht habe). Das habe ich aber abgestritten und ihr gesagt sie sei ein ganz besonderes Mädel und dass ich sie sehr mag, was sie alles erwiedert hat.

Ich habe das Gefühl, dass sie mein Verhalten reflektiert. Sie schreibt nicht mehr von sich aus, (habe ich selten getan), sie tut auf Desinteressiert etc. Aber ich habe im Gegensatz nie Dates geflakt.

Meine Theorien sind: Sie hat nen neuen kennengelernt und traut sich nicht mir das zu sagen und hofft, dass ich sie sozusagen "abwimmele". Zudem war der Lay nicht wirklich optimal, war ganz ok aber nicht so prächtig. Außerdem hat sie gemerkt, dass ich SEHR unerfahren bin. Wahscheinlich hat ihr neuer Stecher mehr zu bieten..

Aber wie kann ich mir dieses Phänomen erklären? Ich hab sie eigentlich gemocht und ich kann keine Person einfach von heute auf morgen vergessen, wenn ich mit ihr ununterbrochen viel zu tun hatte. Wie kann man das so einfach abbrechen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe hier ja schon mit manchen Nachrichten geschrieben, aber ich poste das trotzdem mal für alle um das mal für alle um das mal zu diskutieren. Das HB ist 17 Jahre alt geworden.

Kenne HB seit 3-4 Monaten ca, haben uns in der Schule kennengelernt, und haben da aber keinen großen Kontakt gepflegt, stattdessen aber sehr intensiv geschrieben. (SEHR!!) Jeden Tag, tausende Nachrichten, bis wir uns dann irgendwann getroffen haben.

Schreiben und dann irgendwann treffen?

Innerhalb 2 Monaten haben wir uns ca 4-5 mal getroffen. Sie war sehr attracted, als ich gefreezt habe,

Warum hast du sie gefreezed?

ist sie völlig ausgerastet, ruf mich zig mal an und ihre Freundinnen wussten wohl auch von mir bescheid etc. Bei den ersten 3 Dates gab es durchgängig KC und Kuscheln, beim 4. folgte dann der Lay. Ich hatte das Gefühl, dass sie das schon bei den ersten drei wollte, machte immer wieder Anspielungen etc, aber ich hab mir Zeit gelassen.

Mit der Zeit lernte ich dieses Forum kennen und wendete immer öfters FO an,

Erneut warum?

habe nicht zurückgeschrieben etc. So kam es nach dem Lay, dass ich sie erneut nach nem Treffen fragte, mit ihr telefoniert habe etc. Invest nach dem Lay war da. So, da sie aber beides mehr oder weniger desinteressiert abgewimmelt hat, hab ich Invest zurückgeschraubt, nicht mehr so geschrieben etc. Und prompt wurde sie sauer, sie fühle sich ausgenutzt etc. Dann kam noch ne weitere Story dazu. Ihre Freundin erzählte ihr eine Lügengeschichte, dass ich anscheinend eine andere hab!! Sie sei völlig am Boden zerstört etc, und ich wollte mich nicht auf das Drama einsteigen also sagte ich ihr, komm wir treffen uns und ich erzähl dir alles.

Hier Freeze. Auf Drama nicht einsteigen heisst freezen.

So kam es dazu dass wir uns getroffen haben und sie war irgendwie anders die ganze Zeit, hat sich das aber nicht anmerken lassen. Haben auch recht belangloses Zeug gemacht etc, als ich dann zum Lay ansetzen wollte, hat sie auch geblockt. Bis Dato hatten wir nicht über diese Probleme da gesprochen bis ich sie darauf ansprach. Irgendwann erzählte sie mir alles, das mit der Geschichte, dass sie sich verarscht fühlt etc. Ich fing sie auf, MAXIMIERTE den Comfort, sagte ihr, dass die Geschichte nicht stimmt und sagte ihr auf einer SEHR emotionalen Weise, dass ich sie niemals verarschen würde und sie mir vertrauen kann und dass ich ihr helfen würde (FUCK, ich weiß). Zumindest war sie danach super glücklich, und sie sprach danach auch Beziehung an und sowas. Als ich auf dem Weg nachhause war, hatte ich das Gefühl, "sauber Souul, du hast sie endlich geknackt"..

Nein du hast sämtliche Attraction gekillt indem du auf ihr Drama eingangen bist.

Ich habe mich wohl aber geiirt, Nachdem wir etwas noch geschrieben haben, wurde der Invest von ihr weniger und weniger, bis dann der Tag kam, an dem sie NICHTS geschrieben haben. Vorher haben wir immer mindestens ein bisschen jeden Tag geschrieben. Ich hab dann meinen Invest gesteigert,(Needy) sie gefragt wann wir denn was machen, konkrete Vorschläge etc. 3 Vorschläge habe ich ihr gemacht, den ersten hat sie geflakt, den zweiten hat sie geflakt und den dritten hat sie geflakt. Und alle erst dann, als ich sie auf Konkrete Details ansprach, sprich "ich komm dann um 5 vorbei" oder so. Auf den zweiten Vorschlag von mir hat sie gar nicht reagiert, und auf den dritten hat sie sich nicht mal entschuldigt. Ich fragte was denn mit ihr passiert sei und sie sagte "nix" und sowas. Seitdem steht das Gespräch still, null Invest von ihr , gar nichts.

Noch mehr Needy nach flake folgt Freeze.

ich frage mich echt: Wie muss eine Frau funktionieren, dass sie am Date so verliebt sich verhält und paar Tage später nichts davon zu sehen ist. Wie kann sie sich so verändern? Sie habe sich beschwert, dass sie das Gefühl hatte , dass ich ihr nicht soviel bedeute und sowas. (also das was ich mit PuA erreicht habe). Das habe ich aber abgestritten und ihr gesagt sie sei ein ganz besonderes Mädel und dass ich sie sehr mag, was sie alles erwiedert hat.

Attraction mein Freund Attraction sonst nix.

Ich habe das Gefühl, dass sie mein Verhalten reflektiert. Sie schreibt nicht mehr von sich aus, (habe ich selten getan), sie tut auf Desinteressiert etc. Aber ich habe im Gegensatz nie Dates geflakt.

Wer das Schwert führt wird durch das Schwert sterben.

Meine Theorien sind: Sie hat nen neuen kennengelernt und traut sich nicht mir das zu sagen und hofft, dass ich sie sozusagen "abwimmele". Zudem war der Lay nicht wirklich optimal, war ganz ok aber nicht so prächtig. Außerdem hat sie gemerkt, dass ich SEHR unerfahren bin. Wahscheinlich hat ihr neuer Stecher mehr zu bieten..

Aber wie kann ich mir dieses Phänomen erklären? Ich hab sie eigentlich gemocht und ich kann keine Person einfach von heute auf morgen vergessen, wenn ich mit ihr ununterbrochen viel zu tun hatte. Wie kann man das so einfach abbrechen?

LG

Meine Theorie: Du kannst eine Menge aus der Geschichte über die Grundlagen des PU lernen. Nutze den ganzen Frust und stecke ihn in Persönlichkeitsentwicklung und Gamen.

Ansonsten bei ihr Freezeout bis sie wieder EINDEUTIG d.h. Datevorschlag investiert. Lass das Tippen. Wenn sie dir schreibt hey lass mal treffen dann rufst du sie an triffst und verführst sie. Alle anderen Nachrichten von ihr sind keiner Reaktion wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mal es ist eh vorbei. Ich habe grad noch die Befürchtung gehabt, dass ich auf irhe Beziehungsgelaber nicht eindeutig eingegangen bin, hab sie halt geküsst, und gesagt "wir müssen uns besser kennenlernen" aber das ist wahrscheinlich Quark.

Ihr heutiger Whatsapp Status handelt von romantischem Zeug, ich denke mal, das ist klar. Sie hat nen neuen.

Soll ich noch irgendwas schreiben oder sein lassen? Irgendwie von mir aus beenden nach dem Motto "viel erfolg mit deinem neuen, hätte wenigstens erwartet dass du mir das sagst" ?

Habe nur gefreezt, wenn sie scheiße gebaut hat.

Wenn ich ehrlich bin, tut das echt weh einfach so ersetzt zu werden, obwohl man nicht soooo krasse Fehler gemacht hat.

Daraus schließe ich, dass ich wohl nur Orbiter war, oder dass sie ihre Partner alle paar Monate wechselt? Nach ihrer Aussage war es mal "ich habe zu ostern, im herbst etc immer nen Kerl, aber an meinem Geburtstag nie".. und ich dann "immer nen anderen?" sie "ja" :D

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM ausschalten. Du zerfickst dir das Hirn mit nem angeblichen neuen. Dabei merkst du garnicht dass es deine Schuld ist dass sie keinen Bock auf dich hat. Wer will mit jmd zusammen sein der so needy ist? Bleib locker. Sie gamed dich gerade und hat den Spieß umgedreht. In Zukunft kein Blah Blah ich bin immer für dich da. Besorge dir alternativen und Freeze sie bis sie investiert. Maccheroni hat alles dazu gesagt! Und scheiß drauf was sie fb oder whatsapp als Status hat. Klar schreibt sie daß sie nen tollen romantischen Typen haben will . Du gehörst aber im Moment nicht dazu. Die heutige Jugend ist wohl zu sehr auf den inet kram fixiert...

Das schlimmste was dir passieren kann wäre oneitis

bearbeitet von SoniQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich sie kenne wechselt sie ihre Partner ständig, wäre also nix neues, dass sie nen neuen hat. Ich bin mir ziemlich sicher dass das der Fall ist. Ich merke sowas einfach. Sie hat noch nie so wenig geschrieben. Sie hat den Spieß umgedreht da stimme ich zu aber ich zweifle an einer Zukunft und erst Recht an eine Möglichkeit. Ein Invest von ihr wird mit Sicherheit nicht kommen, wozu? Ich frage mich nur warum sie nicht die Eier hat mir zu sagen, dass sie nen neuen hat. Ich wüsste auch die Antwort: Orbit! Ich bin ihr Plan B, denn jetzt passt alles zusammen, denn sie hatte früher immer wieder Bilder mit anderen Kerlen, und sie meinte mal dass sei nur ihr Cousin oder so :D . Irgendwann hat er sie dann flachgelegt, und ist abgehauen, dann stand da nur noch "arschloch" im status und seitdem hatte sie ihren invest zu dem zeitpunkt gesteigert. Für mich ist ein Status übrigens wie "ich liebe es ihn zu küssen".. mehr als deutlich..

Ich mag sie, aber eine zweite Chance kriegt eine Tusse, die ihre Freunde auswechselt wie ihre Unterhöschen nicht. Für mich ist die Sache gegessen und ich suche mir in Zukunft Mädels, die was in der Birne haben und etwas reifer sind

OneITis hab ich keine, die hatte ich mal nach dem Lay. Muss zwar ab und zu an das denken, aber es verfolgt mich nicht und wenn sie jetzt nach einem Treffen fragen würde, da bin ich ehrlich, würde ich absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als nix tun und dein leben leben kannst du eh nicht. Wir werden sehen ob sie sich meldet. Dann wirst du es besser machen. Hoffe ist kein geschwafel dass du abgehakt hast. Wäre auf jeden Fall einfacher für dich. Kann auch sein dass es was an deinem gekratzt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Theorie: Du kannst eine Menge aus der Geschichte über die Grundlagen des PU lernen. Nutze den ganzen Frust und stecke ihn in Persönlichkeitsentwicklung und Gamen.

Die Nudel hat wiedermal vollkommen Recht.

Nichts anderes habe ich dir auch geraten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade dabei die ganze Sache zu vergessen , was mir ziemlich gut gelingt , insbesondere vor dem Hintergrunfmd, dass sie wohl alle paar Wochen mit jedem in die Kiste steigt , und schwups meldet sie sich wieder ..

Kann natürlich sein, dass sie mir sagen will, dass sie nen neuen hat , und das halte ich für am wahrscheinlichsten, aber ich ignoriere alles oder?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man merkt wie gut dir das gelingt.meldet sich sich wieder gerät dein ganzer kosmos durcheinander

alles was man von dir hört sind vermutungen.gewissheit schaffen,entweder weiter gamen oder ignorieren.kann ja nicht so schwer sein

bist du auch 17 wie das besagte HB?anders kann ich mir das nicht erklären

bearbeitet von SoniQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man merkt, dass ein Mädchen komplett auf Unsicherheit, wenig melden und (vermeintliche) Konkurrenz abgeht, bitte nicht auf Zusagen, Sicherheit und Beziehung spielen - auch wenn Du das gerne schnell selber haben möchtest, es zerstört Euren Flow.

Ist es natürlich das einzige was Dir wichtig ist, gut, dann passt ihr halt nicht zusammen. Aber wie ich mich an Dein Alter zurück erinnere, hat man mit 17 meist nicht freies schießen was Pussys angeht...

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vermutungen sind nicht aus der Luft gegriffen, sie sagt doch selbst dass sie in jüngster Vergangenheit immer andere Kerle hatte. Ich werde sie weiterhin ignorieren..

Mir war das egal , weil ich eh nur das eine von ihr wollte.

Sie wird sich jetzt aller Voraussicht nach mit dem Typen Vergnügen , irgendwann wird sie kein Bock haben Und dann steigert sie ihren invest bei mir Wieder. So war das auch während der zeit als wir im ständigen Kontakt standen, nur der Unterschied war , dass sie trotzdem etwas öfters schrieb. Was soll ich damit? Das wird wenn's gut läuft ein hin und her. Das beste wäre einfach , dass wenn sie irgendwann mal Wieder ihren Invest steigert , dass dann sozusagen von mir aus ein Korb kommt. Zurzeit sieht dass nach abgesagten treffen ihrerseits eher andersrum aus ..

Mit ihr will ich nichts mehr Zutun haben.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei jetzt nicht verbittert oder gefrustet. Sie ist 17 und lebt sich aus. Hatte voriges Jahr auch was mit einer 17 jährigen, paar Tage später hat sie mich abserviert und einen neuen Kerl am Start gehabt. Das geht schneller als man glaubt. Jetzt weißt du aber zumindest warum viele das ganze geschreibsel kontraproduktiv finden. Viel Zeit reingesteckt (2 Monate) und wenig bei rum gekommen ...

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es einfach traurig dass man sowas macht .

Grad Krieg ich die Nachricht "hi Souul, wie du weißt , fliege ich ja heute nach Dubai für 3 Wochen Gib mir deine Adresse, dann Schick ich dir ne Karte zu ❤ "

Ich war kurz davor zu schreiben, dass sie dass in ihren Arsch stecken soll und ihren Typen, den sie grad fickt auch" . Unglaublich , hab's aber sein gelassen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hart kann es aber nun auch nicht sein :D

Für mich ist die Sache hiermit gelaufen, sie ist Geschichte!

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Sie gamed dich.

Willkommen in der Realität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Spaß, ich unternehme jeden Tag etwas mit Freunden, mache viel Sport (Tennis) und bin sonst gut drauf. Ich will das hier nur ordentlich avschließen und verarbeiten . Und pick up hat mich zum positiven Verändert , also warum nicht Daran festhalten ?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich nun am Abend 3 x angerufen - alles ignoriert -

Soll ich ihr doch noch was schreiben zum Abschied?

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Gestern Abend noch "ignorieren ist auch eine wunderbare Idee Soul ;)"

Das ist Drama oder ? Antworten ? Urlaubsfloskel?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähmmmm, sollte ein Freeze nicht beendet werden wenn die Frau investiert?

Also ich finde 3x anrufen schon viel Invest, außer Sie hat nur einmal anklingeln lassen.

Ruf Sie zurück, versetz Sie in gute Stimmung und dann wirst Du erfahren was Sie wollte.

Jetzt zerwichst Du dir dein Hirn und das bringt dich auch nicht weiter.

Und antworten im Sinne von SCHREIBEN - AUF KEINEN FALL, RUF SIE AN!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist schon auf dem weg in Urlaub . "Viel Spaß" sollte gereicht haben ..

Keine Ahnung warum ich sie noch anrufen soll und warum mich interessieren sollte was die wollte. Sie hat mehr oder minder 3 x geflakt, und stattdessen nen anderen vermutlich gebumst . Warum soll ich da investieren? Ein Anruf ist Invest , hat sie den verdient ? Ich hab vorige Woche mich so viel bemüht , angerufen , versucht sie zu treffen etc. Das hat sie alles geblockt .. Warum soll ich da noch anrufen? In meine Augen war das ein Orbiteranruf

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blah blah werde ab jetzt zu dem kindergarten hier nix mehr schreiben

3 wochen dubai,boah die wird so viele männer kennenlernen und ficken und du wirst dir das hirn zermattern

viel spass dabei,wird witzig hier weiter zulesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blah blah werde ab jetzt zu dem kindergarten hier nix mehr schreiben

3 wochen dubai,boah die wird so viele männer kennenlernen und ficken und du wirst dir das hirn zermattern

viel spass dabei,wird witzig hier weiter zulesen

Ich denke das kann hier zu.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden