Passendes Hemd (Farbe) zu Kleid (weiß-rot) gesucht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin am WE auf ner Hochzeit und muss kurzfristig nen neues Hemd kaufen, da Freundin ein weißes Kleid mit roten Rosen trägt.

Sollte halt fabrlich abgestimmt sein.

Ich werde nen schwarzen Anzug mit Nadelstreifen tragen, bin aber derzeit noch über die Farbwahl meines Hemdes unsicher, da ich einen Griff ins Klo vermeiden will.

Was empfiehlt ihr?

Ich dacht erst an Rot-Töne.. WÜrde passen, ist aber nicht meins.

Dann dachte ich an das klassische Weiße Hemd - da wird es dann aber schwer mit der Krawatte. Welche Farbe?

Würde mich über ein wenig Hilfe und Ratschläge von euch freuen!
Fotos kann ich leider nicht liefern, da ich momentan noch im Ausland zugange bin.

Danke euch!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix anpassen. Wenn es eine festliche Hochzeit ist, ist immer das weißes Hemd deine richtige Wahl am besten sogar mit Umschlagmanchette. Sowie Einstecktuch im TV-fold

Auch wäre ein blauer Anzuug die bessere Wahl. Krawate hast du etwas mehr spiel raum aber immer gedeckte Farbe in deinem Fall mit dem schwarzen Anzug würde ich nen grau emfpehlen, wenn Farbe ud etwas fröhlicher nen gelb evtl.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin am WE auf ner Hochzeit und muss kurzfristig nen neues Hemd kaufen, da Freundin ein weißes Kleid mit roten Rosen trägt.

Wenn du nicht der Bräutigam bist, musst du dein Outfit auch nicht auf die Braut abstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst deiner Freundin wenn sie nicht die Braut ist auch sagen, dass weiß der Braut vorbehalten ist und sie besser da dran täte kein weißes Kleid zu tragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht der Bräutigam bist, musst du dein Outfit auch nicht auf die Braut abstimmen.

Selbst dann nicht. Selten sowas bescheuertes gehört.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee, es ist nicht weiß.

Ich habs mir nochmal angeschaut... Hauptsächlich Rot/Schwarz. Die Rosen drauf sind Weiß. Im Gesamtbild aber definitiv nur wenig weiß vorhanden.

Sorry for the wrong intel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White it is!
Wg. Krawatte schau ich mal in Richtung Grau.

Ob Gelb zu passt sehe ich mir auch mal an, aber kanns mir noch nicht vorstellen.

I'll let u know!

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißes Hemd ist Pflicht. Wenn ihr aber unbedingt eins von diesen gruseligen Pärchen abgeben wollt, deren Kleidungsstil anfängt zu verwachsen, kannst du die roten Rosen in deinen Manschettenknöpfen wieder aufgreifen, beispielsweise: http://www.herrenschmiede.de/herrenmode/accessoires/manschettenknoepfe/manschettenknoepfe-rot-821.html

Alles andere find ich eher schlimm.

Edit: Ok die Rosen sind weiß, aber ich würd immer noch rote Knöppekes nehmen.

bearbeitet von Bullhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum schwarzen Anzug würde ich eine hellblaue Seidenkrawatte tragen.

Abstimmen müsst ihr als Gastoaar gar nichts. Das gibt es nur beim Brautpaar, und selbst da ist es doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe kein Problem darin das Outfit anzupassen.

Wenn du das in Ordnung findest und sie sich drüber freuen würde, dann mach es ruhig.

Was dazu passt ist natürlich ne andere Frage. Wenn das rot recht dunkel ist kannst du versuchen die komplementär Farbe zu nutzen, wobei das drauf ankommt wie die aussieht, könnte ne merkwürdige Farbe sein. Dann fallt ihr z.B. stärker auf, wenn ihr zusammen steht.

bearbeitet von Xerath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden