Ihr werdet euch an den Namen Twisted erinnern!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 2 geht los! Um genau zu sein seid Gestern, da war ich Abends auf einer homeparty und es war ein neues Mädchen dabei. Sie war Franzosin und nur für 10 tage in berlin, aber ehrlich gesagt so garnicht mein Typ. Ich war erstmal etwas C&F indem ich sagte "i speak french too" und danach immer wieder "oui oui oui" zu ihr meinte, egal was sie sagte oder zu wem sie es sagte. Später sagte ich noch zu ihr sie muss nicht neidisch sein das mein Französisch besser ist als ihrs, und wirklich viel riskiert hab ich wohl mit dem Spruch "don't mind that im better than you at speaking french, it's just that I'm really good at it cause alot girls showed me their french skills". Ich weiß das ich mich mit sonem zeug eigentlich selbst in's Aus schiessen kann, aber der Frame hat echt gesessen und weil ich jeden auf der homeparty kannte und dadurch auch in guter feierstimmung war, kam's einfach lustig rüber.

Später setzte ich mich zu ihr für rapport, sie erzählte mir das sie kunst studiert, als meine Freunde anfingen zu singen/schreien zu den Songs die liefen. Ich forderte sie auf auchmal mitzusingen, sie meinte sie kann nicht singen, ich meinte das jeder singen kann und sie einfach lockerer werden muss, und lachte danach mit meinen Freunden etwas über deren Gesang um Value zu zeigen. (wir sind locker und haben spaß) Beim Alter schätzen sagte ich, ich gehe davon aus das sie 16 ist. (sie war 19) Ich fands wirklich lustig wie sie später nochmal schockiert fragte, ob ich sie wirklich für 16 gehalten hab haha.

Ein guter Kumpel von mir ist schwul, also hab ich mich dann zwischenzeitlich zu nem andern typen gechillt den er mochte, der sich aber nicht sicher war ob er bi ist. Hab ihm etwas zugehört, hartes zeug was er zu erzählen hatte, wie seine Eltern diese Seite nicht aktzeptieren wollten, wie er mit der Welt nichtmehr klar kam, wie er es auch mit Mädchen probiert hat und sogar 3 jahre mit einer zusammen war. Also hab ich etwas psychater gespielt und es darauf hinauslaufen lassen, dass er es ja mal mit meinem Kumpel probieren kann. Mein Kumpel hat in der Zeit mit der Franzosin gesprochen, und erzählt das ich einer der coolsten leuten bin die er kennt und er es lustig findet wie schnell ich wieder ein neues mädel kennen gelernt habe usw. . Wir machen das häufig das wir uns bei sowas unterstützen und gegenseitig helfen, ich für ihn bei den jungs und er in der zeit bei den mädchen für mich :D das ist vor allem cool weil ein mädel es natürlich spannend findet was ein schwuler zu sagen hat, die ja klische mässig so gute menschenkentniss haben ("er kann jungs wirklich einschätzen und sagt twisted ist der coolste") und ein schwuler findet es interessant, dass ich, obwohl ich hetero bin, diesen einen jungen empfehle. ("obwohl twisted hetero ist, würde er trotzdem ihn vorziehen. Der muss ja wirklich krass drauf sein) Ausserdem kommen wir uns nie in die Quere bei der Auswahl :D

er hatte später tatsächlich mit dem Typen rumgemacht, ich hatte ja aber nicht wirklich interesse an der franzosin und ich glaube ehrlich gesagt auch sie nicht soo krass an mir. Trotzdem gabs zum Abschied ein Kuss auf die Wange von ihr (bei den andern jungs nicht!) und eigentlich wollten wir uns morgen wieder treffen, weil ihre freundinnen ihr die stadt zeigen wollen und mich dabei haben wollen. Da ich mir aber aus den Mädchen optisch nichts mache und erstmal genug vom letzten wiedersehen habe, wird das wohl ausfallen und ich gehe lieber meiner Wochenaufgabe weiter hinterher. Aber immerhin, 1/10 :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nutze doch etwas Formatierung. Absätze dienen wirklich der Lesbarkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
don't mind that im better than you at speaking french, it's just that I'm really good at it cause alot girls showed me their french skills

geiler spruch :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, werde ich nicht. Du wirst hier genauso schnell verschwunden sein wie die anderen KJs.

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib hier meine Erfahrungen der Woche, was ja auch irgendwie Zweck dieses Forums ist, wenn ihr das als rumprahlen empfindet müsst ihr ja nicht mitlesen. Btw ist es peinlich über 1000 posts zu haben und jemand mit 20 posts vorzuwerfen er sei KJ, aber irgendwie muss man ja defizite ausgleichen.. und schickt euch eure bilder von alten, asiatischen männern privat und spammt damit nicht meinen thread zu, ty. Mal im ernst, ich schreib das für alle die es interessiert was ein Anfänger für Fortschritte macht und für Feedback, wenn ihr nur Leute trollen wollt:

( Numa) -Bild Entfernt-

@Mentalray werd's probieren mir anzugewöhnen

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als was sollen wir dich in erinnerung behalten? Als Heulsuse?

Nagut, ich nehme deine Entschuldigung an und verzeihe dir :) Damit es nicht zum komplett spam ausartet, editiert ich in diesen post meine gespräche rein die ich heute noch auf die Reihe kriege, bis später!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ twisted

richtig, auch wie draussen fokus halten, auf das wesentliche konzentrieren und dich nicht von nerds aus deinem game bringen lassen!

Danke, du hast Recht!

Tag 2

Heute lief's leider nicht so, um genau zu sein überhaupt nicht. Leute grüßen kann man recht gut grundlos, aber egal wie lange ich überlegt hab, mir fiel kein 2 Minuten füllendes Thema ein, dass ich mit jemand hätte besprechen können. Ich bin morgen beim Friseur, da kann ich denke ich ganz gut beim Warten ein 2 Minuten gespräch mit nem mädel aufbauen, von wegen welche friesur sie besser findet als neutrale Meinung und sie dann auf ihre Haare ansprechen. Ansonsten werde ich einfach mal ein paar andere Themen aus Woche 2 lesen und mir dort Anregungen für Gesprächsthemen holen. Werde vielleicht auch Abends nochmal losziehen und rumprobieren, glaube die ersten Gespräche sind schwierig, aber danach legt's sich, war ja auch mit dem Grüßen so. Ich will auf jeden fall bis Freitag zumindest 8 haben! Werde ab Morgen posten wie's weiterging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ twisted

richtig, auch wie draussen fokus halten, auf das wesentliche konzentrieren und dich nicht von nerds aus deinem game bringen lassen!

Danke, du hast Recht!

Tag 2

Heute lief's leider nicht so, um genau zu sein überhaupt nicht. Leute grüßen kann man recht gut grundlos, aber egal wie lange ich überlegt hab, mir fiel kein 2 Minuten füllendes Thema ein, dass ich mit jemand hätte besprechen können. Ich bin morgen beim Friseur, da kann ich denke ich ganz gut beim Warten ein 2 Minuten gespräch mit nem mädel aufbauen, von wegen welche friesur sie besser findet als neutrale Meinung und sie dann auf ihre Haare ansprechen. Ansonsten werde ich einfach mal ein paar andere Themen aus Woche 2 lesen und mir dort Anregungen für Gesprächsthemen holen. Werde vielleicht auch Abends nochmal losziehen und rumprobieren, glaube die ersten Gespräche sind schwierig, aber danach legt's sich, war ja auch mit dem Grüßen so. Ich will auf jeden fall bis Freitag zumindest 8 haben! Werde ab Morgen posten wie's weiterging

Ich habe zurzeit ja auch so meine Probleme mit Woche 2 bzw. mit mir selbst in Woche 2. Ich denke, je nachdem, wenn man vorher sehr wenig mit fremden Leuten anzufangen wusste, wird das DJBC zum kompletten wake-up-call, wie auch bei mir. Wichtig ist halt nur, dass du dran bleibst, vielleicht auch am Anfang nur nach der Uhrzeit fragst oder irgendwelche Gespräche führst, so dumm sie dir auch erscheinen. Du wirst die meisten Gesprächspartner eh nicht mehr sehen, also kannst du da schon was wagen.

Wenn du halt mit Woche 2 Probleme hast, einfach dranbleiben und die Wochenaufgabe durchziehen, auch wenn es einem wie Schwerstarbeit vorkommt, vielleicht fällt dir dann eine andere Woche leichter. Jeder hat seine Hochs und Tiefs, das muss man vielleicht akzeptieren, aber bleib dran und arbeite an dir. Dann bekommst du die Woche schon durch (wie gesagt, ich selbst hab auch so meine Probleme, aber ich versuche, mich "durchzubeißen").

Frei nach Sepp Herberger: Die nächste Woche ist immer die schwerste ;)

In diesem Sinne: Viel Erfolg, wir beiden packen das und sehen uns nächste Woche in Woche 3, die sich endlich um die süßen Häschen dreht :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zurzeit ja auch so meine Probleme mit Woche 2 bzw. mit mir selbst in Woche 2. Ich denke, je nachdem, wenn man vorher sehr wenig mit fremden Leuten anzufangen wusste, wird das DJBC zum kompletten wake-up-call, wie auch bei mir. Wichtig ist halt nur, dass du dran bleibst, vielleicht auch am Anfang nur nach der Uhrzeit fragst oder irgendwelche Gespräche führst, so dumm sie dir auch erscheinen. Du wirst die meisten Gesprächspartner eh nicht mehr sehen, also kannst du da schon was wagen.

Wenn du halt mit Woche 2 Probleme hast, einfach dranbleiben und die Wochenaufgabe durchziehen, auch wenn es einem wie Schwerstarbeit vorkommt, vielleicht fällt dir dann eine andere Woche leichter. Jeder hat seine Hochs und Tiefs, das muss man vielleicht akzeptieren, aber bleib dran und arbeite an dir. Dann bekommst du die Woche schon durch (wie gesagt, ich selbst hab auch so meine Probleme, aber ich versuche, mich "durchzubeißen").

Frei nach Sepp Herberger: Die nächste Woche ist immer die schwerste ;)

In diesem Sinne: Viel Erfolg, wir beiden packen das und sehen uns nächste Woche in Woche 3, die sich endlich um die süßen Häschen dreht :D

Danke, es ist ein gutes Gefühl das nicht alleine zu machen, und wenn es auch nur ein unbekannter von der andern seite deutschlands ist kann ich mir jetzt immer denken "du stehst da auch gerade und traust dich, jetzt muss ich mitziehen!" :) Du hast auf jeden Fall recht mit dem was du sagst, packen wir das und stürzen uns auf Woche 3! Schmerz ist vergänglich, unser Erfolg währt ewig :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

@Twisted:

Spreche mit deinem Friseur/ Friseuse, von dem/der kannst du in der Regel sehr viel lernen, was smalltalk betrifft. Ich war auch wieder heute und habe mich von der Friseuse durch´s Gesrpräch führen lassen um etwas daszuzulernen.

Und immer schön am Ball bleiben, die passende Einstellung dafür scheint ja bei euch da zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo meine lieben,

bitte haltet euch an die Forenregeln, welche nicht sonderlich schwer zu befolgen sind.

@ Philljay dies ist kein Bilder-Spam Forum. Auch bitte ich darum beleidigende Kommentare zu unterlassen. Das gleiche gilt für @truenative. @Rob2306

Wir machen nun einen neustart. Ich entferne die Bilder und Twisted formatiert seinen Thread anständig ( Absätze ist das Zauberwort ).

Gruß

Numa

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3

Heute war ein ziemlich guter Tag. Ich hab mich einfach mal getraut und meine erste Person angesprochen: ein etwas älterer, rauchender Mann. Leider hat er kaum reagiert. Später sprach ich eine Frau mit Kinderwagen auf das Wetter an. Sie erzählte mir wie es so die letzten Sommer war und sagte ich bin ja noch jung und genieße bestimmt das Bar Leben usw. . Sie wünschte mir noch viel Spaß in dieser Stadt, hat mich wohl für nen Touristen gehalten.

Ansonsten sah ich später an der Kasse eine Frau, die gerade vom Kassierer verlangte einen niedrigeren Preis zu zahlen, weil es so auf dem Schild stand. Eine andere Frau aus der Reihe mischte sich ein und erzählte etwas von diversen Paragraphen. "Okay", dachte ich mir, "eine die sogar den Kassierer korrigiert, wird bestimmt auch mit mir reden." Ich sprach sie also an ob sie Jura studiert habe, weil ich vorhabe das zu machen. Sie erzählte was sie studiert hat, dass es nicht Jura ist, gab mir aber noch Hinweise was ich für Jura mitbringen muss usw..

Ein weiteres Gespräch probierte ich im Bus zu landen. Der Bus stand plötzlich eine ganze Weile an einer Station und ich fragte ein Mädchen ob er ne Panne hat. (Ich war gerade erst an dieser Station eingestiegen.) SIe sagte das der Bus gleich weiter fährt und es nur ein Fahrerwechsel ist. Ich wollte unbedingt das Gespräch am laufen halten und fragte einfach "ist das hier immer so?". Daraufhin mischte sich ein älterer Herr ein und rief "so etwas gibt es sowohl in dieser als auch in jeder anderen Stadt!" wahrscheinlich hat er meinen Kommentar als abwertenden touri kommentar über die Stadt empfunden. Ich versuchte die Situation zu richten, indem ich sagte "oh, dann hab ichs wohl nie mitbekommen" und lachte. Das Mädchen lachte auch, von daher war die Spannung wohl gelöst.

Ansonsten ließ ich mir noch von jemanden den Weg zum Supermarkt zeigen, den ich auch für sein Tattoo noch ein Kompliment machte. War ziemlich sympathisch. An der Bushaltestelle fragte sprach ich ein HB8 an ob der Bus schon da war oder noch kommt. Sie sagte er kommt noch, hat mich aber dabei ziemlich süß angelächelt und leicht zu mir raufgeschaut. Ihre Stimme klang etwas schüchtern. Im Nachhinein betrachtet hätte ich sie auf das riesen Bild ansprechen können das sie mitsich trug.

Aber wichtig ist, dass ich langsam eine richtig angenehme Routine in das Ansprechen von Leuten kriege und auch das Gefühl hab immer besser mit den Gesprächen umgehen zu können. Beim Friseur war's übrigens ziemlich still, weil die Frau die mir die Haare schnitt einen sehr lustlosen und genervten Eindruck machte, das hörte ich auch als sie mit Kollegen sprach, hat wohl nen schlechten Tag gehabt und auch schon Überstunden hinter sich. Trotzdem fühle ich mich mit der neuen Friesur etwas selbstbewußter, also war's das auf jeden Fall wert.

Ich hab noch nie so viel mit fremden in der Stadt gesprochen an einem Tag, normalerweise glaube ich selbst in nem Monat nicht. Es ist ein tolles Gefühl und ich hab auch das Gefühl etwas erlebt zu haben, anstatt wie früher einfach nur still durch die Straßen von A nach B zu gehen. Casper beschreibt meinen Zustand ganz gut mit den Worten "müde mit nem Plan und nem Ziel." Bis morgen!

(Zähle nur die längeren Gespräche. Frau mit Kinderwagen, Jura Frau, Franzosin bisher)

3/10

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 4

Ich hab heute mit 0 Leuten gesprochen und bin unzufrieden mit mir. Dennoch hab ich wohl den besten Grund, den ich haben konnte. Der Teil der jetzt kommt hat nichts mit der Wochen Challenge zu tun und ist etwas persönlicher, wer weiterlesen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, es kam zum Treffen mit meiner Oneitis.

Erstmal musste ich über komische Umwege für meine Eltern zu einem Telekom Shop. Dadurch war ich ganz woanders als ich hin wollte, musste ihn auch dort noch ne Weile suchen. Danach wollte ich in einem nahe liegenden Buch Laden meine Aufgabe erfüllen, dort traf ich aber jemanden aus meiner Schulzeit den ich nicht mochte und wollte das nicht vor ihm tun. Also dachte ich mir, ich entspanne mich erstmal auf der Wiese ein Stück weiter, auf der ich sonst nie bin. Und dort traf ich Sie. Meine Oneitis, die mich dazu bewegt hat, mit dem ganzen Zeug überhaupt anzufangen.

Wer meinen letzten Thread gelesen hat, weiß das ich sie nach einem Treffen in ein paar Wochen fragte, um ihr zu zeigen das ich anders wurde. Sie sagte sie weiß es noch nicht sicher. Ich sagte sie soll sich bei mir melden. Ausgerechnet in dem Moment als ich die Wiese betrat, klickte ich die Nachicht an, dass es bei ihr doch nicht geht und in der sie sich entschuldigte erst eine Woche später bescheid zu sagen, sie wäre beschäftigt gewesen. Die Nachicht bekam ich bereits heute morgen. Nach dem lesen der Nachicht schaute ich hoch und sah sie mit ihrer Freundin sitzen. Weil sie sehr schüchtern ist, sprach ich in erster Linie mit ihrer Freundin, die auch mit mir befreundet ist. Sie fügte sich ab und zu in das Gespräch ein, hörte mir aber zu und lachte auch über meine lustigen Party Erlebnisse von denen ich so erzählte. Wir drei unterhielten uns 50 Minuten. Ich war froh sie wiederzusehen, danach aber wirklich nicht mehr in der Lage mit jemanden zu reden, ich war zu überrascht, schließlich denke ich sehr häufig an sie und plötzlich sitzt sie vor mir und ich rede 50 Minuten mit ihr.

Unser erstes Date kam übrigens zu stande, als ich sie auf einer Party nicht erkannt habe und ihr zur Entschuldigung Blumen angeboten hab. Sie sagte sie hat keine zeit weil sie 6 wochen weg muss, danach würde sie sich aber sehr freuen von mir welche zu bekommen. Daraus wurde das wir bis dahin täglich schrieben und dann ein 6 stündies Date in der Bar hatten. Sie meinte es funkte nicht, spielte noch häufig mit mir, indem sie auf geburtstagen auftauchte und sagte "ich dachte mir ich komm mal als überraschung für dich mit", aber mir dann so komplett aus dem Weg ging und selbst Freunde mich ansprachen was mit ihr falsch ist, die es mitbekommen haben. Als ich sie und ihre Freundin heute traf, entschuldigte sich die Freundin noch bei mir das sie mich nicht gleich erkannt haben, sie haben wohl erstmal eine Weile rätseln müssen. (Liegt wohl auch daran das ich davor Haare hatte die von der Länge theoretisch bis über meine Augen gehen und jetzt nen Kurzschnitt. Ausserdem war die Wiese groß, als ich zu den beiden rüberschaute war ich mir auch ein paar Momente lang unsicher.)

Heute bin ich zumindest weiser, hab mich mit Pickup beschäftigt. Ich weiß das ich ihr nicht genug herrausforderung war, zu needy rüberkam und zu lieb zu ihr war. Ich glaube ansonsten hätte es etwas werden können, weil auch schon freundinnen mich vor dem date ansprachen das sie von mir redet und dabei immer verlegen wird und das höchst wahrscheinlich was wird. Ich werde ihr zumindest morgen bei facebook auf ihre Absage schreiben. Der Verlauf:

Sie:

Hey mit dem WE sieht schlecht aus also wenn könnt nur was kurzfristig klappen...aber versteh wenn du dann was anderes machst ;) sorry fürs späte antworten hab im moment viel zu tun...

U sonst bei dir alles gut?

Ich morgen:

"kein thema, aber las dir was gutes für's nächste treffen einfallen um das wieder gutzumachen ;)

p.s. du hast mich in der Stadt nicht erkannt, also bist du kommendes treffen dran mit den entschuldigungs blumen! Stehe aber mehr auf schokolade ;P gabs ansonsten bei dir noch was neues? Hattest ja nicht so viel gesprochen, hab nur mitbekommen das du auf hunde stehst "

(sie erwähnte bei vorbeigehenden Hunden wie süß sie die findet)

Ist einfach was anderes als immer diese übertrieben lieben Nachichten, dass ich ihr schreibe sie ist mir jetzt was schuldig und gleichzeitig eine Anspielung auf unser erstes Date. Auch herrausfordernd mit dem "du hast was gut zu machen" und eine kleine Kritik das sie nicht gesprochen hat. Bin gespannt wie sie reagieren wird, wir hatten nach dem Date bisher nur ein 2 stündiges Eis treffen als zweier Treffen. Danach sah man sich 1x im Monat auf Partys, das ganze geht seid dem ersten date über nen Zeitraum von 5 Monaten in denen wir aber auch mal mehr mal weniger schrieben. Werde auch ihre Antwort hier noch schreiben, für den, den es interessiert. Tut mir leid das ich etwas durcheinander schreibe, aber es war auch ein Durcheinander haha. Morgen werde ich zumindest konsequent Leute ansprechen, ich will mich ändern verdammt.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Vergesse sie einfach, du wirst schnell genug andere Frauen kennenlernen, wenn du das BC durchziehst!

Die Suche nach dem Telekomshop wäre doch perfekt gewesen um nach dem Weg zu fragen und ins Gespräch zu kommen, solche Chancen musst du nutzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesse sie einfach, du wirst schnell genug andere Frauen kennenlernen, wenn du das BC durchziehst!

Die Suche nach dem Telekomshop wäre doch perfekt gewesen um nach dem Weg zu fragen und ins Gespräch zu kommen, solche Chancen musst du nutzen.

Die Sache ist nur das ich damit nicht auf 2 Minuten Gespräche gekommen wäre :/ Danke, werde weiter probieren sie zu vergessen, daran arbeite ich auch hart, war auch deshalb so irritiert das sie plötzlich vor mir stand.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid für dich. sie taucht ab und zu in deinem umfeld auf wenn sie mal wieder von dir vergöttert werden will und verschwindet wenn sie sich ihre portion abgeholt hat. klar kannst du es ihr über die zeit beweisen das du anders ist. aber such dir eine andere, die beeindruckst du von der ersten minute mit deinem Selbstbewusstsein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT! :D

Ich war heute in der Einkaufts Passage und versuchte Leute anzusprechen, aber ich hab mich einfach nicht getraut! Doch dann hab ich an eine Zeile von meinem Lieblings Rapper F.R. gedacht "Und du weißt's genau, also gibt es doch zu: Das einzige was dich behindert bist du. Also mach dir nichts vor! Bild dir nichts ein! Wenn du dich nicht änderst, dann willst du so sein!" und davon motiviert startete ich meine Gespräche.

Gespräch 4 ging ich noch locker an. Ein 16 jähriger stand an einer Playstation und spielte ein Sportspiel. Also erzählte ich von meinem imaginären Bruder, der Sport fanatiker ist und bald geburtstag hat und ob das Spiel etwas für ihn wäre.. was er sonst noch so spielt, fragte ich ihn.. dauer war etwa 2 Minuten, er reagierte auch kaum.

Gespräch 5 war wesentlich besser. Ein Mann schaute sich abwechselnd 2 Macbooks an, ich fragte ihn, ob er selbst eins besitzt. Er lachte und verneinte. Ich lachte "ach, Sie auch nicht. Ich überlege mir schon länger eins zu kaufen und sah sie so professionell hier rumscrollen, also dachte ich mir, ich frag Sie einfach mal." Er erzählte mir das er Bild auflösungen vergleichte, wir sprachen über computer und er zeigte mir danach sein handy und erzählte etwas von seinem Vertrag. Dauer: 10 - 15 Minuten.

Gespräch 6 und 7 waren mit 2 Mädchen die etwas älter als ich waren. Danke an Jonaco für den nicen Opener, Ich fragte sie in einem Stofftier Laden ob sich meine 23 jährige Schwester zum Geburtstag über sowas freuen würde. Sie sagte "ich bin auch 23 und würde sowas total toll finden!" Ich fragte was ihr lieblingsstofftier sei, sie schwankte zwischen Schaf und Affe. Ihre Freundin sagte "sorry wenn wir die auswahl vergrößern müssen, aber die giraffe ist auch extrem süß! Wenn du den Affen nimmst, nimm aber den hellen und nicht den dunklen" ich "das ist aber schon leicht rassistisch" und wir lachten. Die hatten auch so stoff handy taschen mit kleinen tier köpfen, standen ziemlich auf so niedliches Zeug. Das Gespräch ging etwa 15 Minuten.

8 und 9 waren mit einem HB8 und einem Typen vor einem Manga Regal. Ich fragte sie ob sie mir einen empfehlen könnte für 'ne Freundin, sie fragte was sie so liest und wir unterhielten uns ne Weile. Ich brachte auch ein paar Neggs, im Sinne von "7 euro für son kleines schwarz weiß buch? Die micky maus ist günstiger und immerhin mit farbe und extra" und wir scherzten das sie das extra vom manga schnell abgemacht hat bevor ich kam. Ich parodierte sie quasi etwas, dass micky maus und diese bücher so auf einem niveau sind. Es stellte sich herraus das der Typ neben ihr ihr Freund ist, wir redeten übers studieren, Gitarre spielen usw.. Der Freund sagte das er mich cool findet und wollte meine Nummer damit wir mal zusammen chillen können, nach nem 50 Minuten gespräch mit den beiden. Ich gab ihm also meine Nummer und sagte noch "aber vergiss nicht 3 Tage zu warten". Der typ meinte auch das er mich gerne in seiner band hätte :)

Gespräch 10 und 11 waren nochmal an der playsi über ne spiele empfehlung, etwa 2 minuten aber die 2 gesprächspartner waren immerhin um die 30 und nicht wieder 16.

Damit hab ich's jetzt also geschafft die Woche, nächste Woche dann HB's! :)

Woche 3: http://www.pickupforum.de/topic/122567-wenn-du-dich-nicht-aenderst-dann-willst-du-so-sein-woche-3/?p=1543777

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Freund sagte das er mich cool findet und wollte meine Nummer damit wir mal zusammen chillen können, nach nem 50 Minuten gespräch mit den beiden.

coole reaktion. hey freut mich für dich das du es heute so gut gepackt hast. dann mal ab nach woche 3!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden