Rooney1 0 Beitrag melden August 12, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat zu einem Date letzten Wochenendes. Bin nämlich noch am Anfang meiner Entwicklung (auch wenn ich schon ne Zeit hier angemeldet bin). Hoffe auch das ist das richtige Unterforum.1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen + KnutschenOK kurz zum Date:Habe über das Internet eine sehr interessante Frau kennengelernt. Haben miteinander geschrieben und ein Treffen ausgemacht. Sie ist sogar extra zu mir gefahren um mich kennenzulernen (ca. 1h Fahrt). Waren als erstes in einer Eisdiele und haben gequatscht, anschließend sind wir in den Park spazieren gegangen. Haben uns dann auf eine Wiese in die Sonne gelegt und kamen uns näher. Erst leichtes Kino, dann in den Arm nehmen, Streicheln, Küssen bis zum heftigen Rummachen und Betatschen :DMusste dann das Date abbrechen, weil ich noch einen wichtigen Termin hatte (Geburtstag meiner Mutter). Habe sie zum Auto begleitet, haben uns nochmal innig geküsst und ausgemacht das wir uns wieder sehen (aber noch nichts konkretes).So weit so gut....Ab jetzt gings bergab :DHab ihr nach dem Date geschrieben das ich es echt schön fand mit ihr. Kam keine Reaktion... Hab ich geschrieben ich hätte ein gutes Gefühl bei ihr. Dann kam von ihr:"Ohne dich jetzt zu verletzen...hab das Treffen und die Küsse auch sehr genossen und will dich gern wieder sehen...aber ich kann die Gefühle die du für mich hast nicht erwidern...noch nicht"Anstatt es einfach zu genießen hab ich versucht, dass Thema zu "zerreden" und per SMS versucht rauszufinden wo ich stehe . Eigentlich müsste ich es besser wissen, aber in dem Moment hab ich mich da echt zu sehr reingesteigert und erhofft, dass sie auch was liebes zu mir sagt. Das war echt needy hoch 10... Seit dem ist sie auch kurz gebunden. Also ihr Chatverhalten hat sich geändert. Sie scheint an Interesse verloren zu haben. Obwohl vor dem Date und vor allem während des Dates meiner Meinung nach großes Interesse von ihr an mir vorhanden war.Hab sie auch nochmal per Text (1. Fehler - hätte eher Anrufen sollen) gefragt, wann sie denn mal wieder Zeit für mich hat (2. Fehler - hätte was konkretes vorschlagen müssen). Da kam, dass sie momentan keine Zeit hat. (Das kauf ich ihr aber auch ab. Sie hat vor dem Date schon gesagt das wir uns am letzten Wochenende treffen müssen, da sie in der kommenden Woche sehr viel zu tun hat). Hab dann gesagt, wir können uns ja dann die Woche drauf treffen und ihre Antwort war "ja sehen wir ja dann".Bin leider ein Mensch der sich viele Gedanken macht und alles "zerdenkt". Mag sie echt sehr und hab Schiss es zu versauen (-> Oneitis-Gefahr?). Vielleicht bilde ich mir da auch nur was ein, aber hab echt ein mulmiges Gefühl bei der Sache.Meine Frage ist jetzt: Wie geh ich weiter vor?Ich wirke momentan sicher ganz schön needy auf sie.Ist ein Freeze angebracht? Also soll ich warten bis sie sich wieder meldet? Hab mir gedacht, dass ich jetzt 2-3 Tage verstreichen lasse und sie dann anrufe und was Konkretes für das 2. Date ausmache.Was natürlich echt schwer sein wird, da wir vorher schon viel geschrieben haben und jetzt sie so komisch ist. Aber den Alleinunterhalter will ich ja auch net beim Schreiben spielen...wäre auch eher Kontraproduktiv denk ich.Hab darüber auch mit guten Freundinnen geredet. Obwohl sie lange auf mich eingeredet haben und gesagt haben ich soll viel schreiben und ihr quasi hinterherlaufen, sagt meine innere Stimme: Totaler KäseGott sei Dank hab ich bis Mitte nächster Woche ebenfalls viel zu tun. Das lenkt mich ein bisschen ab. Ihr merkt sicher schon am Text, dass ich mich da viel zu sehr bei einer Frau reinsteigere.Achja: Das sie nur Sex wollte, schließe ich eigentlich aus. Sie hat es per Telefon und auch beim Date erwähnt, dass sie was festes sucht. Glaub auch nicht, dass sie da gelogen hat damit sie nicht als Schlampe da steht, weil sie doch nur Sex will. Als ich ihr bei der Aussage in die Augen geschaut hab, habe ich gemerkt, dass sie die Aussage wirklich ernst meint. Also sagt auf jedenfall meine Menschenkenntnis, dass sie es ernst meint...oder sie ist ne echt gute Schauspielerin :DHoffe ihr habt ein paar gute Tipps und seid nicht zu hart zu dem afc ;D August 12, 2013 bearbeitet von Rooney1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kurz und knapp: Du hast den Karren mal so richtig lehrbuchmäßig gegen die Wand gefahren!Höre SOFORT auf damit ihr zu schreiben. Du bist an needyness kaum zu überbieten, mir kommt ernsthaft das Essen hoch wenn ich sowas lese. Du machst auch kein Date aus, sie wird sowieso flaken. Ihr macht einmal rum und du mutierst zum Stalker, solche "Schwachmaten" kennt sie schon und sortiert sie direkt aus. Wie kannst du als 24 jähriger Mann, der einer 19 Jährigen Souveränität und Sicherheit vermitteln sollen, nem so kleinen Mädchen so hinterherdackeln und um ihre Aufmerksamkeit betteln? Du hattest den Full-House schon auf der Hand, verlierst aber gegen ein Paar Zweien...Versuchs in ein paar Monaten nochmal mit nem re-game (erhoff dir aber nicht zu viel, du hast da schon ne harte Nummer gebracht). In der zwischenzeit liest du dich hier richtig (!) ein und sammelst ein wenig Erfahrung in der Praxis. Such dir alternativen, dann rennst du nicht jeder Muschi schwanzwedelnd und sabbernd hinterher. Ist ja widerlich Greetz August 12, 2013 bearbeitet von Suffkuh 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metronome 10 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja, das war auch einer meiner großen Fehler vor PU, kein Ding. Du hast den Fehler erkannt, mach es das nächste Mal besser.Die meisten Mädchen sagen dir schon, wenn ihnen das Date gefallen hat und das ohne dein "Herauskitzeln wollen" :)Solche extremen needy-SMS haben mich in ähnlichen Situationen damals auch hin und wieder unnötig ins Aus geschossen, verhindere so etwas in Zukunft und du wirst sehen: es klappt!Ja, deine Freundinnen reden wirklich einen ordentlichen Käse, lauf ihr auf keinen Fall nach, ist kontraproduktiv.Das mit den 3 Tagen klingt nicht schlecht, kannst es ja einmal probieren. Sollte sie dich flaken, was leider wahrscheinlich ist, nexten und es als lehrreichen Fehler notieren und in Erinnerung behalten.EDIT:@suffkuh:Bei mir waren es damals nicht die mangelnden Alternativen. Ich hatte zu dieser Zeit sehr viele Dates mit verschiedenen Mädchen, mit manchen hat es geklappt, mit anderen weniger bis gar nicht. Dementsprechend hatte ich schon lang vor meiner PU-Zeit LTRs (lang relativ gesehen auf mein Alter, ich bin 21 und hatte meine erste Freundin mit 15, usw.).Mein Problem war einfach die Tatsache, dass ich nicht wusste was "needy-sein" eigentlich ist und dass es negativ auf Mädchen wirkt. In meinem Fall war es also eher NiceGuy-Denken als "zu wenig Mädchen und Erfahrung". Also: "Ich will ihr durch mein Invest zeigen, wie gern ich sie habe", ganz einfach.Die Erfahrung hat mir nur gezeigt, dass es Textgamemäßig besser laufen könnte. August 12, 2013 bearbeitet von Metronome Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet Vorposter haben´s auf den Punkt gebracht.Da es aber t´dem nicht oft genug wiederholt werden kann:Freeze-Out bis sie sich wieder meldet.Weniger schreiben, besser anrufen, noch besser treffen.Treffen und eskalieren.Freundinnen die Freundschaft kündigen, weil Käse/Bullshit, bloß nicht hinterherrennen, allgemein Needyness herunterschrauben, besser noch: ausmerzen!Ach und noch was: Alternativen heranschaffen. Oneitis-Gefahr bei dir ist krass ausgeprägt.Ansonsten, aus Fehlern lernt man, also kein Weltuntergang.Greets, Shame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet @Metronome: Das gibt es sicher auch. Aber der TE schreibt explizit, dass er sich erhofft hat, dass das Mädel ihm was liebes zurückschreibt und er daraufhin angefangen hat alles zu zerreden und sie vollgespammt hat. Das ist kein Nice-Guy invest, sondern der inherente Drang nach Bestätigung.Mit der Nice-Guy SMS "war schön" hätte ich noch leben können, auch wenn Mädels die i.d.R. immer selbst senden, wenn sie es schön fanden. Dann muss man nur noch antworten das man dem zustimmt und gut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metronome 10 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Da stimme ich dir einwandfrei zu!Wollte damit ja auch nur sagen, dass es auch andere Gründe für Needyness gibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooney1 0 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Danke für die ehrlichen Antworten. Werde auf jedenfall draus lernen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Hallo Mr Needy,Mag sie echt sehr und hab Schiss es zu versauen (-> Oneitis-Gefahr?).Ist doch schon alles versaut.Aber du hast alle deine Fehler erkannt.Mach es beim nächsten Mal bei der nächsten Frau einfach besser.Achja: Das sie nur Sex wollte, schließe ich eigentlich aus. Sie hat es per Telefon und auch beim Date erwähnt, dass sie was festes sucht. Glaub auch nicht, dass sie da gelogen hat damit sie nicht als Schlampe da steht, weil sie doch nur Sex will. Als ich ihr bei der Aussage in die Augen geschaut hab, habe ich gemerkt, dass sie die Aussage wirklich ernst meint. Also sagt auf jedenfall meine Menschenkenntnis, dass sie es ernst meint...oder sie ist ne echt gute SchauspielerinMerke:Auch "was festes" gibt es nicht ohne Sex. Wer kauft schon gern die Katze im Sack?Belanglos für deine momentane Situation. Du bist als Needyniceguy entlarvt worden.Die Attraction ist weg.Wenn du sie überhaupt nochmal in ein Date bekommst dann vermutlich nur auf FZ Basis. Dort müsstest du es dann allerdings trotzdem wieder rund gehen lassen wie beim ersten Mal. M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3258 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Hab nur den Titel gelesen und wollte sagen:Du kannst dir mit Needyness und einer "SMS danach" dein KOMPLETTES Game versauen...egal wie hart du sie gefickt hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Wie meine Vorgänger bereits erwähnten, du hast dich perfekt DISQUALIFIZIERT!! :-DDDDVon nun an wird es sehr schwer, dich für sie nochmal interessant zu machen. Lass ein paar Monate vergehen und versuche es dann nochmal, aber halt dich mit dem Schreiben kurz.Wenn man sich duch needyness aus dem spiel haut, wird es verdammt schwer... ist zwar nicht unmöglich, nur mir is es bisher nicht gelungen so eine wieder zu re-gamen! :DDa musst du glaub schon verdammt gut sein... Es ist zwar unfair, dass man sich durch ein needy-Verhalten für immer aus dem Spiel haut, aber es ist nunmal so! :-/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen