5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist eigentlich eine Comfort SMS, habe diesen Begriff schon mehrmals irgendwo gelesen.

Wie sieht eine solche Nachricht aus, habt ihr ein paar Beispiele für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey strouve,

Ich empfehle dir http://www.pickupforum.de/topic/1552-abkurzungen/ als Lesezeichen..

Bin erst ein paar Tage dabei, und hat mir viel geholfen, und anderen Usern eine Menge Fragen ersparrt denke ich.

Comfort
Der Begriff Comfort bzw. Rapport wird je nach Artist unterschiedlich definiert. Grundsätzlich wird damit ein Teil bzw. die gesamte Phase des Vertrauensaufbaus bezeichnet. Diese Phase kommt im klassischen Verführungsmodell nach der Attractionphase und vor der Sexualisierungsphase. Einige Artists teilen die Phase des Vertrauensaufbaus in zwei Teile auf, in der der Rapport den ersten Teil und Comfort den zweiten Teil beschreibt. Ebenso kann es jedoch auch umgekehrt sein.

Also ich versteh das größtenteils so, bzw. setze SMS auch nur als solchen ein, nämlich als Zwischenteil von NC (nuber close) und dem ersten Anruf.

Das ergibt vor allem dann einen Sinn, wenn NC recht schnell lief und man wenig Gespräch etc. hatte, das sichert, dass das HB dich nicht vergessen hat wenn du erst z.B. 3 Tage später anrufst.

Andernfalls vermeide ich SMS grundsätzlich.

Hoffe ich konnte helfen,

LG Zig-Zag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Somit ist die Chihuahua-Routine rapport?

Ich glaube, ich teile meine erste-nach-dem-kennenlernen-SMS:

"Mir wurde gerade von einer Omi im Bus an den Arsch gepackt, richtig reingegriffen. (...)"

Fluppt quasi 12/10 Malen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem du dir die Nummer von einem Mädchen geholt hast, ist es üblich, dass du ein paar Tage vergehen lässt, ehe du sie dann anrufst. Um die Chance zu erhöhen, dass sie daraufhin auch rangeht, also nicht flaked (falls du den Begriff Flake noch nicht kennst, kannst du das in der Abkürzungsliste nachschauen), kannst du ihr eine Comfort-Sms schreiben.

Wichtig hierbei ist, dass du diese verschicken solltest, solange sie noch 'warm' ist, also kurz nachdem du ihre Nummer bekommen hast, um ihr emotionales Hoch/ positive Erinnerung an dich, dass du (hoffentlich) durch deine Attraction aufgebaut hast, zu nutzen.

Beispiel: du hast die Dame auf der Straße approached und ihre Nummer geholt. Nachdem sich eure Wege getrennt haben schickst du ihr 'ne Stunde später: "Hey, mir ist gerade etwas ziemlich witziges passiert, da musste ich direkt an dich denken." Sie wird neugierig sein und dich danach fragen, nun kannst du da anknüpfen und ein Date klarmachen, in dem du sagst, dass du es ihr am liebsten persönlich erzählst.

Was das nun genau ist, ist nicht so wichtig, improvisier da einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Beispiel: du hast die Dame auf der Straße approached und ihre Nummer geholt. Nachdem sich eure Wege getrennt haben schickst du ihr 'ne Stunde später: "Hey, mir ist gerade etwas ziemlich witziges passiert, da musste ich direkt an dich denken." Sie wird neugierig sein und dich danach fragen, nun kannst du da anknüpfen und ein Date klarmachen, in dem du sagst, dass du es ihr am liebsten persönlich erzählst.

Was das nun genau ist, ist nicht so wichtig, improvisier da einfach.

TOP! Werde ich auf jeden Fall das nächste mal ausprobieren :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden