Endlich mal rausgegangen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe es endlich gewagt so richtig auf die Kacke zu hauen. War in den letzten 3 Tagen unterwegs! 11 Approaches und 1 NC. Meist direkt gemacht. Nun meine Frage ist: Irgendwie glaub ich immernoch nicht an die Materie was alles so möglich ist wenn man will.

Und was mir noch auffiel: Ist es wirklich den meisten Männern so schwer den Arsch hochzukriegen und eine Frau auf der Straße anzusprechen? Oder wird es auch etwas von der Community in das Negative gezogen?

Außerdem weiß ich nicht ob ich mehr an theorie lesen soll oder einfach nur weiter rausgehen soll. Ich hab schon LDS und eigentlich alles aus der Schatztruhe gelesen sowie das Buch von J. müsste reichen oder?

Und wie siehts mit Weiterentwicklung aus. Ich mein wenn man auf der Straße schon Frauen ansprechen kann, dann ist SC Game und Club nicht mehr das große Problem und flirten lernen tut man ja im Gespräch und nicht durch Theorie?!

Noch eine Frage zum Schluss: Wie merk ich, dass ich mich weiterentwickelt habe?!

Wie geh ich mit dem Gelaber meiner Freunde um:" Das bringt eh nix. So auf die Straße zu gehen ist sinnlos und doof. Und Die wollte dich nicht blabla ( also negative Gedanken im Zusammenhang mit Frauen).

Meine Ziele sind es einfach nur negative Glaubensätze wie : "Frauen reagieren schlecht wenn man sie anspricht und scheuern dir eine" zu lösen und locker im Gespräch mit Frauen zu bleiben.

Und Warum fühlt sich man so geil nach dem Streeten obwohl man nur Körbe bekommen hat ;D?

bearbeitet von Tat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes: Glückwunsch. Direkt, erfordert umso mehr Eier. Sehr gut :)

Du entwickelst dich weiter, jedes Set, jeden Tag. Falls du dran bleibst, wirst du dich wundern, was alles möglich ist.

Letztens ist mir aufgefallen, was ich im letzten Jahr alles erlebt habe, und ich stehe noch so am Anfang.

Schau ab und zu mal zurück, und du merkst was dir alles tolles widerfahren ist, wie positiv du dich verändert hast.

Meine Motivation ist genau das, ich will wissen, was alles möglich ist. Eventuell ist dies bei dir ähnlich!

Zu deiner Frage, ob mehr Theorie/Praxis. Nachdem du anscheinend schon ein Eimer Theorie intus hast, rate ich dir geh raus. Sprich weiter tolle Menschen an und falls du an einem Punkt immer wieder hakt, kannst du entweder auf Theorie zurückgreifen, jemanden Erfahrenen fragen oder per Try and Error selbst versuchen, dass Problem zu lösen.

In diesem Sinne,

Viel Erfolg,

Piratenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay! Ich werde die nächsten paar Monate einfach nur rausgehen und dann wenn überhaupt nix klappt mich hier wieder melden ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden