Zu aufdringlich

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei der Erstellung eines Threads ist die folgende Layoutvorgabe zu beachten: - Dein Alter
- Ihr/Sein Alter: 20 / 22
- Dauer der Beziehung: 1 Woche
- Art der Beziehung: für sie LTR, für mich nicht
- Probleme um die es sich handelt:

Habe vor 4 Wochen eine HB 8 kennengelernt, Nummer geklärt und ca. 2 Wochen SMS + Telefon Game. Am Montag hat sie mich zu Hause besucht, Sex gehabt und sie hat bei mir übernachtet.

Problem: Sie ist jetzt total über beide Ohren in mich verknallt. Sie ist jetzt 10 Tage weg schreibt ständig, dass sie mich vermisst und zu mir will. Für sie bin ich schon IHR Freund (nach 1 Nacht), aber für mich nicht. Redet schon vom Thema Heiraten etc.

Ich fühle mich dadurch sehr bedrängt, das geht mir bei ihr alles viel zu schnell. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, bin nicht verliebt, aber freue mich wenn wir uns sehen, nur sie fragt ständig ob ich sie liebe usw. hab bisher keine konkrete antwort gegeben.

Habe nicht die Zeit ständig für sie da zu sein. Wenns nach ihr geht ist sie jeden Tag bei mir.

Sehe sie momentan als Fuckbuddy mehr nicht, aber das ständige Gefrage wird Fuckbuddy nicht zustande kommen lassen

bearbeitet von lxdja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Oxytocinspiegel steht momentan bis unter die Decke. Deswegen schwebt sie auf Wolke7. Gönne ihr dieses Gefühl einfach. Nach einiger Zeit wird sich das wieder legen.

Wenn sie Süssholz raspelt: Ignorieren und das Thema wechseln.

Denn im Prinzip gibt es kaum Unterschiede zwischen einer FB und einer "richtigen" Beziehung.

Habt eine schöne Zeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann red' mit ihr drüber.

Mach ihr klar,dass Sie dir ebenfalls wichtig ist,aber noch nicht so wichtig das man da von Liebe sprechen könnte.

Da hilft nur ein ehrliches Gespräch.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst es natürlich so machen wir Dreibein empfiehlt aber das wird früher oder später bitter enden.

Sag ihr was Sache ist. Behalte im hinterkopf, dass du sie dadurch verlieren könntest aber immerhin hast du Ehrlichkeit bewiesen und das zeugt wiederum von Stärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn im Prinzip gibt es kaum Unterschiede zwischen einer FB und einer "richtigen" Beziehung.

Lustig, dass du das schreibst...das ist nämlich gerade ein "Thema" meiner LTR.

Meine Freundin möchte andauernd von mir wissen, worin sich unsere LTR zu meinen damaligen Affären und FBs unterscheidet.

Sie kommt sich vor, wie eine Affäre.

Grund: Sie hat so gut wie ALLE Sexpartner ihren Eltern und Umfeld verschwiegen, ich hingegen hab sogar mal meine ONS mit nach Hause gebracht und morgens meinen Eltern am Frühstückstisch vorgestellt....i don't give a fuck, ich war jung !

Was würdest du in diesem Fall sagen bzw. wie würdest du deine o.g. These "darlegen" um das jemand anderem genauer zu erklären ?

Im Prinzip finde ich nämlich, dass du Recht hast...man trifft sich, hat ne schöne Zeit, fickt, kocht etc.

Lediglich eine Ehe setzt dem ganzen einen drauf, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Leute mit Sozialkompetenz: Natürlich nimmt man nicht in Kauf ein Mädel zu verletzen, dass verliebt ist. Gut, manchmal sind die Frauen in ihren Äußerungen überschwenglicher, als sie es wirklich meinen. Sonst kämen nicht so eindeutige QWörter, wie Liebe, verliebt usw.

Dennoch: Stelle klar, dass die Gefühle von dir nicht ihren entsprechen. Wenn du merkst, sie macht nur weiter, um dich doch noch rumzubekommen, beendest du die Sache. Ganz einfach eine Sache des Anstands. Es gibt genügend andere Frauen, mit dnen man nett pimpern kann.

Auch olltest du gleich am Anfang - zumindest indirekt - zu verstehen geben, woran sie bei dir sind

Den anderen absurden Scheiß mancher, vergisst du mal besser und schaltest Herz und HIrn ein. Jetzt kannst du es noch kurz und schmerzlos beenden.

P:S: Es ist wirklich so. Gibt Dreibein einen Rat, kann man wirklich jede davon ausgehen, genau das Gegenteil zu tun. :-D Absurdität kennt anscheinend eine Grenzen.

Meine Freundin möchte andauernd von mir wissen, worin sich unsere LTR zu meinen damaligen Affären und FBs unterscheidet.

Sie kommt sich vor, wie eine Affäre.

Ganz einfach Liebe und Verliebtheit! Auch wenn Dreibein oft behauptet, bei Männern gäbe es keine Liebe/Verliebtheit... :rolleyes:

Daraus ergibt sich eine Intimität, die eine FB oder eine Affäre niemals erreicht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ratschläge. Ich muss tatsächlich sagen, dass ich auch eher zu den Männern gehöre, die einem Menschen ungern das Herz brechen, jedoch die Sache jetzt direkt zu beenden finde ich ein wenig überhastet. Habe eine wichtige Info vergessen :) sie hat heute eine Zusage für ein Auslandsstipendium bekommen fliegt in 2 Monaten für 9 Monate ins Ausland nach Kenia, da hat sich das Thema eh erledigt. Ich habe ihr gesagt, dass ich gerne bis dahin die Zeit mit ihr geniessen möchte, sie willigte ein und fragte direkt ob ich sie nach 9 Monaten wieder nehmen würde, da antwortete ich. "Ich weiß nicht was in 9 Monaten sein wird, kein Mensch kann das sagen" Also habe sie jetzt ein wenig abbremsen können.

Edit: @LastActionHero: Wäre ja so froh, wenn meine mich ihrem Umfeld verschweigen würde, aber sie hat gefühlt schon allen Menschen in ihrem Umfeld von mir erzählt, ich mag sowas ja überhaupt nicht.

bearbeitet von lxdja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

overly_attached_computer.jpg

Ehrlich sein!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest du in diesem Fall sagen bzw. wie würdest du deine o.g. These "darlegen" um das jemand anderem genauer zu erklären ?

Wenn sich eine Frau zu einem Mann hingezogen fühlt, sie sich bei ihm geborgen fühlt und regelmäßig das Spiel zwischen 5 und 7 stattfindet, spricht man von einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Dreibein nur beipflichten. Würde AUF KEINEN FALL anfangen, irgendwas zu thematisieren/problematisieren. Du musst ja nicht noch extra irgendwelche Heiratsfantasien steigern bei ihr - aber wenn Du sie magst und heiss findest... Chill Dich einfach. Die kommt nach der ersten ganz krassen Verliebtheit auch wieder runter. Das tun sie alle. Vielleicht sogar schneller, als Dir lieb ist ;)

Und nur weil Du (noch) nicht wahnsinnig verliebt bist, spielst du auch kein böses Spiel in meinen Augen. Bei mir geht das mittlerweile auch nicht mehr so schnell. Also entspanne Dich. Triff sie noch ne Weile. Und schau dann einfach, wie sich das entwickelt.

Prinzipiell hab ich einfach nur den Eindruck, Du hast bisher alles gut gemacht. Sex gehabt. Ne schöne Zeit verbracht mit ihr. Und jetzt versucht die Frau, Dich zu binden. Business as usual.

Beste Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden