Vom Target zur Oneitis? Katzenjammer.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Sein Alter: 26

Dates: 2 Monate

'Was stimmt denn nicht mit ihm?', mehr konnte mein Mitbewohner mir zu dem Thema nicht sagen; nun seid ihr gefragt, PP braucht den Wink mit dem Zaunpfahl.

Vorgeschichte:

'Target':

HB9 (einziges Manko: winziges Stück kleiner als ich) wurde nach längerem Ringen mit meinem selbst aufgestellten Verbot für Uni, Arbeitsplatz, Fitnessstudio, etc. Opfer meines unschlagbaren Charmes im verschwitzten Fitnessstudio-Penner-Look. 8-) Ich habe ihn angeschnackt und gefragt, ob er abends Bock auf ein Eis hätte. Hatte er.

Prinzipiell hatte ich nicht vor, das Eisessen großartig auszudehnen; wir hatten aber zufällig den selben Beruf, von Anfang an viel Spaß, waren sofort auf einer Wellenlänge und letztendlich quatschten wir den ganzen Abend. Er musste am nächsten Morgen früh zur Arbeit, mehr als ein Überraschungs-KC meinerseits vor meiner Haustür gabs nicht; danach wurde Routinekonform die Tür zugeknallt, ehe er etwas sagen konnte.

Geklappt hats, am nächsten Tag hat er sich gemeldet. Was darauf folgte waren einige Treffen, die ich tatsächlich eher als Dates statt als Game bezeichnen würde. Nicht, dass das geplant war; Beziehungen sind nicht mein Gefilde und romantische Gefühle machen nichts als Blödsinn (dieser Beitrag als bestes Beispiel). Wir haben Tage miteinander verbracht, viel zusammen gekocht, viel gelacht. Genau mein Ding, kein Blabla sondern ernste Themen oder ironisch-bösartige Neckereien, viel P&P. Sexuelle Spannung ohne Ende.

Problematik:

Sex. Alpha-Beta-Rumgeturne.

Ich bin sehr dominant. Er auch, außerhalb des Bettes (im Folgenden einfach mal als Oberbegriff für jeden Ort sexueller Handlungen).

Innerhalb des Bettes geht alles von mir aus. Nicht jede Handlung, aber jede Etappe. Ich brauche einen starken Gegenpol; eine Führung, gegen die ich mich auch mal auflehnen kann. Die kann er aber nur geben, wenn ich ihm vorher signalisiert habe, dass er soweit gehen darf. Und Sex blockt er total.

Beispiel:

Heavy Make-Out. Ich ziehe ihm sein Oberteil aus. Keine Gegenwehr, aber auch keine Reaktion. Ich ziehe mein Oberteil aus. Er findets gut, hilft aber nicht weiter. Er küsst alle freiliegenden Stellen, dabei aber sauber um den BH rum. Ich schiebe Träger zur Seite, keine Reaktion. ich schiebe den 2. träger runter, keine Reaktion. Erst auf ein 'hilfst du mir, oder soll ich ihn anbehalten?' kam ein nervöses nesteln seinerseits. Auf meine direkte Ansage, dass ich Ihn jetzt will, kam 'Ich bin schwul' - mein Gesicht hätte ich gern gesehen. :crazy: Als er selbst gemerkt hat, dass mein Lachen ein bisschen irre klang, meinte er, er mag mich gern und wills langsam angehen lassen.

Achso.

Wie gesagt, das war nicht mein Plan, aber abgeneigt war ich auch nicht. Abwarten.

Im Folgenden haben wir uns fast jeden Tag gesehen, sind immer im Bett gelandet, haben Nächte miteinander verbracht. Ohne Sex. Ich habe ihn nun tatsächlich schon soweit, dass er mich selbstständig auszieht. BJ, Petting, etc. Den ersten Schritt mache immer ich. Sex blockt er; sobald die Sprache darauf kommt wird er komisch.

Wir haben eine Kollegin, die sich munter durch die Gegend 'hurt' (ja, ich verwende das Wort bewusst) und sind dabei dann auf Sexpartner-Zahlen gekommen. Ohne, dass ich vorhatte, ihn danach zu fragen, kam sofort ein 'meine Zahl verrate ich nicht' aha, achso.

Seit einer Woche verhält er sich extrem angepisst, auf einmaliges Nachfragen kam nur ne Bitch-Schnute und ein 'Niiiichts'.

Alles in allem frage ich mich, wo sein Problem ist. Auf den Jungfrau-Trichter bin ich schon gekommen, bin mir aber unsicher. Optik und Alter sprechen dagegen.

Sein plötzlich abweisendes Verhalten verstehe ich ebenso wenig. Er zeigt mir, dass er mich gern bei mir hat, fragt auch nach Treffen und überredet mich, bei ihm zu nächtigen. Trotzdem zeigt er mir offensichtlich, dass er irgendein Problem hat.

Ich mag ihn prinzipiell schon ganz gern; aber nicht, wenn er sich aufführt wie eine 13Jährige.

Eine konkrete Frage habe ich nicht, aber für eine Beurteilung der Lage wäre ich dankbar. Verstehen würde ich ihn gern.

Liebst

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit ihm REDEN!!! ist das einzige was wiklich hilft anstatt alles zu analysieren. man weiss nie was in einem und vor allem in seiner psyche vorgeht.

und wenn er nicht drüber reden will,dann musst du es akzeptieren und ihm die zeit geben,aber iwas hat der junge

und ja es gibt auch attraktive 26 jährige jungfrauen die es einfach noch nicht getan haben. wenn das der fall wäre ,will er sich bei einer wie dir ,die wohl sehr abgeht beim sex und erfahren ist nicht die blösse geben

wie gesagt,rede mit ihm,finde gehört dazu wenn man ne sexuelle beziehung eingeht

bearbeitet von SoniQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sein genaues Problem mit Sex ist kann man so nicht beantworten. Ich hätte auch als erstes auf jungfrau getippt. Es könnten auch Potenzprobleme, Versagensangst (frühspritzer) oder sonst was sein. Der einzige Weg wie du es rauskriegen wirst, wird dann wohl ein ernstes Gespräch sein.

Mach ihm klar das Sex dir wichtig ist und dich sein Verhalten verwirrt und unsicher macht. Sag ihm das er dir wichtig ist (das lese ich hier zumindest raus), du aber die Art beziehung die ihr beide da gerade zueinander habt nicht ohne Sex haben willst und kannst. Entweder er rückt mit der Sprache raus, oder du musst ihn abschießen.

Frage mich sowieso wie man sowas als Mann 2(!!!!) monate durchziehen kann, ohne im LJBF-land zu landen... Was ist verkehrt mit dir? ;-) Naja, zumindest ist er recht deutlich der preis O_o

Vielleicht mal eine neue Taktik, das sex-blocking. Hat das schon jemand getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist mir in der Tat sehr wichtig. Sollte ich tatsächlich in Richtung LTR gehen wollen, sogar noch viel mehr. Einen besseren Indikator dafür, ob 2 Menschen harmonieren, gibt es nicht.

Ich habe versucht, das Thema anzuschneiden. Aber immer reagiert er sehr distanziert und verschlossen.

Ich gehe stark davon aus, dass Sex-Blocking nicht seine Methode ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bleibt dir wohl nur übrig, ihm verständnisvoll (!) die Pistole auf die Brust zu setzen, wenn du nicht weiter deine Zeit verschwenden willst! Wenn er wieder versucht dich abzuwimmeln, sollte es dir langsam aber sicher einfach nur zu blöd werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden