5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
29
2. Alter der Frau
26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
keins / eins
4. Etappe der Verführung
Sex
5. Beschreibung des Problems
Hab sie und zwei freundinnen vor einigen wochen in einer bar kennengelernt, und wollten uns eigentlich bereits an diesem abend später noch in einem anderen laden treffen. hat sich nicht ergeben. hab ihre freundin dann aber vor kurzem wieder getroffen und mit ihr ein "date" mit allen dreien für vergangenen freitag ausgemacht. HB kommt aus einer anderen stadt, ca. 1 std. bahnfahrt entfernt. freitag trafen wir uns dann zu viert in einer bar, ich wurde von beginn an in die nähe von HB platziert, es kam mir zumindest so vor. ehrlich gesagt hab ich keine ahnung ob dieses detail letztlich wichtig ist oder nicht...

nachdem wir eine weile dort saßen und uns unterhalten haben ist die gruppe in einen club weitergezogen. wir beide natürlich auch. dort im club hab ich sie dann isoliert, KC und wir haben den laden zusammen verlassen um noch in einen anderen laden umzuziehen. letztlich sind wir dann in meiner wohnung gelandet -> FC. allerdings war ich ziemlich betrunken, so dass bei der zweiten runde nicht mehr allzuviel ging... am nächsten morgen musste sie recht früh los, haben uns kurz umarmt und weg war sie. telefonnummer hab ich.

dann nachmittags kurz getextet:

W: "Hey, gut nach hause gekommen?"

HB: "Yes...bin nur ziemlich zerstört. Gönn mir erstmal ne mütze schlaf.."
W: "Mmm, die hätte ich jetzt auch gerne... Arbeite leider seit 15h..."
HB: "Dann halte durch... Reparaturbier!"

das war samstag.... wollte die texterei jetzt nicht übertreiben und hab deswegen erst heut nachmittag geantwortet:

W: "Hast dir ja eigentlich noch ne entschuldigung verdient..."
HB: "Das mag schon sein, wie großzügig und selbstlos von dir! Aber um ehrlich zu sein steh ich nicht mehr auf diese one-two-three dinger."
W: :D weisst ja noch nichtmal wofür...

so weit so gut...
6. Frage/n
klingt für mich ein wenig nach buyers remorse und dem alkohol geschuldet zu wenig attraction. würde sie gerne noch öfter treffen ->evtl FB, keine LTR. wie stelle ich es jetzt am besten an mit ihr ein date auszumachen ohne needy rüberzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alles richtig, was oben steht, vor allem was BR angeht.

Beim nächsten Mal einfach nach dem Lay zwei Tage warten.

Dann: Anrufen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

W: "Hast dir ja eigentlich noch ne entschuldigung verdient..."

HB: "Das mag schon sein, wie großzügig und selbstlos von dir! Aber um ehrlich zu sein steh ich nicht mehr auf diese one-two-three dinger."

W: :D weisst ja noch nichtmal wofür...

Solche ein-zweideutigen, nichtssagenden Andeutungen nach einer erfolgreichen Verführung (bei Anzeichen von eventuellen Gewissensbissen) zukünftig besser weglassen!

Easygoing und witzig die Stimmung heben, Verbindung erzeugen.

Überrasche Sie, bring sie zum lachen und lass sie nicht in den Analysemodus verfallen, indem Du sie irgendwie mit der ONS-Thematik oder allenfalls weiteren von dir geplanten Bettgeschichten in Berührung bringst oder auf ihre Andeutungen eingehst. Du brauchst Dich hier für nichts zu rechtfertigen. Wenn Du Lust hast Sie wieder zu sehen, dann lade Sie spontan ein Dich zu begleiten. Sagt Sie zu, dann verführst Du sie erneut. Sagt sie ab, ...!

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel zu früh gemeldet.

Hättest du dich nicht gemeldet, hätte sie sich nach 2 Tagen spätestens gefragt, was da los ist ("War ich zu schlecht im Bett?") und wäre dann auf einmal heidenfroh, wenn nach 3 Tagen ein Anruf von dir kommt, in dem du ein weiteres Treffen vorschlägst.

It's so easy...

bearbeitet von mangas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, was schlagt ihr vor? wie gesagt, wir wohnen ca. 45min auto- oder 1h bahnfahrt voneinander entfernt. da wird eine spontane einladung mich bei einer spannenden unternehmung zu begleiten zu oft an der logistik scheitern nehme ich an.

meine idee bisher: morgen oder übermorgen anrufen, smalltalk, datevorschlag demnächst ohne die ONS-Thematik anzuschneiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden