HB bringt kaum sexuellen Invest. Wie ansprechen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 26
3. viele
4. Sex

Also folgendes Problem:

Habe sie auf der Straße angesprochen, es folgte ein Date mit KC, dann weitere Dates und es kam schließlich zum FC. Das ist jetzt schon 2 Wochen her. Seitdem treffen wir uns hin und wieder, verbringen Zeit miteinander und es ist an und für sich immer schön. Gab auch weitere FC´s, jedoch geht das sSexuelle fast ausschließlich von mir aus. Beim Rumknutschen entsteht nur selten dieser sexuelle-vibe. Ihr Shirt lässt sie nur selten ohne LMR fallen, von ihr kommt da selten was. Wenn es dann jedoch erst einmal weg ist, ist der eigentliche Sex dann top. Also der reine Sex. Alles drum herum irgendwie nicht. Sie zeigt kaum invest beim Vorspiel oder Nachspiel. Nur beim Sex geht sie ab. Sie lässt sich lecken, ihr gefällt es, sie genießt es.. Aber von ihrer Seite kommt da einfach nichts. Wenn ich ihre Hand führe und an meinen Ständer lege, passiert fast nix. Als wenn sie sich nicht traut oder es ihr unangenehm ist.

Auch kommt es kaum einfach mal spontan beim rumknutschen zu einem sexuellen Feeling. Nach unserem zweiten FC sind wir zusammen duschen gegangen und haben in der Dusche weiter rumgemacht (ohne FC). Nach unserer letzten Nacht wollte ich früh mit ihr zusammen duschen, sie wollte lieber alleine gehen... ???? WTF?

Bis hier her würde ich sagen: ok, sie hat kein Interesse oder einen der sie nebenbei richtig durchdübelt. Aber halt: sie investiert in alles extrem viel (bis auf den Sex). Sie schreibt mir fast täglich von alleine, will mich oft sehen, will bei der Verabschiedung nicht gehen, küsst mich, kuschelt sich an mich, fragt ob ich vorbei kommen will... Also der invest ist schon extremst. Aber dann letztendlich beim Sexinvest ist sie eine andere Person... Das verstehe ich nicht. Ich würde ja sagen, dass es für sie einfach nicht das Wahre ist, aber warum dann dieser starke Invest? Sie sagt auch, dass sie die ganze Zeit und alles super schön findet und sie froh ist, dass ich sie angesprochen habe.

(Anmerkung: auch zum ersten Lay vergingen 6 Dates bis es dazu kam).

Will mit ihr irgendwie reden, aber habe Bedenken: Wenn ich das Thema anspreche könnte sie komplett verkrampfen!

Von daher will ich eher irgendetwas in die Richtung sagen: "Ich genieße die Zeit mit dir, finde deine Küsse und Berührungen mehr als schön und blablabla... Aber ich habe das Gefühl, dass du dich nicht richtig fallen lassen kannst und irgendwie verkrampft bist..."

Wie würdet ihr das Thema handhaben? Tipps?

Und bevor mir hier jetzt welche mit "Alternativen" etc. kommen: Ich habe Alternativen, jedoch ist bei denen der Sex ohne jegliche Zärtlichkeit oder Gefühl. Das ist wie bei Prostituierten vom Feeling her. Hingehen, Ficken und Tschüß. Bei der HB von oben ist der Sex phänomenal, sinnlich und gefühlvoll. Erst derletzt sind wir früh 5Uhr ins Bett gekommen weil wir die ganze Nacht rumgemacht hatten und Sex hatten. Der Sex ist also nicht das Problem, eher der Weg dahin und das sie mich nicht fühlen lässt, dass sie geil auf mich ist.

Ich will sie im Treppenhaus, im Auto, im Bad, in der Küche oder sonst wo wegknallen, aber da von ihr kaum ein Invest kommt, komm ich selbst nicht wirklich in Fahrt.

Vielen Dank im Voraus.

ch34t3r.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist für dich Nachspiel? Ich dachte sie kuschelt mit dir, etc.

Zwei Möglichkeiten:

1.: Sie ist ein extremer Fall von LD. (Das wäre ganz schlecht! Ist in deinem Fall aber auch sehr unwahrscheinlich)

2.: Sie ist unsicher und/oder vielleicht schüchtern. Ich kenne das von Mädchen, die glauben, sie wissen nicht, ob sie alles richtig machen.
Gib ihr noch ein bisschen mehr Führung, frag sie ob sie Hilfe braucht und erkläre ihr, was sie tun soll. Gib ihr dann auch die Bestätigung, dass sie das gut macht.
Das hat bei mir bis jetzt gut funktioniert. Dass schüchterne Mädchen weniger Invest beim Vorspiel zeigen, kann schon vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele Mädels stehen drauf sich genauso beim sex verhalten... was du beschreibst klingt für mich bei bestimmten Mädels normal... und was glaubst du warum sie soviel anders investiert? weil du so ein toller Typ bist? ja vielleicht auch aber vorallendingen will sie deinen Schwanz ohne dafür Verantwortung zu über nehmen... das erklärt auch ihr verhalten ... sie will so tun als ob sie nicht will.... evtl mag sie bondahe etc. PP. vielleicht ist das aber nur meine dreckige Fantasie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachspiel: gab folgende Situation - wir hatten längeren Sex und sie sagt irgendwann "ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich kann bald nicht mehr". Ich dachte mir: ookaay, no problem. Hab mich neben sie gelegt, Gummi runter und ihre Hand an zu meinem kleinen Freund geführt. Ich war kurz davor zu kommen und wollte einfach das sie noch den Rest erledigt. Macht sie aber nicht. Paar kurze, sanfte Bewegungen und dann Hand wieder weggenommen.

Das Nachspiel etc. ist mir eig. weniger wichtig. Mich stört es viel mehr, dass sie mir nicht das Gefühl gibt, dass sie mich einfach mal ficken will... -.-

Wahrscheinlich will sie das gar nicht. Kein Plan. Der Sex ist in meinen Augen gut und ich habe ihr auch schonmal gesagt, dass man sich ja erst kennenlernen muss auf was der jeweils andere steht und ich möchte, dass sie mit mir über Vorlieben etc. spricht. Das es mir nix bringt, wenn sie zu mir sagt "alles ok" und ihrer Freundin dann berichtet, wie scheiße der Sex ist :P Zuvor und auch auf diese Aussage hat sie gesagt, dass sie alles super schön findet und hat mir auch immer nach den FC´s gesagt/geschrieben, dass sie den Abend sehr schön fand etc...

Also vermute ich mal nicht, dass es an schlechtem Sex liegt..

@ maccheroni: ja kann schon sein, aber wenn man net mal das gefühl hat, dass sie einen richtig geil findet (bis auf während des sex´s)... blowjob gibts net etc... schon komisch... weiß halt net ob vllt. bei ihr mal was vorgefallen ist oder so... kein plan ob ich das thema allg ansprechen soll wie oben schon im eingangspost erwähnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich jetzt nicht so an, als hätte die Kleine gross Ahnung vom Bettsport. Vielleicht hatte sie auch

noch nie einen, der es ihr richtig besorgen konnte, weshalb sie nun generell wenig Sexinvest an den Tag legt… wer weiss.

Auf jedenfall scheint sie ihre Wünsche/Erfahrungen diesbezüglich auch nicht kommunizieren zu können/wollen (mit 26?).

Tja. Hilft alles nichts. Übernimm die Führung. Zeig ihr was und wie Du es gerne hast. Mit viel Vertrauen und Geduld,

kannst Du da vielleicht noch was reissen. Frag sie doch einfach was sie sexuell anmacht; nicht im Stil von: „Auf was stehst Du?“, sondern besser: „Magst Du es, wenn der Mann die Führung übernimmt?“, „Magst Du es lieber etwas härter?“,

„Macht es dich geil, wenn …?“ etc pp. Versuch sie aus ihrer Reserve zu locken.

Musst halt weitersehen, ob sich was verbessert.

Ich hätte da längerfristig keinen Bock drauf; nicht auf seine Kosten zu kommen, bring keinem was!

Manchmal passt es sexuell einfach nicht, aber versuchen kannst Du’s ja,

vielleicht braucht sie einfach etwas mehr Comfort als andere…

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachspiel: gab folgende Situation - wir hatten längeren Sex und sie sagt irgendwann "ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich kann bald nicht mehr". Ich dachte mir: ookaay, no problem. Hab mich neben sie gelegt, Gummi runter und ihre Hand an zu meinem kleinen Freund geführt. Ich war kurz davor zu kommen und wollte einfach das sie noch den Rest erledigt. Macht sie aber nicht. Paar kurze, sanfte Bewegungen und dann Hand wieder weggenommen.
Sag ihr explizit was sie wie machen soll. Frauen stehen drauf.
Das Nachspiel etc. ist mir eig. weniger wichtig. Mich stört es viel mehr, dass sie mir nicht das Gefühl gibt, dass sie mich einfach mal ficken will... -.-
Wahrscheinlich will sie das gar nicht. Kein Plan. Der Sex ist in meinen Augen gut und ich habe ihr auch schonmal gesagt, dass man sich ja erst kennenlernen muss auf was der jeweils andere steht und ich möchte, dass sie mit mir über Vorlieben etc. spricht. Das es mir nix bringt, wenn sie zu mir sagt "alles ok" und ihrer Freundin dann berichtet, wie scheiße der Sex ist :P Zuvor und auch auf diese Aussage hat sie gesagt, dass sie alles super schön findet und hat mir auch immer nach den FC´s gesagt/geschrieben, dass sie den Abend sehr schön fand etc...
Also vermute ich mal nicht, dass es an schlechtem Sex liegt..
1. Verstehe ich das richtig das sie ihrer Freundin gesagt hat das der Sex scheisse ist? Oder ist das nur so nen Hirnfick / Befürchtung / Gedanke von dir?
2. Ja du willst Bestätigung das du ein geiler Ficker bist :D Verstehe ich, ist aber das ist dein Problem nicht ihres. Und sie schläft mit dir, und tut alles was sie kann dafür das es passiert. Also?
3. Frauen müssen garnichts ausser nicht nein sagen, wenn du einen anderen Typ Frau willst weisst du wie du ihn bekommst.
4. Hast du ihr mal gesagt was sie tun soll? Nicht worauf du stehst, sondern was sie tun soll, genau in dem Moment. Siehe oben.
@ maccheroni: ja kann schon sein, aber wenn man net mal das gefühl hat, dass sie einen richtig geil findet (bis auf während des sex´s)... blowjob gibts net etc... schon komisch... weiß halt net ob vllt. bei ihr mal was vorgefallen ist oder so... kein plan ob ich das thema allg ansprechen soll wie oben schon im eingangspost erwähnt

Joa Analsex gibts auch nicht mit jeder. Sie gibt dir was sie zu geben bereit ist.

Vieleicht gibt es noch andere Methoden sie irgendwo hin zu führen. Vieleicht solltest du einfach mal machen bzw. sie führen wie ich schon beschrieben habe. Vieleicht solltest du es einfach akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden