Deggendorf/Regensburg/München/ Streetgame + Clubbing

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich such im Raum Deggendorf/Umgebung (=solang das bayernticket der Bahn reicht) Leute für Streetgame in den Innenstädten mit evtl. anschließendem Clubbing / whatever.

Zu mir:

Ich betreibe Pickup seit ca. 1 Jahr, eher unregelmäßig. Dies soll sich allerdings ändern und in Zukunft wöchentlich bzw. alle 2 Wochen (Je nach Zeit/Arbeit) stattfinden. Wäre natürlich Ideal wenn man Leute finden würde die das selbe anstreben.

Ich bin 19 Jahre alt und Wohnhaft in Regen, nahe Deggendorf, mit direkter Zugverbindung!

Ich suche:

2-4 normale, gepflegte Leute die einfach Bock darauf haben Damen in den Fußgängerzonen anzusprechen im Raum Deggendorf/Straubing/Passau/Regensburg/München mit anschließendem Clubbing. Ich wäre auch gerne bereit mal einen Tag/WE in Wien o.ä. zu verbringen.

Zum Niveau:

Wäre natürlich sehr geil wenn sich ein voll "geschulter" PUA melden würde der mir ggf. auch Anregungen ect. gibt. Da ich aber selbst noch zu den Anfängern zähle kann alles mitlaufen was motiviert und engagiert ist. Das Ziel ist es einfach unsere Skills zu verbessern und im Optimalfall natürlich der Lay am Abend.

Wenn du Interesse hast, meld dich per PN und ich schreib dir meine H-Nummer.

Ich werd die nächsten Tage/Wochen immer wieder ins Forum schauen und dementsprechend die Nachrichten checken.

THX

bearbeitet von Technology

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden