PU in KA noch aktiv?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast langschläfer

Hi,

leider sind die meisten Threads hier schon 2 oder 3 Jahre alt. Ist denn in KA noch was in Sachen PU los? Gibt es noch ein regelmäßiges Treffen?

Ich bin 22 Jahre alt, studiere in Karlsruhe und habe vor ein paar Wochen mit Pickup angefangen. Würde mich freuen, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen könnte.

Der langschläfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

leider sind die meisten Threads hier schon 2 oder 3 Jahre alt. Ist denn in KA noch was in Sachen PU los? Gibt es noch ein regelmäßiges Treffen?

Ich bin 22 Jahre alt, studiere in Karlsruhe und habe vor ein paar Wochen mit Pickup angefangen. Würde mich freuen, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen könnte.

Der langschläfer

Wenn du in der Innenstadt 10 MInuten die Augen aufmachst hast du 5 PUAs entdeckt :good:

Es wimmelt in KA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Also mir wäre noch nie jemand aufgefallen, der hier PU betreibt. Und ich bin relativ oft unterwegs.

Gibt es denn hier noch ein regelmäßiges PU-Treffen oder sucht jemand wie ich noch Leute zum "Üben"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir wäre noch nie jemand aufgefallen, der hier PU betreibt. Und ich bin relativ oft unterwegs.

Gibt es denn hier noch ein regelmäßiges PU-Treffen oder sucht jemand wie ich noch Leute zum "Üben"?

ALso KA ist wirklich voller "Puas" mein Wort drauf. Glaub so viele gibts in keiner anderen Stadt.

Bin sicher wenn du in der Kommunikatonsplattform schreibst wird sich jemand melden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und falls ihr mal mit einer Frau redet, jemand euch im vorbeilaufen anstupst und meint 'schon wieder so einer', dann wirst ihr, dass ihr jetzt warscheinlich auch MrJack kennengelernt habt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und falls ihr mal mit einer Frau redet, jemand euch im vorbeilaufen anstupst und meint 'schon wieder so einer', dann wirst ihr, dass ihr jetzt warscheinlich auch MrJack kennengelernt habt. ^_^

In der Tat hab ich schon 2 mal welche angehalten und gesagt "Eure Body Language ist nicht kongruent" :)

Meine Ex hat dann immer gesagt "hey ihr seid so Flirtschüler richtig?" (die wurde ca jede Woche im ECE angelabert)

Haha vielleicht dämmert es nun dem ein oder anderen :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin gerade nach Karlsruhe gezogen und kenne hier noch niemanden. Falls jemand Bock hat, tagsüber oder in der nachts Mädels anzusprechen, bitte in diesem Thread antworten oder mir ne PM schreiben.

Bin hochmotiviert und habe so gut wie jeden Tag zeit hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin gerade nach Karlsruhe gezogen und kenne hier noch niemanden. Falls jemand Bock hat, tagsüber oder in der nachts Mädels anzusprechen, bitte in diesem Thread antworten oder mir ne PM schreiben.

Bin hochmotiviert und habe so gut wie jeden Tag zeit hehe.

Bestes Bespiel für meine Aussage :)

hehe, Bist nur grad ein willkommenes Beispiel :) Glaube jede Woche findet sich hier ein Neuling aus KA ein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat hab ich schon 2 mal welche angehalten und gesagt "Eure Body Language ist nicht kongruent" :)

Und was machst du, wenn dann mal einer antwortet "dann zeig uns doch, wie man es macht, du Ober-PUA".

Sagst du dann "Nee, den Quatsch, Frauen auf der Straße anzulabern, brauch ich nicht... hab ne HB9 als Freundin, die habe ich in einer Bar kennengelernt, wo SIE MICH angesprochen hat".

Dann sagen die PUAs vielleicht "Schön für dich, dann geh nach Hause und vögel deine HB9... aber lass uns in Ruhe".

Dann sagt Jack: "Haha ihr Pfeiffen, lasst ihr mal meine Freundin in Ruhe... die wird hier in der Stadt ständig von euch Typen angelabert."

Dann sagen die PUAs: "Oh ja ,wir können uns vorstellen, wie sie jeden Abend weinend nach Hause kommt und sich bei dir ausheulen muss, weil sie wieder jemand angesprochen hat und ihr gesagt hat, dass sie attraktiv ist und er sie gerne kennenlernen würde."

Hmm, wie geht der Dialog weiter? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich hab die Jungs ja spassig angesprochen.

---

Aber:

Ich war schon immer gegen Massensarging. Und das vertrete ich auch weiterhin.

Die meisten Jungs machen es einfach falsch. Es wird sinnlos auf Masse approached statt wirklich GUT + reflektiert approached.

Von der Sorte Pickup habe ich mich schon immer distanziert. Um gut zu werden braucht man keineswegs "massenhaft" Sets.

Leider lenken viele ihren Focus darauf. Approachen viel, vögeln wenig. Weil eben alles nach dem NC verbockt wird.

Solide gegamed wird meistens wenig. Auf Dates lernt man. Nicht auf der Straße.

Aber das ist nicht das Thema.

Aber ich disse die Leute ja nicht. Man erkennt sie nur äußerst leicht.

Und in KA wimmelt es halt gerade zu. Das war meine Aussage.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hat dann immer gesagt "hey ihr seid so Flirtschüler richtig?" (die wurde ca jede Woche im ECE angelabert)

Haha vielleicht dämmert es nun dem ein oder anderen :)

Das hatte ich noch nicht, an mir lief nur mal jemand vorbei und meinte irgendwie "schon wieder so einer" da dachte ich das muss wohl MrJack gewesen sein.^^

Die meisten Jungs machen es einfach falsch. Es wird sinnlos auf Masse approached statt wirklich GUT + reflektiert approached.

Da geb ich dir recht, einfach ausgehen und Nummernsammeln ist so ziemlich sinnlos, ich bin auch der Überzeugung wer nur Streetgame macht wird niemals gut werden, hab auch noch niemanden getroffen der mich vom Gegenteil überzeugen kann.

Vorallem lernt man auch nicht viel dazu wenn man nur 5min NCs macht, ich bin schon ziemlich früh auf Instant Dates gegangen und es war eine gute Entscheidung.

Das mit der Masse seh ich aber anders, mehr Erfahrung ist nie schlecht, das wichtigste ist halt das du proaktiv handelst und ständig reflekierst wo du dich steigern und dazulernen kannst.

Alles andere wäre wie wenn du täglich trainieren gehst aber immer das gleiche Gewicht verwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem, einen PU'ler bein Approach beobachten und ihm danach sagen, was er alles falsch gemacht hat, kann jeder Dödel. Es "richtig" oder zumindest besser machen sicher kaum einer hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem, einen PU'ler bein Approach beobachten und ihm danach sagen, was er alles falsch gemacht hat, kann jeder Dödel. Es "richtig" oder zumindest besser machen sicher kaum einer hier.

Richtig

Hab in 2 Jahren nur einen einzigen PUA getroffen und der kam von außerhalb^^

Resümee: Schöne Stadt, gutes Flair, aber von "Kerlsruhe" und PUA verseucht, keine Spur. MrJack scheint wohl ein PUA Hunter zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig

Hab in 2 Jahren nur einen einzigen PUA getroffen und der kam von außerhalb^^

Resümee: Schöne Stadt, gutes Flair, aber von "Kerlsruhe" und PUA verseucht, keine Spur. MrJack scheint wohl ein PUA Hunter zu sein.

Dann bist du blind :)

Sorry aber in keiner Stadt in DEU wimmelt es so wie in KA :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher will man eigentlich wissen, dass das alles PUAs sind, die irgendwo auf der Straße rumstehen und mit Mädels quatschen? :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher will man eigentlich wissen, dass das alles PUAs sind, die irgendwo auf der Straße rumstehen und mit Mädels quatschen? :search:

Ich bin so langsam wirklich erstaunt.

Man erkennt PUAs auf der Straße/im Club extrem leicht wenn man seit 10 Jahren im Thema ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden