Urlaubsflirt - wie weiter nach Kino, Clubgame und #KC?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forengemeinde,

kurz zu mir, ich lese hier in den öffentlichen Themen, insbesondere den FAQs seit einer Weile mit und habe auch angefangen die einschlägige Literatur zu lesen (begonnen mit "The Game"). Leider fehlt mir noch ne ganze Menge Felderfahrung, bin ein AFC, grundsätzlich eher der Beziehungstyp und es fällt mir schwer, den Anfang zu machen (Stichwort Inner Game). Von daher, entschuldigt dass ich jetzt schon - eigentlich zu früh - mit ner konkreten Frage komme.

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (wenn man das unten beschriebene so nennen kann)

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe die HB im Urlaub in einer Bar erblickt und sie mit ner eigentlich dummen Ausrede angesprochen. Was folgte war eine etwa einstündige Unterhaltung mit etwas KINO und DHV. Habe währenddessen recht viel über sie erfahren, Hobbys, Studium, Wohnort, etc PP.

Dann Locationwechsel mit ihren Freunden und Freundinnen, in der neue Location, was zusammen getrunken und dann noch ein bisschen mit ihren Freunden geredet.

Erneuter Locationwechsel in die Disko, tanzen. Die anderen wollten nicht mit, also bin ich mit der HB und einer ihrer Freundinnen allein gegangen. Also Händchenhaltend zu Fuß zum Club gelaufen.

Drinnen gings relativ schnell auf die Tanzfläche, ich hab sie geküsst, was sie im zweiten Versuch auch zugelassen hat und dabei "du bist süß" sagte. Was folgte war tanzen mit zwei Frauen, sehr geringer AR bei mir und unzählige Zungenküsse mit meiner HB. Kurze Zeit später intensives Grinding, durch sie ausgelöst und meine Hände arbeiteten sich an ihren Schenkeln hoch, was sie ohne Widerstand zugelassen hat.

Leider gab es eine Zeit Deadline, weil ihre Freundin den Flieger kriegen musste. Als diese erreicht war, haben wir mit dem Taxi die Freundin weggebracht und HB hat mich auf dem Weg zu ihrer Unterkunft um meine Nummer gebeten, die ich ihr gegeben hab (bescheuerterweise hab ich mich nicht angerufen, sodass mir ihre fehlt). Vor ihrer Tür dann nochmal intensiver KC inklusive zusammendrücken der Becken. Dann wollte sie aber rein, kein SNL in Sicht. Sie ist sogar ins Haus gelaufen. Bis dahin war ich HIGH, weil mir sowas nicht so oft passiert. Nun aber seitdem kein Anruf und keine SMS von ihr.

Mittlerweile bin ich wieder daheim (30km von ihrem eigentlichen Wohnort) und sie noch für mindestens eine Woche, vielleicht zwei, am Urlaubsort.

Aus lauter Verzweiflung (aber ich denke es ist besser als gar nichts zu tun) habe ich sie bei Facebook geaddet, was sie auch bestätigt hat.

6. Frage/n

Wie schätzt ihr die Situation ein? Ist es wirklich denkbar, dass sie sich nur nicht traut? Oder wartet sie bis sie wieder hier ist?

Ich möchte nicht soviel Attraction verlieren, falls das nicht schon passiert ist, also habe ich überlegt, ihr per FB eine Nachricht zu schreiben. Ich hasse FB selbst, aber ich sehe keine andere Chance. Dachte an etwas wie:

Hey HB,

wie geht's? Ich bin wieder daheim, meine Gedanke aber noch nicht ;)

Donnerstag Abend mit dir war sehr schön und zum Schluß echt heiß :) Würde Dich gern wiedersehen.

Hast Du eigentlich die Fotos, die wir zusammen gemacht haben?

Liebe Grüße,

Revilo

Wie gesagt, bin blutiger Anfänger, diese war nicht meine einzige Urlaubsbekanntschaft, ist aber meine wichtigste. Was sagt eure Erfahrung zu der Nachricht? Das mit dem Treffen lieber weglassen? Ist "der Abend war heiß" okay? Wollte etwas von der Stimmung bei Ihr wiederherstellen, dementsprechend auch am Abend abschicken...

Danke für Eure Hilfe!

bearbeitet von Revilo Racebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte bis sie aus dem urlaub wieder da ist, bomb sie nicht mit messages zu, sie hat deine nummer. Und WARUM sollte sie sich in ihrem urlaub bei dir melden? Würde ich auch nicht tun. Sie hat da den ganzen Tag genug entertainment.

Gib ihr nach ihrer Rückkehr ne Woche zeit. Kommt dann kein Anruf / SMS ihrerseits, kannst du ihr (da du ja ihre nummer nicht hast) bei FB schreiben. Dann aber nicht den Käse, den du da oben fabriziert hast.

Eher sowas wie:

"Hey HB, am Dienstag gehe ich zu / mache ich / tue ich, begleite mich doch!" Das restliche blabla würde ich mir schenken, sie weiß noch wer du bist, und sie weiß auch ob sie es heiß fand oder nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich würde nach Ihren Urlaub ne Teasing-Nachricht (also auf eine bestimmte Sache aufziehen, da erreichst du gleich hohen Rapport) schicken und nicht gleich mit nen höheren Invest von nem Date-Vorschlag um die Ecke kommen.

Erstmal abklappern ob Sie noch weiß 'wer du bist'. Die Wahrscheinlichkeit auf ein Flake ist hoch, bei einer direkten Ansprache mit Datevorschlag.

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, ihr seid super!

Ich habe auch schon zwei Ideen für den Teaser; entweder

• die Fotos (die will ich nämlich wirklich haben - und ich denke SIE hat sie) oder
  • ich habe sie zeitweise "Königin der Kopfbedeckungen" genannt, weil sie im Verlauf des Abends mehrere Strohhüte und Caps aufhatte und das ausnahmslos gut aussah

Option 1) äußert allerdings nicht direkt Interesse an Ihr und sie könnte denken ich wollte mit den Bildern angeben (-)

Option 2) fand sie am Abend ganz lustig, ich aber heute irgendwie nicht mehr ganz so - vielleicht geht ihr das mittlerweile auch so ;) Ich merke selbst: Stimmung und Inhalt gehören untrennbar zusammen ;)

Bisschen Zeit zum Überlegen hab ich noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen im Urlaub finden.

Blutiger 30jähriger Anfänger und 19jährige Schnecke.....das könnte schwer werden.

Nicht jede Partyknutscherei als Anfang von was "Wichtigem" sehen und (no offense) weniger needy sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden