Blödes Verhalten von mir nach KC - was nun tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

hab am Freitag einen KC mit einem Target in der Disco gehabt, worauf ich schon seid längerem scharf bin. Direkt darauf (ca. 15 Minuten später) habe ich jedoch ebenfalls mit einer sehr guten Freundin von ihr rumgemacht, die zudem noch 2-3 Level unter ihr ist.

Warum ich das gemacht habe, weiß ich nicht mehr (es war ne Menge Alkohol im Spiel).

Ich wollte heute mal locker eine Unternhaltung mit dem eigentlich Target beginnen (über FB-Chat) und meine Vermutung hat sich bestätigt, dass sie wohl sehr angepisst ist.

Was kann man da jetzt noch tun?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nur um deinen Frame. Wenn du ein cooler Kerl bist, der einfach Spaß mit Frauen hat, dann machst du halt mit ihrer Freundin rum. Denn es juckt dich nicht und sie wußte vorher auf wen sie sich einlässt.

Du bist aber jetzt schon am lamentieren. "Der Alkohol.. blablabla!" Das ist Weichei-Gewäsch und da steht keine Frau drauf.

Wenn sie dich freezed, dann scheiß halt drauf. Wenn Sie sich meldet, dann fang nicht das große Rumjammern an. Ihre Freundin ist halt eine coole Frau und coole Frauen muss man schließlich küssen. Ganz einfach. No big deal.

Kümmer dich nicht drum, was sie von dir denkt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein "Date".

Überleg dir was cooles und frag sie ob sie dich begleiten will.

edit: und ja, erst in ein paar Tagen.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden