22-jährige verhält sich wie 12.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe sie im Urlaub kennengelernt, von 7 ausgemachten Treffen hat sie 5 (teilweise ziemlich kurzfristig) geflaket, die anderen beiden hat sie dann so arrangiert, dass immer (mindestens) eine ihrer Freundinnen dabei war. Es ging bis Händchenhalten und Kuss auf die Wange.

Seitdem ist ein Jahr vergangen und jetzt bin ich wieder da und wir hatten uns auf ihr Bestreben hin für heute verabredet (und sie fühlt sich auf jeden Fall noch angezogen); sicherheitshalber (s. o.) habe ich sie gerade eben nochmal angerufen. Der Gesprächsverlauf (eine Stunde vor dem Treffen!!!) war folgender:

ICH: Hallo, tut mir leid, ich schaffe es zeitlich nicht. [ich wollte es eig. auf eine halbe Stunde später verlegen.]

SIE: Oh, ich kann auch nicht, ich habe Bauchschmerzen.

ICH: Was hast du denn gemacht?

SIE: Wahrscheinlich was falsches gegessen. Lass uns uns morgen treffen!

ICH: Morgen habe ich keine Zeit.

SIE: Na, dann heute später; wie wär's um 8?

ICH: Um 8 kann ich.

SIE: Und frag (d)einen Freund, ob er auch mitgehen will; bei mir kommt auch noch eine Freundin mit.

ICH: Mach ich, aber er wird wahrscheinlich keine Zeit haben. Dann bis um 8.

SIE: Ja, um 8. Oder lieber um 7 [ich weiß nicht, ob das eine Frage war]

ICH: Was jetzt?

SIE: Um 8 oder um 7?

ICH: Dann um 7.

SIE: Ich schreibe dir einfach, wenn es meinem Bauch wieder besser geht.

ICH: Um 7.

SIE: Tschüss. Legt auf.

(Erschwerend für mich kam noch hinzu, dass wir auf ihrer Muttersprache gesprochen haben.)

Da stimmt doch was nicht. Was ist mit ihr los? Und wie soll ich mich verhalten?

bearbeitet von Erlkönig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allmählich wirds lächerlich, was hier so als "Problemstellung" auftaucht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen sowas sacken deine Balls schon ein? was soll los sein? Brauchst du vielleicht auch noch beim Kacken hilfe?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen, die ich mir selbst beantworten kann, beantworte ich mir selbst.

Fragen, die ich mir nicht beantworten kann, stelle ich hier, auch wenn sie nicht überlebenswichtig sind; allein schon deshalb, weil ich mir nicht einrede, der Super-Casanova schechthin zu sein und noch etwas über das Verhalten von Frauen lernen möchte.

Schade, dass ihr das lächerlich findet.

Normalerweise flaken Frauen, wenn nicht genügend Anziehung da ist. Deshalb verstehe ich nicht, wieso sie andauernd Treffen ausmacht, die dann absagt, um sie (von sich aus) wieder auszumachen.

Und dass ein Mädchen auf einem Date ihre Freundin dabeihaben muss, habe ich nur ein einziges Mal erlebt, und die war eher schüchtern, verklemmte Katholikin und 16.

Zur der, um die es jetzt geht, passt dieses Verhalten sowas von überhaupt nicht. Die ist immer super drauf, völlig offen und extravertiert, und bisher hatte ich nur Spaß mit ihr.

bearbeitet von Erlkönig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Scheiß, warum muss hier jeder dahergelaufene Typ unter Missachtung jeglicher NICHT ÜBERSEHBARER Regeln in diesem Forum seinen Dünnschiss ablassen?

Wer soll dir dabei helfen? Es spielt z.B. schon ne Rolle ob die Dame 16 oder 26 ist... Wir wissen nix und du noch weniger und trotzdem verlangst du Hilfe von uns, das Menschen ihre Zeit investieren, und du machst dir selbst nicht mal die Mühe, genug Zeit in Formulierung deiner Frage zu investieren? Lächerlich!

Und was bist du bitte für ne Pussy, die sich sowas gefallen lässt? Kannst du ihr nicht sagen, dass du dich mit ihr triffst und nicht mit ihrer Freundin? Wenn sie ihre Freundin dabei haben will, muss sie sich mit ihr alleine Treffen. So schwer ist das doch nun wirklich nicht, schau nochmal nach unten und guck was da so baumelt (oder nicht)...

bearbeitet von Suffkuh
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Spass kann das denn sein.... bei Flake Nummer 8(!)? Und 2 Treffen unter der Aufsicht ihrer Freundinnen?

Du bist ein Orbiter, gerade gut genug, um ihr Ego zu streicheln. Hau mal auf den Tisch und mach ihr eine Ansage, dass Du sie alleine kennenlernen möchtest. Sagt sie ab, ist sie raus. Peng. Ende.

Lass mich raten: In Eurem sonstigen Kontakt gehts so zur Sache, dass ihr auch über Sex schreibt? Wie läuft das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise flaken Frauen, wenn nicht genügend Anziehung da ist. Deshalb verstehe ich nicht, wieso sie andauernd Treffen ausmacht, die dann absagt, um sie (von sich aus) wieder auszumachen.

Wenn du dein Hirn einschalten würdest hättest du beim schreiben schon gemerkt das da einfach die Attraction fehlt. Besonders nachdem du so mit dir rumspielen lässt.

Warum sie immer wieder dann doch was machen will?

Du bist ihr Orbiter Schätzelein und sie macht sich mit dir was aus weil ihr langweilig ist, kommt dann jemand besseres sagt sie dir ab...

Zur der, um die es jetzt geht, passt dieses Verhalten sowas von überhaupt nicht. Die ist immer super drauf, völlig offen und extravertiert, und bisher hatte ich nur Spaß mit ihr.

Du hattest Spass dabei am geflaked werden und treffen "unter Aufsicht"?

Spass ist wohl ein sehr dehnbarer Begriff.

Nexte sie, bitte, das hat alles keinen Sinn mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Orbiter, gerade gut genug, um ihr Ego zu streicheln. Hau mal auf den Tisch und mach ihr eine Ansage, dass Du sie alleine kennenlernen möchtest. Sagt sie ab, ist sie raus. Peng. Ende.

Lass mich raten: In Eurem sonstigen Kontakt gehts so zur Sache, dass ihr auch über Sex schreibt? Wie läuft das?

Gar nicht, ich habe ihr 10 Monate überhaupt nicht geschrieben. Als ich dann vor drei Monaten den Kontakt wieder aufgenommen habe, lief das sehr gut (d. h. Raporterwiderung und so), deshalb habe ich mir wahrscheinlich zuviel Hoffnung gemacht.

Ihr habt aber schon Recht: Das wird wohl nichts mehr.

Kleiner Nachtrag: Es kam gerade eben passenderweise die SMS von ihr: "Machen wir's an einem anderen Tag, ich habe wirklich starkes Bauchweh :("

Deshalb meine letzte Frage: Soll ich ihr jetzt die "Ansage" machen oder nicht antworten und warten, bis (bzw. ob) sie sich meldet?

bearbeitet von Erlkönig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst du ihr denn nicht, dass es eben nicht okay ist, wenn ihre Freundin mitkommt !

Möglicherweise ist sie nicht so dumm wie sie eigentlich tut. Sie will nur geführt werden.

Sag ihr was du machen willst ... wenn es ihr nicht passt, dann soll sie die Fresse halten und wieder in die Küche.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar bist du ein Orbiter, diese können ne menge rapport mit ihr haben, aber das attraction level ist zu niedrig. Sie missbraucht dich für nen ego-push und schießt dich dann wieder zurück in den Orbit. Sieh' es besser ein ;-)

Edit: Zu ihrer SMS kannst du Antworten was deine Bedingungen sind und direkt ne Location ansagen. Wenn sie die akzeptiert, give it a try. Wenn nicht, NEXT!

bearbeitet von Suffkuh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar bist du ein Orbiter, diese können ne menge rapport mit ihr haben, aber das attraction level ist zu niedrig. Sie missbraucht dich für nen ego-push und schießt dich dann wieder zurück in den Orbit. Sieh' es besser ein ;-)

Edit: Zu ihrer SMS kannst du Antworten was deine Bedingungen sind und direkt ne Location ansagen. Wenn sie die akzeptiert, give it a try. Wenn nicht, NEXT!

Das hier. Und nicht direkt übermorgen, sondern erst nächste Woche. Selbst ne Attentionqueen dürfte dann ihre "Woche" vorüber haben. Was ich aber eh nicht glaube. Ich setze auf Flake No. 9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadsteller,

du besitzt entweder keine Attraction oder sie hat zu wenig Comfort.

Vermutlich beides zu gleichen Teilen.

Ein Weg etwas Drall da reinzubekommen:

Comforttreffen mit Kumpel und ihrer Freundin akzeptieren-->Disco-->Party-->eskalieren.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhältst dich z.t. nicht korrekt...warum entscheidet sie plötzlich die Zeit? Warum bestimmt sie das jemand mit kommt...Bleib doch mal Alpha man und sag was du denkst...das du dich allein mit ihr treffen willst und das um 8 und wenn sie wieder so ein Mist abzieht soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst...für mich ist das ein eindeutige Prüfung deiner Männlichkeit die richtig krass verkackt hast...

Und schon wenn Sie ein treffen absagt könnte sie mir den Buckel runterrutschen, es gibt 1000 andere die sich glücklich schätzen diese Chance zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadsteller,

Comforttreffen mit Kumpel und ihrer Freundin akzeptieren-->Disco-->Party-->eskalieren.

M O P A R

Der typische Schwachsinn der hier verbreitet wird...Irgend was gelesen, es als wahr befunden - wie auch sonst bei nicht vorhandener Erfahrung - und anderen als Ratschlag erteilt?

Weißt du überhaupt, dass der Großteil der Leute hier in dem Forum noch weniger Sex haben nachdem sie dieses Forum gefunden haben - naja von Null kann man nicht mathematisch betrachtet nichts mehr subtrahieren - und diese Hirnwichserei durch Ratschläge wie diese weitergeführt wird.

Hier geht es nicht um Attraction oder Comfort oder sonst irgendwelche Begriffe die man sich aus nem Buch ohne Frauenerfahrung ziehen kann.

Hier geht es ganz einfach um eine Frau die noch in der Pubertät steckt (Adoleszenz) und sich wie ein Kind benimmt! Ganz einfach.

Wenn eine Frau dich mag, dann kommt sie dir entgegen. Wenn sie kein Interesse hat, dann merkst du das daran wie schwierig es mit ihr läuft!

Wieso muss jetzt hier der kleine PUA - der sich immer noch NICHT zum Mann entwickelt hat - hier anfangen sein Game zu überdenken?

Das oben ist eine "Frau", die selbst noch vollkommen unreif ist. Willst du dir damit die Zeit verschwenden, am Ende vll einen schlechten Fick erleben nur um dir selbst etwas zu beweisen?! Denk mal drüber nach.

Im Leben habt ihr als Mann Erfolge, bekommt aber auch Abfuhren. Wer nicht lernt mit beidem umzugehen, wird sich niemals entwickeln.

Und noch ein Denkanstoß: Viele Frauen da draußen sind vom Verhalten wie Kinder, unreif! Du kannst nur dir selbst und deinen Prinzipien treu bleiben und dein Ding machen. Lösch die Nummer und konzentrier dich auf Frauen die auf dich stehen. Glaub mir davon gibts genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadsteller,

M O P A R

Hier geht es nicht um Attraction oder Comfort oder sonst irgendwelche Begriffe die man sich aus nem Buch ohne Frauenerfahrung ziehen kann.

Hier geht es ganz einfach um eine Frau die noch in der Pubertät steckt (Adoleszenz) und sich wie ein Kind benimmt! Ganz einfach.

Wenn eine Frau dich mag, dann kommt sie dir entgegen. Wenn sie kein Interesse hat, dann merkst du das daran wie schwierig es mit ihr läuft!

Und das die Dame noch pubertiert hast du aus deiner Nicht-PUA Glaskugel? Die Frau ist 22 Jahre alt! Das Gehirn entwickelt sich zwar bis man 23 ist (erst dann ist der prefrontale cortex komplett ausgebildet), trotzdem halte ich pubertieren bei ner 22 Jährigen für äußerst unwahrscheinlich.

Und was MOPAR schreibt ist nicht unschlüssig. Mangel an Attraction und/oder comfort führen zu sowas, auch wenn du es nicht glauben willst!

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geiler dialog. sieh es mal so TS. hier gibts ne gute Schatztruhe zum Einlesen.

Hast du bitter bitter nötig. Die Dame ist zero attracted.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH: Um 8 kann ich.

SIE: Und frag (d)einen Freund, ob er auch mitgehen will; bei mir kommt auch noch eine Freundin mit.

ICH: Mach ich, aber er wird wahrscheinlich keine Zeit haben. Dann bis um 8.

SIE: Ja, um 8. Oder lieber um 7 [ich weiß nicht, ob das eine Frage war]

ICH: Was jetzt?

SIE: Um 8 oder um 7?

ICH: Dann um 7.

SIE: Ich schreibe dir einfach, wenn es meinem Bauch wieder besser geht.

ICH: Um 7.

SIE: Tschüss. Legt auf.

(Erschwerend für mich kam noch hinzu, dass wir auf ihrer Muttersprache gesprochen haben.)

Da stimmt doch was nicht. Was ist mit ihr los? Und wie soll ich mich verhalten?

Gibt hier m.E. nach zwei Interpretationsansätze:

Erster Ansatz: Bauchschmerzen halten sich ja nicht an Uhrzeiten, das ist ihr vermutlich auch eingefallen. Ich denke, dass sie dich lieber länger als kürzer sehen wollte (und schlägt daher 7 vor), ihr dann aber klar wurde, dass man mit Bauchweh nicht so wirklich planen kann.

Zweiter Ansatz: Das, was sie m.M.n. im Grunde wollte, ist, dass du deine Linie fährst. Ihr hattet 8 ausgemacht, du hättest bei 8 bleiben sollen.

Dein Hin und Her hat sie vermutlich (unbewusst) so genervt (bitte dran denken, erschwerend kommt dazu: sie hatte Bauchschmerzen, musste vllt. auch dringend auf Toilette und daher keine Zeit für ewiges hin- und hergerätsel), dass sie die Reißleine gezogen und sich gedacht hat, dass sie sich dann meldet, wenn es ihr besser geht (in Verbindung mit: man kann mit Schmerzen nicht planen).

Sie verhält sich also nicht wie 12, sie ist vermutlich enttäuscht, dass du keine klare Linie fahren kannst. Oder ist an sich enttäuscht, dass sie Bauchschmerzen hat und dich vllt. auch gar nicht sehen kann.

Vermutlich eine Kombination aus beiden.

Aus gegebenen Anlass aus meinem Privatleben kann ich nur eines sagen:

Ich weiß nicht, wie es anderen Frauen geht, aber: Männer, die sich nicht entscheiden können, machen mich wirklich wahnsinnig. Und es macht mich wahnsinniger, je banaler die Entscheidung ist. Überspitzt formuliert:

Wie soll ich mich denn bitte der Führung eines Mannes anvertrauen können, wenn der noch nicht einmal die Frage nach der Uhrzeit klar und deutlich beantworten kann?

So etwas endet damit, dass die Frau ihre eigenen Entscheidungen lösgelöst vom Mann trifft, der Mann dann hier im Forum heulen geht und alle den Betablocker empfehlen...

bearbeitet von Morgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cooperx

Der typische Schwachsinn der hier verbreitet wird...Irgend was gelesen, es als wahr befunden - wie auch sonst bei nicht vorhandener Erfahrung - und anderen als Ratschlag erteilt?

Nur eine beweislose Behauptung von dir.

Weißt du überhaupt, dass der Großteil der Leute hier in dem Forum noch weniger Sex haben nachdem sie dieses Forum gefunden haben - naja von Null kann man nicht mathematisch betrachtet nichts mehr subtrahieren - und diese Hirnwichserei durch Ratschläge wie diese weitergeführt wird.

Also ich für mein Teil kann eigentlich immer mehr Sex haben als ich tatsächlich will.

Ich glaube das du, junger Freund, da etwas gehörig falsch verstehst.

Beim PU geht es generell nicht darum die Frauen zu ficken die einem entgegengelaufen kommen sondern diejenigen, welche man gerne ficken möchte.

So einfach ist das.

Das oben ist eine "Frau", die selbst noch vollkommen unreif ist. Willst du dir damit die Zeit verschwenden, am Ende vll einen schlechten Fick erleben nur um dir selbst etwas zu beweisen?!

Zwei weitere Behauptungen die in Ermangelung deines Wissens über die betreffende Person vollkommen haltlos sind.

Woher willst du wissen wie sie im Bett ist?

Wie willst du so pauschal über Distanz ihren Reifegrad bestimmen?

Und noch ein Denkanstoß: Viele Frauen da draußen sind vom Verhalten wie Kinder, unreif! Du kannst nur dir selbst und deinen Prinzipien treu bleiben und dein Ding machen. Lösch die Nummer und konzentrier dich auf Frauen die auf dich stehen. Glaub mir davon gibts genug!

Erneut derselbe Denkfehler:

Also immer nur das nehmen was einem nackt um den Bauch gebunden wird, oder wie?

Ich finde das was du von dir gibst gefährlich unüberlegt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das die Dame noch pubertiert hast du aus deiner Nicht-PUA Glaskugel? Die Frau ist 22 Jahre alt! Das Gehirn entwickelt sich zwar bis man 23 ist (erst dann ist der prefrontale cortex komplett ausgebildet), trotzdem halte ich pubertieren bei ner 22 Jährigen für äußerst unwahrscheinlich.

Und was MOPAR schreibt ist nicht unschlüssig. Mangel an Attraction und/oder comfort führen zu sowas, auch wenn du es nicht glauben willst!

Früher dachte ich es gibt einen krassen Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern im Verhalten. Heute weiß ich, dass ich falsch lag. Schau ich mir viele mitte 30 Jährige an - Frauen wie auch Männer - hat sich zwar der intellekt verbessert, vom Verhalten her aber immer noch gleich primitiv wie Teenager wenn Frauen einen Schwanz oder Männer eine Frau mit tollen Kurven sehen....

Denk mal nach: Du willst mir also klarmachen, das Verhalten von dem Mädel zeichnet sich durch Reife und Charakterstärke aus???

Ich bitte dich! Wir sind alle vom Alter her Erwachsen leben im 21 Jahrhundert, da geht man auf Dates nicht mehr mit der besten Freundin, sondern allein, ist ehrlich wenn man kein Interesse hat und fängt keine Spielchen an. Denk hier nur ich so???

Und glaub mir Mopar, dass ich anfange mit irgendwelchen Theorien oder Routinen versuche eine Frau für mich zu gewinnen...Dafür ist mir die Zeit zu Schade und ich weiß mittlerweile durch genug Erfolge, das es erstens besser und unkomplizierter und zweitens viel schneller geht.

Nach genug Sex und Frauen realisiert man, es gibt wirklich wichtigeres im Leben als sich auf Frauen zu fixieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bitte dich! Wir sind alle vom Alter her Erwachsen leben im 21 Jahrhundert, da geht man auf Dates nicht mehr mit der besten Freundin, sondern allein, ist ehrlich wenn man kein Interesse hat und fängt keine Spielchen an. Denk hier nur ich so???

Nö. ich denke auch so.

Allerdings leider nur eine Utopie.

Und glaub mir Mopar, dass ich anfange mit irgendwelchen Theorien oder Routinen versuche eine Frau für mich zu gewinnen...Dafür ist mir die Zeit zu Schade und ich weiß mittlerweile durch genug Erfolge, das es erstens besser und unkomplizierter und zweitens viel schneller geht.

Nach genug Sex und Frauen realisiert man, es gibt wirklich wichtigeres im Leben als sich auf Frauen zu fixieren...

Ich wusste nicht das du ein Natural bist.

Sag mir wo ich dein Buch bestellen kann.

Du weißt doch - wenn man überhaupt nix drauf hat muss man sich doch an irgendwas orientieren können, oder nicht? Dafür gibt es halt Routinen etc.

Das stimmt allerdings!

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Die Lösung ist ganz einfach: Sie dated nicht.

Du bist einer ihrer Kumpels, mit dem sie was unternimmt. Keine hohe Prio. Und damit Du das auch ja nicht als Date interpretierst, schleppt sie ne Freundin mit. Recht typisches Verhalten für ne Frau.

Attraction = 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

ganz ehrlich, mach ne klare Ansage, insbesondere am Telefon. Sag einfach z.B. in diesem speziellen Fall um 8 oder garnicht, oder generell wenn sie rumeiern will, dass sie sich festlegen soll. Sollte generell irgendwer mehr als einmal absagen, dann sagst du ihr, dass dir deine Zeit wichtig ist und dass du darauf kein Bock hast und gibst ihr entweder noch eine letzte Chance oder ignoriere sie. Und darauf dass sie ne Freundin mitbringt, kannst du sowas antworten wie " Brauachst ne Babysitterin?" also mit C&F in diese Richtung.

Auch wenn da wahrscheinlich nicht viel mehr zu retten ist, solltest du in Zukunft so verfahren, allein das selbstsichere Auftreten und das Bestehen auf vernünftige Behandlung deinerseits, hebt deine Attraction und macht dich männlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh dein Problem nicht.

Vergiss einfach mal den Begriff orbiter.

Ein girl will sich mit ihrer Freundin und dir treffen macht halt was zu dritt.

Ist sogar noch besser für dich , unterhalte dich mit ihrer Freundin mehr als mit ihr.

Wenn Dus nicht verbockst wird ihre Freundin ihr zustimmen das du ein toller

Mann bist.

Dann bekommst du auch dein einzeltreffen und Sie wird sich von ihrer

Freundin bestätigt fühlen das man dir trauen kann.

Dein verhalten fände ich kindischer.

Ich versteh nicht warum immer jeder versucht etwas zu erzwingen zu wollen.

Verinnerliche mal das ich bin der Preis denken.

Du gehst da hin um abzuchecken ob Sie cool ist mit oder ohne Freundin.

Du willst Sie auch erstmal nicht ins bett bekommen sondern du schaust

Ob mit ihr mehr gehen könnte wenn Sie cool ist. Gecheckt ?

Lg

bearbeitet von ShortName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden