FC/KC obwohl sie mich vor meiner PU Zeit kennt?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

meine Frage ist folgende:

Kann man ein HB KC/FC, obwohl wir uns schon seit längerem kennen, also sie kennt mich als den Typen von damals, als ich noch kein PickUp kannte.

Sind jetzt keine Friendzone oder so, aber man kennt sich. Ist das drin sie immer noch rumzukriegen oder wird sie mich ewig als den Typen kennen, den sie kennen lernte.

Versteht ihr im Ansatz was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep, verstehe.

Nichts ist unmöglich. Einfach machen.

Davor einlesen, nach Möglichkeit isolieren, sexuellen Frame an den Tag legen und dann knallhart durcheskalieren.

Alles andere ist Kaffeesatzleserei. Machen, danach biste schlauer.

Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin der Meinung das man jede Frau, die einen nicht von Anfang an grundsätzlich abstoßend fand, noch rumkriegen kann, egal wann.

Ob nach einem Tag oder nach 30 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!
Ich kriege es halt zu hören von den HB die mich länger kennen, dass ich auf einmal frech geworden bin und selbstüberzeugter, diese Diskprepanz verwundert sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist möglich aber schwer.

Das Wundermittel mag heißen: Eskalation ..... allerdings solltest du damit rechnen, dass sie ziemlich überrascht sein wird ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich Lancebutters,

ich spreche einfach mal aus eigener Erfahrung: ES GEHT!

Direkt nach meiner LTR hatte ich ein Mädel kennengelernt. Ich hatte keinerlei Ahnung von PU und war ein richtiger AFC. Wir hatten Dates im Erholungsbad, bei ihr zu Hause (kochen + TV) und ich hab einfach nichts gebacken bekommen. Hatte ein extrem schlechtes Selbstbewusstsein und war einfach nur nice-guy. Keinerlei Kino, kein KC, NIX!!! Das Resultat kannst du dir denken: Sie hat mich genextet!

Ein halbes Jahr später sehe ich sie wieder in der Disco. Bis dahin gab es keinen Kontakt mehr. Ich sie direkt angesprochen, wir sind ins Gespräch gekommen. Ich habe Kino gefahren, mich einfach lockerer und selbstbewusster gegeben. Später in der Disco isoliert, KC gezogen und erneut Nummern getauscht. Später zum Date verabredet bei mir zu Hause (Essen kochen + TV :D ) und dann einfach mein Game durchgezogen. Kino, KC, Eskalation, [...]... Als sie dann auf mir saß und das Top schon irgendwo im Zimmer verteilt war, sagt sie folgenden Spruch zu mir: "Du bist komplett anders als damals!". Wenn so ein Spruch kommt und du vorher gut eskaliert hast etc und sie nicht blockt, ist das ein Kompliment und ihr gefällt es! Ich habe "ja, könnte sein" gesagt, sie geküsst und einfach weiter gemacht... es folgte ein FC und sie wurde ein FB...

Es ist also möglich und auch eig. gar nicht weiter schwer. Einfach so behandeln wie jedes HB und zu deinem Verhalten stehen. Selbstbewusstsein macht sexy und die Frauen stehen drauf!

Ich habe den Sprung vom LJBF/Next zu FB geschafft, das schaffst du auch!

Grüße 1hc54w!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht. Und das sogar sehr gut...Frauen aus meiner alten Klasse hatten mich als Freaky AFC in Erinnerung. Aber wenn ich zufällig eine Treffe beim Weggehen und meine Routinen fahre, merke ich, wie attracted sie sind. 3 Jahre zuvor, mit meinem Minderwertigkeitskomplex wäre es niemals so weit gekommen. Sie sind fasziniert davon wie Man(n) sich innerhalb von 1-3 Jahren um 180 Grad ändern kann und das geilt sie so richtig auf wenn sie plötzlich eine Abfuhr von jemanden bekommen den sie selbst mal in den Wind geschossen hat!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gleiche Erfahrung wie Technology. Das Problem ist nur, dass die Frauen, die ich bisher immer heiß fand (aus meiner alten Klasse), mittlerweile überhaupt nicht mehr mein Fall sind. Ich habe mich einfach über deren Status hinausentwickelt. Selbst über den der Klassenbarbie. Als ich die das erste Mal in der Disco wiedersah, hat sie mir über meine Wange geleckt u. Ä. Aktionen - ohne Eskalation von mir.

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass du eine Auszeit einlegst, sodass die Frau sich dann umso stärker deiner Veränderung bewusst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gleiche Erfahrung wie Technology. Das Problem ist nur, dass die Frauen, die ich bisher immer heiß fand (aus meiner alten Klasse), mittlerweile überhaupt nicht mehr mein Fall sind. Ich habe mich einfach über deren Status hinausentwickelt. Selbst über den der Klassenbarbie. Als ich die das erste Mal in der Disco wiedersah, hat sie mir über meine Wange geleckt u. Ä. Aktionen - ohne Eskalation von mir.

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass du eine Auszeit einlegst, sodass die Frau sich dann umso stärker deiner Veränderung bewusst wird.

Genau so gehts mir auch! Früher fand ich 2-3 Mädels aus der Klasse total heiß.... wenn ich sie heute zufällig irgendwo wiedersehe kommt mir eigentlich nur das kotzen. Ich bin froh wenn sie wieder weg sind und ich mit denen nichts zu tun haben muss. Das macht sie aber so richtig rattig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich Lancebutters,

ich spreche einfach mal aus eigener Erfahrung: ES GEHT!

Direkt nach meiner LTR hatte ich ein Mädel kennengelernt. Ich hatte keinerlei Ahnung von PU und war ein richtiger AFC. Wir hatten Dates im Erholungsbad, bei ihr zu Hause (kochen + TV) und ich hab einfach nichts gebacken bekommen. Hatte ein extrem schlechtes Selbstbewusstsein und war einfach nur nice-guy. Keinerlei Kino, kein KC, NIX!!! Das Resultat kannst du dir denken: Sie hat mich genextet!

Ein halbes Jahr später sehe ich sie wieder in der Disco. Bis dahin gab es keinen Kontakt mehr. Ich sie direkt angesprochen, wir sind ins Gespräch gekommen. Ich habe Kino gefahren, mich einfach lockerer und selbstbewusster gegeben. Später in der Disco isoliert, KC gezogen und erneut Nummern getauscht. Später zum Date verabredet bei mir zu Hause (Essen kochen + TV :D ) und dann einfach mein Game durchgezogen. Kino, KC, Eskalation, [...]... Als sie dann auf mir saß und das Top schon irgendwo im Zimmer verteilt war, sagt sie folgenden Spruch zu mir: "Du bist komplett anders als damals!". Wenn so ein Spruch kommt und du vorher gut eskaliert hast etc und sie nicht blockt, ist das ein Kompliment und ihr gefällt es! Ich habe "ja, könnte sein" gesagt, sie geküsst und einfach weiter gemacht... es folgte ein FC und sie wurde ein FB...

Es ist also möglich und auch eig. gar nicht weiter schwer. Einfach so behandeln wie jedes HB und zu deinem Verhalten stehen. Selbstbewusstsein macht sexy und die Frauen stehen drauf!

Ich habe den Sprung vom LJBF/Next zu FB geschafft, das schaffst du auch!

Grüße 1hc54w!

Sehr nett geschrieben danke! Werd ich mir auf jeden fall einprägen, dass das drin ist. Es gibt halt so HB bei denen man nicht gelandet ist wegen dem nice guy, aber ich mir hochheilig versprochen habe "Dich F**K ich auch noch"

Hab einiges aus meiner Jugendzeit aufzuarbeiten an Mädels.

Aber ihr habt recht. Hab mittlerweile so eine entwicklung hinter mir sodass die ganzen alten HB´s gar nicht mehr so heiß sind. Vor allem weil ich mich selbst optisch ungemein gesteigert hab (Kraftsport, Diät, Style , Ausstrahlung) kurz gesagt ALPHA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin fast vor Lachen umgefallen bei deinem letzten Post. Du bist also Alpha geworden, weil du dich optisch verändert hast?! Den Satz rahme ich mir ein und hänge den über's Bett!

90% der Leute verändern sich nicht durch Pick-up, sondern ändern ihr Auftreten. Im Inneren sind sie aber immer noch die unsicheren, eifersüchtigen kleinen Jungen.

Sehe ich doch jeden Tag, wenn ich pumpen gehe. Irgendwelche dummen Hilfsarbeiter, die meinen sie wären die Alphas, wenn sie ein paar Muskeln haben, aber mit einem Fiat zum Studio fahren.

Wenn du denen in der Disko ihr Mädchen wegschnappst werden sie aggressiv und betteln nur darum eine auf's Maul zu bekommen.

Wieso ich diesen überausdummen Vergleich anstelle? Ganz einfach: Menschen neigen zur extremen Selbstüberschätzung, wenn sich ein klein wenig für sie zum Guten verändert. Keiner mag arrogante und egoistische Menschen. Vielleicht hat man bei 19-jährigen kleinen Mädels Erfolg, aber um welchen Preis?! Nachher hat man keine Freunde mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich optisch gut fühlt, dann stimmt auch das Innergame mein Freund, außerdem was soll diese Feindseeligkeit hier? Das Ding ist einfach, dass ich schon immer selbstbewusst war, aber durch die Entwicklung , hab ich sehr viele Komplimente erhalten, was einen natürlich noch mehr pusht! Weiterhin bin ich beruflich Polizist, was Frauen überaus attraktiv finden (Attraction Level), vor allem wenn sie mich in Uniform sehen.

Wir sind hier im Forum angemeldet um uns gegenseitig zu helfen mit konstruktiver Kritik, Beleidigungen bringen gar nichts. Musst echt noch ein bisschen an dir selbst arbeiten digga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden