Lol, na was ist denn jetzt schon wieder los?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin heute mit meiner Freundin im Freibad gewesen.

Dort haben wir mal paar Pics von mir am handy zusammen durchgeguckt - hierbei ist dann ein Pic von einer Frau abgebildet gewesen (dieses Pic hat mir mal ein Kumpel per SMS gesendet - sie war Gastgeberin einer Pasrty und ih sollte sie asap erkennen...).

Danach wollte meine LTR pemranent mein alle meine handypics durchchecken und wissen was dieses Pic zu bedeuten hat - ich hab mich drüber amüsiert und bin der Bitte nicht gefolgt...

Danach war sie wieder easy und der Vormittag hat Spaß gemacht - bei mir später hat sie dann wieder damit begonnen und solange genervt bis ich ihr tatsächlich die Pics gezeigt habe und ihr auch erklärt habe (sowie bewiesen) woher das eine Girl-Pic kam...

Danach dachte ich jetzt sei sie zufrieden und wollte zum spaßigem körperlichem Teil rübergehen - auf einmal jedoch blockt sie ab und auf lächelnde Nachfrage "was jetzt schon wieder sei", hat sie als Reaktion bedropelt zu Boden geguckt und gesagt "nix" - muss jetzt in die Vorleseung (davor war ihr die Vorlesung egal.)

Dann dachte ich, dass ich nicht wieder mal Gefahr laufen will in den PDM zu gelangen, und dass ich statdessen sie lieber nicht ernst nehme, sondern durchnehme, wie es in LDS oft so schön heißt...

Wurde daraufhin unter ihren Protesten körperlich zudringlich (Gepackt, aufs bett geworfen, mich auf sie gelegt, Zunge in den Hals geschoben, Kopf in Richtung meines kleinen besten Kumpels gepusht, usw...)

Doch es half alles nichts.

So dass ich schließlich ihren Worten "jetzt nicht, ich msus jetzt los" Einhalt geboten habe und kühl darauf erwiderte "ok, dann geh jetzt" - hab dann die Tür aufgemacht und sie mit einem kaltem "Bye" verabschiedet, was sie ebenso kühl entgegnete...

ka,

- was haltet ihr von der Situation

- wo lagen Fehler in meinem Verhalten

- was hat ihr Verhalten am wahrscheinlichstem zu bedeuten?

- wie gehts weiter? Imo einfach kleiner Freez out, bis sie sich wieder meldet und dann so weiter, als nichts gewesen wäre? Käme mir eh grad recht, da ich viel zu tun habe...

Oder was andres?

Lg,

haxton

edit: - Update:

Jetzt grad (ca. 15 min nach ihrem Verlaßen) kam grad ne SMS (eigentlich schreibt sie mir schon lange keine SMSen mehr, nachdem ich ihr mal vor paar Wochen klar gesagt habem dass ich die Kommunikation per SMS extrem unpersönlich und daher nicht so dolle finde...) mit dem Text "Hey, danke für Heute!"

Was hat diese schnelle "Umkehr" nun zu bedeuten?" (hat es evtl. schon gereicht, dass der Abschied etwas "frostig" ausfiel")

Ansonsten,

ich nehme stark an, dass ich diese Kurzmitteilung einfach ignorieren kann?

bearbeitet von Haxton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir später hat sie dann wieder damit begonnen und solange genervt bis ich ihr tatsächlich die Pics gezeigt habe und ihr auch erklärt habe (sowie bewiesen) woher das eine Girl-Pic kam...

Genau so beginnt Betaisierung, auch wenn ich das Wort hasse. ^_^

Stattdessen: Ihr an die Schultern fassen, erklären dass dein Handy Privatsspähre ist. "Ich finde es furchtbar süß wie eifersüchtig du bist, leider ist das Bild von X. Das nächste mal wenn ich eins bekomme schicke ich es dir direkt weiter, sogar mit Widmung!"

ich hab mich drüber amüsiert und bin der Bitte nicht gefolgt...

Dabei hätte es bleiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir später hat sie dann wieder damit begonnen und solange genervt bis ich ihr tatsächlich die Pics gezeigt habe und ihr auch erklärt habe (sowie bewiesen) woher das eine Girl-Pic kam...

Genau so beginnt Betaisierung, auch wenn ich das Wort hasse. ^_^

Stattdessen: Ihr an die Schultern fassen, erklären dass dein Handy Privatsspähre ist. "Ich finde es furchtbar süß wie eifersüchtig du bist, leider ist das Bild von X. Das nächste mal wenn ich eins bekomme schicke ich es dir direkt weiter, sogar mit Widmung!"

ich hab mich drüber amüsiert und bin der Bitte nicht gefolgt...

Dabei hätte es bleiben sollen.

Jo, das ist auch mein Gedanke danach gewesen und sogar alsi hc nachgegeben habe - ab und an macht man also sogar bewusst sehr wahrscheinliche Fehler...

Kannst du sonst noch was zu den anderen Fragen sagen und zu dem edit (das hast du wohl verpasst), so dass ich zumind noch den Rest richtig "spiele", as played,....^^

Ansonsten, thx schon mal^^

bearbeitet von Haxton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey, danke für Heute!"

Sicher, dass Du Ironie erkennst, wenn sie Dir mit nacktem Arsch ins Gesicht springt??

Wie mein Vorposter schon richtig sagte, hast Du Deinen Frame verloren. Das sollte nicht wieder passieren und schon garnicht bei dem Thema. Wie auch immer - nach nem Block wird solange gefreezed bis sie wieder Invest (hier: nackt, Titten, blasen) zeigt. Ich glaube Dir fehlt hier grundsätzlich ein wenig die Lockerheit mit ein bißchen Drama umzugehen - sonst könntest Du auch einfach cool bleiben.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach dachte ich jetzt sei sie zufrieden und wollte zum spaßigem körperlichem Teil rübergehen - auf einmal jedoch blockt sie ab und auf lächelnde Nachfrage "was jetzt schon wieder sei", hat sie als Reaktion bedropelt zu Boden geguckt und gesagt "nix" - muss jetzt in die Vorleseung (davor war ihr die Vorlesung egal.)

Dann dachte ich, dass ich nicht wieder mal Gefahr laufen will in den PDM zu gelangen, und dass ich statdessen sie lieber nicht ernst nehme, sondern durchnehme, wie es in LDS oft so schön heißt...

Wurde daraufhin unter ihren Protesten körperlich zudringlich (Gepackt, aufs bett geworfen, mich auf sie gelegt, Zunge in den Hals geschoben, Kopf in Richtung meines kleinen besten Kumpels gepusht, usw...)

Doch es half alles nichts.

Ich finde Du übertreibst maßlos und es gefällt mir hgarnicht was Du hier schreibst. Du tust ja so, wie Du ein Anrecht darauf hättest mit ihr Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pawpaw

Danach dachte ich jetzt sei sie zufrieden und wollte zum spaßigem körperlichem Teil rübergehen - auf einmal jedoch blockt sie ab und auf lächelnde Nachfrage "was jetzt schon wieder sei", hat sie als Reaktion bedropelt zu Boden geguckt und gesagt "nix" - muss jetzt in die Vorleseung (davor war ihr die Vorlesung egal.)

1. rein aus Interesse: Wo gibt's denn bitte gerade Vorlesungen?

2. stimme ich meinem Vorposter zu. Schon richtig widerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war kühl und distanziert die Tür aufzumachen, das kommt beleidigt und infantil rüber, hättest Du Deine Laune gehalten, würdet Ihr morgen nicht mehr darüber reden.

Aber hey, warum fährst Du auf Frauen ab, die bei einem Handyfoto ungemütlich werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey, danke für Heute!"

Sicher, dass Du Ironie erkennst, wenn sie Dir mit nacktem Arsch ins Gesicht springt??

denke nicht, dass es Ironie gewsen ist, da sie sich früher auch immer für Tage mit mir per SMS extra bedankt hat und das immer mit der selben Form, die sie auch hier verwendet hat..

Generell verwendet sie als Humorform eher selten Ironie.

Wie mein Vorposter schon richtig sagte, hast Du Deinen Frame verloren. Das sollte nicht wieder passieren und schon garnicht bei dem Thema. Wie auch immer - nach nem Block wird solange gefreezed bis sie wieder Invest (hier: nackt, Titten, blasen) zeigt.

alles klar

Ich glaube Dir fehlt hier grundsätzlich ein wenig die Lockerheit mit ein bißchen Drama umzugehen - sonst könntest Du auch einfach cool bleiben.

Und hier hast du sicherlich schon recht, aber am Ende fehlt mir in deinem Post dann doch wieder da Konkrete - was meisnt du hier zb. mit "cool bleiben" und in welchem Verhalten würde sich das dann äußern...?

Anfangs fand ichs ja auch witzig, wie sie unbedingt die Pics von mir checken wollte und hab sie damit aufgezogen - ka, wieso ich es am Ende doch noch nervig fand und den Fehler begangen habe Nachzugeben...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war kühl und distanziert die Tür aufzumachen, das kommt beleidigt und infantil rüber, hättest Du Deine Laune gehalten, würdet Ihr morgen nicht mehr darüber reden.

Wobei hier jadie Laune schon am Boden gewesen ist und sie auch unbedingt gehen wollte und dies auch klar gesagt hat...

Fehler lag doch imo ganz klar beim Nachgeben - hier konnte ich doch keine Laune mehr halten, wenn diese nicht gegeben gewesen ist und der Versuch diese zu Erzeugen (sie in diesem Drama durchzunehmen, was früher des Öfteren schon gut geklappt hat) auch bereits scheiterte...

@die Anderen:

bitte on topic bleiben und ggf konkretisiern,was denn so widerlich ist, wobei ich vermute, dass ihr nicht wirklich hilfreich sein werdet (hat btw. nichts damit zu tun, dass ich denke ich hätte Anspruch auf Sex- lol, damit hat das Thema Null-komma-Nix zu tun), daher am besten enfach meinem Thread fern bleiben -

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal von dem Trip runter, dir konkrete Antworten und Verhaltensweisen zurecht zu legen.

Wenn dir Leute raten, einfach cool zu bleiben, dann bleibe einfach cool!

Hast doch gesehen was vorgefertigte Ratschläge bewirken.

Selber mal nachdenken, dann handeln. Authentisch halt!

Ansonsten wurde doch bereits alles gesagt.

Du hattest bereits mMn die richtige Antwort, indem du sie lächelt abgewiesen hast.

Letztlich wollte sie schauen, ob die Fassade echt ist und schiebt Drama.

Du brichst ein, Geheule groß, Thread eröffnet.

Generell als Tipp:

Reagiere zunächst mit Humor. Wenn das nicht ausreicht, werde ernster / bestimmter / deutlicher.

Das heißt nicht, dass du auf sonst was für ein Alpha tun sollst, sondern einfach souverän handelst.

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nicht ernst, sondern durchnehmen" bedeutet eigentlich, im Moment eines wirklichen emotionalen Dramas ("Du Scheisskerl fickst doch eh andere!") spielerisch und neckisch die Albernheit der Situation ausnutzen, das heisst etwas sticheln und provozieren und dabei langsam aber konsequent körperlich werden.

Und nicht sich auf sie stürzen, wenn sie bedröppelt neben einem sitzt, und in eine Vergewaltigungssituation übergehen. Und dann noch bockig werden, nur weil sie nicht darauf steht, urplötzlich massiv bedrängt zu werden und sich lediglich als Fickstück vorzukommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast alex-30

Den ganzen Mist hast du selbst verzapft. Du schaust dir Handyfotos mit deiner Freundin an; bei einem Foto will sie mehr wissen (sie offenbart Neugier, Eifersucht) und du amüsierst dich darüber (oder: du hast Freude daran, wenn sie sich schlecht fühlt). Immerhin hat sie dir keine Szene gemacht und ist im Freibad locker geblieben.

Daheim bringst du für das Foto eine Erklärung, weil du mit ihr Sex haben willst. Spass auf Kosten ihrer Gefühle, Spass an ihrem Körper. Fällt dir was auf? Es geht nur um das, was du und wie du es willst. Und das hat sie nicht hingenommen. Dann bedrängst du sie noch zum Sex bzw. willst sie noch zum Oralverkehr erniedrigen. - Was geht in deinem Kopf vor? Aus welchem vergangenen Jahrhundert kommen diese Umgangsformen?

Warum kannst du uns im zweiten Satz den Hintergrund zum Foto erklären und deiner Freundin nicht? Die Antwort darauf weißt du hoffentlich. Deine Unsicherheit und Unerfahrenheit kannst du nicht mit starr umgesetzten Routinen oder ein paar LOL kaschieren. Das ist ziemlich dürftig.

Weg mit den Büchern, geh' zur Abwechslung ein paar Blumen für deine Freundin besorgen und entschuldige dich.

bearbeitet von alex-30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell als Tipp:

Reagiere zunächst mit Humor. Wenn das nicht ausreicht, werde ernster / bestimmter / deutlicher.

Das heißt nicht, dass du auf sonst was für ein Alpha tun sollst, sondern einfach souverän handelst.

Peace

Jup.

Bleibe bei deinem Willen. Wenn du partout etwas nicht willst, verbiege dich nicht!

Komm mal von dem Trip runter, dir konkrete Antworten und Verhaltensweisen zurecht zu legen.

Wenn dir Leute raten, einfach cool zu bleiben, dann bleibe einfach cool!

Evtl braucht Haxton ja konkrete Beispiele, wie man handeln kann.

Geht mir auch manchmal so.

Konkretes Bsp für oben:

"Wer das ist? Ach bloß Nadja, kenn ich vom Tennis. Hat ne tolle Rückhandtechnick drauf *grins*"

Wenn sie weiter fragt:

"Was stellst du denn so viele Fragen? Findest du sie süß? Hmm.. warte.. lass mich nochmal kucken.. ja nun wo du´s erwähnst.. sie is schon ne ganz hübsche..."

Level Up bei mehr generve:

"Süße, langsam gehst du mir mit dieser Nadja-Fragerei auf den Sack.. lass das."

Oder je nach Fasson ausschmücken :

"Süße, langsam gehst du mir mit dieser Nadja-Fragerei auf den Sack.. lass das, oder Nadja geht mir demnächst AN den Sack..."

"Süße, langsam gehst du mir mit dieser Nadja-Fragerei auf den Sack.. lass das. Ich mag souveräne Frauen und keine Quälgeister...

Ein simples, bestimmtes

"Halt die Klappe/Griffel weg" hilft auch oft.

Zeig ihr ihre und deine Grenzen.

Aber:

Mit der Aktion hast du schon bissl ins Klo gegriffen...

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@die Anderen:

bitte on topic bleiben und ggf konkretisiern,was denn so widerlich ist, wobei ich vermute, dass ihr nicht wirklich hilfreich sein werdet (hat btw. nichts damit zu tun, dass ich denke ich hätte Anspruch auf Sex- lol, damit hat das Thema Null-komma-Nix zu tun), daher am besten enfach meinem Thread fern bleiben -

danke.

Wenn ich das so lese denke ich Du kannst noch viel lernen. Ob Du das tust liegt natürlich bei Dir. Das was Du erzählst wirkt auf mich sehr verkrampft. Sorry aber du wirst oft im Leben in Situationen kommen in denen Du nicht das bekommst was Du willst. Besonders im Umgang mit Frauen. Ich würde mir wünschen Du nimmst das lockerer.

Dann dachte ich, dass ich nicht wieder mal Gefahr laufen will in den PDM zu gelangen, und dass ich statdessen sie lieber nicht ernst nehme, sondern durchnehme, wie es in LDS oft so schön heißt...

Wurde daraufhin unter ihren Protesten körperlich zudringlich (Gepackt, aufs bett geworfen, mich auf sie gelegt, Zunge in den Hals geschoben, Kopf in Richtung meines kleinen besten Kumpels gepusht, usw...)

Doch es half alles nichts.

Meine Entwicklungsvorschläge beziehen sich auf diesen Absatz, den ich schon so wahrnehme als meintest Du, Du könntest sie durchnehmen wann immer Du willst. Fakt ist, dass es so nicht funktioniert hat.

"Nicht ernst, sondern durchnehmen" bedeutet eigentlich, im Moment eines wirklichen emotionalen Dramas ("Du Scheisskerl fickst doch eh andere!") spielerisch und neckisch die Albernheit der Situation ausnutzen, das heisst etwas sticheln und provozieren und dabei langsam aber konsequent körperlich werden.

Und nicht sich auf sie stürzen, wenn sie bedröppelt neben einem sitzt, und in eine Vergewaltigungssituation übergehen. Und dann noch bockig werden, nur weil sie nicht darauf steht, urplötzlich massiv bedrängt zu werden und sich lediglich als Fickstück vorzukommen.

Dem kann ich nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"sie lieber nicht ernst nehme, sondern durchnehme, wie es in LDS oft so schön heißt..."

Hat ja sehr geholfen

Das ist zb. auch schon wieder absolut unkonstruktiv - ich versteh auch nicht, wieos hier die Mods nicht solide moderieren.

btw.,

Erfolgsquote hier ist natürlich nicht 100%, but for your info: es hat schon etliche Male bei ihren soften Dramen geholfen... aber darum gehts hier jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, thx dann an die Comments - war noch viel hilfreiches dabei - nut bei einem Komment habe ich kaum was gefunden und bei dem finalem Satz habe ich auch leuider einen Lachkrampf bekommen - tut hier aber nichts zu Sache.

Insgesamt war hier schon eingies Brauchbares für mich dabei, so dass ich hoffentlich das nächste Mal besser reagieren werde...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum, warum nur hast du ihr dann doch alle Bilder gezeigt und dich gerechtfertigt? Der Test war schon bestanden, als du dich selber ans Messer lieferst. Sie hat sich innerlich dir erhaben gefühlt, geblockt, geschmollt (um noch mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen) und dir dann noch eine Köder-SMS geschrieben (um nochmal mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen). Alle Register gezogen, wie im Bilderbuch.

Es ist manchmal echt schade zu lesen, wie die einfachsten Sachen versemmelt werden. Manche User haben echt Glück, dass ihre Freundin keine richtig fiesen/krassen Sachen bringen, weil sie dann (noch) schneller unten durch wären. Es kann doch nicht so schwer sein, sich zu merke, solche Situationen zu nutzen um Konkurrenz zu erzeugen und geheimnisvoll zu bleiben. Vor was habt ihr immer Angst? Das sie Schluss macht. Aber genau das wird in den meisten Fällen passieren, wenn der Mann sich nicht endlich traut, mal ein wenig Widerstand zu erzeugen und auch mal dagegen zu halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum, warum nur hast du ihr dann doch alle Bilder gezeigt und dich gerechtfertigt? Der Test war schon bestanden, als du dich selber ans Messer lieferst. Sie hat sich innerlich dir erhaben gefühlt, geblockt, geschmollt (um noch mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen) und dir dann noch eine Köder-SMS geschrieben (um nochmal mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen). Alle Register gezogen, wie im Bilderbuch.

Es ist manchmal echt schade zu lesen, wie die einfachsten Sachen versemmelt werden. Manche User haben echt Glück, dass ihre Freundin keine richtig fiesen/krassen Sachen bringen, weil sie dann (noch) schneller unten durch wären. Es kann doch nicht so schwer sein, sich zu merke, solche Situationen zu nutzen um Konkurrenz zu erzeugen und geheimnisvoll zu bleiben. Vor was habt ihr immer Angst? Das sie Schluss macht. Aber genau das wird in den meisten Fällen passieren, wenn der Mann sich nicht endlich traut, mal ein wenig Widerstand zu erzeugen und auch mal dagegen zu halten.

ah herrlich!

Freue mich immer bereits im Voraus, wenn ich sehe, dass es von dir was zu lesen gibt:)

Zu dem Inhalt deines Posts:

Alles sehr treffend und wieder mal top hilfreich- thx!

btw.,

auf die Köder-SMS hab ich dann zumindest nicht reagiert - sie hat dann am nächsten tag angerufen (einfach so, was so grad abgeht und smalltalk + wann wir uns später treffen) - hier hab ich dann auch ganz normal mit ihr geredet (als wie enn nichts wäre), da die Sache wohl "vom Tisch gewesen ist" - zumind. das hat so gepasst, da sie sich ja gut benommen hat, oder?

bearbeitet von Haxton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.