Idee zur schnellen Eskalation. Welche Variante für den KC

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist aufgefallen, dass ich selbst mit einer creepigen Art meisten ziemlich schnell Attraction aufbauen kann.

Mein Plan ist nun, die erste Attraction für einen schnellen KC zu nutzen.

Ausgangspunkt ist, dass ich dem HB gegenüber stehe und tiefen EC habe.

Variante 1:

Ich: Bist du spontan?

HB: sagt irgendwas, außer einem klaren Nein --> KC

Variante 2:

Ich: Bist du spontan?

HB: sagt irgendwas, außer einem klaren Nein

Ich: Gut, weil ich dich jetzt küssen werde --> KC

Variante 3:

Ich: HB, du machst auf mich einen offenen und spontanen Eindruck. Liege ich richtig?

HB: sagt irgendwas, außer einem klaren Nein --> KC

Variante 4:

Ich: HB, du machst auf mich einen offenen und spontanen Eindruck. Liege ich richtig?

HB: sagt irgendwas, außer einem klaren Nein

Ich: Gut, weil ich dich jetzt küssen werde --> KC

Welcher Variante gebt ihr die größten Chancen und warum?
Mein Favorit ist die Variante 4, da das "spontan" als Coldread verpackt ist und sie durch die Ansage "...weil ich dich jetzt küssen werde" mehr oder weniger auf den KC vorbereitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Variante 5:

Noch mehr Varianten überlegen anstatt es einfach selbst auszuprobieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Block kommt aber auch, wenn du fragst, oder nicht!?

Die Erfolgswahrscheinlichkeit sinkt sogar, wenn du nach einem Kuss fragst, statt ihn dir einfach zu nehmen. Stichwort "Durcheskalieren" und "Führung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Robin888:
Darf ich fragen warum das so ist und ab wann du sie dann küsst?

Ich denke mir auch immer: "Wer weiß wen sie heute schon geküsst hat, oder schlimmeres?", aber ich küsse genauso keine Frauen mit denen ich erst 2 Sätze gesprochen habe.
Ein paar Minuten sprechen, ein guter Tanz, dann kanns aber schonmal passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Metronome

Ich frage ja nicht nach dem Kuss, ich sage es ihr. Dachte als mentale Vorbereitung (auch wenn es sich nur um ca. 1 Sekunde Vorbereitungszeit handelt). Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger gefällt mir aber den Kuss anzukündigen. Einfach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich fand den abend toll mit dir und dann hast du mich einfach geküsst und es hat sich sehr gut angefühlt. Ich hatte vorher garnicht darüber nachgedacht ob wir uns küssen würden."

Zitat von einem HB von mir welches mir vor Augen geführt hat, wie entscheidend es sein kann nach Gefühl für die Situation zu eskalieren. Sie hatte bis zum Kuss einen schönen abend, wir haben uns gut verstanden und alles war offen. Hätte ich nicht eskaliert wären wir wahrscheinlich einfach unverbindlich/freundschaftlich auseinander gegangen, hätten uns dann in nächster Zeit nochmal getroffen und bla.

Was ich damit sagen will, kündige sowas nicht groß an. Entwickel ein Gefühl für die Situation und Stimmung und riskiere es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Wieso müssen hier immer wieder solche Wissenschaftler mit ihren Studien auftauchen?

Mach es doch einfach und halt den Mund davor.

Ich habe noch nie was vorm Kuss gesagt. Das versaut doch die ganze Spannung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@truenative:
Wenn du mich gemeint hast: Ich kenne zu diesem Thema leider keine Studien. Ich verwende nur meinen Hausverstand und meine Erfahrungen. Eigentlich stimmen wir in unserem gesagten ja überein, oder irre ich mich!?
Bei einem hast du recht: Ich habe noch NIE nach einem Kuss gefragt, sondern ihn mir einfach geholt. Aber in anderen Bereichen weiß ich: Frauen wollen (Ver)Führung, warum sollte das beim Kuss also anders sein?

@TE: Man muss es nicht ankündigen, der Überraschungsmoment macht es doch viel besser! Probiers einfach mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will die Wahrscheinlichkeit für einen Block minimieren, darum geht es mir.

Dann baue Attraction UND Comfort auf. So bekommst du ein paar verwirrte KC und wenn du ein ganz toller Hecht bist eine Frau, die gerade keine Alternativen hat bzw. du genau ihr Fall bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bevorzuge eine andere Variante. Ich frage meist unterm Smalltalk ob sie an Magie glauben. Danach führe ich den einen oder anderen Zaubertrick vor. Durch diese "Zaubertricks" , was natürlich keine echte Zauberer ist, verblüffen die meisten schon und die Atraction steigt kurzzeitig ins unermessliche. Danach erzähle ich ihnen das ich noch einen Trick drauf habe und der geht wie folgt:

"Wetten wir um 1€, dass ich dich küssen kann ohne deine Lippen zu berühren".

Darauf anworten die meisten, dass sie das nicht glauben. Daraufhin sag ich ihnen das sie einen "Kussmund" machen sollen und die Augen schließen müssen.

Danach küsst du sie. Total Easy. Und im Anschluss gibst du ihnen 1€ weil du deine Wette ja verloren hast! :D Klappt wunderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär für Variante 4. Die Gründe hast du selber genannt. Dieses ganze Instant KC Zeug hat zwar nicht viel mit einer soliden Verführung zu tun, aber aus jucks und dollerei kann man so etwas schon machen.

Wobei es durchaus vorkommen kann, dass du extrem creepy rüberkommst und das HB extrem den Eskalationsversuch blockt.

Ich persönlich würde solch einen Instant-KC nur bei HBs durchziehen, wenn ich durch ihren Blick schon merke, dass die Sache in trockenen Tüchern ist. Einige von euch kennen bestimmt diesen Blick in den Augen der Frauen der "ich will dich"-Blick, den auch die PUAs auflegen, wenn sie ein HB8+ sich anschauen. Wenn eine Frau dich so ansieht kannst du ohne Probleme die Eskalationsleiter hochrennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich will die Wahrscheinlichkeit für einen Block minimieren, darum geht es mir.

Der Block kommt dann eben hinterher. Zum Beispiel wenn du versuchst sie wiederzusehen und sie plötzlich keine Zeit mehr hat, weil sie sich lieber mit erwachsenen Männern trifft statt mit pubertären Hobby-Clowns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden