Wo finde ich am meisten die schüchternen Mädels?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey nachdem ich mehr und mehr durch die Gegend Approache wird mir langsam so ne Art Beuteschema klar. Paradoxerweise verstehe ich mich generell am besten charakterlich mit diesen eher schüchternen HBs, obwohl ich mich gerade selbst in die Gegenteilige Richtung entwickle. Wahrscheinlich liegst an meiner Vergangenheit und die vielen Ähnlichkeiten und mein höheres Verständnis für sie. Nun die sind mir aber auch einfach sympathischer als so Partymäuse. Problem ist gerade die lernt man ja nicht in der Disko kennen. Gut beim Streeten kann man ihnen begegnen. Oder in der Uni sind viele( was sag ich in der Uni, wenn die fragen was ich da mache? Ne Lüge erzählen, ich hätte vor demnächst zu studieren?). Welche spezielleren Orte wüsstet ihr noch wo man gezielt die findet? Ich meine die Mädchen, die trotz gutem Aussehen wenig Männerkontakt haben und meistens auch nur ein, zwei oder gar keine Beziehungen hatten und auch keine One Night Stands. Genau die sind meine Spezialität. Für Ltr kommen sowieso für mich eigendlich nur die in Frage, weil wenn ich selbst schon monogam dann bin, will ich eine Freundin der ich in dieser Hinsicht vertrauen kann. das könnt ich bei nem Partymäuschen nicht wirklich. Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast jede Uni ist frei zugänglich (es gibt bei manchen Fachbereichen z.B. Chemie oder Medizin Orte die du nich besuchen kannst) und die meisten Fachbereiche liegen meistens in der Mitte der Stadt, also bei mir parke ich gerne bei der Uni und außerdem ist es der schnellste direkte Weg, kostenlose WC's gibts auch und eine Bibliothek zu besuchen auch wenn man nur einen Hauptschulabschluss hat ist ja auch schließlich gestattet, jede gute Bibliothek hat ein gutes Zeitschrieften-Archive und natürlich auch viele Fachbücher, also wie du merkst brauchst du garnicht lügen, vieleicht interessiert dich dort ja wirklich was. Du darfst da hin und dich dort aufhalten, dass ist kein Gefängnis oder Sperbezirk!

Also das soll jetzt kein Rechtfertigungshinweis sein, sondern einfach nur für dein eigenes Gefühl, du darfst dort genauso sein, wie im Bahnhof, Fussgängerzone usw.

Grüße

- Ein Student der schon viele Unis von Innen gesehen hat-

bearbeitet von BeAMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst dir etwas recht schwieriges bzw. kompliziertes vor.

Warum?

Schüchterne Mädchen sind nicht unbedingt friedlich.

Habe im Laufe der Zeit einige kennengelernt,wo sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass sie alles andere als schüchtern waren und ziemlich krasse Dinge getan haben (dazu gehören spektakuläre ONS).

Auf der anderen Seite sind Partymäuse nicht immer untreu.

Durch diese Denke läufst du Gefahr bitter bitter enttäuscht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst dir etwas recht schwieriges bzw. kompliziertes vor.

Warum?

Schüchterne Mädchen sind nicht unbedingt friedlich.

Habe im Laufe der Zeit einige kennengelernt,wo sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass sie alles andere als schüchtern waren und ziemlich krasse Dinge getan haben (dazu gehören spektakuläre ONS).

Auf der anderen Seite sind Partymäuse nicht immer untreu.

Durch diese Denke läufst du Gefahr bitter bitter enttäuscht zu werden.

Natürlich hast du recht, es gibt solche und solche. Nichtsdestotrotz ist die Wahrscheinlichkeit das ich zumindest was LTRs angeht bei den schüchternen eher das bekomme was ich will größer als eben bei den Partymäuschen. Außerdem gehts mir ja darum, dass ich allgemein mit den typisch schüchternen sowieso insgesamt besser klarkomme und bisher auch bessere Erfahrungen gemacht habe, alleine deshalb bevorzuge ich die, weil ich schlicht und einfach dort bessere Chancen habe. Bin mit denen meistens eher auf einer Wellenlänge als mit den extrovertierteren. Gilt natürlich nicht für alle, aber es ist häufiger so.

Also werde demnächst mal mehr Uni abchecken. Ansonsten mal überlegen welche Hobbys es gibt, wo ich noch auf welche treffen könnte.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp von mir: lass dich nie vom süßen, schüchternen, unschuldigen Aussehen blenden! Sie sind meistens GENAU das Gegenteil, sprich x-Beziehungen, Drogen, LSE, ohne Ende ONS und des Öfteren "schlampig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Bielefeld kannste doch locker weg in der Unihalle 'streeten' ist doch eine Komplexuni. Oder wenn du keine Lust auf Clubben hast, kannste in die Altstadt gehen da zum 'Kaffeestrich' oder wenns Wetter stimmt mal in den Oetkerpark/Bürgerpark oder abends zum Siggi. Da gibts auch Frauen und bestimmt auch solche die weniger party-affin sind.

Aber unterschätz die stillen Frauen nicht. Das sind noch lang keine Madonnen nur weil sie nicht jedes WE im Ele oder Cafe Europa unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Mädchen, die trotz gutem Aussehen wenig Männerkontakt haben und meistens auch nur ein, zwei oder gar keine Beziehungen hatten und auch keine One Night Stands.

Hier versucht jemand, einen Porsche mit möglichst geringem Aufwand zu bekommen, und das wird so nicht funktionieren...

Konkurrenzscheu?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Mädchen, die trotz gutem Aussehen wenig Männerkontakt haben und meistens auch nur ein, zwei oder gar keine Beziehungen hatten und auch keine One Night Stands.

Hier versucht jemand, einen Porsche mit möglichst geringem Aufwand zu bekommen, und das wird so nicht funktionieren...

Konkurrenzscheu?

Es gibt solche Frauen.

Habe einige kennengelernt, die wirklich TOP aussahen, dadurch aber, dass sie selten bis nie feiern gehen, nur wenige Männer kennen.

Gamemäßig ist das dann ein riesiger Vorteil!

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.