sh0cker 0 Beitrag melden August 12, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,erstmal zu meiner Situation. Bin 21 Jahre alt und war letzte Woche in Kanada. Habe dort direkt am 1. Abend bei nem Feuerwerk eine 19-Jährige (bald 20) Französin kennen gelernt. Haben lange geredet und uns super verstanden. Schließlich die nächsten 2 Tage miteinander verbracht. Dann musste ich aber weiter. Sie hat mir anschließend total viel geschrieben, gesagt sie will mich unbedingt wieder sehen, vermisst mich, usw. Am nächsten Wochenende war sie dann mit ihrer Schule auf einem Ausflug und haben dann geklärt uns da nochmal zu treffen. Abend lief super, waren in einer Bar haben mit viel Kontakt getanzt und gegen 11 meinte sie dann, ob ich zu ihr aufs Zimmer gehen will weils da nicht so laut ist. Ich dachte mir, klar das läuft ja easy. Sind hoch gegangen, doch dann waren dort schon die 2 anderen Japanerinnen, mit denen sie ihr Zimmer teilen musste. Dumm gelaufen! (wer kommt bitte um 11 schon von ner Party zurück??). Egal, sind dann zurück in die Bar, noch ein bisschen geredet und getanzt und am Ende hab ich sie dann gefragt, ob sie mit zu meinem Hotel kommen will. Das lag dummerweise 20km entfernt, sodass sie nicht mitkommen wollte, weil sie am nächsten Morgen ihren Bus nicht verpassen wollte. Konnte sie auch nicht überzeugen. Hab sie dann zu ihrem Hotel gebracht und sie hat mich geküsst. Sie hat mir gesagt, dass sie mich vermissen wird und ob ich bald skypen will, ich hab vorgeschlagen, dass sie mal nach Deutschland oder ich nach Frankreich kommen kann, fand sie eine super Idee.Naja, bin jetzt seit 3 Tagen wieder zuhause, habe ihr meinen Skype Namen und die Fotos geschickt, sie hat mich aber nicht hinzugefügt und auf die Fotos nur kurz Danke geantwortet. Dann hatten wir eben folgenden kurzen Chat, hab das ein bisschen verkackt: (zum Verständnis: Sie hat mich in Kanada immer stupid guy genannt, und ich sie stupid girl :P )Ich: you'll kill me if i tell you what i had today Sie:What ? :) for lunch ? Don't tell me please :P I: you askedso .. first i had spaghetti bologneseand then some friends came over and we had a big barbecuesie: thank you i am hungruy ;s Ich: i know i am a bad person :/Sie: Yes, stupid guy :PI: a stupid boy needs a stupid girl ;)sie: so we cant be together :PIch: that's really bad ..Sie: Yes :PNaja, dann hab ich nicht mehr geantwortet, irgendwie war sie jetzt anders, frecher und nicht so interessiert wie sonst. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Will sie unbedingt wiedersehen, um die Sache zuende zu bringen :P und vielleicht sogar mehr, mag sie echt gerne. Habe gedacht mal ein bisschen warten und in ein paar Tagen fragen, ob sie Skypen will und da dann über ein Treffen reden? oder denkt ihr, die Interesse ist jetzt weg, seitdem ich nicht mehr dort bin? August 12, 2013 bearbeitet von sh0cker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnergYz 22 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet Wieso nich durch eskaliert und irgendwo anders geknallt? Aufm klo? Draussen? irgendwo?Das sind doch die Abenteuer und Storys die man erleben will...Am besten du knickst die Sache, für 1 mal sex nach Frankreich? ... also ich weiss nicht. Fürn ausflug wärs ja gut, wenn ihr schonmal guten sex gehabt hättet, aber so? naja muss du wissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FRAB 179 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet 2 Sachen:(1) Über die Distanz würde ich das ganze knicken. Weder wird sie mit 19 alleine nach Deutschland kommen, noch wirst Du wahrscheinlich einfach so nach Frankreich fahren. Wenn Du hier nicht nur leere Phrasen schwingst, solltest Du hin. Warum nicht, bist ja jung. Und Frankreich lohnt immer eine Reise.(2) Game in Frankreich läuft anders als hier. Zum einen mit viel mehr Intensität und emotionalem Involvement, zum anderen sagen Frauen (besonders in Paris) fast alle immer zuerst nein und wollen "erobert" werden - französische Männer sind daher auch viel, viel hartknäckiger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sh0cker 0 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet Waren nüchtern, dann ist das so ne Sache mit Klo eskalieren oder solchen Sachen. :PAlso sie wohnt von mir nur 3-4 Stunden entfernt, das ist jetzt nicht die Welt, würd ich locker machen!Die Frage ist halt nur, ob es sich lohnt und ob sie noch Interesse hat.Weil vorher war es so ne Art Selbstläufer und jetzt will sie plötzlich doch erobert werden? Naja, wenn es so ist, dann will ich es auf jeden Fall probieren, nur falls sie keine Interesse hat, dann lasse ich es halt. Wie krieg ich das am besten raus? Und was soll ich als nächsten Schritt machen? Ein paar Tage warten und dann fragen ob sie skypen will und da weiter sehen? Oder jetzt drauf losschreiben und hartnäckig sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnergYz 22 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet Ihr wart am Reisen, sie wollte Abenteuer erleben.Jetzt ist sie wieder zuhause, das ist ne ganz andere Situation.Wenn ihr da gevögelt hätttet und es hätte nich gepasst... wayne? Man sieht sich ja eh nicht wieder.Aber das jetzt ist was völlig anderes, normal das es kein selbstläufer mehr ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen