Effektiver Boyfriend Destroyer..

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also da ist ne HB 7 - 7,5 aus meiner klasse (die, die mich zum frühstück eingeladen hatte und dann abgesagt hat). Sie ist in einer festen Beziehung seit über einem Jahr. Nur ich merke jetzt wie sie sich mit gegenüber verhält. wir sitzen in der schule nebeneinander, sie lacht viel wenn sie mit mir ist, ich necke sie ab und zu, praktisch kann ich machen und sagen was ich will. ihr freund ist auch bei mir auf der schule. ich hab sogar bemerkt das sie mich anguckt, während sie ihren freund küsst. da stimmt doch was nicht. aber wie bringe ich sie dazu mit ihrem freund schluss zu machen? sie wird bestimmt nicht den ersten schritt machen, und wenn ich den mache, könnte das auch ganz schön in die hose gehen :/

euer tipp?

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt schon nen paar mal gute auf Deutsch gepostet, die auch ft sind!

Nochmal schreib ichs nicht, Benutz die Suchfunktion oder lies dir Ross Jeffries durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg sie flach! ;) Sex ist der beste Boyfriend Destroyer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr subtil! :P

Aber wo er recht hat, hatter recht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich dich fragen… Wie würde es dich wundern, wenn du plötzlich merken würdest dass du zu einem Jungen, denn du schon lange kennst, starke körperliche Anziehung spürst, die deine Wangen glühen lässt? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du den schon getestet?

Das Prinzip und die Aussage ist gut (Programmierungen: plötzlich + körperliche Anziehung). Kommt mir nur recht kurz vor zum trancen, kann aber auch an meiner Art sowas rüberzubringen liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such dir endlich eine andere. Oder auch mehrere. Hauptsache andere.

wieso sollte ich mein target schon nach einer woche aufgeben, wenn sie mir positive zeichen gibt? sie ist nur EINE von vielen... nur mal so am rande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nehm sie mit auf eine House party oder in einen Club usw. Und dann mach einfach dein Ding ,dass sie einen freund hat kann dir doch egal sein ;)

sonst FTOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pacino .. das geht aber schon länger als eine Woche!

Damals wolltest du mit ihr Frühstücken, ich erinner mich noch! Also mein Rat: Leg sie flach ODER FTOW weil es sonst keinen Zweck hat. Wenn du ne Beziehung mit ihr willst musst du ihr Zeit lassen usw. Ach weiß nich .. leg sie einfach flach und guck was danach passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...Jungen, denn du schon lange kennst, starke körperliche Anziehung spürst, die deine Wangen glühen lässt?"

@Vital: Und wie erklärst Du das ihrem Freund?!

Hab nen ganz anderes Problem. Die EINE und EINZIGE ist mit meinem Kumpel zusammen, seit 6 Jahren.

Sie erzählt mir immer was von "verstehen uns ohne Worte", "Seelenverwandt" blabla.

Im nüchternen Zustand necke ich sie ständig, sogar so weit dass sie nicht mehr zu verstehen scheint, ob ich jetzt böse zu ihr bin, oder nur witzig war. Das geht so weit, dass sie mich dann mit Hundeblick anschaut, frägt: bist Du jetzt wieder lieb zu mir blabla...und dauernd Sachen kommen wie: Ich melde mich, bist Du da auch bist Du dort auch bla...

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Will sie, oder will sie nicht. V.a. kann ich sie nicht anmachen, sie ist die Frau meines Kumpels. Das heisst seit 3 Tagen nicht mehr, nur wegen mir?! Das weiß ich halt auch nicht.

Klar, ich schau dass ich dauernd andere kennenlerne, versteif mich da nicht.

Nur, kann ich überhaupt mit ner Frau was anfangen, die so lange mit einem Kumpel zusammen war?!

Wie kann ich in der jetztigen Situation mit ihr umgehen, so dass ich wirklich nur bei Interesse handle, nicht irgendwann kommt: ne, Du, so war das jetzt nicht gemeint, sie dann wieder zu ihm zurückkehrt, und er mit mir nicht mehr spricht?!

Versteht mich nicht falsch, ich würde nie nem Kumpel ne Frau ausspannen, nur in diesem Fall ist es etwas anderes, weil ich diese menschlich unglaublich gerne mag, und mir mit ihr was vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass mich dich fragen… Wie würde es dich wundern, wenn du plötzlich merken würdest dass du zu einem Jungen, denn du schon lange kennst, starke körperliche Anziehung spürst, die deine Wangen glühen lässt? :ph34r:

Respect!

*chapeau* :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutz die Suchfunktion oder lies dir Ross Jeffries durch!

Wie heißt das Buch (bzw. die Bücher) von Ross Jeffries und wo findet man das? Im Amazon finde ich keinen einzigen Titel von ihm (abgesehen von irgendwelchen ihm zugeschriebenen Manuskripten anderer Autoren). Mir fällt ein, dass als ich vor 4 Jahren danach gesucht habe, ebenfalls nichts finden konnte - im Gegensatz zu Autoren wie Markovik, Strauß, Kuhn und Co.

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

euer tipp?

pacino

Gib ihrem Freund Value und das nicht zu knapp. Sie wird seine Schwächen dann von ganz alleine offen legen. Aber wie gehabt Kino, Push & Pull und C&F und natürlich auch Rapport, die Standards halt. Ganz wichtig, Frame sie auf Diskretion, wenn du ihre Nummer bekommst fragst du wann du anrufen kannst. Kommuniziere das du ihre Situatuion verstehst, darauf kommt es nunmal an. Ansonsten zu einer gemeinsamen Unternehmung einladen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden