Gemischte Anzeichen - komisches Verhalten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

Ich bin 19 Jahre alt und das Mädchen, um das es geht wird demnächst 17.

Wir kennen uns jetzt fast 4 Monate, beim ersten Treffen hätte etwas laufen können, aber ich habe es gelassen, da ich zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte.

Nun schreibe ich schon eine Weile mit Ihr und sie war am Freitag auch bei mir, wir haben allerdings nur gekuschelt (ab und zu hat Sie mit anderen Typen geschrieben).

Später sind wir dann zusammen mit ein par Freunden in die Disco gegangen, was noch ziemlich besonders für Sie ist.

Dort haben wir immer wenn wir zu 2. waren getanzt, leider immer nur kurz da sie sich meistens nach ein zwei Songs zu den Anderen gesellen wollte.

Waren Andere von der Gruppe dabei, die gut mit dem Typen sind, mit dem Sie geschrieben hat, wollte sie nicht wirklich tanzen und wenn dann auch nur kurz, selbst wenn sie mich zum Tanzen gezogen (meistens dann wenn ich jemandem in whatsapp geschrieben hab) hat. Dabei hat sie auch gesehen, dass ich eigentlich nur mit anderen Mädels geschrieben hab.

So ziemlich jeder Typ in der Disco hat sie angeschaut und es war ein hammer gefühl zu wissen dass sie mit mir da ist und mich will.

Sie hat auch während wir 2 getanzt haben einen Typen verträumt angeschaut (so wie mich beim 1. Treffen), als ich ihr sagte sie soll zu ihm hingehen war sie nur geschockt.

Einmal hat sie mich auf die Tribüne gezogen und wir haben "gegrinded", ich bin kurz auf die Seite und hab gesehn, wie sie das gleiche plötzlich mit nem Fremden gemacht hat.

Als Sie bemerkt hat, dass ich sie gesehen hab, ist sie sofort von dem Typen weg und mir hinterhergerannt, hat die Sache klein geredet und geschleimt.

Am nächsten Tag wusste sie nichts mehr davon und als ich sie konfrontiert, und ihr gesagt hab, dass ich wählerisch bin was Frauen angeht und sowas für mich ein no-go ist hat sie sich sofort entschuldigt und es auf den Alk geschoben ( schlechte Ausrede)..

Soviel zur Geschichte,

Was meint ihr soll ich machen?

Wieso war sie so drauf und meint ihr sie will was ernstes mit mir oder mich nur als Kumpel um in Discos reinzukommen?

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

Finde die Eier !

Falsches Unterforum. Aber wenn du nicht mal bald aufhörst zu tippen sie anrufst und ein Date Klarmachst zum fi(lm) (gu)cken:

kröne ich zum König der Beta Bären. Würde ihr auch direkt Sachen verbieten da sie ja deine nicht-Freundin ist. Lässt sie sich das echt gefallen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal Danke für die Antwort und Sorry für das falsche Unterforum.

Sie war ja bei mir aber mehr als kuscheln und necken ging nicht, sie ist nach ner Zeit immer einen Schritt zurück gegangen (nicht wörtlich nehmen).

Am Samstag kommt sie jetzt wieder zu mir.

Irgendwelche Ratschläge wie ich herausfinden kann wie sie tickt ohne zu direkt zu werden?

Es geht nicht darum, dass ich schüchtern sei oder so, ich hatte schon viel Erfolg mit hübschen Frauen, nur diese ist eben etwas anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tony,

Sie war ja bei mir aber mehr als kuscheln und necken ging nicht, sie ist nach ner Zeit immer einen Schritt zurück gegangen (nicht wörtlich nehmen).

Ich weiß ja nicht, wie kuscheln bei euch aussieht, aber ich kann mir vorstellen, dass deine Annäherungen vllt. etwas creepy rüberkommen, wenn sie immer wieder ausweicht.

Du musst die Frau in den richtigen State bringen. Bring sie zum Lachen, mach etwas P&P, eskaliere ordentlich (Kissenschlacht, scmeiss sie aufs Bett o.ä.).

Dann, im richtigen Moment, schau ihr tief in die Augen, Dreiecksblick, sag z.b. "eines muss ich jetzt aber noch wissen", nimm ihr Kinn, drehe ihren Kopf zu dir und küsse sie.

Wenn sie blockt, egal. Versuche es später wieder.

Am Samstag kommt sie jetzt wieder zu mir.

Irgendwelche Ratschläge wie ich herausfinden kann wie sie tickt ohne zu direkt zu werden?

Nein, du musst direkt werden um das herauszufinden -> küsse sie, wenn sie voll aufgetaut ist.

Es geht nicht darum, dass ich schüchtern sei oder so,

Naja, ich glaube du bist schon etwas schüchtern, sonst würdest du das Ganze direkter rangehen.

ich hatte schon viel Erfolg mit hübschen Frauen, nur diese ist eben etwas anders.

Meine Vermutung: du bist bis jetzt an Frauen geraten, die auf dich zugegegangen sind und vorher schon klar war, dass was laufen wird.

Und bei dieser Lady solltest du jetzt aktiver werden ....

Ich empfehle dir ausserdem, nicht nur bei dir oder in Discos abzuhängen.

Unternimm etwas Spannendes mit ihr, sei kreativ, dann klappt auch der KC.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Ich sehe da gar keine Attraction.

Sie kuschelt ein wenig mit rum, kein KC, FC etc.

Nebenbei textet ihr beide mit anderen rum. Habt ihr auch ein echtes RL?

Du willst nicht zu direkt werden..... WTF

Noch indirekter als bisher geht ja wohl nicht und wohin hat es dich gebracht.....deine merkwürdige Ansage ist lächerlich. Lese dich hier ein und erkenne deinen Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du bist nur eine von zig anderen Figuren auf ihrem Spielbrett. Sie ist noch jung, weiß nicht was sie will. Sie testet ihren Marktwert, benötigt Aufmerksamkeit, Bestätigung von Männern und will Konkurrentinnen ausstechen. In dem Alter ganz normal. Sie will einfach wissen, was sie sich so erlauben kann, wie ihr Marktwert ist, wie Männer reagieren usw. Auf keinen Fall ernsthaft über sie und ihr Verhalten nachdenken. Hauptsache ist, Du sitzt fest im Sattel und könntest jederzeit auf sie verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Vielen Dank für die Antworten Leute,

ich werds jetzt am Donnerstag noch mal versuchen und falls es nichts wird, egal gibt noch weitere HB :)

PS: Ich habe demnächst freie Bude (bin Student und kein Geld für ne eigene Wohnung) und da möchte sie bei mir übernachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystikk hatte recht,

habe herausgefunden, dass sie sich vielen Typen gegenüber zur gleichen Zeit so verhält - somit ist die Sache für mich abgeschlossen

Danke trotzdem nocheinmal an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden