Woche 3- die Zweite!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Campillo

Seid gegrüßt Liebe Mitleser,

Nachdem Woche 3 beim ersten Versuch gescheitert ist, habe ich heute damit begonnen zu wiederholen und ich muss sagen, dass der erste Tag heute ein voller Erfolg war, bei dem ich mehr als einen Schritt aus meiner comfort zone raus bin.

1.Tag/ 3.Woche(2):

Ergebnis:

Gespräche mit datebaren Hb´s(3/10) + 1 #c

Heute bin ich Nachmittags zum spazieren gehen in der Stadt aufgebrochen. Zu beginn war noch relativ viel AA vorhanden, aber nach dem 1 Gespräch war sie einfach weg und ich habe mich endlich auch getraut, ein 2 Set anzusprechen. Es waren zwar keine 2 Min , deswegen zählt´s nicht, aber bin trotzdem zufrieden, weil ein 2 Set heute Morgen für mich noch undenkbar gewesen wäre.

Das 1 Gespräch fand an einem sehr Zentralen Platz an unserem Fluss mit einem blonden Hb 8 statt. Ging ca. 15 Min und lief echt super, das Hb hat sehr viel von sich aus geredet und Fragen gestellt. Leider keinen #c versucht. Hb wohnt in einer anderen Stadt und war nur für ein paar Tage hier.

Gespräch 2 war in der Innenstadt und fing damit an, dass ich ein Hb 6 fragte, wo es denn die Tasche her habe und diese bestimmt meiner Schwester gefallen würde, ging nur ca 2 Min, da sich unsere Wege trennten.

Beim 3 Gespräch öffnete ich wieder mit der Taschenfrage(Kommt aus meiner Sicht sehr kongruent, weil ich nicht Lüge, wenn ich sage, dass die Tasche meiner Schwester gefallen würde), woraus sich ein sehr bereicherndes Gespräch ergab, denn das Hb 6,6 war voll auf meiner Wellenlänge und wir haben viel gelacht. Nach ca. 10 Min habe ich noch einen #c gemacht. Sie heißt Katharina und ist ebenfalls wie der vorige #c auf Wohnungssuche.

Vorhin war ich noch auf einem Geburtstag von einem Hb, aber es war keines da, welches mir gefallen hätte, schade.

Heute Mittag hat der #c von letzter Woche zurückgerufen( Hb weiß nicht, dass es meine Nr war). bin aber nicht ran, weil zu nervös. Ich habe dann am Abend nach meinem Spaziergang zurückgerufen. Sie war beim Autofahren und hat gemeint, dass sie mir nacher schreibt. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich später keine Zeit habe und sie Morgen gegen 18 Uhr anrufen werde. Immer die Führung übernehmen ;). Ich denke, dass die Attraction inzwischen flöten gegangen ist, weil der #c schon 4 Tage her ist. Morgen ruf ich dann nochmal an und wenn´s nicht klappt habe ich ja auch eine andere Nr am start. Ist echt ein super Gefühl.

Edit:

Links zu den vorigen Wochen:

1: http://www.pickupforum.de/topic/121268-wiederbeginn/

2: http://www.pickupforum.de/topic/121600-woche-2-einen-schritt-weiter/

3: http://www.pickupforum.de/topic/121847-woche-3-lasset-die-spiele-beginnen/

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Heute gab´s leider keine Gespräche über 2 Minuten. Hatte auch echt keine Lust und es war ein sehr, sehr langer Arbeitstag. Außerdem habe ich fast keine Hb´s gesehen, die mir gefallen haben.Das erste Hb habe ich auf dem Weg in die Stadt angesprochen und gefragt, ob ich einen Grasfleck auf meinem Arsch habe( mein Arsch ist eine 9, gefällt vielen Frauen :spiteful: ),sie hat gelacht und geguckt, aber das Gespräch ist nicht in Gang gekommen und ich bin dann weiter. Danach habe ich noch ein 3 set angesprochen( Hb´s 7-8), aber plötzlich hat mich der Mut verlassen und ich habe noch einen schönen Tag gewünscht und bin wieder nach Hause gegangen. Naja, immerhin ein 3 set angesprochen, das einzig positive heute :banana: .

Den #c von letzter Woche habe ich heute nicht angerufen, hat zeitlich überhaupt nicht gepasst und ich bin auch echt nicht in der Laune gewesen.

Morgen ruf ich dann aber den #c von letzter Woche und den von Gestern an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Hb habe ich auf dem Weg in die Stadt angesprochen und gefragt, ob ich einen Grasfleck auf meinem Arsch habe( mein Arsch ist eine 9, gefällt vielen Frauen :spiteful: )

haha, wie geil! so ist das richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

3.Tag/ 3.Woche(2):

Ergebnis:

Gespräche mit datebaren Hb´s(4/10)+ 1x Telefongame

Heute bin ich beim Friseur gewesen und beim Nachhauseweg noch kurz ein bisschen durch die Stadt flaniert. Als ich mir dann ein Wasser gekauft habe, sah ich im Supermarkt ein Hb mit einem sonderbaren Ding am Bein und dachte mir gleich, die spreche ich an. Habe sie dann, als wir in der Schlange standen, gefragt was das sei und wir kamen ins Gespräch.

Danach bin ich in einen Park gegangen und habe noch ein Hb beim lesen angesprochen. Erstmal laut Hi gesagt und mich dann zu ihr auf die Bank gesetzt und gefragt was sie da liest. Gespräch war leider <2 Min., habe sie trotzdem ein paar mal zum lachen gebracht. Zum Schluss noch einen schönen Tag gewünscht und dann nach Hause gegangen. Sie war ziemlich vertieft und wollte weiterlesen. Schade, bin zwar kurz drangeblieben, aber war dann wohl doch nicht hartneckig genug.

AA wird jeden Tag kleiner, dass ist sehr positiv.

Gerade habe ich noch Katharina, die ich am So kennenlernte, angerufen,Telefonat ging ca. 4.30 Min.

Telefongame lief folgendermaßen ab:

Campillo: Hey Katharina, hier spricht Campillo!

Katharina: äh(überlegt kurz), Hey

Campillo: Du musst mir nochmal den sonderbaren Namen deiner Tasche geben (ich lache) --> Auf Opener bezogen.

Katharina : blablabla, echt ein komischer Name( sie lacht)

(Name ist ewig Lang und richtig komisch, konnte ich mir wieder nicht merken)

....dann Smalltalk....blablabla....

Campillo: Ich muss heute noch einiges erledigen, wann bist du wieder in Tübingen?

Katharina: Diese Woche nicht, aber nächste Woche dafür(sie wohnt noch in Freiburg, besucht aber ihre Großeltern, die wohnen hier)

Campillo: Dann melde ich mich irgendwann nächste Woche bei dir und wir können was zusammen machen.

Katharina: Ja, genau

Campillo: Viel Erfolg noch beim WG suchen, bis dann.

Für Kritik und Anregungen bin ich aufjedenfall offen, liebe Mitleser :thanks: .

Das andere Hb habe ich nicht mehr angerufen, traue mich nicht( was ist da los?) und irgendwie habe ich ein komisches Gefühl dabei, ist schon so lange her und mir fällt einfach kein guter Opener ein.

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll man da sagen, du hast sie angerufen, super. sie behält deinen namen diesmal im kopf und bis nächste woche kannst du dir noch ein guten date vorschlag einfallen lassen. bis dann bist du in woche 4 und wirst auch eine gute anleitung dafür lesen!

:good:

zur anderen nr - die 3 sekunden Regel. zu lange nachgedacht, chance verpasst. egal, weiter machen, nächste woche sammelst du neue Nummern und hast dann ganz frische Kontakte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Von heute und gestern gibts nichts neues. Neben der Arbeit ist keine Zeit und Energie für´s BC geblieben. Morgen muss ich aber unbedingt raus, damit die Fortschritte mit der AA nicht verloren gehen, dass heißt heute früh ins Bett und Morgen, wenn möglich, pünktlich feierabend machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Gestern ist´s leider nichts aus pünktlich Feierabend machen geworden, also habe ich nichts für´s BC gemacht.

Ergebnis:

Gespräche mit datebaren HB´s(7/10)

Heute bin dafür in die Stadt gegangen und habe 3 Gespräch geführt.

Das erste Gespräch mit einer ultra heißen Milf, Hb 8,5, dachte erst sie wäre ca. 30, im Laufe des Gesrpäch hat sich aber rausgestellt, dass sie über 40 war und ein Sohn in meinem Alter hat. Gespräch war sehr interessant und ging ca. 30 Min.

Danach habe ich noch ein Hb mit Hunden und ein Hb in einem Laden der Stadt angesprochen, dauer ca. 6 und 2 Min. Bei dem Hb im Laden öffnete ich damit, indem ich sagte, ich suche ein Geschenk für meine Schwester und ob sie mir helfen kann. Sie hat mich dann dumm angeguckt und gesagt "was weiß ich denn, bin ich deine Schwester?". Ich war kurz so perplex, dass ich nicht wusste was sagen, aber ich glaube, dass ich gewirkt habe als würde ich es einfach ignorieren. Sie war dann doch sehr hilfsbereit bei der Beratung.

Als ich dann nach Hause bin habe ich noch eine alte Bekannte getroffen die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, also gleich mal die Nummer geholt. Werde sie aufjedenfall anrufen. Vieleicht ergibt sich ja etwas daraus.

Heute Abend treffe ich mich dann wahrscheinlich noch mit einem Kumpel und versuche die Woche abzuschließen.

Ich muss sagen, dass sich meine Lebensqualität locker um 20% seit beginn des BC gesteigert hat. Ist echt ein super Gefühl, wenn man einfach tagsüber Hb´s ansprechen kann und es ist auch sehr interessant was man während den Gesprächen interessantes über andere die Leute erfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey du Milf Hunter! :good:

gutes ergebnis heute. was meinst du, hättest du die alte bekannte vor 4 Wochen auch direkt nach der nummer gefragt, oder ist das schon eine neue Reaktion durchs bootcamp?

von schnippischen reaktionen brauchst du dich nicht beeindrucken lassen. das hast du gut gemeistert! bei manchen HBs ist das nur eine erste Hürde. hatte ich gestern auch. setze mich abends 22 uhr neben sie an der Haltestelle, wechsle ein paar Sätze, plötzlich fragt sie etwas frech "was willst du?". ich sage, "he, ich komme hier hin, und sehe da ein gutaussehndes Mädchen sitzen, ist doch klar, das ich mich dann gern unterhalten will". sie kichert und schaut schüchtern auf den Boden, bedankt sich und sagt das sie mich süss findet! (hürde geschafft, Test bestand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Heiße Milfs sind einfach mega geil :spiteful:

Wahrscheinlich hätte ich sieauch nach der Nummer gefragt, aber ich hätte sie nie angerufen, aber das ist jetzt anders.

Hört sich gut an. Ich werde auch mal im Forum suchen wie man auf solche Reaktionen reagiert, damit ich beim nächsten mal nicht wieder planlos bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte einfach sowas gesagt wie "nein, aber ihr habt das gleiche alter und mädchen ticken ja sowieso alle gleich" oder so :) Vielleicht noch was im Sinne von "du bist ja auch 12" trotzdem, gut das es bei dir voran geht! Siehst die wahrscheinlich sowieso nicht wieder

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Heute wurde der Sack zugemacht und somit ist Woche 3 abgeschlossen.

Ich war noch auf einer Homeparty und es war einfach geil, weil ich heute die Veränderung meiner Persönlichkeit richtig auskosten konnte und mit ca. 80% der Gäste ein Gespräch geführt habe. Noch vor 4 Wochen wäre ich nur mit den Leuten zusammegessen die ich dort schon gekannt habe.

Mir ist auch klargeworden, dass Hb´s in meinem Alter zum großteil einfach nicht auf meiner Wellenlänge sind und ich mich somit verstärkt auf etwas Ältere konzentrieren werde.

Wir sehen uns in Woche 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden