Jungfrau(ich) gibt Sex zu viel Bedeutung(?)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Zu mir: 18 Jahre alt, jungfrau, hatte noch nie eine Beziehung. Grundsätzlich habe ich viel grössere Probleme z.B. bin ich aus dem Gymnasium geflogen weil ich alles herausschiebe oder ich habe keine Freunde weil ich obwohl mich die Situation auch anscheisst, ich keinen effort mache sie zu ändern. Ich bin eine relativ unselbstbewusste Person was ich auch zu ändern gesuche mit den Tipps hier aus dem Forum.

Doch in den Ferien ist alles anders. Habe Spass, bin motiviert Sachen zu machen und habe "Freunde". So auch diesen Sommer. Letztes Jahr hatte ich einen grossartigen Sprachaufentahlt den ich diesen Sommer einfach kürzer wiederholte. Küsste dort 2 Mädchen. Aber es geht in meinem Problem nur um eine der zwei. Sie war meine Mitschülerin in der Sprachschule. Sie ist hb8 für mich und ich hatte ein hoch nachdem ich sie geküsst habe am Montag meiner letzten Woche. Ich habe nichts weiteres versucht mit der inneren Ausrede sie hatte hier(sie war bevor ich kam schon 2 wochen dort)einen Freund und ich will nicht, dass sie ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber hat. Eigendlich war ich mit meinem Erfolg ganz zufrieden und habe deswegen nichts weiter versucht. Auf jeden Fall hat sie 3 tage später, am Donnerstag, mit einem anderen geschlafen und er hat seine jjungfräulichkeit bei ihr verloren. Als ich das am Freitag erfuhr bin ich ausgerastet. Zuerst dachte ich das ich einfach nur eifersüchtig bin. Dann kamen die mr. Niceguy gedanken "ich netter Kerl lasse sie in ruhe und sie fickt einen anderen!". War ziemlich fertig und habe zu duesem Zeitpunkt noch nicht erkannt das ich mich ein wenig in sie verliebt habe. Am Freitag war sie untypisch freundlich zu mir weil sie ist eigendlich eine recht kalte Person (hat alkohol süchtige eltern usw.). Ich weiss nicht ob am Freitag noch etwas hätte laufen können zwischen uns aber ich schaffte nicht zu eskalieren obwohl ich konnte und wir redetet den ganzen Abend noch(nach dem clubbesuch vor der schule wo wir unsere Unterkünfte hatten). Sie erzählte mir von ihren Problemen ich ihr von meinen wir haben über Ihre letzte Nacht mit dem anderen(was ein Hauptgrund war, neben meinen kleinen Eiern, dass ich nicht eskalierte). Z.b. wusste sie nicht dass er noch Jungfrau war. Jetzt bin ich eigendlich froh das ich mein erstes Mal nicht am Freitag hatte weil ich wärre nur zweiter gewesen. Auf jeden Fall mitlerweile vermisse ich sie aber die ersten paar Tage war ich nur bitter und geknickt das er sie gefickt hat vorallem wenn ich es mir grafisch vorstellte und habe sie nicht wirklich vermisst. Und das verwirrte mich. Waren meine Gefühle berechtigt? Hat er mir mein "happy end" geklaut? War es nur Sex zwischen zwei geilen 17 jährigen? Ist es normal so einfersüchtig zu seein? Weil richtig etwas fühlen tat ich nur wenn ich an den sex zwischen ihnen dachte und nicht wenn ich daran dachte das ich es versaut habe oder wenn ich an sie dachte. Gebe ich Sex also zuviel Bedeutung, weil ich noch nie hatte und wie verliere ich diese Gedanken? Oder ist es verständlich das ich so bitter war/bin? Tut mir sehr leid für den verwirrten Text aber ich bin kein guter Schreiberling und ich schrieb das am smartphone. P.S. sie wusste auch nicht das ich noch jungrau bin.

bearbeitet von Yeezus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf Jungfrau.

Scheiss auf Brainfuck.

Knall einfach mal eine, der Druck aus den Eiern schlägt dir aufs Gehirn.

Und benutz mal ein paar Absätze.

Amen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf Jungfrau.

Scheiss auf Brainfuck.

Knall einfach mal eine, der Druck aus den Eiern schlägt dir aufs Gehirn.

Und benutz mal ein paar Absätze.

Amen.

kann man so unterschreiben.

Wen kümmerts im Endeffekt, ob du ihr erster warst oder nicht. Jungfrauen sind eh schlecht im Bett :)

"Fuck it" und eskaliere.

Hihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden