Frame geht verloren, FB's investieren nicht mehr...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Also ich versuch es kurz zu verpacken.

Vor ein paar Wochen (7-8) hab ich mit meiner LTR schluss gemacht, nicht weil die Anziehung weg war, sondern weil es nicht lief. Ständiges Theater, Streiterein und die ganze Vorgeschichte, haben mich dazu gebracht dieses Schritt zu gehen.

Soweit sogut, ich fing nach Monaten der abwesenheit wieder an mit Pick Up.

Am Anfang lief alles sehr gut, ein HB 8 von der ich irgendwann mal während einer Bezihungspause, die Nummer klar gemacht habe, meldete sich.

- 1 Date -> FC. Sie war sehr attracted, schrieb mir oft und investierte viel.

- Altes FB 8 reaktiviert, getroffen , super Sex gehabt.

- Festivals und Partys , innerhalb von 2 Wochenenden einen FC und einen BJC?...

Also ein ganz guter Schnitt, aber dann fing alles an schief zu gehen:
Ich machte einen NC von einem super süssen Mädel, auf dem Festival, und es passiert mir eher selten bis gar nicht, das sich das HB nichtmal meldet, aber es kam wie es kommen musste - Keine ANtwort. Ok dachte ich mir -> next.

Dann ein Date , sie war eher etwas "öko" , hab shcnell gemerkt das die chemie nicht stimmt, haben geredet, ich nahm sie mit zu mir, und dachte, ok zieh mal dein Programm durch und guck mal.

Aber da kam wie zu erwarten GAR NICHTS... Schlimm fand ichs nicht, aber trotzdem irgendwie seltsam.

Gut weiter gings , viel Clubgame gemacht, aber wirklich eine beschissene Quote, egal wen ich angelabert habe, egal mit welchem Opener, ich kam mir vor als hätte ich 5 Dicke Pickel im Gesicht, denn KEINE, wirklich Keine lies sich ernsthaft auf ein Interessantes Gespräch ein.

Sowas hatte ich noch nie, wenigstens ein paar NC's waren normal, aber an dem Abend ging nichts...

Um ehrlich zusein hab ich in die beiden FB#s während der ganzen zeit nicht sehr viel investiert, weil ich nicht wollte, das sie sich mehr drunter vorstellen.

Doch mittlerweile kommt von den Beide, wie zu erwarten gar nichts mehr, wenn ich mich melde zwar schon, aber ansonsten -> Freezen die mich oder denken sich zumindest "Ich schreib ihn nicht zuerst an"

Mein Frame ist irgendwie total am Boden, in 2 Wochen gehts nach Cala Ratijada, und ich fühl mich grade echt unvorbereitet. Lieg seit ner Woche mit ner Grippe im Bett, und bin down.

hat Irgendwer sowas ähnliches erlebt, oder tipps wie ich aus diesem Loch wieder raus komme? Ich glaube, umso schlechter es läuft, umso mehr investiert man ins Sargen, und grade dann läufts noch beschissener, das will ich aufjedenfall vermeiden.

EDIT: Ich muss noch dazu sagen, das ich eigentlich nie solche Probleme hatte. Für mich ist es neu, klar ab und zu mal kassiert man nen Korb, aber man holt dann auch wieder was rein. Aber zurzeit geht alles flöten was ich anpacke.

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir an Stichwörtern einfällt

IG Defizite.

Kompensation

Du strahlst Needyness aus was Frauen merken

Du willst es zu sehr. Du attractest nicht sondern du wirst attracted (=fail)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tapfere hats erfasst. Du strahlst deine Bedürftigkeit aus und das stinkt Meilenweit gegen den Wind.

Ach ja noch etwas. Du warst in einer Beziehung und nach dem Ende hast du wieder angefangen Pick Up zu betreiben? Ist das wie ein An und Aus Schalter? Wieso keine Werkzeuge in der Beziehung. Leute da fängt das Spiel erst richtig an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich glaub die Ausstrahlung ist das Problem.

Nicht das ich needy bin, mein Verhalten ist wirklich ganz und gar nicht so.

Aber dadurch das es nicht mehr läuft, lass ich es dann einfach sein -> Fazit nichts läuft mehr.

Ich schätz mal, ich krieg das wohl nur wieder in den Griff, wenn ich paar HB's vernasche oder jmd andere Tipps?

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ein paar HBs vernaschen... das wäre mal ein guter Anfang.

Ansonsten sticht deine große Bedürftigkeit zu sehr raus... und das merken HBs im Schlaf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden