EX LTR ich verstehe die Welt nicht mehr!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pu communty!

Anfang dieses Jahres habe ich meine Ex LTR kennengelernt. Alles lief super und auf einer sehr lockeren Schiene. Für mein Teil war es anfangs allerdings klar dass es sich nur um ein paar lays handelt. Wir trafen und 1-2 mal die Woche, machten uns einen schönen Abend, aßen zusammen schauten dvd, tranken ( hat sehr spaß gemacht ). Mit der Zeit fühle ich mich aber sehr wohl bei ihr und so kam es dass ich immer öfters bei ihr war 4/5 mal die woche. Hat auch super gepasst am Anfang. Allerdings ist mir recht früh aufgefallen dass Sie beim FC und KC eine sehr passive Rolle gespielt hat. Sie hat zwar alles mit sich machen lassen und Spaß daran gehabt aber die Initiative kam von Ihr aus noch nie.

So ging es dann einige Monate gut. Ich lernte Ihre Eltern und Verwandte kennen und wir verbrachten auch zusammen viel Zeit mit Ihnen auf diversen Familien Feiern und Grillfesten. Außerdem möchte ich erwähnen dass Sie ein kleines Kind hat was aus Ihrer einzig langen Beziehung stammt. Der Kindsvater wollte meine Ex immer wieder zurück haben obwohl er bereits auch eine neue Partnerin hat, was meine EX aber bisher immer abgelehnt hat. Sie wollte immer nach Ihrer Aussage den Kontakt im guten halten damit das Kind einen Vater hat und er nicht auf unterhaltszahlungen verzichtet. Sie sind seit 2 Jahren außeinander, die Beziehung zu Ihm ging 6 Jahre So far so good.

Mit der Zeit schlich sich der Beziehungsalltag ein, wir machten quasi sehr oft couchabende, gingen essen, fuhren zu Ihren Eltern und sowas. Abwechslung war nicht wirklich drin.

Nach einem halben Jahr fing Sie dann an Ihre Gefühle mir gegenüber in frage zu Stellen und trennte sich kurzfristig. Ich habe sie zuerst ignoriert und sie kam wieder. Eine woche später dann das selbe und sie kam nach 3 tagen wieder zurück ohne dass ich sie darum geben hab.

Dann fuhren wir in eine große Stadt für ein Wochenende ins Hotel. Ihre passivität mir gegenüber wuchs, den ganzen Tag über keine Zärtlichkeiten, keine Händchenhalten kein Kuss. Rein gar nix !!! am im bett habe ich Sie trotzdem verführt und sie eiskalt gelayt. Das selbe programm am nächsten Tag auch. Am abend sagte sie zu mir dass Sie keine tiefe Bindung zu mir aufbauen kann und wüsste nicht warum das so ist. Es folgte Eiskalte Stimmung wir hatten aber noch eine Nacht im Hotel zu schlafen. Auch gelang es mir diesmal Sie zu verführen und zu Layen. Am nächsten Tag bei der Rückfahrt nach Hause gestand Sie mir dass Sie neuerdings anfängt an Ihren Ex zu denken und dass Sie gemerkt habe dass Sie eine unbeschreibliche Bindung zueinander haben ( Obwohl 2 Jahre getrennt ) !

Danach meinte Sie zu mir dass Sie Zeit braucht um über Ihre Gefühlslage Herr zu werden. Grade hat Sie sich bei mir per Sms gemeldet und sich über die schöne Zeit bedankt und dass Sie alles getan habe was Sie konnte aber einfach keine Gefühle entstehen!!!!

Ich verstehe die Welt nicht mehr !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfang dieses Jahres habe ich meine Ex LTR kennengelernt. Alles lief super und auf einer sehr lockeren Schiene. Für mein Teil war es anfangs allerdings klar dass es sich nur um ein paar lays handelt.

Hä? Was jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfang dieses Jahres habe ich meine Ex LTR kennengelernt. Alles lief super und auf einer sehr lockeren Schiene. Für mein Teil war es anfangs allerdings klar dass es sich nur um ein paar lays handelt.

Hä? Was jetzt?

Hätte man anders formulieren können, aber es ist doch klar was er aussagen will, also wozu unnötig auf doof tun?

@ TE, ka ob es stimmt, das es hier um ihren EX geht, aber das mit Euch beiden ist durch.

Ich weiss nicht was genau deine Frage sein soll, aber eins kann ich dir sagen, eine Frau die so reagiert wie sie, und dann auch noch sagt "Ich hab keine Bindung / Gefühle zu dir" ist weg...

layen hin oder her, klar meistens investieren die Frauen nach dem Lay am meisten, aber das is eine ganz andere geschichte und sagt NICHTS darüber aus, wie sie denkt oder fühlt.

Am besten du vergisst sie, und hackst es ab, egal ob sie wieder ankommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe Sie in meiner ,,goldenen'' Zeit kennengelernt. Zu dieser Zeit habe ich sehr sehr viele FBs gehabt. Für mich war Sie ursprünglich auch nur für eine Fb gedacht. Aber dadurch dass ich immer mehr Zeit mit Ihr verbracht hat wurde Sie mir immer wichtiger , immer wichtiger und immer wichtiger. Der Teufel auf meiner Schulter sitzt schreit : ONEITIS. Ich will Sie nicht aufgeben.

Außerdem kam Sie bis jetzt 2 mal zurück, zwar ohne jeglichen Invest aber Sie kam zurück und Sie hatte mich selber gefragt ob Sie mitkommen darf in die große Stadt. Es ging nicht von mir aus. ich habe Sie nicht darum gebeten

Und was ihr passives kaltes Verhalten betrifft: Ich weiß PDM aber Sie war schon immer so seit Tag 1.

Warum stellt man jemanden dann seinen Eltern und der ganzen großfamilie vor ?

Ist Sie nicht bereit für eine Beziehung oder Beziehungsunfähig?

Zudem möchte ich noch erwähnen dass einige klassische PU tools bei Ihr nicht funktionieren. (C&F), Negs

Allerdings spricht sie gut auf Freeze Outs an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am abend sagte sie zu mir dass Sie keine tiefe Bindung zu mir aufbauen kann und wüsste nicht warum das so ist. Es folgte Eiskalte Stimmung wir hatten aber noch eine Nacht im Hotel zu schlafen. Auch gelang es mir diesmal Sie zu verführen und zu Layen.

Die Passage liest sich für mich wie folgt: Sie offenbart dir schweren Herzens, dass ihr in Eurer Beziehung etwas fehlt. Und du denkst an die eine bezahlte Hotelnacht und setzt alles daran, sie auch in dieser noch zu layen.

Und im selben Atemzug wunderst du dich, dass sie keine tieferen Gefühle für dich entwickeln konnte? Klingt ja nicht gerade so, als hättest du diese Gefühle für sie entwickelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waren 6 Monate und dann hats halt nicht mehr gepasst. Kann man nichts machen. Immerhin weisst dus schon jetzt und nicht erst nach X-Jahren. Kopf hoch und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird für immer suspekt bleiben, wieso man eine Person möchte, die einen nicht mehr will, kannst du mir das verraten? Spricht das nicht genug für sich?

Wo siehst du da großartig Sinn?

Mann, Ex-Back...Den TEUFEL wirst du tun, sei ein Kerl

Es macht unter der Bedingung Sinn, wenn SIE sich diese Frage stellt und nicht DU dich

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum lässt Sie sich eine Stunde nachdem Sie schluss gemacht hat noch von mir Layen ?

Entweder da sind noch Gefühle im Spiel oder Sie weiß einfach nicht was Sie will oder ich habe gut verführt. Jedenfalls habe ich beim kc einen leichten block bemerkt, dieser hat sich aber wieder aufgelöst und es ging weiter zum fc

oder wie erklärt ihr euch das ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir nur raten, die Finger von ihr zu lassen. Ist nicht einfach, klar, aber 1.: Sie hat ein Kind -> Ergo maximal FB und niemals wirklich LTR (meine Einstellung dazu). Glaubst Du denn, es wird besser?! Glaubst Du, Sie wird "Gefühle" aufbauen zu Dir? Durch das Kind wirst Du schon niemals die Nr. 1 für sie sein, und der Ex wird auch immer in ihrem Kopf sein. Daher such Dir eine ohne "Rucksack" und genieß Dein Leben, die jetzige Situation ist doch totaler Mist. NEXT!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufwachen, Schlachter! Du lässt dich von deinem Herz geiseln. Versuch einmal KLAR zu denken, mit deinem Kopf. Du hast nen Block beim KC gespürt? Das sollte dir doch eigentlich schon, zusammen mit ihrer Einstellung dir gegenüber, alles sagen. Das es nochmal zum Lay kam liegt daran, dass sie dich kennt, dir vertraut und sie vielleicht einfach nur nochmal mit dir schlafen wollte. Ein völlig normales Ritual am Ende einer Beziehung. Ihr ward ein halbes Jahr zusammen und du spürst einen Block beim KC, offensichtlicher geht's wirklich nicht mehr.

Next. Next. Next!

bearbeitet von Robosonic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß genau dass Sie nichts für mich ist aber ich kann mich verdammt nochmal nicht von Ihr Lösen. Auch rätschläge a la Oneitis lies dich durch braucht Ihr mir nicht zu geben das habe ich selber schon getan. Es gab schon 2 trennungen die Ihrerseits beendet wurden. Danach habe ich einen freeze durchgezogen, mich absolut nicht gemeldet. Und jedes mal kam nach 3-4 Tagen eine Nachricht von Ihr dass Sie das alles nicht wegwerfen will und grade selber nicht wisse was mit Ihr los ist, aber Sie es gerne nochmal versuchen würde. Na klar denkt man dass nach so einer Nachricht erstmal ordentlich Invest von Ihr kommt aber ihr Verhalten war haargenau das selbe wie vor der Trennung. Es hat sich nichts verändert!

Um euch mal ein Bild von Ihr zu geben: Sie gesteht ihre liebe schreibt dinge wie ich glaube wir bleiben für immer zusammen und eine WOCHE später weiß sie nicht mehr was Sie für mich fühlt. Ist sie extrem unsicher bla bla. So ein hin und her schießt einen im hohen bogen in den PDM auch wenn man es nicht will. Den eigenen Frame zu halten wird zur extremen Zerreisprobe !!

Zu dem meinte Sie zu ende dass Sie mich sehr mag aber nur noch freundschaftliche Gefühle empfinden würde. Ist klar und lässt sich danach layen. Man lässt sich doch nicht bumsen als frau von einem Typen zu dem man nur noch freundschaft empfindet. Irgendwas stimmt da doch nicht.

Wie könnte ein Ex Regame aussehen bzw WAS ZUM GEIER HABE ICH FALSCH GEMACHT??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast EatYrHeart

1. Zu wenig Rapport. Es reicht nicht, dass sie weiß was du für sie empfindest. Das Ganze muss immer etwas ausgeschmückt und ritualisiert werden. (Pseudo)Tiefsinnige Gespräche, romantische Unternehmungen ect. Natürlich auch immer layen, aber mach es spannender für sie. Gefühle entwickeln sich nicht nur durch mechanisches Bumsen.

2. Klingt, als hättest du von Anfang an mehr in sie investiert, als sie in dich. Du schreibst, dass du immer nur bei ihr warst und dich immer um alles gekümmert hast. Klar sollte man als Typ die Führung übrnehmen, aber wenn von vorneherein von ihr nicht so viel kommt, sollte man zwischendrin den Invest mal wieder runterfahren. Natürlich ist der Besuch bei den Eltern ein Pluspunkt, aber sowas kann auch automatisch passieren. Mehr auf ihren sonstigen Invest achten. Wenn keiner kommt musst du den Eigenen mehr runterfahren. Auch solltest du sie mal in deine spannende Welt "entführen", anstatt immer nur bei ihr im Gepäck dabei zu sein.

3. Wenn du es ihr immer so leicht machst, nach dem Schluss machen zurück zu kommen, wird sie natürlich schauen, wie sie das ausreizen kann. Ist auch ein Weg in die Betaisierung, wenn du sie nach solchen Aktionen gleich zurück nimmst, blos weil sie sagt sie möchte. Stichwort ständige Verfügbarkeit.

Mindestens nen Monat freezen. Oder gleich nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir nur raten, die Finger von ihr zu lassen. Ist nicht einfach, klar, aber 1.: Sie hat ein Kind -> Ergo maximal FB und niemals wirklich LTR (meine Einstellung dazu). Glaubst Du denn, es wird besser?! Glaubst Du, Sie wird "Gefühle" aufbauen zu Dir? Durch das Kind wirst Du schon niemals die Nr. 1 für sie sein, und der Ex wird auch immer in ihrem Kopf sein. Daher such Dir eine ohne "Rucksack" und genieß Dein Leben, die jetzige Situation ist doch totaler Mist. NEXT!

Super beitrag. Ich verstehe auch sowieso nicht, wieso du dich auf ne allein erziehende Mutti eingelassen hast, die nen Daddy für ihr Kind sucht.

Sowas ist so ein harter abturn, MAXIMAL FB (Ka wie man sich in sowas überhaupt verknallen kann).

Wie wärs mit ner tolle humorvolle, coole lockerere Frau ohne Kind?

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ich hatte schon zwei Mütter, und die Erfahrungen waren immer identisch. Nummer 1 wird man hier nie!!! Es sei denn du hast ein Haufen Kohle und finanzierst die ganze Horte.Hier bekommst du mehr Aufmerksamkeit als sonst.

Ich denke, nur weil SIE keine Alternativen hatte, ist sie jedes Mal zu dir zurück gekommen. Sobald ein guter Nachfolger da ist, bist du endgültig weg vom Fenster. Sei froh, dass es nach einem halben Jahr aus ist. Hast deinen Spaß gehabt und geh weiter. Sowas braucht wirklich nicht jeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Peter es wäre nett wenn du deine Erfahrungen mit den zwei Müttern etwas detailiert schildern würdest. Würde mir eventuell helfen mit der Situation besser umzugehen

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super beitrag. Ich verstehe auch sowieso nicht, wieso du dich auf ne allein erziehende Mutti eingelassen hast, die nen Daddy für ihr Kind sucht.

Sowas ist so ein harter abturn, MAXIMAL FB (Ka wie man sich in sowas überhaupt verknallen kann).

Wie wärs mit ner tolle humorvolle, coole lockerere Frau ohne Kind?

Danke!

Aber mal im Ernst, Du MUSST Dich von Ihr lösen! Du siehst doch, dass NICHTS von dem sie sagt wirklich ernst gemeint ist oder von längerem Bestand ist. Also muss Du wirklich darauf sch***en. Das ist von Außen leichter gesagt als getan, aber Du fragst ja die Community. Wie soll das weitergehen? Willst Du das noch mehrmals durchleben?? Das macht Dich nur kaputt oder bricht Dir langfristig das Herz! Ganz wie Philljay sagt, such Dir ne tolle, humorvolle, coole lockerere Frau OHNE Kind.... Keine Rücksäcke/leichteres Leben! Wenn Du LTR möchtest, dann bitte mit einer, mit der es auch funktionieren kann!

Ich kann Dich im Grunde verstehen, die Zeit mir ihr war schön etc. aber das wäre sie mit wem anders genauso. Am Ende mangelt es Dir im Moment nur an Alternativen, weil Du Dich auf sie fixierst! Guck Dich um, triff Dich mit anderen, und schon ganz bald geht es Dir besser!

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich stecke momentan ziemlich in der gleichen Situation, hatte auch eine Mami als LTR wir waren fast ein Jahr zusammen und vor 4 Wochen hat sie per Brief Schluss gemacht.Sie ist mit ihrem ex seit 3,5 Jahren getrennt und er will immer noch was von ihr, bei uns war er der Trennungsgrund ( gut ich hab auch einiges falsch gemacht, mit ständig verfügbar sein und verhalten al la AFC). Aber der Hauptgrund ist der EX- hat behauptet er kennt Frauen mit denen ich Zeitgleich was hatte, am Anfang hat sie das ignoriert aber dann entstand bei ihr misstrauen und das war der Anfang vom Ende. Ich will sie zwar nicht mehr zurück haben, weil sie hat mich zum schluss wie den letzten dreck behandelt, sie hat angefangen sich erst mal eine Woche nicht zu melden, dann schreibt sie mir was los ist, dann braucht sie Bedenkzeit dann 2 Wochen Später macht sie wie gesagt per Brief schluss, so jemanden verzeihen??? vor dem kennen lernen des Forums ja! aber jetzt ne.....und es stimmt du kannst machen was du willst erst das kind, dann das Kind und ganz weit hinterm kind kommst du? voruassgesetzt wenn sie nicht vom erziehen und co zu gestresst ist, und dann halt noch ex-partner,,,ne ehrlich nicht... aber bin trotzdem oft traurig und sie fehlt mir halt, das ist einfach so, deswegen kann ich das nachvollziehen. Hab gerade gelesen das dein Post etwas länger zurück liegt...geht es dir jetzt besser??? wenn ja wie hast du es geschafft???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleine Aktualisierung meines ehemaligen Leidens und gleichzeitig für euch die Gelegenheit zu erfahren was in den letzten 3 Monaten meiner Abwesenheit geschehen ist.

Nach der Aktion gab es einen Freeze meinerseits für unbestimmte Zeit. War einen Monat nach meinem Post für 3 Wochen im Urlaub. Habe Sie vorher Selbstverständlich aus sämtlichen Kommunikationsmitteln verbannt um nicht doch in einem schwachen Moment die Flinte ins Korn zu werfen.

Als plötzlich während der zweiten Urlaubswoche ein wahrer Sturm an Liebesbekundungen und Entschuldigungen wie Tennisballgroße Hagelkörner auf meinem Handydisplay einprasselten.

Ich lies mich natürlich mal wieder darauf ein ( hätte ich mal lieber auf die community gehört ). Das ging dann für etwas mehr als einen Monat gut bis Sie sich wieder trennte weil sie keine ,,Gefühle'' hat also Same Girl Same Story !

Habe mir viel Zeit genommen die ganze Situation zu verarbeiten und bin zu dem Schluss gekommen dass man nur Menschen verarschen kann die sich verarschen lassen. Das bedeutet ich trage an diesem Dilema einen großen teil der Mitschuld auch wenn es von ihr initiiert wurde und meine Rolle eher passiv war.

Vor einigen Tagen kam erneut eine Nachricht dass sie mich zurück wolle und dass ihr alles Leid tue aaaaaaaabbbberr Jungs der Schlachter ist aufgewacht und hat seine Eier wieder gefunden und lässt das alles mit sich nicht mehr machen. So far so good.

Der Hammer ist Gefallen das Urteil ist gefällt : Schlachter31 ist ein freier Mann !!

peace

Schlachter31

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden