Relektionen zu einem Lifestyle mit viel Sex und verschiedenen Frauen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir schwirren zur Zeit Gedanken durch den Kopf die ich mal sortieren muss und bin dabei auf eure Meinung angewiesen. Kurzer Abriss zur Situation:

Ich habe mich vor 1,5 Jahren von meiner 3 jährigen LTR getrennt die wirklich unglaublich gut war. Sie hatte einen Charakter und zwischenmenschliche Skills die ich so noch nicht wieder gefunden habe. Natürlich gab es einen Grund warum wir uns getrennt haben. Man könnte sagen wir haben uns auseinander gelebt und waren schlussendlich unglücklich das keiner mehr für den anderen da war. Ex-Back? Keine Ahnung, ob das zur Zeit richtig wäre oder nicht. Lassen wir mal Zeit vergehen. Mann trifft sich immer zweimal im Leben.

Jetzt zum wesentlichen Punkt. Die Trennung hat mich damals sehr verletzt und ich lag zerstört auf dem Boden. Die Entwicklung dich ich die letzten Jahre hingelegt hab kann sich durchaus sehen lassen. Allerdings sind die letzten 1,5 Jahre mit Abstand die Krönung des ganzen. Ich bin nach München umgezogen und was die Stadt aus einem macht ist phänomenal. Genug der Loblieder, kommen wir zu den Reflektionen.

Ich hatte ziemlich viel Sex mit verschiedenen Frauen in den letzten 1,5 Jahren. So bin ich jetzt zu dem Punkt angekommen wo sich eine Gabelung auf meinem Weg zeigt. Mein Innergame und Outergame ist so gut, dass ich nur durch meine bloße Aura gamen kann. Jetzt wird sich jeder denken: was will der Typ eigentlich hört sich doch alles ganz vernünftig an. Ja, da kommen wir jetzt auch gleich zu dem Haken an der Sache.

Ich fühle mich pudelwohl in meiner Haut. Alles entwickelt sich und die Erfolge werden mehr und mehr. Ich frage mich in letzter Zeit öfter warum ich meinem Glück selbst im Wege stehen will? Ok dazu jetzt meine Reflektionen:

+ ich kann mich verlieben in ein HB das mir optisch und persönlich gefällt

+ ich will vor Beziehung und Liebe nicht davon laufen

+ ich habe Beziehungen zu Frauen in unterschiedlichen Stadien die sich regelmäßig bei mir melden

+ ich bin sex spielzeug von verschiedenen Frauen

+ dieses Game und der Sex ist ein Spiel mit dem Feuer

+ wer das Game kennt weiß am Ende gibt es keinen Gewinner höchstens Verlierer

Gut jetzt kommen wir zum Knackpunkt:

+ meine Motivation ist mittlerweile so gesteigert, dass ich Pläne schmiede wie z.B. 50 Girl SexRoation oder Gummibärchenmischung: jeden Tag ne andere Farbe

+ die Moral verfällt

+ der Trieb gewinnt

+ Was ist mit Selbstachtung und Selbstwert?

+ Wo führt das alles hin?

=> Mir sitzt ein Wurm im Nacken der mir die Früchte meiner Arbeit madig macht. Einerseits bin ich total froh, dass ich soweit geschafft habe und will mich immer weiter entwickeln. Ja ich bin ein Entwicklungsjunkee und mir geht einer dabei ab, wenn sich Menschen wohl fühlen in meiner Gegenwart. Aber was passiert mit mir in 5, 10, 15 oder 20 Jahren? Wenn ich dann zurück schaue und sagen kann: boah alter kuck was du Frauen gehabt hast und wie interessant dein Leben war - hab ich dann mein Glück gefunden oder habe ich meine Psyche, Selbstachtung und Selbstwert komplett zerstört?

Ich mein ich versuche eine Entscheidung zu treffen, ob ich meine Entwicklung anpasse und weniger geil drauf bin so viele Frauen zu bekommen. Also die Zahl ist jetzt schon recht beachtlich, aber wo soll das alles noch hinführen? Da liegt doch eh schon der Gedanke dann Nahe mit sowas auch Geld zu verdienen. Sowas ist ne männliche Bitch.

So bin mal gespannt was ihr mir dazu sagen könnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das ganze so als würdest du jetzt mit einigen Rumknattern es aber als fragwürdig halten, ob es letzen endes das richtige ist was du mit deinem Leben anstellst.

Du musst schon Ziele haben, dann ist wo das alles hinführt auch egal, denn du Arbeitest ja für das was du erreichen willst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Post... teilweise erkenne ich auch einige meiner Gedanken der letzten Jahre wieder...

Fangen wir doch mal so an:

Was sagt denn Deine derzeitige LTR dazu, dass du nebenher noch andere hast?

Hast Du das Gefühl, sie ist DIE Frau in Deinem Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch das es hier etwas tiefgründiger ausgearbeitet werden muss... Man hat solche Phase, wie ich heute auch siehe anderer Thread...

Wichtig hier zu sehen ist denke ich, dass wir als Männer durchaus instiktiv so handeln und daran erstmal nichts verwerflich ist. Man genießt das Leben freut sich über seine Erfolge...es spitzt sich zu man will immer mehr...streben nach mehr ist auch menschlich sonst wären wir nicht dort wo wir jetzt sind.

Letzte Woche war ich noch hellauf begeistert von meinem Leben, wie toll alles ist und ich war glücklich das ich in der Wohnung getanzt habe :D Habe alles was ich will...tolle Menschen um mich, Geld, alles rosa rot

heute kam wieder mal so ein Rückschlag...der Sommer geht langsam vorbei, Freunde noch im Urlaub, HB auch nicht gerade in Laune...dann sitzt man da und denkt sich, wo ist nur meine Motivation verloren gegangen :D

Vielleicht dort hin, dass Du keinen Spaß mehr an der Sache hast, weil es immer wieder das selbe ist.

Das hilft nur eins....

- Dein Lebenstraum, was hast du außer mit Frauen noch so vor?

- Deine Ziele die nichts mit Frauen zu tun haben

- Deine eigenen Leidenschaften

Da gibt es einen Spruch.... Wenn ein Traum deine Augen erhellt, dann bist du am Leben....Wenn Du deine Sehnsucht im Herzen behältst, dann bist Du am Leben und immer schön neugierig bleiben...

Ich dachte ich mache PU zu meiner Lebensaufgabe aber das ist falsch, es ist nur ein Teil davon, mehr kann PU nicht sein

Ich finde es interessant, dass nahezu alle PU Geschichten mit gescheiterten Beziehungen einher gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das ganze so als würdest du jetzt mit einigen Rumknattern es aber als fragwürdig halten, ob es letzen endes das richtige ist was du mit deinem Leben anstellst.

Du musst schon Ziele haben, dann ist wo das alles hinführt auch egal, denn du Arbeitest ja für das was du erreichen willst :)

Die Ziele sind vorhanden:

Promotion

Sixpack

gesundes Leben

Frauen: 50 Girls Sex Rotation, Gummibärchenmischung

Freundschaften pflegen

dafür Sorgen, dass die Menschen die mich brauchen mich bekommen und sich dabei wohl fühlen

etc. pp.

Ich hab ein ausgefülltes Leben. Ok es sind noch paar Prozent offen die ich noch ausreizen kann, aber das ist auch nicht ganz was ich meine.

Ich frage mich wo mich mein Sexualleben hinbringt. Wie wird es sich auf meine Psyche auswirken, wenn ich so weiter mache?

Interessanter Post... teilweise erkenne ich auch einige meiner Gedanken der letzten Jahre wieder...

Fangen wir doch mal so an:

Was sagt denn Deine derzeitige LTR dazu, dass du nebenher noch andere hast?

Hast Du das Gefühl, sie ist DIE Frau in Deinem Leben?

Ich habe keine richtige LTR. Bestenfalls ist das ne offene LTR oder MLTR ohne Verpflichtungen. Sie könnte DIE Frau in meinem Leben sein, wird aber daran scheitern, dass ich kein Prominenter bin der x Millionen zur Verfügung hat. Das ist allerdings auch ein anderes Thema.

Ich glaube auch das es hier etwas tiefgründiger ausgearbeitet werden muss... Man hat solche Phase, wie ich heute auch siehe anderer Thread...

Wichtig hier zu sehen ist denke ich, dass wir als Männer durchaus instiktiv so handeln und daran erstmal nichts verwerflich ist. Man genießt das Leben freut sich über seine Erfolge...es spitzt sich zu man will immer mehr...streben nach mehr ist auch menschlich sonst wären wir nicht dort wo wir jetzt sind.

Letzte Woche war ich noch hellauf begeistert von meinem Leben, wie toll alles ist und ich war glücklich das ich in der Wohnung getanzt habe :D Habe alles was ich will...tolle Menschen um mich, Geld, alles rosa rot

heute kam wieder mal so ein Rückschlag...der Sommer geht langsam vorbei, Freunde noch im Urlaub, HB auch nicht gerade in Laune...dann sitzt man da und denkt sich, wo ist nur meine Motivation verloren gegangen :D

Vielleicht dort hin, dass Du keinen Spaß mehr an der Sache hast, weil es immer wieder das selbe ist.

Das hilft nur eins....

- Dein Lebenstraum, was hast du außer mit Frauen noch so vor?

- Deine Ziele die nichts mit Frauen zu tun haben

- Deine eigenen Leidenschaften

Da gibt es einen Spruch.... Wenn ein Traum deine Augen erhellt, dann bist du am Leben....Wenn Du deine Sehnsucht im Herzen behältst, dann bist Du am Leben und immer schön neugierig bleiben...

Ich dachte ich mache PU zu meiner Lebensaufgabe aber das ist falsch, es ist nur ein Teil davon, mehr kann PU nicht sein

Ich finde es interessant, dass nahezu alle PU Geschichten mit gescheiterten Beziehungen einher gehen

Ok Dude du verstehst schon mehr davon was ich meine. Vor nem Monat war ich noch total Happy und hab getanzt. Heute laufe ich durch die Gegend total im Moment hab ne Ausstrahlung, dass es die Frauen wie die Fliegen anzieht. Normal würdest du da jetzt sagen: Hey cooler Typ. Positive Ausstrahlung - dem gehts gut. Aber ehrlich einerseits nervt es mich teils ständig Frauenprobleme zu haben und andererseits liebe ich das total. Den Adrenalinkick den es mir jedesmal verschafft sie zu verführen und zu layen.

Jetzt kommen wir zur Kernproblematik: Ich frage mich ständig was es mit meiner Psyche anstellt. Ich mein, ich bin in ner 120k Stadt groß geworden. Da hast du nicht so viel Möglichkeiten verdorben zu werden. Gut ist bei mir trotzdem so passiert, aber ich will ständig mehr mehr mehr. Das ist die totale Sucht geworden. Umso mehr ich bekomme umso krasser wird mein denken. Wo führt das hin?

Ich mein ich kenne Frauen die haben Gangbang gemacht und lauter son Schrott was mir nicht in Traum einfällt, aber die eine z.B. ist 38 und hat immer noch kein Alten gefunden. Sie ist total der liebe Mensch und man kann super Zeit mit ihr verbringen, aber psychisch hat die so den Schaden davon getragen. ALTER SCHWEDE!

Ok iwie haben wir alle nen Schaden oder nen Knacks im Ego, aber ich bin jetzt noch jung und bin noch nicht komplett am Sack. Jetzt kann ich noch die Bremse ziehen und mein Leben retten, nicht das ich mit 50 mal zurück schau und es bereuen muss mich so versaut zu haben. Versteht ihr was ich meine? Das schlimme ist ich genieße diesen Prozess des Verderbens. Letztlich ist es die menschliche Sexualität und mehr nicht.

Also im wesentlich wollte ich euch Fragen was ihr glaubt, ob man es später bereut, wenn man sich zu sehr ausgelebt hat? Betrachte ich mir die Gesichter von Freunde die heiraten gibt es die einen die total verlebt und verbraucht aussehen und total glücklich sind in ihrer Ehe. Dann gibt es die die gewartet haben bis sie den Soulmate gefunden haben und schenken dem Mate das ganze Leben. Könnte jetzt nicht sagen, dass die weniger glücklich aussehen. Iwie plagt mich das grad.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ok...

Ich glaube nicht, dass man es per se bereut, wenn man sich auslebt.

Ich glaube aber in der Tat, dass man IRGENDWANN dem Wunsch nach einer festen, tiefen, innigen Bindung nachgeben sollte, wenn man ihn verspürt. Da, wie Du selbst weisst, eine wirklich intime Verbindung zu einer Frau schöner sein kann, als 5 Frauen nebeneinander, die man alle hart durchf*ckt...

Vielleicht ist ja für Dich der Zeitpunkt gekommen, an dem Du (zumindest eine zeitlang) mehr Wert legst auf zwischenmenschliche Nähe, auf "klassiche" Beziehung. Und nicht so sehr auf das bloße Gebumse?!

Auch hier gilt: Lebe, wonach es Dich sehnt... Mach Deine Träume, Deine Vorstellungen, Deine Ideale wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen lieben es ebenso zu leiden wie wir, mit ihren Männerproblem :D...nimm dir das nicht so an...die Natur verlangt es von Dir gib der Natur das was sie will, dem kannst du dich nicht entziehen und wenn doch zerstörst du dich.

Was mir direkt ins Auge sticht....

Da hast du nicht so viel Möglichkeiten verdorben zu werden.

Ich denke nicht das man das als verdorben sehen sollte, da hast du die falsche Einstellung, es ist deine Natur

Genau dieses mehr, mehr, mehr kenne ich halt auch viel zu gut aber es sorgt halt dafür das Du nicht auf dauer glücklich sein kannst, wenn du nicht permanent zu schätzen weißt wie gut es dir geht und kommt dieser Punkt irgendwann, entstehen solche Threads, dies kann zu Depressionen und innerer Leere führen.

Grundsätzlich halte ich aber PU nicht für psychisch bedenklich... Mutter Natur hat uns in die Wiege gelegt unsere Gene zu verbreiten und uns zu entwickeln...Du willst promovieren, klasse

Du solltest dich neben Pickup auf jedenfall auch für andere Leidenschaften interessieren die dich ausfüllen, bei mir ist das Reisen z.B., deine Freunde, Familie...meinetwegen auch Party...Wo willst Du hin abgesehen von Frauen...

Lege diese negativ Einstellung zum gesellschaftlichen Denken ab, es ist völlig normal mit vielen Frauen Sex zu haben, keiner wird dich je dafür verurteilen, sieh es als ein Teil deines Lebens und deiner Entwicklung...mach die Frau glücklich mit deinem Wissen und wenn du so weit bist kannst du all dein Wissen für deine Partnerin einsetzen und eine erfüllte Partnerschaft führen... Mach dir keine Sorgen über manche Meinungen was Partnerschaften angeht, ich denke sehr wohl das lebenslange Partnerschaften mit einer gewissen Grundlage möglich sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tun die Augen weh, wenn ich dieses Thema lese.

Junge, du hast jetzt 1,5 Jahre Quergefickt, wo ist da das Problem. Das macht noch lange kein verdorbenes Leben.

Aus eigener Erfahrung sage ich dir: Man entwickelt sich immer weiter!

Das passiert schon von ganz allein.

Das Wort "Sekundärgewinn" schreit mich gerade zu an, wenn ich das hier alles lese. Vielleicht solltest du dir eher darüber Gedanken machen.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tun die Augen weh, wenn ich dieses Thema lese.

Junge, du hast jetzt 1,5 Jahre Quergefickt, wo ist da das Problem. Das macht noch lange kein verdorbenes Leben.

Aus eigener Erfahrung sage ich dir: Man entwickelt sich immer weiter!

Das passiert schon von ganz allein.

Das Wort "Sekundärgewinn" schreit mich gerade zu an, wenn ich das hier alles lese. Vielleicht solltest du dir eher darüber Gedanken machen.

Lg Duke

Hallo Duke,

ohne Frage und da stimme ich vollkommen zu sind die Erfahrungen die gesammelt werden unbezahlbar...Ein Gewinn für das ganze Leben und ein wichtiger Entwicklungsschritt.

Ich denke das beim TE noch eine gewisse Restriktion aufgrund seiner Erziehung und der Gesellschaft vorliegt, diese versucht er gerade zu eliminieren, sehr gut...auch das ist ein wichtiger Entwicklungsschritt.

Ich denke dem hier ist hier nichts mehr hinzu zu fügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schalt mal die denkweise ab, dass du irgendwie "verdorben" bist, nur weil du reihenweise frauen layst. musste da beim lesen gerade echt den kopf schütteln ;) ansonsten mach einfach das was dich glücklich macht. kann die denkweise a la "muss da nicht noch mehr im leben sein als nur ewiges rumgevögle" schon verstehen. dann schau halt dass du dich ab jetzt mehr auf deine wünsche und träume konzentrierst, wenn du bock drauf hast schaff dir halt ne ltr an(meine das aus deinem text auch rausgelesen zu haben), und vor allem sieh pu als teil deines lebens, nicht als dein leben an. aber komm bitte von diesem "ich bin verdorben" scheiss runter ;) kein mensch kriegt nen psychischen knacks nur weil er/sie mit so und so vielen sex hatte. du hast das erreicht, was sich der großteil in diesem forum hier wünscht mal zu erreichen, jetzt schau halt dass du dich auf die anderen aspekte deines lebens konzentrierst und lass pu nebenher weiterlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden