Target Selection so werde ich es machen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe jetzt insgesamt 3 Tage Streetgame gemacht. Ich weiß das ist eigentlich noch nicht genug, um mitreden zu können.

Ich komme so ungefähr auf 60-100 Approaches.

Dabei habe ich gerade mal einen Numberclose geschaft bei dem Ich noch nicht weiß, wie solide der ist.

Ich benutze überwiegend Directopener. Ausserdem habe ich herausgefunden wie man Frauen sogar im Einkaufscenter dazu bringen kann das sie stehen bleiben.

Nämlich in dem man ihr hinterläuft und dann sagt "Entschuldigung". Auf diese Weiße bleibt fast jede Frau kurz stehen. Und auf diese Weiße kann ich im Winter eine Art Indoorstreetgame machen, ohne mir den Hintern abzufrieren.

Da ich mich in der stressigen Endphase meines Studiums befinde, wollte ich mich noch nicht mit dem einem Numberclose treffen.

Aus diesem Grund habe ich auch nur 3 Tage Streetgame bisher gemacht.

Ich möchte primär erst mal herausfinden, welche Dinge überhaupt für mich funktionieren.

1 Numberclose bei Gefühlten 100 Approaches, das ist doch erbärmlich.

Ich habe mir überlegt, wie ich da mehr rausholen könnte und habe mir folgendes gedacht.

Ich verfeinere einfach meine Targetselection. Vermutlich ist das der Knackpunkt.

Das heißt ich werde von Anfang an alle Frauen aussieben bei denen ich die Wahrscheinlichkeit für ein Numberclose sehr gering ist.

Damit meine ich aber nicht das HG5 nur HB5 approachen soll, sondern ganz was anderes.

Gemeint ist viel mehr die Targetselection nach Flirtbereitschaft.

Folgende Sets haben bei mir schlecht funktioniert:

1. Frauen, die Anfang 40 sind. Diese Frauen sind meistens verheiratet. Eine von denen hat mir sogar ihren Ring gezeigt.

Wenn ihr mir nicht glauben wollt dann schaut euch doch mal 40er Frauen an. Fast jede von denen hat einen Ehering.

2. Frauen die Mitte 20 sind. Diese Frauen reagieren schlechter auf meine Flirtversuche als noch jüngere Frauen.

Vermutlich, weil die Frauen unter 20 noch nicht beziehungsgeschädigt sind oder weil sie mich nicht so schnell durchschauen.

3. Frauen, die einen geringen Sexdrive haben und dies teilweise auch ausstrahlen. Schon alleine an der Kleidung kann man Rückschlüsse ziehen.

4. Frauen, die mit ihrer Freundin unterwegs sind.

5. Frauen, die auf Jemanden warten. Meistens ist es ihr Freund auf dem sie warten.

6. Frauen, die es eilig haben und schnell laufen oder an der Haltestelle sind.

Ich werde also überwiegend nur Sets ansprechen, die keines dieser Merkmale aufweist.

Ich will also jetzt lieber ein bisschen weniger Street-Approaches aber dafür sinnvolle Approaches machen.

Beim situativen Game hingegen behalte ich es bei.

bearbeitet von Akademiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Akademiker,

erstmal sind drei Tage Streetgame mehr als keiner ;) von daher, sei nicht so hart zu dir.

Am Anfang ist es sowieso erst einmal schwer in den Sattel zu kommen - bei mir ist es (wieder) ähnlich, da ich aus einer langen Beziehung komme und wieder umständlicher als mir lieb ist das Laufen lernen muss!

Deine Einstellung ist aber erstmal großartig.

Ich komme so ungefähr auf 60-100 Approaches.

In drei Tagen 60 - 100 Approaches ist super. Wie wenn nicht so lernst du am Besten was funktioniert und was nicht? So musst du das sehen. Dass am Ende nur eine dir ihre Nummer gegeben hat, sollte dich nicht entmutigen. Anfangs ist alles schwer und lieber so und irgendwann besser werden, als ewig auf einer Stelle zu traben.

Ich würde dir aber vorschlagen natürlicher an die Sache ran zu gehen. Spreche einfach jede an, die dir gefällt und versuche es mit DO's. Ich kenne einige, bei denen indirekte Opener weniger gut funktionieren, da die Lady das gerne mit "er traut sich nicht auf den Punkt zu kommen" assoziiert. Ich weiß, ist etwas allgemein jedoch kommt es manchmal der Realität verdammt nahe.

Gehe doch einfach zu jeder Dame die dir gefällt hin und sage sowas wie "Hey, ich hab dich gerade am vorüber gehen gesehen und MUSSTE einfach hallo sagen. Du hast eine tolle Ausstrahlung" Für sie ist es somit offensichtlich, dass du Interesse hättest oder ihr Typ bist. Wenn sie also in so einer Situation stehen bleibt um mit dir zu reden, dann ist das ein rießiger IOI und du kannst hier weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden