13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dr. Feelgood: Let's do it!

So liebe Community, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name in diesem Forum lautet Dr. Feelgood und ich möchte etwas in meinem Leben ändern!
Nach langem eher mäßigen Erfolg mit Frauen bin ich durch etwas Recherche im Internet auf Pickup gestoßen (wie wohl viele hier). Auch mir wurden die Augen geöffnet, denn ich konnte mich (zumindest stellenweise) mit typischen Handlungsmerkmalen eines AFCs identifizieren. Ich war bis 16/17 recht zurückhaltend, was viel mit limiting beliefs (Akne, dünner Körper etc.) und zwischendurch auch einem LSE zu tun hatte, was dazu führte, dass ich erst in dieser Zeit meine ersten Dates hatte (welche aber auch nicht wirklich viel waren). Mit 18 hatte ich dann auch eine Freundin (eher schüchtern), jedoch war ich in dieser LTR nicht zufrieden, weshalb ich sie auch nach ca. 3 Monaten bereits beendete. Diese ist mir übrigens auch eher zugesprungen.

Ich denke hier zeigt sich bereits, dass meine Erfahrung mit Frauen zwar nicht Null, aber trotzdem eher klein ist.
In der Oberstufe verbesserte sich mein Selbstbewusstsein durch neue Freunde (hammer Typen!), ich verbesserte nebenbei meinen Style durch eine neue Frisur und neue Klamotten (davor längere Haare, Metaloutfit etc). Es ist immer wieder krass alte Bilder mit meinem jetzigen Erscheinungsbild zu vergleichen - wurde auch oft darauf schon von Türstehern angesprochen HAHA
In dieser Zeit der Veränderung stieß ich dann schließlich auf Pickup und dieses Forum.

So, genug von meiner Vorgeschichte: Was habe ich bisher in Sachen Pickup gemacht?

Natürlich habe ich viel Theorie gelesen und motivierte mich durch geniale Tagebücher in diesem Forum, doch selber habe ich erst vor ein paar Wochen meinen Arsch bewegen können. Neben dem Streetgame mit einem meiner besten Freunde vor 2-3 Wochen, bei dem 3 Approaches und ein NC zustande kamen, war ich auch gestern unterwegs. Am besten erzähle ich einfach mal von gestern!

Samstag, 10. August, 15.30 Uhr

Ein etwas bewölkter Sommertag, ich und mein Wing Innkeeper (auch einer meiner besten Freunde und Anfänger wie ich) haben uns vorgenommen, den Tag in der Stadt mit Streetgame zu verbringen. Und wer begegnete uns? Ja, richtig - der Freund eines jeden Mannes, Ansprechangst! Ich beschloss uns eine Deadline zu setzen: Wenn wir bis 17 Uhr niemand approachen, spielen wir ein Spiel von SimplePickup. Der eine sucht dem anderen eine HB, die er approachen muss. Wenn nicht - 10 Liegestützen an Ort und Stelle!
Die AA hielt nun wirklich bis 5 an! Also sagte ich zu Innkeeper, er solle das Mädel im weißen Top ansprechen, das in etwa 15m Entfernung auf uns zukommt. Er hat gekniffen, also hieß es: Workout!
Das war für mich sehr amüsant, denn viele vorbeilaufende Leute zeigten auf Innkeeper und zählten sogar seine Wiederholungen HAHA (Anmerkung: Wir befanden uns mitten auf der Einkaufsstraße)

Nun war Innkeeper dran mir ein Mädel auszusuchen. Er zeigte auf eine HB 8, also machte ich mich auf den Weg, denn auf Liegestützen hatte ich nun wirklich keine Lust!

Hey entschuldige, bleib mal kurz stehen!
Ja?
Ich habe dich gerade gesehen und ich musste dich einfach ansprechen, weil ich dich echt süß finde!
Oh dankeschön :)

Ich heiße übrigens Feelgood
Hey, *HB-Name*

Und was machst du gerade?
Ach ich shoppe gerade ein bisschen.
Haha, darf ich raten: Die Kreditkarte vom Papa leershoppen? ;)
Haha nein, ich verdiene schon mein eigenes Geld

Oh gut, dann muss ich mir ja schon keine Sorgen um dein Alter machen!
Hmm wieso?

Naja, hätte ja sein können du wärst erst 16 oder so
Haha, nein

Du, ich muss auch gleich wieder weiter, aber wir können ja Telefonnummern tauschen...
Ich bin leider verlobt ..
Oh, dann möchte ich deinem Verlobten natürlich keine Sorgen bereiten! Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
Ja, danke! Dir auch!

Schade, die war echt süß! Aber wahrscheinlich auch etwas älter als ich :D

Das Spiel haben wir dann etwas weitergespielt - nun hat auch Innkeeper sich getraut zu approachen. Interessant war der bei einer HB 7, bei dem er sich den NC anfangs nicht getraut hat, wir das HB jedoch in einem Laden als Verkäuferin wiedergefunden haben und ich ihn zu seinem Glück richtig drängen musste a la "Hol mal dein Handy raus!" , "Gib ihm deine Nummer!" :lol: Naja sie hat jedenfalls gehorcht und er hatte seinen ersten NC! Wie wirkungsvoll selbstbewusste Befehle doch sein können ;)

Bei mir sah es nicht so toll aus - 3 Approaches und davon die Verlobte und zwei mit einem "Freund" (ihr kennt das ja alle...)

Am Ende wurden wir noch von einer jungen Studentin angehalten, die uns für so eine Spendenaktion begeistern wollte. Nach etwas Gespräch fiel mir auf, dass sie mir echt gut gefällt! Süßes Gesicht, ein Lippenpiercing und gute Oberweite - so wie ich es mag! :spiteful:
Also lenkte ich immer wieder vom Thema ab um sie etwas zu necken, indem ich sie z.b. beschuldigte durch ihren Ausschnitt Männer zum Spenden zu manipulieren. Das Problem war bloß, dass Innkeeper anfangs wohl nicht mitbekam, dass ich sie gamen will und deshalb auch intensiv am Gespräch teilnahm, weshalb ich mich echt anstrengen musste Attraction aufzubauen und die Führung zu übernehmen. Allerdings gelang mir das step by step und ich bemerkte, dass sie nun länger EC ausschließlich mit mir hielt. Ich berührte sie auch etwas als ich das Tattoo auf ihrer Schulter berührte, allerdings wollte sie mir nicht verraten, wo sie ihre anderen zwei versteckte ;)
Als sie uns fragte, wo man denn hier weggehen könnte (sie kommt eigentlich aus Bremen und ist hier nur für 2 Tage), lud ich sie schließlich auf eine Homeparty in einem Dorf der Umgebung ein, die ein Kumpel aus meinem Abijahrgang an diesem Abend schmiss. Sie schien nun sehr interessiert, was damit endete, dass sie mir nach meiner Aufforderung ihre Telefonnummer gab, damit ich ihr die Adresse zusende. Hier musste ich aber echt Persistence zeigen, denn ihre Chefin kam zwischendurch auch zu uns, um uns noch zu überzeugen.

Ich werte das ganze mal als NC, was folgende Endquote bringt:

3 Approaches
1 NC

Nächstes mal wird mehr approacht, versprochen! Dann vielleicht auch mal ohne Unterstützung von diesem Spiel ;)

Die Homeparty war übrigens für Pickup nicht erwähnenswert - ich kannte eh fast jede Person dort (hauptsächlich Abijahrgang) und das Mädel vom Nachmittag schrieb mir, dass sie keine Mitfahrgelegenheit habe, weshalb sie logischerweise auch nicht auftauchte. Ich denke nicht, dass es ein Flake ist, denn die Party war echt im kleinsten und entferntesten Kaff, da gibt es nicht mal einen Bahnhof :D
Meinen Spaß hatte ich jedenfalls, und das zählt!

Ich stehe zwar noch am Anfang, aber ich kann jetzt schon sagen:

It feels good to do something!

Euer Dr. Feelgood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, gut dass du deinen arsch in das field bewegst.
Da kenn ich Experten die das forum auswendig können aber noch nie eine Frau angesprochen haben.

Mach weiter so!

PS: @ Darw: na hat sich da jemand angesprochen gefühlt als es um "geniale Diarys" ging? ;)

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DarwYyn; @Devedatta : Danke für eure Motivation!

Leider kann ich meinen Arsch gerade aus Zeitgründen nicht ganz so bewegen wie ich es möchte.. unter der Woche Arbeit und die freie Zeit verwende ich momentan zur Wohnungssuche, da ich zum Wintersemester nach Köln ziehen werde.

Aber ein kurzer Überblick über die ziemlich PU-freie Woche:

- bei der Arbeit mit zwei mir davor unbekannten HBs 5-6 geflirtet.

- Samstag: Europapark mit Freunden - da hätte ich wohl approachen können, aber ich habe die Zeit eben mit den Kumpels für die Fahrgelegenheiten genutzt ;D

- Samstag Abend: 18er von nem Kumpel und einer Freundin aus dem Jahrgang - ich war sehr müde vom langen Tag und hatte einfach keine Lust zu approachen (I know, excuses), dementsprechend habe ich mich nur mit Freunden unterhalten und ein Mädel nach kurzem Smalltalk (vielleicht etwas zu fies) rejected.

Aber mein Ferienjob geht nächste Woche zu Ende - mehr Zeit für Daygame :)

Außerdem fahre ich die Woche für 2 Tage nach Köln um mich an der Uni einzuschreiben und Wohnungen zu besichtigen - da werde ich zwischendurch ein paar Approaches machen können!

Ich werde dann nach meinem Ausflug in Köln wieder berichten!

Bis dann,

Euer Dr. Feelgood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich lass jetzt auch mal wieder von mir was hören!

Ich bin ziemlich enttäuscht von mir, habe kein weiteres (längeres) Streetgame betrieben und auch so eher wenig gemacht, Chancen oft nicht genutzt... naja alles mal der Reihe nach!

Kurze Zusammenfassung von meinem Kölntrip:

Immatrikulation hat geklappt, Wohnungssuche lief sehr gut! Habe mich mit den Leuten gut verstanden und auch eine sofortige Zusage bei der 1. Besichtigung bekommen!

Was Pickup angeht, ohje! Man muss vielleicht sagen, dass ich bei Bekannten übernachtet habe und mit diesen auch viel unterwegs war, also nicht besonders viel Zeit zum approachen hatte. Allerdings hab ich an einem Nachmittag ca. 2 Stunden Zeit für mich gehabt und in der Stadt mich etwas umgeschaut. Da hätte ich so verdammt viele HBs approachen können, doch die AA war einfach riesig. Ich weiß auch nicht warum, es ist wohl doch nochmal eine ganz andere Sache ALLEINE unterwegs zu sein, als mit einem Wing! Ich war wegen meiner Feigheit irgendwann echt sauer auf mich und zwang mich schließlich ein Mädel zu approachen (HB 7). Tja, die stand wohl nicht so auf direct, allerdings bin ich auch nicht so selbstbewusst wie sonst in das set rein. Die Folge war, dass sie nach kurzer Zeit einfach wegging. Psh. Danach hatte ich erst recht keine Lust mehr auf Approaches, das war das wohl erste Mal, dass ich nicht freundlich abgewiesen wurde.

Ich war dann noch mit dem Sohn unserer Bekannten und einem Freund von ihm im Club, der schon etwas anders war als die in Ulm. Schlager hab ich noch nie in ner Disco gehört! haha
Aber da hab ich leider auch nix approacht, sondern blieb lieber bei den beiden... ohje Feelgood!

Soviel dazu, was gibt es sonst so zu berichten? Ach ja, zum Thema "Chancen nicht ausnutzen" :

Freitag, 30. August

Bei der Arbeit hab ich viele Leute kennengelernt, meistens dadurch dass ich einfach welche in meinem Alter anquatsche. Dadurch haben sich auch 2 Mädels gefunden, bei denen ich deutliche IOIs feststellen konnte. Na gut, eine fiel schon mal weg, weil sie nach meinem Kölntrip mit dem Ferienjob fertig war. Die andere hab ich erst 3 Tage vor Ablauf meines Vertrags kennengelernt. Ich wollte unbedingt einen NC probieren!

So hab ich sie am letzten Tag vor Arbeitsbeginn in der Cafeteria mit ein paar anderen, mit denen ich mich angefreundet habe, gefunden. Ich rede etwas mit ihr und den anderen, bemerke wieder deutliche IOIs (besonders Körpersprache), isoliere sie aber nicht und versuche auch keinen NC, da ich Schlaukopf mir ja denke: "In der Pause ist es besser, da sind dann nicht so viele Leute und ich kann mit ihr besser alleine reden, oder eben nach Schichtschluss."

Na, wer kann sich denken wie das ganze lief? Richtig - ich hatte keine Pause mit ihr zusammen und bin ihr nach Schichtschluss nicht mehr über den Weg gelaufen (dafür aber so ziemlich jedem anderen den ich kenne).

Lektion: Nutze die Gelegenheit! (sollte ich mir auch mal fürs Clubgame vornehmen. Wie oft sich da schon Ärsche angeboten haben und ich nicht zugepackt habe, psh..)

Dann kommen wir zum heutigen Tag:

Mittwoch, 04. September

Vorgeschichte:

Nachdem mich ein Mädel von meiner Schule (HB 7.5), nennen wir sie mal Lina, nach Ewigkeiten mal wieder angeschrieben hat und wissen wollte wie's mir denn so geht, was ich jetzt mache, wie es mit der band läuft etc. etc. etc., entschied ich mich, ihr recht früh ein Date vorzuschlagen. Sie war einverstanden und wir einigten uns auf den Mittwoch bei mir. Ich war mir eigentlich schon recht sicher, dass ich mindestens einen KC schaffe. Das hatte ich einfach so im Gefühl wie sie schreib (lange Texte, viele Smileys, sehr interessiert...)

Naja, wie ging es weiter?

Ich bekam heute Vormittag von Lina doch noch eine Absage:

"Hey Feelgood ;),
Ich muss dir leider absagen. Das Architektenbüro hat angerufen, ich soll heute um halb drei kommen..n Auto hätte ich gehabt..aber zeitlich werd ich es nicht schaffen. Wir machen dann ein ander mal was, okay?"

Na toll, ich hab ja echt ein Glück. Das Angebot auf ein andermal war mir auch eher egal, weil ich ja nicht mehr lange hier wohne. Auf heute Abend wollte sie es auch nicht verschieben, da ihre Mutter da das Auto braucht. Das hat mich eh verwirrt, hat sie wohl doch nicht damit gerechnet länger zu bleiben? Naja, dann hab ich nur gemeint "dann eben nicht ;)" und mich verabschiedet.

Was habe ich also stattdessen gemacht?

Ich hab mir gesagt: "Ich hole mir heute einen Close, egal was für einen!" und entschied nach Ulm zu gehen, da ich eh noch nach einer Lederjacke und einer Umhängetasche für die Uni schauen wollte. Innkeeper hatte bereits was vor, also ging ich einfach alleine.

Nachdem ich gemütlich beim Subway etwas gegessen habe, nutze ich die erste Gelegenheit und spreche ein Mädel an, das vor mir läuft. Ich würde mal sagen HB 7.

Der Approach war indirect und ich fragte sie, wo man hier denn eine gute Umhängetasche für die Uni kaufen könnte (ich wollte das wirklich wissen). Es stellte sich heraus, dass sie keine Ahnung hat und selber nicht direkt in Ulm wohnt. Über etwas Smalltalk wurde das ganze einfach nur übertrieben lustig:

Ich fand heraus, dass sie auch Metal hört (hab die Festivalbändchen erst komplett übersehen) und tatsächlich meine Band kennt, ja uns sogar schon einmal live gesehen hat! Urkomisch dieser Zufall, da kommt man sich plötzlich richtig famous vor HAHA :lol: (ok sie hat mich nicht erkannt, aber das liegt vermutlich auch an den nun kurzen Haaren ;) )

Ich lief also eine Weile mit ihr die Einkaufsstraße entlang, bis wir vor einem Geschäft ankamen, wo es offensichtlich Taschen gab. Ich verabschiedete mich dann irgendwann von ihr und holte mir noch ihre Nummer. Echt nettes Mädel! Ein Instant Date wäre natürlich besser gewesen, aber das fiel mir leider erst ein als sie schon weg war.

Danach habe ich LEIDER nichts mehr approacht, sondern einfach nur nach der Tasche und einer Lederjacke Ausschau gehalten. Ich weiß, man soll sich nicht auf Erfolgen ausruhen...

Das war es dann soweit. Ich bin echt enttäuscht von mir, dass ich kein richtiges Streetgame mehr gemacht habe. Mein Problem ist einfach, dass ich mich alleine noch nicht so richtig traue. Innkeeper ist in letzter Zeit einfach übelst demotiviert und will nichts approachen, ich muss das unabhängig von ihm machen können und vor allem öfter!

Meine Ziele:

- VIEL mehr approachen

- öfter in die Stadt gehen

- nicht auf Erfolgen ausruhen

- Die Gelegenheit nutzen. immer!

Ende der Woche fahre ich mit ein paar Freunden in die Toskana, mal sehen was sich dort so ergibt! Ich hoffe im nächsten Report habe ich dann mehr vorzuweisen! (und damit meine ich keine Ausreden)

Bis dann,

Euer Dr. Feelgood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langer langer Pause schreibe ich hier auch mal wieder, um die letzten Wochen zu verinnerlichen und für mich, aber auch euch, zusammenzufassen.

Toskana Urlaub

Hier habe ich nicht wirklich viel PU betrieben, aber ein paar Dinge sind denke ich zu nennen:

1. Das OOHHHH-Spiel:
Ein kleines Spiel, dass ich mit Freunden vor einem Jahr erfunden habe. Hier lässt sich sehr deutlich meine Entwicklung innerhalb dieses Zeitabstands feststellen. Aber zuerst einmal die Erläuterung:

Im Grunde genommen geht es darum, die Sonnenbrille in so nem typischen "Hollywood-Playboy-Move" langsam mit einer Hand runterzunehmen, dabei das Mädchen von oben nach unten zu begutachten und einfach ein wertschätzendes OOHHHH von sich zu geben. Ziemlich bescheuert und es führt auch logischerweise zu nichts außer Gelächter, ist aber ganz gut um die Comfortzone zu verlassen und irgendwie urkomisch wie ich finde. Vor einem Jahr habe ich mich das so gut wie überhaupt nicht getraut. Diesen Urlaub haben wir es wieder gespielt, und keiner ging so ab wie ich. Anstatt nur beim Vorbeilaufen diesen Quatsch zu machen, bin ich sogar kurz in die Läden rein und habe das OOHHHH etwas variiert in Sprüche wie "Nice Ass!", "I like what I see!" etc.
Auch wenn es kein PU ist, so finde ich sieht man hier, dass ich deutlich mutiger geworden bin und einfach Spaß habe!

2. Club in Florenz:

An einem Abend besuchten wir den Club "Space". Komisch ist, dass das Nachtleben in Florenz gänzlich tot zu sein scheint, das war nämlich der einzige auffindbare Club der offen war.

Die Musik war scheiße, das Publikum war etwas jung (nur 17-18) und lediglich Italiener die kaum englisch können. Ich kann wirklich kein Clubgame, aber in letzter Zeit habe ich mit meinen Freunden öfters den Awareness Radius getestet. Wie immer: Wir sind komplett von Mädels umringt, feiern die Situation übel, aber keiner von uns approacht, weil wir es auf die Spitze treiben wollen. Somit verpassen wir den Höhepunkt und die HBs ziehen enttäuscht ab.
Dazu wurde die Musik immer schlechter (für unseren Geschmack zumindest) und wir waren an einem absoluten Tiefpunkt und richtig schlecht drauf. Keine Ahnung was das für ein Club ist, aber so junge Affen fingen sogar an einen Moshpit auf dem Dancefloor zu starten. Als dann einer ständig einen meiner Kumpels und mich leicht stößt, schauen wir ihm böse an und machen ihm verbal klar dass er die Scheiße lassen soll. Der Idiot war natürlich betrunken und konnte kein englisch. Plötzlich kommt ein Türsteher und will den Affen und uns zwei rausschmeißen?! Es war einfach nur lächerlich, wenn man bedenkt dass so Moshpit-Idioten toleriert wurden und wir nichts gemacht haben...
Also führte der Türsteher uns nach unten zur Kasse, ließ den Affen seine Karte abbezahlen und brachte ihn raus. Wir warteten etwa 10 Minuten und waren der Auffassung, dass der abend gelaufen ist, doch: Der Türsteher kam nicht. Er hat uns doch tatsächlich vergessen! Es war einfach nur noch zum Lachen und unsere Laune verbesserte sich schon etwas. Mit der "Fuck it" - Einstellung gingen wir zurück nach oben auf den Dancefloor. Ich tanzte 2 oder 3 Mädels an, aber natürlich noch low energy weshalb es auch burnte. Aber mir war nun ALLES egal! Ich verbesserte noch etwas die Stimmung meiner Freunde und wir beschlossen auf alles einen Fick zu geben und einfach nur zu feiern, egal wie scheiße die Party ist. Das sah dann folgendermaßen aus: Einer nach dem anderen tanzte in so einen Kreis kleiner Asiatinnen und machte ein paar bescheuerte Dancemoves, das fanden die wohl auch ganz witzig haha
Ich klatschte noch ein paar Mädels beim Vorbeigehen auf den Arsch und nahm zwei ihre Caps weg. Wir waren nicht zu stoppen.
Langsam wurde es etwas leerer, und die Musik wandelte sich zu einer Art italienischer Schlager. Ich weiß nicht was da genau abging, aber ich fing plötzlich an eine Bolognese mit meinen Freunden zu beginnen. Wir wollten damit eigentlich einfach noch ganz bescheuert die Party verlassen, doch plötzlich ruft einer meiner Freunde: "Feelgood! Schau nach hinten!!"

Ich konnte es nicht glauben! Der GESAMTE CLUB hat sich der Bolognese angeschlossen! Und ich war ihr Anführer! WER MACHT DENN EINE BOLOGNESE IM CLUB?!
Ah stimmt, wir ;)
Ich hab mich dabei so schlapp gelacht, ich dachte uns hassen bereits alle doch das war einfach nur der HAMMER! HAHAHA
Danach tanzten wir noch ein wenig und verließen den Club schließlich.
Und so erlebte ich, eine anfangs total beschissene Feier zu einer der witzigsten überhaupt wurde. Und das allein durch die innere Einstellung!
Aber auch hier keine Erfolge was PU angeht...


Die letzten Tage vor dem Umzug

Ich habe ja bereits angedeutet gehabt, dass ich für das Studium umziehe. Nach dem Urlaub schrieb ich mal das Mädchen vom 04. September an. Mittlerweile war etwas mehr als eine Woche vergangen, seit ich mir ihre Nummer geholt habe. Das Textgame war wirklich sehr happig! Das war noch nie meine Stärke und ich hab das Gefühl, dass ich oft wie so ein "Möchtegern-Alpha" rüberkomme. Ich versuche halt zwanghaft nicht needy zu wirken, aber um ehrlich zu sein hab ich das jetzt auch nicht mehr so genau in Erinnerung. Jedenfalls sagte sie zu meinem Vorschlag wegen eines Treffens "ich muss mal meine Mädels fragen ob da was ansteht, aber müsste klappen!". Ich meinte sie solle sich dann melden. BIG mistake!
Sie hat sich natürlich nicht gemeldet. Normalerweise hätte ich das Ganze erstmal ruhen gelassen, aber da ich in ein paar Tagen sowieso nicht mehr in der Gegend sein würde, meldete ich mich halt. Naja, sagen wirs so: Ich habe kein direktes "nein" erhalten, sondern es kam dann nach mehreren Nachrichten aus irgendwelchen Gründen zu keinem Treffen. Ironischerweise lud sie mich jedoch ein in ihre Stadt in so ne Metalkneipe zu kommen, wo sie am Abend mit ihrer Freundin sei. Ich kannte diese Kneipe, lehnte jedoch ab, da mir das deutlich zu viel invest gewesen wäre (30min Fahrt mit dem Auto, besonders nachdem das Treffen in Ulm wegen ihr nicht geklappt hat)
Also ein weiterer NC aus dem nichts geworden ist. Ich fing echt an, an dem Ganzen bzw. an mir zu zweifeln. Was mache ich nur falsch, dass es nie zum Date kommt?


Soviel mal zu der Zeit vor dem Umzug am 16.09. Im nächsten Post erzähle ich dann über meine ersten Wochen in der neuen Stadt, doch jetzt gehe ich erst einmal schlafen!


Euer Dr. Feelgood



  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Stadt

Neue Gegend, neue Wohnung, neue Mädels, neue Freunde: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Ich muss zugeben, ich war kurz vor dem Umzug doch etwas skeptisch. Werde ich mich gut einleben? Lerne ich neue UND nette Leute kennen? Werde ich das Leben außerhalb des Elternhauses gut meistern?
Das und viele mehr waren die Fragen, die mir durch den Kopf gingen.

Ich habe bereits ein paar Antworten gefunden:
Ja, ich habe viele nette Leute kennengelernt, ein paar sind sogar dabei zu richtigen Freunden zu werden. Mir kommt es manchmal echt so vor, als kenne ich hier bereits mehr Leute, die ich regelmäßig grüße und mit ihnen etwas plauder.
Ja, ich pack das schon irgendwie ohne Eltern. Das Essen ist zwar nicht so gut wie von Mutti, aber was soll's. ;)
Und ja, ich denke ich habe mich jetzt bereits recht gut eingelebt. Ich fühle mich wohl hier und bereue nichts.

Doch gut, wir wollen hier ja eher über Pickup reden, also legen wir los:
- Ich habe im Internet mit mehreren geschrieben, da ich ja neue Wings suche. Da hat sich aber noch nichts wirkliches ergeben.
- Auf Rat von BG9 (danke an dieser Stelle) habe ich ein Lair in meiner Stadt aufgesucht. Was soll ich sagen?

Samstag, 28. September

Nachdem ich online das Lair auffindig gemacht habe, mache ich mich am kommenden Samstag um 14:00 auf den Weg zum Treffen. Streetgame ist angesagt.
Am Anfang lernt man erstmal die Leute kennen. Sehr viele Anfänger sind da wie ich feststelle. Na dann bin ich immerhin nicht der einzige ;)
Sehr faszinierend fand ich einen Briten, der beim Daygame mitmachte. Er konnte kein deutsch, machte aber die meisten Sets. Der ist gerade nur so von einem zum nächsten Set gehüpft, während sich der Rest noch untereinander vorgestellt hat. Krasser Typ!
Anfangs hatte ich noch etwas AA, wie jedes Mal eben vor dem 1. Approach. Besonders aber auch, weil ich nach dem Urlaub nicht mehr direct approacht habe. Einer aus dem Lair schlägt mir ein 2er Set vor, ich zögere vielleicht ein bis zwei Sekunden, dann lauf ich los.
Zack, direct rein, Set ist sehr überrascht aber bleibt stehen und schaut mich aufmerksam an. Nachdem ich mich vorgestellt habe und sie gefragt habe was sie gerade machen bekomme ich plötzlich die Frage, wie alt ich denn sei.
Es stellt sich heraus dass die beiden erst 15 (HB8) und 16 (HB6) sind. Das ist mir doch zu jung und ich verabschiede mich freundlich.
Das passiert mir recht ähnlich noch ein paar Mal, irgendwie kann ich kein Alter mehr einschätzen! haha
Was aber verdammt wichtig ist: Ich habe mit diesen mehreren 2er Sets einen großen Schritt für mich nach vorne gemacht. Davor habe ich mir nur Frauen zugetraut, die alleine unterwegs waren.
Insgesamt habe ich um die 10 Approaches gemacht, bei denen auch 2-3 mit einem aus dem Lair (auch Anfänger) zusammen bestritten wurden.
Ich habe hier noch 2 Sets, die etwas herausstachen:

Nr. 1: 2er Set (HB8 + HB4)

wieder direct geöffnet, doch ich bekomme recht schnell die Info, dass mein Target nicht mehr in der Gegend wohnt. Aber das hält mich erstmal nicht ab, da sie mir irgendwie echt gefällt. Also quatsche ich mit den beiden etwas über die Stadt, oute mich als frisch Zugezogener und lasse mir ein paar Tipps geben, wo ich unbedingt hin muss. Nach etwas längerem Smalltalk, bei dem die Konversation immer sympathischer wurde, möchte ich das Set beenden, da ich ja "noch zu meinen Freunden muss". Ab hier wird es interessant:

HB8: Oh ok, ich finde es aber echt toll was du gerade gemacht hast! Ich wurde fast noch nie angesprochen!
Ich: Danke, macht man das wo du jetzt wohnst nie?
HB8: Hmmm ja doch schon aber da war jetzt noch nie ein Guter dabei :)
Ich: Haha, tja dann wärst du wohl besser hier geblieben ;)

Das hat mich übelst motiviert! Echt super ein Kompliment zu bekommen, dass man das gut gemacht hat!

Nr. 2: HB7, allein

Eines meiner schnellsten Sets! Ich weiß auch nicht warum ich da so schnell zum Close übergangen bin. Im Endeffekt hab ich nur hallo gesagt, sie gefragt wie alt sie ist, weil ich da wieder misstrauisch war (sie war 16 haha) und dann...
Tja dann hab ich irgendwie so eine "fuck it, ich will jetz nen close!" - Einstellung bekommen. Also sage ich "Oh ok.. aber weißt du was, das macht nichts! Ich finde dich nämlich echt süß, also was hältst du davon wenn du mir deine Nummer gibst und wir uns mal auf nen Kaffee treffen?"
Sie war echt on, weshalb sie mir auch ihre Nummer gab. Ich Idiot hätte da etwas Rapport aufbauen müssen, dann wär das langfristig effektiver gewesen. Aus der Nummer wurde nämlich nicht viel außer ein paar Nachrichten in Whatsapp. Der echt lächerliche Part: Ich habe mit ihr nen Termin ausgemacht um mit ihr zu telefonieren. Sie stimmte mir teilweise zu: "ich bin da vllt bei einer Freundin, aber müsste schon gehen!"
Am nächsten Tag war ich in Whatsapp geblockt. WTF?! Ich hab mit der danach nichtmal mehr geschrieben. Naja, ich fands ehrlich gesagt eher witzig :D


Also:

Approaches: 10
NCs: 1 (auch nur diesen hab ich versucht, der Rest kam nicht aus der Gegend oder war zu jung oder burn)

So viele Approaches habe ich noch nie gemacht! Hammer Erlebnis! Das habe ich zum großen Teil natürlich den Leuten vom Lair zu verdanken, die mich etwas gepusht haben und mir auch den ein oder anderen Tipp gegeben haben.

Es gibt noch mehr zu erzählen, allerdings muss ich jetzt gleich los!
Der nächste Post kommt dann vermutlich morgen ;)

Bis dahin: Ciao!

Euer Dr. Feelgood



bearbeitet von Dr. Feelgood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Streetgame mit dem Lair habe ich mich weiterhin darauf konzentriert einen Social Circle aufzubauen und auch in der Uni ein Mädel kennengelernt (~HB6), bei dem der NC auch locker klappte und ein echt krasses Textgame zustande kam. Eigentlich wollte ich sie ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr gamen, da sie mir irgendwie zu langweilig erschien, doch der Chatverlauf war einfach immer viel zu witzig :D Ich nenne sie hier einfach mal Caroline.
Ich habe hier mal ein paar Ausschnitte:

1. Situation: sie wohnt in einem kleinen Ort in der Nähe, weshalb sie für Parties nach der Uni meistens in der Stadt bleibt

C.: Haha na toll und ich häng hier 2 stunden :D
F.: kannst ja vorbeikomm ^^
wobei... bist du denn stubenrein?
C.: Haha du witzbold :p bin eig noch mitten in der Erziehung :D Aber bin noch mit 3 leuten unterwegs :/ ;)
F.: ok dann verkratzt du mir immerhin nicht das sofa haha
C.: Haha dann lass ich das heute abend an dir aus :p
F.: na du gehst ja ran, kauf mir lieber erst n drink :P
C.: Ist das nicht eher andersrum? :p
F.: nicht bei mir kleine ;)
(ich hab sie an dem Abend nicht mehr gesehen, sie will mir aber wirklich noch ein Bier ausgeben haha)

2. Situation: sie meint, sie brüllt gerne (ka mehr wie wir darauf kamen)

F.: soso, bist eher der aggressive typ? ;)
C.: Ab und zu muss man das schon rauslassen :D
F.: an mir dann haha
C.: Klar :D hab auch noch keinen boxsack :o
F.: soll das eine drohung sein?! haha
C.: Eher ein versprechen :DD
F.: haha du bist ja offensiv, bestimmt stehst du auch auf so fesselspielchen und so peitschenkram! ;)
C.: Mist, woher weist du das O.O
F.: hab da so ein paar videos von dir gesehen ;) hätten aber leidenschaftlicher sein können
C.: Die waren ja auch ohne dich gewesen :p

Das ist doch schon eine potenzielle Einladung zum Lay oder?! haha


Dann war ich noch einmal bei einem Lairtreffen, dieses Mal war es abends. Ich dachte eigentlich, das wäre eher eine gemütliche Runde bei der man eben quatscht, doch ich wurde ziemlich schnell eingeladen noch in so einen Studentenclub mitzugehen. Eigentlich völlig demotiviert und lustlos sagte ich trotzdem zu, da ich ja an mir arbeiten möchte.

Dienstag, 8. Oktober

Die Leute vom Lair waren gut drauf. Approaches in der Schlange, an der Garderobe, beim Getränke holen... und ich wiederum machte nichts. Ich war total low energy, fühlte mich nicht richtig wohl, weil ich sonst nur mit richtig guten Freunden in Clubs feiern war und das Ganze war einfach irgendwie echt neu für mich. Auch habe ich noch nie RICHTIGES Clubgame gemacht, wie bereits im Post vom Toskana Urlaub zu erkennen hab ich da kaum was gemacht wenn es darum geht Mädels gezielt anzusprechen, anstatt einfach nur selbst mit Freunden Spaß zu haben. Irgendwann stand ich ohne Leute aus dem Lair auf dem Dancefloor, da sie alle in ihren Sets waren. Ich MUSSTE nun etwas machen, denn der Zustand war einfach unerträglich.
Ich sehe zwei Mädels, eine Asiatin und eine Rothaarige. Ich habe sie schon vorhin kurz gesehen. Ohne mir Zeit für weitere Gedanken zu geben gehe ich also auf die beiden los.
Die Party war übrigens voll mit Erasmusstudenten, also war hier Game auf englisch angesagt. Ich begrüßte die beiden und fragte sie, woher sie kommen (absolute Standardfrage bei so ner Party..)
Ich redete etwas mit den Beiden, verlagerte das Set in einen ruhigeren Bereich, es wurde viel gelacht. Alles echt sympathisch, doch ich wusste nicht wie ich da richtig gamen sollte. Ich kann ja schlecht eine einfach ausschließen und von den Leuten vom Lair war gerade niemand in unmittelbarer Nähe um mir zu helfen. Also zog ich das Set immer weiter hinaus ohne besonders viel Attraction aufzubauen. Es wurde also irgendwann langweilig und ich ejecte.

Danach war meine Stimmung wieder ähnlich wie davor, aber ich fand ein paar bekannte Gesichter vom Lair wieder. Zwischendurch machte ich auch mal bei einem Set mit, doch das hookte nicht so wirklich. Nachdem ich dann weiterhin low energy mit der Hand in der Hosentasche mit anderen rumstand, nahm mich nun einer vom Lair auf die Seite und machte mir klar, dass ich mit so einer Haltung nur meinen State entsprechend verschlechter. Später ging er noch mit mir raus und machte mit mir eine Art kurzes "Coaching". Er erklärte mir viel zu Gesprächsstrukturen, was seiner Meinung nach das Grundgerüst eines jeden Anfängers sein sollte. Er zeigte mir etwas Push&Pull und ließ es mich dann schließlich ausprobieren:

Einer vom Lair öffnete gerade ein Set von 3-4 Mädels. Mein "Coach" sagte mir, ich solle doch die Kleine daneben ansprechen. Ich weigerte mich erst etwas, doch dann gab er mir noch einen Opener mit und ich ging schließlich los.

"Hey, du hast ein echt schönes Armband, das erinnert mich an meine Großmutter!", dabei nahm ich ihre Hand und ihren Arm in meine Hände.
Natürlich konnte sie kein deutsch, weshalb ich es auf englisch nochmal wiederholen musste. Sie lachte und war on.
Also nutzte ich etwas das neu Erlernte und quatsche zum Beispiel mit ihr über den Unterschied von Spaniern und Deutschen (sie ist Spanierin) und demonstrierte es ihr sofort, was mir sehr schnell einfaches Kino erlaubte. Nachdem die Attraction deutlich da war (es wurde viel gelacht, die Körpersprache sprach auch für sich), ging ich noch etwas zu Comfort über und wir redeten und redeten und redeten bis plötzlich der "Coach" hinter ihr vorbei lief, ein Handy in die Luft hob und dagegen klopfte. Das war das Zeichen einen NC zu machen.
Ich sagte ihr also, ich müsse jetzt wieder zu meinen Freunden, würde aber gerne mal mit ihr einen Kaffee trinken gehen. Sie stimmte mir zu und wir tauschten Nummern aus. Zur Verabschiedung gab es noch Küsschen links und rechts.
Nun war ich echt glücklich und super drauf, ein echt schönes Set wie ich finde. In diesem Tagebuch wird sie nun unter dem Namen "Isabella" auftauchen.
Interessant fand ich auch die Körpersprache: Am Anfang habe ich mich noch erwischt, wie ich mich zu ihr reingelehnt habe, damit sie mich besser versteht. Ich habe dann bewusst meinen Körper wieder zurückgezogen, sodass ich aufrecht stand und was geschieht? Sie kommt nun näher. Das fühlt sich so viel selbstbewusster an!

Danach drängte er mich noch dazu eine Polin anzuquatschen. Haha tja, das lief ja weniger rund. Nachdem sie mir sagte, dass sie aus Polen kommt, macht ich einen kleinen Witz. Haha, nun ja ich sagte darauf ungefähr folgendes: "Ah cool! But you won't steal my phone right?" und lachte etwas.. ja bestimmt sehr gewagt aber in dem Moment war ich irgendwie so drauf :D Nunja, sie war beleidigt und ging nach ein paar Worten. Trotzdem, sehr amüsant :D
"Coach" flirtete noch etwas mit der Kellnerin, ich ging dann, da es schon recht spät war.

Im nächsten Post werde ich dann u.a. darüber berichten, wie es mit Isabella und Caroline weiter ging. Ich verrate aber schon einmal folgendes: Mit einer definitiv besser als mit allen anderen NCs bisher! ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag war ich noch auf einer Erstsemester-Party. Da lief nicht viel mit PU, weil ich mich bewusst drauf konzentrierte meinen Social Circle zu erweitern. Das hat auch wunderbar geklappt.
Gegen Ende war ich noch mit einem Kumpel auf dem Dancefloor, wo mich plötzlich ein Mädel (HB 6) ansprach:

HB: Hey! Sag mal, du wohnst doch in *Stadtviertel*, oder?
F.: Ehm ja... woher weißt du denn das?
HB: Ich hab dich schon ein paar Mal auf der Straße gesehen...

ok, echt creepy.. aber nunja ich hab an dem Abend getrunken und war da nicht so streng. Also nahm ich sie, nachdem sie mich verführerisch anschaute, an der Hüfte und fing an mit ihr eng zu tanzen. Das war nun nicht so super und plötzlich fing sie an mit mir spielen zu wollen: Irgend ein Kumpel von ihr kam vorbei und sie wandte sich von mir leicht weg, der Typ stand nun fast zwischen uns. Anstatt iwie brav zu warten, wie ich es vielleicht früher gemacht hätte, fing ich an den Typen anzuquatschen und befriendete ihn. Ich merkte, wie die Aufmerksamkeit der HB wieder auf mir landete, so kam sie immer näher zu mir und fing wieder an zu tanzen. Ich nahm die Einladung an (so leicht hätte ich ihr das wohl nicht gönnen dürfen) und wieder: Enger Tanz.
Währenddessen tanzte ihre Freundin mit meinem Kumpel, schien aber nicht sonderlich interessiert, weshalb sie anfing ihre Freundin zu bequatschen, ich denke sie wollte gehen. Mir wurde das langsam echt zu blöd, vorallem da mir das Mädel eh nicht so sehr gefiel. Passenderweise entdeckte ich gerade eine Freundin von mir, Amelie. Ich ejecte also und ging zu ihr rüber. Sie wurde gerade noch von irgend so nem Typen angetanzt, da sie aber kaum darauf einging, schien mir das so ganz passend.
Als ich mit ihr redete, muss das wohl wie ein Flirt ausgesehen haben:
Die HB von gerade eben verließ nämlich sichtlich angepisst den Dancefloor. Irgendwann unterbrach uns auch der Typ, der sie gerade noch angetanzt hatte, und stellte sich mir vor. Er hatte aber einen zornigen Unterton, dachte wohl ich schnapp sie ihm weg :D
Sie hat mir dann auch an einem anderen Tag erzählt, dass er deutlich gesagt hätte mich nicht leiden zu können haha. Was ein Kindergarten :D
Später bin ich zu den zwein nochmal um mich von Amelie zu verabschieden. Als sie mir sagte, dass sie nicht mehr heim käme, weil ihre letzte Bahn weg ist, machte ich noch nen Spaß:
"Oh das ist scheisse..", ich wandte mich zu dem Typen: "Du siehst auch nciht mehr so aus als ob du sie fahren könntest oder?", lachte und schlug ihm witzelnd auf die Schulter.
Er schaute in etwa so:

im-watching-you-meme-278x300.gif

HAHAHA.


So, dann wie versprochen hier ein Bericht zum 1. Date mit...

Isabella.


1. Date mit Isabella (Sonntag, 13. Oktober)

Am Sonntagabend sollte das Date sein. Ich hatte nur grobe Vorstellungen was ich mit ihr machen soll, da ich mich in der neuen Stadt noch nicht so gut auskenne.
Wir trafen uns auf einem Platz und begrüßten uns mit Küsschen links, Küsschen rechts. Sie war etwas erkältet, aber das sollte mich nicht stören.
Ich bot ihr gleich zu Anfang meinen Arm an, sie hakte sich brav ein. Ich wollte gleich von Anfang an Klarheit schaffen, dass das hier ein Date ist.
Wir liefen etwas den Fluss entlang, unterhielten uns über ihre Heimat, meinen Toskana Urlaub und andere Themen. Ich liebe den spanischen Akzent! Dabei musste ich immer das Gespräch führen, da sie von allein keine neuen Themen ansprach. Allgemein war sie eher passiv, was mich etwas verunsicherte und ehrlich gesagt auch bisschen abturnte, da mich das etwas an meine Ex erinnerte.
Wir gingen dann einen Kaffee trinken, sie bezahlte für uns beide. Ich weiß nicht mehr warum, aber war glaub iwie praktischer weil niemand von uns Kleingeld hatte :D Wir setzten uns also auf eine Couch, nun konnte ich mehr Kino fahren! Ich nahm eine gemütliche, entspannte Haltung ein und legte gleich meinen Arm um sie.
Ich sah ein Pärchen, das sich mit Handys gegenüber saß. Ich redete mit ihr etwas über dieses neue Phänomen und wir waren beide der Meinung, dass das sehr schade und unnötig ist.
Ich begutachtete ihre Armbänder nochmal und mir fiel auf: Sie hat doch tatsächlich das "Oma-Armband" nicht mehr an :D Ein gutes Zeichen würde ich sagen. Während ich sie dazu befragte, strich ihr etwas über den Unterarm und bekam die Anwort "I don't wear it because you didn't seem to like it :)"
Ich redete noch etwas mit ihr, brachte irgendwann zwischendurch auch das 5 Question Game, da mir gerade kein wirklich gutes Thema einfiel. Natürlich hab ich gewonnen ;)
Nun wettete ich, dass ich ihre Hand umdrehen kann, ohne sie zu berühren. Sie wollte mir nicht glauben, also zeigte ich es ihr ;) Ich streckte meine Hände aus, zwischen ihnen viel Platz, damit sie ihre dazwischen schieben konnte. Ich sagte ihr, sie müsse ihre Hand andersrum heben, also drehte sie die und ich hab gewonnen hehe ;) Sie musste voll loslachen und ich nahm nun ihre Hand. Wir machten noch ein kleines Daumenwrestling. Nach diesem ließ ich ihre Hand aber nicht mehr los und streichelte sie etwas und testete ob sie zurückdrücken würde. Sie tat es.
Ich schaute ihr nun tief in die Augen, sie schaute zurück und wir hielten EC. Wunderschöne Augen hat sie. Die Spannung steigt.
Zeit für eine Routine, die ich neulich von Mystery gelesen habe.

"You look like you want to kiss me right now."
"Hihi, maybe :)"
"Let's find out..."
--> KC.

Sie küsste erst etwas zaghaft, wurde aber schnell leidenschaftlicher. Ein wirklich schöner Kuss.
Wir bleiben noch etwas Arm in Arm sitzen und küssten uns immer wieder. Danach gingen wir los, da ich echt Hunger hatte. Wir aßen noch in einem mexikanischen Restaurant, wo ich ab und zu ihre Hand hielt und streichelte, mit Erwiderung.
Ein kleiner Spaziergang, es war nun dunkel geworden, wir küssten uns noch mehrmals auf einer Brücke, wo man einen romantischen Ausblick hatte.
Wir gingen dann noch zur Bahn, sie nahm die gleiche Linie wie ich. An ihrer Station angekommen noch kurze Verabschiedung mit einem Kuss. Das nächste Date haben wir gleich ausgemacht.

It feels good :)


Zum Festhalten: Mein erster, richtiger Erfolg durch Pickup. Date + KC



Euer Dr. Feelgood

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss langsam echt mal aufholen, meine Beiträge sind ja fast einen Monat verspätet! Da funktioniert das nicht so super mich zu motivieren, da ich hier immer nur zurückblicke anstatt meine momentane Situation genauer zu analysieren. Also werde ich schauen hier schnell aufzuholen und alles aktueller zu halten.

Nun, nach dem 1. Date mit Isabella habe ich auch noch am selben Abend eine Nachricht in WhatsApp von ihr bekommen:
„I had a great time this evening. I hope we repeat it soon :)“

Nice. Ich hab ihr noch kurz geantwortet und bin dann schlafen gegangen. Am nächsten Morgen hat sie mir gleich wieder geschrieben und sich erkundigt wie mein 1. Tag an der Uni so ist. Ich hab dann bisschen mit ihr hin und her geschrieben und ein 2. Date ausgemacht.

2. Date mit Isabella (Mittwoch, 16. Oktober)

Ich komme von der Uni heim und mache mich gemütlich für das Date fertig. Um 20Uhr sollte ich sie abholen. Moment, war es nicht 19Uhr? Ich bin verwirrt und check den Nachrichtenverlauf. Mist! Ich hab wirklich 19Uhr ausgemacht, nun ja, das macht ja nichts, wie viel Uhr ist es denn? WAS?! 18:50?!
Na das fängt ja super an!
Ich ziehe mich schnell an und laufe los. Ich beeile mich und suche ihre Wohnung, wo ich sie abholen soll. Nachdem ich bei ein paar falschen landete, stand ich nun endlich vor der richtigen. Ich schaue auf die Uhr: 19.00Uhr. Perfekt! Ich klingel. Eine nette Stimme meldet sich:
„Hello?“
„Hi, it’s Feelgood.“
„Ah hey! I’ll be there in a minute!“

Sie kommt runter, wir begrüßen uns mit einem Kuss und machen uns gleich auf den Weg. Ich will mit ihr Essen gehen und danach in eine kuschelige Bar, die ich neulich entdeckt habe. Auf dem Weg merke ich, wie der Gesprächsfluss doch komplett auf meinen Schultern liegt.
Ist das wirklich normal? Ich hab ja schon mehrmals gelesen, dass der PUA viel reden muss, 80% meint glaube ich Mystery? Mir gefällt das nicht wirklich, da ich ja auch unterhalten werden will.
Ich habe schon den Gedanken, dass dieses das letzte Date mit ihr sein wird. Da schlägt mein Pessimismus durch und ich fang an eine schlechte Stimmung zu bekommen. Ich sage mir aber, dass ich mich zusammenreißen und jetzt das Beste rausholen muss!
Also quassel ich sie mit Zeug voll, das mir gerade einfällt. Unter anderem was sie von Lipgloss mit Barbecuegeschmack hält (eine verrückte Idee die ein paar Freunden und mir gekommen ist :D).
Wir finden ein Cuba-Restaurant und essen dort. Während dem Dinner halten wir Händchen, ich weiß aber nicht mehr genau über was wir redeten. Am Ende muss ich noch ihr Essen verputzen, weil sie es natürlich nicht schaffte ;)
Als der Kellner die Rechnung bringt, fällt mir auf, dass ich kein Geld dabei habe! Was ein verpeilter Abend! Gut, also bezahlt sie für uns beide. Auch nicht schlecht :D Ich verspreche ihr aber, dass ich das nächste Mal bezahle.
Wir gehen in die Bar. Ich suche uns ein schönes Sofa aus, wir setzen uns hin, ich lege meinen Arm um sie. Ich schaue sie an, sie schaut mich an. Wir halten EC. Eine Spannung baut sich auf. Makeout.
Plötzlich werden wir nach ein paar Minuten vom Kellner unterbrochen. Er fragt uns, ob wir denn nicht vielleicht erst einmal etwas bestellen wollen.
Hahaha, war das peinlich! Ich lasse uns zwei Bier bringen. Der DJ legt nun R&B auf, entsprechend unserer Stimmung haha

Nun, viel mehr gibt es zu der Bar nicht zu sagen. Rummachen, Bier trinken, reden ... mehr gab es da nicht ;) Aber sie gefiel mir nun wieder viel besser und meine anfängliche Besorgnis war dahin.
Der Heimweg brauchte wegen gewisser Stopps auch länger und an ihrer Haustür küssten wir uns noch ein letztes Mal. Sie verabschiedete sich dann recht flott und ging nach oben. Ich denke, sie hatte die Befürchtung ich würde sonst noch mit hoch kommen, wär ich auch nicht abgeneigt gewesen^^ Verbesserungsvorschläge?

Am nächsten Morgen wieder eine ähnliche Nachricht wie nach dem 1. Date.



Am Donnerstag (17.10) war ich noch mit Caroline shoppen. Ich brauchte einen neuen Mantel und sie hat sich mir als Hilfe angeboten. Ich wollte sie eigentlich gamen, da das bereits erwähnte Textgame mich doch sehr neugierig gemacht hat. Problem: Sie ist absolut inkongruent zu ihren Nachrichten.
In WhatsApp gab sie sich noch etwas pervers, offensiv und kämpferisch. In echt ist sie aber doch einfach nur so, wie ich sie beim groben Kennenlernen in Erinnerung hatte: zurückhaltend und langweilig.
Ich allerdings habe wieder auf sehr selbstbewusst gemacht, mich ihr aber auch geöffnet und ihr etwas von meiner persönlichen Entwicklung erzählt. Anfangs war die Stimmung auch noch ziemlich gut, sie schien auch on zu sein.
Nebeninformation: Sie meinte, sie wäre bisher nur mit ihrem Ex shoppen gewesen.
Sie hat auch recht schnell eine führende Rolle eingenommen, weil ich immer ziemlich langsam shoppe und mich in Ruhe umschau haha
Aber naja, ich habe nichts wirklich pu-mäßig gemacht. Mir hat diese Inkongruenz einfach nicht gepasst, ich habe zwar ab und zu ein paar Späßle gemacht, aber im Endeffekt sie dann eher befriendet. Ich glaube sie hat das dann auch irgendwann gemerkt, nachdem wir nämlich einen Mantel gefunden haben und wieder an der Uni waren, wurde sie immer komischer. Das ist jetzt schwer zu beschreiben, aber sie „wich mir immer mehr aus“. Das hat mich dann doch irgendwie gestört.
Nach dem Tag hat sie mir auch nicht mehr wirklich geschrieben. Wenn wir uns heute in der Uni sehen grüßen wir uns zwar noch mit einem Lächeln, aber das war es auch. Ich bereue das jetzt zwar nicht, aber es interessiert mich doch trotzdem.
Da hätte ich gerne mal eure Analyse! Habe ich sie jetzt enttäuscht und sie will deshalb eher nichts mehr mit mir zu tun haben?


Das war's dann mal vorerst, bis zum nächsten Post!


Euer Dr. Feelgood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hole ich mal im Schnelldurchlauf die letzten Wochen auf, damit ich das hier wieder aktuell halten kann.

Isabella:
Zu einem 3. Date kam es nicht mehr. Wir hatten beide wenig Zeit nach dem letzten Date, etwa 2 Wochen später vereinbarten wir zwar einen Tag, aber auf meinen Vorschlag zu kochen reagierte sie eher schlecht weil sie allgemein ungern kocht und iwie wurde mir das dann zu langweilig. Ein Mädel, das nicht sonderlich viel zu erzählen hat, keine nennenswerten Hobbies hat und nicht einmal gerne kocht finde ich zu uninteressant -> NEXT.

NCs:

- Saufrallye meiner Fakultät: habe mich länger mit einem Mädel gut unterhalten, die auch aus dem Schwabenländle kommt. Nachdem sie mehrmals darauf bestand, dass wir uns mal zu einem "Schwabentreffen" zusammensetzen, holte ich mir ihre Nummer. Verrückterweise war sie sogar auf dem kleinen Festival wo meine Band gespielt hat, wenn auch an einem anderen Tag. Am folgenden Tag erwähnte sie im Textgame öfters ihren Freund, weshalb ich es dann auch ließ. Nüchtern hat sie wohl eher ein Problem damit ;)

- Mädel in der Vorlesung: ich habe mich in einer Vorlesung neben ein mir davor unbekanntes Mädel gehockt. Es stellt sich heraus, dass das Mädel ein paar Semester über mir ist, was für mich allerdings kein Problem darstellt. Ich witzel etwas mit ihr herum, rede über gemeinsame Interessen und hole mir nach der Vorlesung, wenn auch etwas unsouverän/nervös, ihre Nummer. Ich habe mich da eigentlich nicht sicher genug gefühlt, habe mich aber an ABC erinnert und dementsprechend gehandelt. Textgame ist nicht schlecht, führt aber zu keinem wirklichen Ergebnis. Da wir beide sehr gerne essen und kochen, schlage ich ihr ein gemeinsames Kochen vor. Sie stimmt mir zu, antwortet mir aber nicht mehr als ich einen konkreten Terminvorschlag mache. Habe sie zwischendurch mal in der Mensa gesehen und mit ihr geredet, aber da wird wohl doch nichts laufen.

Wochenende mit Innkeeper:

Mein guter Freund Innkeeper kam mich ein verlängertes Wochenende in der neuen Stadt besuchen. Super lustige Zeit, hier zwei nennenswerte Aktionen:

1. Wir laufen gemeinsam die Einkaufsstraße entlang, als plötzlich Innkeeper meint: "Feelgood, da läuft doch gerade Hip-Hop oder?!". Wir schauen nach. Im Tally Weijl läuft Bubble Butt, einer unserer Lieblingssongs im Club. Also nicht lange nachdenken: Wir stolzieren in den Eingangsbereich und tanzen ungefähr den halben Song. Schön aus der Comfortzone raus, es fühlt sich einfach geil an!

2. Wir sehen am Dom ein paar Asiaten. Sie machen Fotos. Eine Asiatin macht dabei ein komische Gestik. Wir laufen hin, spiegeln ihre Körperhaltung in übertrieben lächerlicher Weise und machen ein paar Bilder mit ihnen. Danach noch etwas Small Talk und Witzeleien.


Ein Wochenende war ich auch in Niedersachsen einen guten Freund besuchen, wo ich eine Freundin von ihm zum Spaß ein bisschen gamete. Da habe ich mal DarwYyns Buch der coolen Leute getestet. Kam sehr gut an. Lief aber nicht so viel, weil ich es bei ein bisschen nebensächlichem Flirten beließ. (sie war nicht wirklich scharf und außerdem war ich mir nicht sicher ob das meinem Kumpel passen würde)

Erstsemesterparty:
Ich bin nicht lange da, weil ich am nächsten Morgen früh raus muss um meinen Mietvertrag für die neue Wohnung zu unterschreiben. Ich bin ein bisschen mit meinen Freunden chillen. Wir gehen zum Dancefloor. Plötzlich legt der DJ DMX auf. Guter Hip-Hop -> tanzender Feelgood. Ich tanze also so wie ich es in Clubs immer mache. Ich merke schon, dass das eine gewisse Wirkung hat, wenn ich alles um mich herum vergesse und einfach nur gute Laune ausstrahle. Mädels kommen näher und tanzen plötzlich in meiner Nähe, meine Freunde lassen sich von der guten Laune anstecken und grinsen durch den Raum. Die Musik wird wieder eher Mainstream und wir gehen uns etwas zu Trinken holen. Ich verliere in der Menge die Gruppe und entdecke eine Freundin von mir, Amelie. Ihr kennt sie aus dem Post, den ich am 27. Oktober geschrieben habe. Also gehe ich zu ihr und ihren Freundinnen. Ein paar Typen, die ich vorhin am Eingang angequatscht habe kennen sie wohl auch und gesellen sich zu uns.
Keine Ahnung mehr wie ich darauf kam, aber irgendwann erzähl ich ihr irgend nen Blödsinn, dass ich eine Pizzeria in meiner Heimatstadt geführt habe die "Luigi's Pizza" heißt und erzähle ihr ausführlich vom Pizzabäcker Alfredo und unserem super Pizzaauto. Ich erzähle das anscheinend so überzeugend, dass sie anfängt mir den Quatsch zu glauben haha. Ich nehm sie noch etwas weiter auf die Schippe und merke, wie wir nun mitten in der Gruppe direkt voreinander stehen. Sie hält dabei ihre Hand auf meiner Brust. Sie ist attracted. Ich mache mit ihr aus, dass wir mal gemeinsam kochen. Plötzlich meldet sich eine ihrer Freundinnen, die ich auch ein bisschen kenne. Keine Ahnung mehr was sie genau gesagt hat, aber ich schenke dem zu viel Aufmerksamkeit als sie es verdient hat. Dadurch ist der Moment etwas abgedämpft. Die Mädels wollen tanzen. Amelie fragt mich, ob ich mitkommen will. Ich sage ja, sehe aber auf dem Weg ein paar Leute die ich kenne und quatsche etwas mit denen. Ich bin dann immer mal bei anderen Leuten die ich kenne, lerne noch ein echt süßes Mädchen kennen, die sich ziemlich gern mit mir unterhält. Fuck, da hätte ich mehr draus machen sollen, aber ich hab es leider nicht gemacht. Zu wenig mit ihr gespielt, keinen Close versucht...
Als ich gehen will sehe ich noch, dass Amelie öfter zu mir rüberschaut. Ich gehe nochmal zu ihr um mich zu verabschieben. Wieder sucht sie Körpernähe (Hand auf die Brust). Da ich aber wirklich heim muss, mache ich nichts mehr und umarme sie zur Verabschiedung. Diese war auch etwas anders als früher ;)

Nach der Party hab ich Amelie noch ein paar Mal kurz in der Uni gesehen und kurz mit ihr geredet. Gestern war sie auch bei einem Abend mit meinen Freunden in so einer Bar dabei, aber da war sie nicht ganz so attracted. Ich fuhr zwar sogar mit ihr allein dann noch in der Bahn, da wir die gleiche nehmen mussten und sah auch wie sie dann anfing öfters ihr Haar zurückzustreichen, aber naja, so eindeutig wie ich es hier schreibe war das dann auch nicht. Sie meinte früher am Abend auch, dass sie sich mal meine neue Wohnung anschauen wolle. Bin gespannt ob sich daraus noch was entwickelt, ich denke aber dass es eher in Richtung Freundschaft geht, was ich ursprünglich ja auch so sah.

So, das wird dann wohl mal das Wichtigste gewesen sein. Jetzt zu meiner momentanen Situation:

Dadurch, dass das mit Isabella und anderen Mädels keine Früchte getragen hat und ich keine warmen Nummern mehr habe, habe ich mir vorgenommen aktiv zu Sargen, anstatt nur nebenher mit paar Mädels in der Uni zu quatschen und evtl. ne Nummer rauszuholen. Da haben mir sowieso viel zu viele einen Freund und dann muss ich beispielsweise in der Vorlesung einandhalb Stunden neben ihr hocken ohne Aussicht auf Erfolg. Das geht auch effektiver.


Meine momentanen Ziele:

- min. 3 Approaches / Tag (nach der Uni)

- an Gesprächsstruktur arbeiten


- Always Be Closing


Ich weiß, dass das, was ich bisher gemacht habe, nicht extrem viel mit PU zu tun hatte. Klar, ein paar Routinen habe ich irgendwo einfließen lassen und habe immer öfter auf Körpersprache von mir und meinem Gegenüber geachtet.
Ich wollte auch aktiver sein, habe aber mich am Anfang des Umzugs mehr auf Social Circle konzentriert. Aber nun möchte ich es wirklich anpacken, wie ich es auch mit dem Anfang dieses "Diarys" versprochen habe. Durch meine neue Wohnung, welche sehr zentral liegt, habe ich nun Zeit, jeden Tag nach der Uni ein paar Sets zu machen.

Die erste Woche ist auch schon rum. Wie sie lief erfahrt ihr im nächsten Post.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Anfänger bin davon sehr begeistert und deine Erfolge sprechen für sich!

Das Game mit Isabella fand ich persönlich sehr gut! In der Stadt hast du auch viele möglichkeiten um deine HB's zu Isolieren was du hier dementsprechend nutzt!

Mach weiter so, bin auf weitere Reports gespannt :)

MfG ennemene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ennemene: Freut mich, dass es dir gefällt :)

Die erste Woche - Erfolge und Misserfolge

Puh, was eine Woche! Ich habe besonders für Montag mit einem meiner besten Freunde, der auch PU kennt und nun in London wohnt, eine Challenge ausgemacht. Wir wollen beide 3 Approaches machen.
Ich weiß, das ist keine hohe Zahl, aber ich wollte mit etwas Realisitischem anfangen.

Folgendermaßen lief der Tag:
Ich gehe erst einmal die Einkaufsstraße mehrmals rauf und runter und approache.. NICHTS. Die AA ist sehr hoch. Alleine losziehen bin ich einfach nicht gewohnt. Die wenigen Male, die ich Streetgame gemacht habe, war immer jemand dabei, der mich pushte. Aber das darf kein Excuse sein, dachte ich mir. Also approache ich nach bestimmt einer Stunde die erste HB. Ich habe mir vorgenommen direct zu approachen. Das habe ich dann auch gemacht.
Sie bedankt sich und sagt mir ihren Namen, meint aber einen Freund zu haben. Ich bin so nervös, dass ich voll den Blackout bekomme. Also meine ich nur "oh, ähm.. schade.. naja dann schönen Tag noch.."
Gott, so schlecht hab ich ja noch nie reagiert :D naja egal, 1. Approach gemacht, also weiter gehts!
Die nächsten haben keine Zeit, darauf fiel mir auch noch nicht wirklich etwas Gutes ein. 3 Approaches waren gemacht, aber ich wollte noch mehr. Ich approache ein 4. Mädel, HB 8. Sie meint, sie habe einen Freund und läuft weiter. Nun gehe ich mit und kontere endlich:
"Ach du, das macht doch nichts. Keine Sorge, ich schnappe ihn dir schon nicht weg, ich bin ja nicht schwul ;)" (den hab ich auch irgendwo hier aus dem Forum, danke an denjenigen schonmal!)
BAAM, der hat gesessen: Sie fängt übelst an zu lachen. Also gehe ich noch ein Stück mit ihr und unterhalte mich kurz. Keine Ahnung warum, aber plötzlich meine ich, ich müsste behaupten ich wäre hobbymäßig noch Magier und wolle ihr einen Trick zeigen (zu viel Mystery gelesen schätze ich ;D). Darauf will sie nicht eingehen und meint sie habe es wirklich super eilig, weil sie jetzt schon zu spät zur Uni ist und bittet mich, den Trick doch jemand anderem zu zeigen.
Danach habe ich nichts mehr approacht, war schon etwas später und nichts wirklich Brauchbares mehr da.

Fazit des 1. Tages: Ich kann Frauen stoppen, aber es mangelt noch sehr daran, nach dem Opener ein längeres Gespräch zu führen. Die HBs gehen meist weiter. Immerhin habe ich am Ende gelernt die Boyfriend-Ausrede zu kontern. Aber mein Tagesziel habe ich auf jeden Fall erreicht, und das ist super!



Am 2. Tag ging ich wieder nach der Uni approachen.
Mal wieder ewig rumgelaufen und nichts geöffnet, so viele hübsche HBs nicht angesprochen. Das muss schneller gehen, ich kann nicht immer so viel Zeit opfern für nur 3 Approaches!
Irgendwann sage ich mir: So, die nächste sprichst du an, egal wer sie ist! Also approache ich eine, die verheiratet ist, wie sich rausstellt. Aber egal, der Anfang ist gemacht. Kurz darauf approache ich eine süße HB7. Sie hält an und ist etwas verlegen. Ich quatsche etwas mit ihr, merke auch wie sie sich öfters durch die Haare streicht. Sie ist Kellnerin und will sich gleich mit ihrer Mutter zum Shoppen treffen. Sie macht keine Anstalten zu gehen, trotzdem peile ich bereits nach 2-3 Minuten den NC an, da ich noch etwas aufgeregt bin und mir nicht viel zum Reden einfällt. Daran muss ich unbedingt noch arbeiten! Ich zeige auch offensichtlich, dass ich etwas nervös bin und meine auch, dass ich so etwas sonst eigentlich nicht mache. Ich frage sie nach ihrer Nummer und meine, man könne sich ja vielleicht mal treffen, vielleicht auch nicht, einfach mal schauen was sich ergibt. Nicht wirklich souverän wie ich finde, da fehlt doch noch das gewisse Selbstvertrauen. Sie meint "hmm na gut" und tippt mir ihre Nummer ein. Ich lasse bei ihr anklingeln, als sie plötzlich meint "wunder dich nicht, ich habe es auf lautlos". Sie holt ihr Handy auch nicht raus um mich zu speichern oder ähnliches. Ich werde plötzlich etwas misstrauisch und frage sie doch tatsächlich ob das auch ihre echte Nummer ist. Sie meint "natürlich". Ich merke schon, dass die Frage blöd ist und verabschiede mich schließlich mit einer Umarmung.
Danach mache ich noch einen Approach bei einer HB8, die mich voll perplex anschaut und nur "Nein danke" sagt und weitergeht. Ich konnte darüber nur schmunzeln ;) Gibt es eine gute Möglichkeit auf solche Antworten zu reagieren?

Fazit 2. Tag: Ziel von 3 Approaches erreicht. NC auch endlich einen gemacht. Ich merke auch wie ich mir nun mit meiner Wortwahl sicherer werde und körpersprachlich läuft es denke ich auch ganz gut. Ich achte darauf immer aufrecht zu stehen, Hände aus den Taschen und etwas gestikulieren. Dazu immer ein nettes Lächeln und selbstbewusster Gang. Nur in den Sets muss ich daran arbeiten, das Selbstbewusstsein aufrecht zu erhalten. Und ganz wichtig: Länger in den Sets bleiben.
Dazu muss ich mir mal ein paar Themen zurechtlegen, über die ich immer reden kann. Wird wohl echt Zeit an meiner Gesprächsführung zu arbeiten.
Noch eine Frage: Kann es sein, dass ein wenig Nervosität sogar sympathisch rüberkommt? Ist mir bei dem NC-Set so vorgekommen.



3. Tag, Mittwoch:
Was ein scheiß Tag! Ich hatte einen sehr schlechten Schlaf (vllt 4 Stunden), einen langen Unitag und habe echt wenig gegessen. Doch ich wollte unbedingt meine Approaches machen, da ich mir sagte: Wenn du es heute schaffst, schaffst du es immer.
Erstmal bei Burger King was gegessen und dann los. Wieder lange rumgelaufen und nichts geöffnet. Ich zwinge mich wieder richtig und approache. Wieder kein längeres Gespräch. Ich zögere dann wieder etwas bis ich eine verdammt süße HB8 entdecke. Da MUSS ich hin. Ich approache wie immer direct und sie meint plötzlich: "WILLST DU MICH VERARSCHEN?!" Ich bin total verwirrt. Ich hab keine Ahnung was ich sagen soll und meine nur "nein, wie gesagt ich hab dich gerade gesehen und fand dich ganz süß und wollte dich jetzt ansprechen". Es stellt sich heraus, dass sie gerade eben vom McFit bis zu mir (vllt 150m) von zwei anderen Typen schon angesprochen wurde. Das haut mich endgültig um, weil ich absolut nicht damit gerechnet habe. Sie bleibt trotzdem stehen und geht nicht, also war sie wohl nicht so uninteressiert. Aber ich war nach der Aussage so platt, dass ich nichts vernünftiges mehr sagen konnte und ejecte dann schließlich. Mist.
Danach hab ich sogar ein paar PUAs in Aktion gesehen, bin dann aber heim, da es schon echt spät war und ich total kaputt von dem anstrengenden Tag.

Fazit: Ziel NICHT erreicht, ein Approach hat gefehlt! Ich brauche nach wie vor zu lange um die erste anzusprechen und beschränke mich momentan auf HBs, die alleine unterwegs sind. Ich habe in der Vergangenheit schon ein paar 2er Sets gemacht, allerdings wurde ich da eben immer von anderen gepusht. Außerdem lasse ich mich zu leicht aus dem Konzept bringen, aber das wird denke ich mit der Übung automatisch besser.



4. Tag, Donnerstag:
Ich habe am Vormittag einige Stunden frei, die ich ausnutzen möchte. Aber es sind wirklich nur alte Leute unterwegs. Scheiße. Kurz vor der Uni gehe ich am Nachmittag nochmal in die Einkaufsstraße. Jetzt sind ein paar HBs dabei, doch ich zögere wieder zu lange und muss mich zur Vorlesung beeilen. KEINE APPROACHES. Ich bin stinksauer auf mich. Uni habe ich sehr lange, da haben die Läden alle schon zu. Da wird dann auch nichts mehr los sein.



5. Tag, Freitag:
Ganzen Tag mit Freunden unterwegs. Am Abend ist auch Amelie dabei, aber davon habe ich ja im letzten Post berichtet.



6. Tag, Samstag:
Ich war mir lange nicht sicher ob ich approachen soll, da es viel für die Uni zu tun gibt. Innkeeper schreibt mir. Er trifft sich heute mit jemandem in Ulm zum sargen. Fuck, wenn selbst er heute streeten geht, dann muss ich auch los! Also gehe ich los und hoffe, dass beim Lairtreffen jemand da ist. Ein Neuling, schon deutlich älter als ich, ist da. Sonst niemand. Also quatsche ich mit ihm eine Weile über PU. Irgendwann rede ich eine HB an, bin mir aber wegen dem Alter unsicher und frage sie danach. Sie fragt nur zurück "Wieso?". Ich darauf "naja ich habe dich gerade gesehen und fand dich ganz süß und habe mich gefragt ob das denn auch vom Alter..." Sie darauf nur: "Alt genug!" und geht weiter. Hä? :D
Später approache ich noch ein 2er Set, das mir der Neuling vorschlägt. Zwei Blondinen, eine davon verdammt scharfe HB8, mein Target. Direct approach, ich stelle mich beiden vor, sie sagen mir ihre Namen. Ich frage wie immer erst, was sie gerade machen und dann, ob sie auch studiert. Sie ist noch Schülerin. Sie fragt mich dann was ich studiere, ich lasse sie raten. Nach ein paar Versuchen errät schließlich ihre Freundin mein Studienfach, wofür ich ihr ein Highfive gebe. Die beiden kommen aus einer Nachbarstadt. Ich erzähle ihnen, dass ich neu bin und wir reden etwas über Clubs und meine Heimat. Ich merke nun wie mein Target anfängt sich mehrmals durch die Haare zu streichen, außerdem lacht sie auch öfters. Ich gehe zum NC über. Im Nachhinein wieder zu früh -.-
Sie meint sie habe ja momentan so wenig Zeit. Die Ausrede schlucke ich nicht. Dann meint sie, die beiden haben auch gerade einen handyfreien Tag. Gut, sie zeigt mir sogar ihre leeren Taschen (ich habe sie nicht dazu aufgefordert), also glaube ich ihr. Die Nummer weiß sie natürlich auch nicht auswendig. Schließlich gebe ich ihr halt meine Nummer, indem ich sie ihr auf die Hand schreibe. Kein wirklicher NC also. Dann noch eine Verabschiedung mit beiden durch eine Umarmung und weiter gehts.
Danach habe ich nichts mehr approacht. Natürlich ein paar HBs geskipped, aber wirklich viele waren da auch nicht mehr, da wir nun woanders entlang liefen. Ich wollte dann einfach nach Hause, um noch etwas für die Uni zu machen.

Fazit 6. Tag: Ziel wieder nicht ganz erreicht. Ich bleibe nun etwas länger in den Sets, aber immer noch nicht lang genug. Das wird nächste Woche verbessert! 2er Sets müssen nun auch regelmäßig geöffnet werden, sonst lasse ich mir zu viele Chancen entgehen.


Zusammenfassung:
Approaches: 11
NCs: 1


Über Feedback würde ich mich freuen!

Bin gespannt auf die nächste Woche, werde natürlich wieder davon berichten!


Euer Dr. Feelgood

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.