7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich : 24
2. sie : 18
3. Anzahl der Dates: 2
4. Etappe der Verführung :
- Küssen
- Sexuelle Berührungen

5.

Vor 4 Wochen eine süße im Netz kennen gelernt und mich verabredet .

1. Treffen hat sie abgesagt ,aber gleich was neues vorgeschlagen .

Wir waren dann in einer Bar .

Bisschen was getrunken und Rechnung geteilt , kam auch von ihr aus.

Dann hab ich gesagt wir können jetzt an die Spree fahren und am Wasser sitzen ( bei mir vor der Tür quasi :) ) ,

Sie hatte eingewilligt und haben uns auf den Weg gemacht , sie musste dann aber auf Toilette und wir waren oben bei mir , ich hatte schon 2 Handtücher in der Hand und fragte dann, ob wir oben bleiben wollen , daraufhin sind wa ins Bett gegangen .

Ich brauchte nicht wirklich viel machen , sie fing an mich zu kitzeln und dann haben wir rumgemacht , bzw geküsst ... mehr wollte sie nicht . sie meinte es sei unser 1. treffen und das wäre zu schnell ...
Morgens nach dem aufwacher wieder rumgemacht aber das gleiche ... -.-

Danach haben wir geschrieben bei whats app und da kam dann was ganz komisches :

"Ich belüge mich ja nicht damit , aber ich denke trotzdem, dass wir es in sexueller / partnerschaftlicher

Sicht lassen sollten . Ich will dir nicht weh tun oder so aber ich denke es ist besser so "

Ich weiß leider nicht mehr was ich genaues geschrieben hab davor ...

Dachte erst das war es , aber der Text ist so unsicher geschrieben , da muss ich nochmal was probieren ! :D

Ich machte ein neues Treffen aus und sie sagte zu :)

Waren im Garten und haben viel gelacht und Spass gehabt , Körperkontakt hatten wir auch ziemlich schnell
Dann sind wir wieder ins Bett und das gleiche wie beim 1. Date .... zumindest fast ...

Kitzeln , küssen .

Nur diesmal durfte ich an ihr Höschen und da rumspielen :D ,ich hab dann mehr probiert und das wollte sie nicht .

Sie meinte es wäre nicht gut und sie wüsste auch gerade nicht was sie wolle .

Ich hab probiert zu zeigen das sie keine Angt haben brauch

-aber das hat nicht gezogen ...

hab mich wegedreht und sie ignoriert ..

hat auch nicht gezogen .

(Immer wenn ich sie geküsst habe , war sie gleich voll dabei und hatte merklich sehr viel Spass dadran .)

Trotzdem haben wir iwie wieder rumgemacht (weiß nicht mehr wie genau das kam ), aber ich bin nicht ans ziel gekommen ...

Nach dem Frühstück am nächsten Morgen haben wir auch wieder kurz uns geküsst ,aber dann musste ich sie zum Bahnhoff bringen .... -.- das war aber schon vorher beschlossenen Sache :)

Sie meinte zu mir , sie hatte bis jetzt 2 Freunde , vllt hilft euch das :)

6.

Jetzt meine Frage :

Mein Game muss ja iwie nen Fehler haben , wenn der Sex fehlt , aber welchen ?

Ich muss auch dazu sagen , dass ich keine große Erfahung über pua habe ... zumindest nicht mit den Begrifen hier und so (ich hoffe es sei mir verziehen )

Weiß aber gerade echt nicht weiter und das frustriert mich , schließlich hatten wir beide Lust ,aber trotzdem kam es nicht zum Sex und das gleich 2 mal .

Wie soll ich das jetzt weiterhin mit ihr angegen lassen , also Freeze Out und warten bis von ihr was kommt und sie nach Treffen fragt ?

Hoffe auf paar Tipps und Hinweise :)

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen zum Thema LMR (Last minute resistance)!

Und sie lässt dich nicht ran und du lässt sie bei dir übernachten? WTF? Wenn du die LMR nicht gebrochen kriegst dann muss sie weg aus deiner Wohnung, du hast schließlich noch viele interessante andere Dinge zu tun!

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WENN EINE FRAU MIT MIR IN IRGENDEINER WEISE IM SELBEN BETT ÜBERNACHTET, DANN WIRD SIE GEVÖGELT. OHNE WENN UND ABER!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Titel des Threads allein ist schon obsolete.

"Was will ich eigentlich?" hätte er lauten müssen.

Alles andere ist PDM.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte ja jetzt gerne wissen , was ich jetzt machen soll . Freeze Out ?

Ist auch echt die erste die mich nicht richtig ranlässt .

Deswegen hab ich gerade keine plan was ich machen soll .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest sie knallen sollen.

Bischen Alk, bischen anders an die Sache ran gehen, aber aufjedenfall zum ziel kommen.

Scheinbar kriegste das nicht gebacken oder schaffst es nicht sie horny zu machen. (weiss ja nicht wieviel erfahrung du mit frauen hast)

Wenn sie mit dir im bett ist, und du sie nicht rattig machen kannst, is klar wie sie sich dann den sex vorstellt.

Freezout wird nichts bringen denke ich, da sie eh schon nach dem 1 mal gezeigt hat das sie kein interesse hat.

Sie hat bei dir am 1 Date gepennt

1. Sie wollte Sex, oder zumindest ein Typen der sie so scharf macht, das wilder sex folgt.

2. Du hast es nicht geschafft

3. Entweder du kriegst es hin die Sache noch umzubiegen oder mein Tipp: Next. Ist leider shcon zuviel schaden angerichtet worden glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden