Was macht HBs ab 20 aus, die nur mit Jüngeren abhängen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

man sagt ja oft hier, dass HBs ab 20 "nur" auf ältere stehen und die auch fast nur ältere Freunde (männliche) haben. Aber was ist mit HBs, die nur mit jüngeren abhängen (2-5 Jahre)?

Könnte das auf LSE hindeuten (Ja ich weiß, ist hochspekulativ)?

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht? Muss man besonderes beachten?

Beste Grüße

Knusperschokoriegel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

man sagt ja oft hier, dass HBs ab 20 "nur" auf ältere stehen und die auch fast nur ältere Freunde (männliche) haben. Aber was ist mit HBs, die nur mit jüngeren abhängen (2-5 Jahre)?

Beste Grüße

Knusperschokoriegel

Geh mal zehn Minuten an die frische Luft, schalte dein Gehirn ein und dann.. dann lies dir noch einmal durch, was du hier verzapft hast.

Danach kannst du dir deine Fragen alle selber beantworten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Beste Grüße

Knusperschokoriegel

Geh mal zehn Minuten an die frische Luft, schalte dein Gehirn ein und dann.. dann lies dir noch einmal durch, was du hier verzapft hast.

2-5 Jahre jünger sollte das heißen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit konkreteren Beispielen? Bist du bei einer 20 Jährigen, die mit 15 Jährigen abhängt? Joa, das wäre etwas merkwürdig,

Bist du bei einer 30 Jährigen die 25 oder 28 Jährige Freunde hat? Bezweifele ich, dass sie deshalb ein niedriges Selbstbewusstsein hat. Was ist bitte an 2 Jahren Unterschied schlimm? Wenn man studiert beispielsweise hat man fast immer mit älteren und oder jüngeren zutun, was aber kein Problem sein sollte. Wird der Unterschied größer, so 10 Jahre, kann man da sicherlich den ein oder anderen Entschluss draus ziehen, aber nicht unbedingt diesen LSE/HSE Shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Beste Grüße

Knusperschokoriegel

Das macht keinen Unterschied. Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand kannst du dir deine Fragen wirklich selber beantworten.

Ich bin der Meinung, man sollte (jungen) Menschen nicht alles vorkauen, daher habe ich jetzt mal vollstes Vertrauen in dich, dass du selbst herausfindest, ob Frauen, die auf jüngere Männer stehen, LSE sind.

Und wie man mit (solchen) Frauen umgeht.

Good luck, du packst das schon!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Beste Grüße

Knusperschokoriegel

Das macht keinen Unterschied. Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand kannst du dir deine Fragen wirklich selber beantworten.

Ich bin der Meinung, man sollte (jungen) Menschen nicht alles vorkauen, daher habe ich jetzt mal vollstes Vertrauen in dich, dass du selbst herausfindest, ob Frauen, die auf jüngere Männer stehen, LSE sind.

Und wie man mit (solchen) Frauen umgeht.

Good luck, du packst das schon!

Also ich meine damit eine HB mit 21 Jahren, die mit Jungs ab 15 abhängt.

Das ist tiefgründiger als es den Anschein hat. Wenn ich selber nur mit ganz jungen abhänge, kann man auch darauf schließen, dass ich nicht mit älteren bzw. Gleichaltrigen abhängen kann. LSE deswegen, weil man sich nicht traut bzw. Weil man das ausnutzt. Als Älterer wird man von viel jüngeren auch mehr bewundert o.ä..

Kann man nicht dabei drauf schließen, dass diese HB viel mehr Aufmerksamkeit braucht als eine durchschnittliche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex ist 30 und hängt meist den ganzen Vormittag mit 6-11jährigen ab :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer individuell auf die Person/das Umfeld an.

Bin selber 19 und Student im 2. Semester, was bedeutet ich (und mein Jahrgang) sind automatisch die jüngsten Studenten an der Uni.

Heißt, dass 80% der Leute die ich kennen lerne automatisch älter sind als ich, da die Wahrscheinlichkeit jemand älteres zu treffen viel höher ist als die, einen gleichaltrigen zu treffen (jüngere sowieso ausgeschlossen).

Umgekehrt bedeutet das auch, dass Studenten aus nem höheren Semester viel häufiger jüngere Leute kennen lernen, da sie selbst zu den älteren gehören, und die Wahrscheinlichkeit auf jüngere zu treffen höher ist, als die Wahrscheinlichkeit ältere zu treffen.

Hat somit (zumindest in diesem Fall) nix mit HSE/LSE zu tun, sondern liegt an den Umständen und in meinen Augen daran, dass Leute im Alter zwischen 18-24 sich auch von den Interessen her ziemlich ähnlich sind und sich deswegen auch gut miteinander verstehen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Wenn jetzt allerdings ne 19-20 Jährige meint, für den U16 Club zuständig zu sein, dann frag ich mich durchaus ob ihr geistiges Alter dem auf dem Ausweis entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist auch was macht sie mit denen?Wie schon gesagt an der Uni,Arbeitsplatz,usw. ergibt sich sowas ja.Wenn aber eine 21jährige privat mit 15jährigen rumhängt und eventuell sogar noch was mit denen am laufen hat,ist definitv was nicht inordnung mit ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Beste Grüße

Knusperschokoriegel

du musst du nichts besonderes beachten, vllt ist sie einfach auf dem geistigen Stand wo sie auf 15 Jährige Halbstarke Checkertypen steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist auch was macht sie mit denen?Wie schon gesagt an der Uni,Arbeitsplatz,usw. ergibt sich sowas ja.Wenn aber eine 21jährige privat mit 15jährigen rumhängt und eventuell sogar noch was mit denen am laufen hat,ist definitv was nicht inordnung mit ihr...

Ja, genau so wie du das beschreibst, trifft es zu. Deswegen stellt sich die Frage: Was treibt eine Frau zu so was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden