OG, wo treffen bei zwei verschiedenen Städten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wo trefft ihr euch, wenn ihr auf Finya.de eine HB kennen gelernt habt und euch treffen wollt? HB wohnt dabei ~80 Km weit weg. Auto ist auch keins vorhanden, d.h. nur Bus und Bahn. Trefft ihr euch in eurer Stadt oder in der, vom HB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle möchte ich Morgain aus einem deiner anderen Threads zitieren:

"Ich bin der Meinung, man sollte (jungen) Menschen nicht alles vorkauen, daher habe ich jetzt mal vollstes Vertrauen in dich...

Good luck, du packst das schon!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle möchte ich Morgain aus einem deiner anderen Threads zitieren:

"Ich bin der Meinung, man sollte (jungen) Menschen nicht alles vorkauen, daher habe ich jetzt mal vollstes Vertrauen in dich...

Good luck, du packst das schon!"

Okay, hilft mir aber nicht. Ich stelle die Frage ja nicht umsonst. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Frauen meist zu mir nach Hause eingeladen, etwas leckeres gekocht und den Tisch entsprechend dekoriert, mit einer Lay-Quote von 100 %. Geht natürlich auch umgekehrt, dass du zu ihr fährst und sie kochen lässt. Das Ergebnis ist dasselbe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Frauen meist zu mir nach Hause eingeladen, etwas leckeres gekocht und den Tisch entsprechend dekoriert, mit einer Lay-Quote von 100 %. Geht natürlich auch umgekehrt, dass du zu ihr fährst und sie kochen lässt. Das Ergebnis ist dasselbe.

Danke, das war hilfreich :-)

Zuhause fühlt man sich halt am wohlsten. Hätte jetzt gedacht, da gibt es so was wie eine Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhause fühlt man sich halt am wohlsten. Hätte jetzt gedacht, da gibt es so was wie eine Regel.

Gibt es. Du musst den Hin- und den Rückweg addieren und dann durch zwei teilen. Dann weißt du, wie viel km du maximal fahren darfst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es. Du musst den Hin- und den Rückweg addieren und dann durch zwei teilen. Dann weißt du, wie viel km du maximal fahren darfst.

Genius. Ohne dich wäre ich aufgeschmissen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die freiwillig bereit ist beim ersten Treffen in deine Wohnung zu kommen um sich bekochen zu lassen ist schon ein Lay...

Also eigentlich ist es egal, hatte die besseren Frauen außerhalb aber die schöneren romatischen Fields in der Umgebung in der ich mich wohlfühle...

Grundsätzlich sei gesagt, geh immer da hin wo du dich zu Hause und wohl fühlst...zeig ihr dein Reich...führe sie rum und am ende entführe sie zu dir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden