hurricaine 17 Beitrag melden August 11, 2013 erstellt 1. 332. 243. 14. Sex5. Ich habe vor ca. 3 Monaten im Club innerhalb von 15 Minuten einen NC gehabt. Es war reinen Attractiongame, wenig Comfort und keine Eskalation. Während der nächsten Wochen kamen von mir und auch von ihr Vorschläge für ein Date, was aber nie hingehauen hat, da einer von uns immer schon etwas anderes vor hatte. Ich hatte sie eigentlich schon abgeschrieben. Nach 2 Monaten Funkstille meldet sie sich am Freitag mit einem einfachen "Hi". Laut PU-Forum sollte man auf so etwas ja nicht reagieren. Ich habe darauf reagiert und hatte ein paar Minuten später ein Date, bei ihr zu Hause. Eigentlich war ich mit zwei Kumpels schon verabredet, aber sie wollte ich noch dazwischen schieben.Bei ihr angekommen haben wir uns ca. 10 Minuten unterhalten, bevor ich dann zum FC eskaliert habe, dabei konnte es ihr nicht schnell genug gehen. Der Sex hat ca. 30 Minuten gedauert, bei dem sie angeblich mehrmals gekommen ist, ich hingegen nicht. Als ich nass geschwitzt eine Pause brauchte fing sie an sich in Bett zu kuscheln, worauf ich ihr vorgeschlagen habe, mir doch lieber einen zu blasen, was sie auch gemacht hat. Ok, es war nicht der Hammer und ich wusste schnell, dass ich beim Blasen nicht kommen würde. Da ich wieder Luft hatte meinte ich zu ihr "HB, komm her, lass uns weiter machen.", worauf sie nur meinte "Sorry, aber ich möchte nicht weiter machen!". WTF, was geht? Ich war sichtlich irritiert, nicht beleidigt, nur irritiert. Darauf hin meinte ich, dass ich dann jetzt gehe und dann noch mit meinen Jungs Party mache. 2 Minuten später war ich angezogen und aus ihrer Wohnung draußen. Abgespeist mit einem halben Glas Wein hat die "Nutte" die Wohnung verlassen. 6. Frage: Welche Möglichkeiten habe ich, sie zu einer FB zu machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden August 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mal ganz doof gefragt. Warum bist du nicht gekommen?.In einer halben Stunde ist es durchaus möglich zweimal abzufeuern;)Und du solltest lernen Frauen nicht nur als Sexobjekt zu sehen. Sie als "Nutte" zu bezeichnen zeigt nicht wirklich von Reife...So spricht kein Verführer. August 11, 2013 bearbeitet von Whitefeaek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hurricaine 17 Beitrag melden August 11, 2013 geantwortet Mit "Nutte" meinte ich mich, nicht sie.Wieso ich nicht gekommen bin? Comfortmangel! Ist häufig so, wenn ich das erste mal mit einer Frau Sex habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roxon 16 Beitrag melden August 11, 2013 geantwortet Mal ganz doof gefragt. Warum bist du nicht gekommen?.In einer halben Stunde ist es durchaus möglich zweimal abzufeuern;)Und du solltest lernen Frauen nicht nur als Sexobjekt zu sehen. Sie als "Nutte" zu bezeichnen zeigt nicht wirklich von Reife...So spricht kein Verführer.Er hatte doch geschrieben dass er in ihrer Wohnung war, also ist der TE die Nutte ;)Mit "Nutte" meinte ich mich, nicht sie.Wieso ich nicht gekommen bin? Comfortmangel! Ist häufig so, wenn ich das erste mal mit einer Frau Sex habe.Das Problem kenne ich tatsächlich auch. Wenn ich eine Lady noch nicht so oft begattet habe, fällt es mir einfach schwer zu kommen.. Ein Segen & Fluch zugleich.Habt ihr euch jetzt seit 1 Monat nicht gesehen? Ich persönlich würde behaupten dass sich eine FB einfach ergibt. Sprich öfters treffen, immer eskalieren.. Irgendwann wissen alle Beteiligten bescheid ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 11, 2013 geantwortet Warum irritiert dich das, dass ne Frau wenn sie mehrmals gekommen ist nicht mehr weiter machen will? Irgendwann brennt auch die best trainierte Muschi und vorallem wird der Kitzler nach mehreren Orgasmen extrem sensibel, sprich der Sex wird unangenehm für sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden August 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mit "Nutte" meinte ich mich, nicht sie.Wieso ich nicht gekommen bin? Comfortmangel! Ist häufig so, wenn ich das erste mal mit einer Frau Sex habe.Ok mein Fehler:) Comfortmangel? Weniger Wixxen;P August 11, 2013 bearbeitet von Whitefeaek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hurricaine 17 Beitrag melden August 11, 2013 geantwortet Habt ihr euch jetzt seit 1 Monat nicht gesehen? Ich persönlich würde behaupten dass sich eine FB einfach ergibt. Sprich öfters treffen, immer eskalieren.. Irgendwann wissen alle Beteiligten bescheid ;)Wir haben uns das letzte mal vor ca. 3 Monaten gesehen, als der NC war, danach nie wieder.Warum irritiert dich das, dass ne Frau wenn sie mehrmals gekommen ist nicht mehr weiter machen will? Irgendwann brennt auch die best trainierte Muschi und vorallem wird der Kitzler nach mehreren Orgasmen extrem sensibel, sprich der Sex wird unangenehm für sie.Das Ding ist das, wie sie es gesagt hat. Kam sehr trocken rüber, wie "Nö, keinen Bock mehr, kannst gehen.."Ein Kumpel meinte, dass sie nicht mehr wollte, weil ich sie nicht hart genug gevögelt habe.Die Frage ist jetzt aber. Warte ich, bis sie sich wieder meldet, oder bin ich nach dem schnellen Abgang am Zug? Hätte ich nach dem Sex noch ne viertel Stunde etwas Comfort gefahren, wäre für mich die Sache weitaus klarer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden August 11, 2013 geantwortet Du bist einfach zu schnell beleidigt gewesen. Ein Problem, dass ich gut nachvollziehen kann. Meld dich einfach in ein paar Tagen nochmal bei ihr und zieh die Nummer von vorne durch. Bezieh solche Aussagen nicht auf dich, bzw. interpretier nicht so viel daran rum. Es gibt Frauen, die können nach 10min schon nicht mehr und andere können zwei Stunden gebügelt werden. Würde sie dich als Nutte betrachten, hätte sie dir nicht noch einen geblasen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hurricaine 17 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet Ok, werde mich mal in ein paar Tagen melden und ein weiteres Date vorschlagen. Wenn sie noch will, dann muss ich in meinem Interesse Comfort fahren und eine FB vorframen. Mal schauen, wie sich das so entwickelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hurricaine 17 Beitrag melden August 17, 2013 geantwortet Das Thema dürfte durch sein. Habe ihr vor ein paar Tagen geschrieben:H: "Hej HB, ich bin später noch im xyz. Kannst ja auch vorbei kommen."HB: "Ui, ich dachte du würdest dich nie wieder bei mir melden?"H: "Kein Ding, wenn du mit willst, melde dich kurz vorher noch."Dann keine Antwort mehr von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden August 17, 2013 geantwortet Hättest du mal angerufen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hurricaine 17 Beitrag melden August 17, 2013 geantwortet Hätte, wäre, wenn.Wir haben nicht telefoniert, immer nur Text.Gestern noch eine komische Situation im Club, in dem wir uns kennengelernt haben. Wir laufen uns dort zufällig über den Weg, ich sage "Ach, die HB.." sie nur ein "Hallo" und geht einfach weiter. Ich tanze weiter, unterhalte mich mit meinem Kumpel und einen HB während sie am anderen Ende alleine steht und ab und zu immer zu mir rüber guckt. Irgendwann war sie wieder weg.Von mir wird jetzt keine Aktion kommen sondern ich werde meine Energie in andere Frauen investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen