Hilfe! Oneits flirtet mit anderen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi community,

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe in einer konkreten Situation.

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 25

Anzahl Dates: 1

Etappe der Verführung: Zwischen Leichte und absichtliche Berührungen

Kenne eine Kommilitonin seit ca. 2 Jahren durch das Studium und wir teilen einen gemeinsamen Freundeskreis. Es hat bisher nie gefunkt und ich hatte zwar immer Ambitionen, aber sie ist in einer LTR mit ihrem ersten und einzigen Freund über viele Jahre und daher habe ich nie irgendwelche konkreten Absichten verfolgt.

Die Situation änderte sich schrittweise da ich wahrnahm, dass sie gut auf CF einging und oft in meiner Gegenwart negativ über ihren Freund redete.

Ich bin nie auf ihren Freund eingegangen.

Wir haben uns des öfteren mal alleine verabredet, sei es sie lud mich zum Kino ein oder ging mit mir zum Fussballspiel. Gut habe mir nichts dabei gedacht, da Freunde das ja mal so machen.

Wendepunkt war für mich eine SMS, in der sie fragte ob wir uns vor meinem Urlaub noch mal sehen.

Also schlug ich Kino vor (ich weiss bisschen abgenutzt) und sie hat zugesagt. Beim Film schon etwas Kino mit Schulter an Schulter und Bein an Bein.

Nach dem Film schlug ich vor noch auf ein Bier zu mir zu kommen, da alle Bars geschlossen waren :D

In meiner Wohnung haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und ich hab versucht weiter als im Kino zu eskalieren, etwa meine Hand auf ihren Bau gelegt oder ihr leicht mit den Fingern durch die Haarspitzen gefahren.

Sie mich zuvor im Kino bereits nach einer Massage gefragt, aber ich habe es bescheuerterweise im Kino abgelehnt und habs im Laufe des Abends nicht mehr verfolgt. Ich weiss saublöd.

Sie erwiderte meine Eskalation nur einmalig indem sie mit ihrer Hand auf meinem Rücken fuhr.

Mein Problem: Ich denke es wäre genug IOIs für einen Kuss gegeben aber ich hatte plötzlich Bedenken wegen unseres Freundeskreises und ihrem Freund.

Sie sagte sie wäre gern über Nacht geblieben aber müsste zurück da sie sonst noch mehr Stress von ihrem Freund bekäme.

Ich habe sie nicht unter Druck gesetzt oder versucht zu überreden, denn sie war in einer Konfliktsituation und ich wollte die Stimmung nicht ruinieren.

Dann ist sie weg und hat mir geschrieben als sie angekommen ist.

Gestern habe ich sie zusammen mit unserem Freundeskreis auf einem Open Air getroffen. Solange wir alleine oder nur in einer kleinen Gruppe war haben wir uns gut unterhalten und immer wieder Kino oder mit der kalten Bierflasche am Rücken etc.

Die Katastrophe aus meiner Sicht kam erst etwas später. Als wir zu einer anderen Bühne gegangen sind schaute sie immer wieder auf ihr Handy und traf schliesslich einen "Kollegen". Von dort an unterhielt sie sich nur noch mit ihm, weshalb ich sie versuchte weitgehend zu ignorieren.

Sie berührte mich immer wieder mal mit Fingern und Fingernägeln auf dem Rücken, als ich abgewandt zu ihr stand. Aber sobald ich mich umdrehte redete sie wieder mit dem anderen

Letztlich mussten ihr Kollege und sie plötzlich gemeinsam zur Toilette und ich hab mir den Rest ausmalen können und bin gegangen.

Eigentlich sind wir für übermorgen bei mir verabredet, aber ich weiß nicht ob das noch Sinn macht.

Ich bin ratlos und würde mich über einen Tipp von euch freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wo ist dein Verlangen nach ihr? Wo ist deine Verführung?

Sie hat schon so viel getan, soviel Invest gezeigt und du lässt sie links liegen. Das sie sich nun nach einem anderen umschaut ist absolut normal und berechtigt. Kann auch sein das sie dich in eine konkurrenzsituation bringen wollte damit der Herr mal in die Puschen kommt.

Du gehst zur Verabredung und verführst sie wie ein Mann und nicht wie die beste Freundin die stillschweigend mit der Hand in der Hose neben ihr steht. Hast du dich mit PickUp bzw Frauen verführen außeinander gesetzt?

Du bist viel zu rücksichtsvoll. Sie meinte blabla sonst bekommt sie Stress mit ihrem Freund. Aha, ist klar, aber dann im nächsten Moment rum machen mit nem Kollegen. Der ist auf sie eingegangen und hat den Sack zugemacht.

Alter, jetzt liegts an dir was daraus zu machen.

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie steht auf dich,aber dein Fehler ist ganz klar die fehlende Eskalation,

Sie lädt dich ein,investiert,Interessensindikatoren sind genügend vorhanden.

Nur du machst nichts.

Und sollte Sie wirklich,mit einem Kollegen "gemeinsam auf's Klo" gegangen sein.

Mach dir klar,dass du mit ihr auf's "Klo gehen" könntest.

Aber zwecks mangelnder Eskalation hat sie sich halt 'n anderen geschnappt...

Ganz klar,triff Sie allein,und mach das was Sie von dir erwartet. ;)

Denn Wenn du so weitermachst,landest du im LJBF Land und die Hirnwichserei kann weitergehen.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Denn Wenn du so weitermachst,landest du im LJBF Land und die Hirnwichserei kann weitergehen.

Nein, er wird nicht im "LJBF Land" landen.

Hör auf, alles nach zu plappern, was du hier liest. Danke.

Sie wird dich nicht als Kumpel abstempeln. Ihr kennt euch immerhin schon 2 Jahre und sie gibt dir trotzdem noch Signale, wenn ich es richtig verstanden habe.

Keine Sorge, das wird nicht passieren. Ich spreche aus Erfahrung.

Hast bisher alles im Großen und ganzen richtig gemacht. Das einzige, was fehlt, ist der Kuss und das Weitere danach.

Ob es noch Sinn macht, kannst du nur rausfinden, wenn du es versuchst.

Du weißt, was du zu tun hast.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie wird dich nicht als Kumpel abstempeln. Ihr kennt euch immerhin schon 2 Jahre und sie gibt dir trotzdem noch Signale, wenn ich es richtig verstanden habe.

Hast bisher alles im Großen und ganzen richtig gemacht. Das einzige, was fehlt, ist der Kuss und das Weitere danach.

Viel Glück

Danke für die Anregung.

Manchmal interpretiert man halt alles nach Schema F...

Wie truenative,sagt,du weißt was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ganz ehrlich, fällt dir das auch so schwer eine Tafel Schokolade auszupacken ?, ich mein die zermatscht du ja auch nicht mit 1000 mal anfassen.

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Viel Glück

Danke für die Anregung.

Manchmal interpretiert man halt alles nach Schema F...

Wie truenative,sagt,du weißt was zu tun ist.

Tut mir Leid, wenn ich mich da unfreundlich ausgedrückt habe. Sorry :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank euch für eure Einschätzungen! Hab mich entschieden sie auf jeden Fall zu treffen und werde versuchen sie zu verführen.

@Lafar, ja hab mich schon etwas mit der Materie auseinandergesetzt, also etwa Escalation ladder etc, aber der KC ist immer noch eine grosse Hürde bei mir.

Meine Date Idee ist, dass ich sie bei mir zum Essen einlade, denn ich kann recht ordentlich kochen.

PROBLEM: würdet ihr auf die Sache, dass sie mit ihrem "Kollegen" beim Open Air verschwunden ist eingehen ? Was wenn sie selbst drauf zu sprechen kommt, oder fragt warum ich einfach gegangen bin?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PROBLEM: würdet ihr auf die Sache, dass sie mit ihrem "Kollegen" beim Open Air verschwunden ist eingehen ? Was wenn sie selbst drauf zu sprechen kommt, oder fragt warum ich einfach gegangen bin?

Nein, natürlich nicht. Das interessiert dich nicht! Ich glaube auch nicht, dass sie etwas dazu sagen wird. Falls doch dann geh nicht weiter darauf ein.

Und bzgl. deiner Eskalationsangst, stell dir einfach vor wie schön es ist sie zu küssen und dann zieh es durch, wahrscheinlich wartet sie nur darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, sie bringt dich halt in Konkurrenz, damit du mal Eier bekommst.

Bild dir doch nix ein, nur weil ihr paar mal eure Fingerkuppen auf den anderen hattet, dass du jetzt irgendwelches Besitzrecht hast. Jetzt weißt du, wie sich jeder AFC fühlt, der nicht eskaliert.

Und nein, wir nehmen dir nicht die Entscheidung ab, ob du ein Boyfrienddestroyer sein sollst oder eure Freundschaft auf Spiel setzen solltet.

Viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden