Bei nächster Chance zu packen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich war gestern auf einer kleinen Party mit paar Freunden (Draußen) und hab absolut nicht damit gerechnet, dass ich meine Untrunkenheit noch gebrauchen könnte. Aufjedenfall kam dann noch relativ am Anfang ein Mädl dazu, mit der ich eig nie richtig was zu tun hatte. So eine Hallo- Bekanntschaft oder bei Gelegenheit mal paar Wöter gewechselt.

Aufjedenfall hat ein Kumpel von mir etwas an ihr gearbeitet und da hatte ich auch noch überhaupt nicht im Sinne, mein Glück zu versuchen weil sie eig nicht mein Geschmack ist.

Ich weiß, dass sie leicht zu haben ist und für ihr Alter schon richtig viele Typen hatte. Hab mich immer gefragt wie sie das wohl macht, weil ich ihre Erfolgsquote eigentlich nicht auf ihr Aussehen setzen kann.

Nach längerer Zeit waren wir dann beide betrunken (Natürlich noch in Maßen) und sie sagte irgendwie so, komm wir legen uns jetzt da hinten ins Grüne. Wir saßen dann so paar Meter weiter weg von den anderen und ich hab meinen Arm um sie gelegt. Leider kam dann sofort ein Freund der bisschen.. "besonders" ist und hat vergebens versucht sich irgendwie an sie ran zu machen. Sie hat sich dann noch weiter zu mir gesetzt und als er sie umarmen wollte, meinte sie, sie hätte schon Körperwärme. Der "besondere" hatte übrigends Geburtstag und als es dann 0.00 war, sagte ich zu ihr, jetzt müssen wir ihm aber schon gratulieren und musste sie eig fast dazu überreden aufzustehen. Sie meinte dann, aber wir setzen uns dann wieder zurück.

Wir hatten dann wieder nur wenig Zeit alleine, bis der "besondere" wieder auftauchte und wir versuchten ihn mit allen möglichen Versuchen loszubekommen, indem wir sagten er solle sich etwas zu Trinken holen oder ähnliches. Sie wurde dann aufeinmal kurzfristig abgeholt und somit wars gelaufen.

Ich glaube ich kann nach ihren Sprüchen und Gesten aufjedenfall behaupten dass sie große Interesse hatte und da wäre bestimmt auch mehr gegangen. (Sie hatte schon mehrere Outdoorgeschichten von denen ich weiß)

Meint ihr um so viel Interesse zu zeigen reichts betrunken zu sein oder "kam es wirklich von ihr"? (Sie war aufjedenfall nicht stark betrunken)

Mein eigentliches Problem ist folgendes, ich hab irgendwie absolut keine Lust mich mit ihr zu treffen oder ähnliches, da wäre mein Interesse an ihr auch wieder wie vorher, bei 0.

Aber wenn ich an eine nächste Party denke, hätte ich sofort Lust an ihr zu arbeiten und ihre Interesse auszunutzen.

Wäre echt super wenn ihr mir Tipps geben könnt wie man mit solchen Mädls umgehen sollte usw.. Sie hatte ja vorher auch noch nie Interesse an mir gezeigt, deswegen hab ich irgendwie bisschen das Gefühl dass ich von ihr gegamed wurde :D

LG

I3unnyHop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange sie noch das große Interesse hat, zugreifen! Bevor es verschwindet und du dir evtl. in den Hintern beißt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr drüber nachdenken.

Bei der nächsten Party bissel was zum Saufen geben, KC probieren und wenns nicht klappt, gleich zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanz sie auf der nächsten party richtig dreisst an, berühre sie, fordere sie zum Tanz heraus und lande nen dreissten KC

Wenn sie den blockt, mach's bei der nächsten, dann wird sie blöd schauen (Fieldtested).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden