Ist es eine wichtige Basis für die Verführung, mit Frauen befreundet zu sein?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meint ihr es ist eine wichtige Basis für die Verführung mit Frauen befreundet zu sein? Das Ding ist mir ist aufgefallen, dass ich nicht mal in der Friendzone lande. Sprich ich hab weibliche Bekanntschaften aber keine richtigen Freundinnen.

Was meint ihr dazu und wie sieht es bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Verführung ist es absolut nicht notwendig, meiner Meinung nach ist eine wirklich intensive Freundschaft zwischen Männer und Frauen ohne, dass irgendwann einmal etwas passiert, oder eine Seite (und das ist in einer überragenden Mehrheit mehr von den Männern ausgehend) erwartet sich mehr, kaum möglich. Die Sache ist immer das: Dein Umgang mit Frauen sollte prinzipiell locker und unkompliziert sein, dafür helfen dir Freundinnen generell. Wenn die Frauen nichtmal auf die Freundschaftsschiene aufspringen, dann kann es oftmals am comfort liegen. Das heißt du bist zwar ein Kerl, mit dem man sich prinzipiell etwas vorstellen könnte und geht deshalb aufs Date, aber letztendlich bist du vielleicht "zu hart" oder hast nichts interessantes zu erzählen etc.

Ich selber habe - abgesehen von den Freundinnen von meinen Kumpels und Kolleginnen - keine weiblichen Freunde. Auch würde ich nie auf die Idee kommen mich z.B.: mit meiner besten Freundin zu treffen oder sonstiges. Ich unterhalte mich gerne mit Frauen und ich mag sie sehr gerne, aber noch lieber habe ich Sex mit ihnen. Viele Frauen haben ja auch gerne einen besten "schwulen" Freund (bzw. sie sehen ihn so) um auch mal über Männer mit einem Mann zu quatschen. Sie erzählen dann alle intimen Sexdetails etc. und die AFCs freuen sich einen Ast ab, weil die Frau ja so viiiel anvertraut und sie ja deshalb sicher Interesse an einem hat! Das ist falsch.

Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass ich später mit den Frauen mit denen ich längere Beziehungen hatte auch eine super enge Freundschaft hatte. Das ist zum Teil auch notwendig, weil sonst die Beziehung nach der "Ausfickphase" sehr stark wankt. Man darf nur nicht auf die Intimitäten verzichten und man muss das Feuer immer wieder leicht zum Knistern bringen - also nichts für gegeben und sicher darstellen, dann ist die Beziehung zu Ende. Also ein Bestandteil ist es sicher nicht, aber vielleicht ist dein comfort zu wenig oder du bist einfach zu uninteressant.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr es ist eine wichtige Basis für die Verführung mit Frauen befreundet zu sein? Das Ding ist mir ist aufgefallen, dass ich nicht mal in der Friendzone lande. Sprich ich hab weibliche Bekanntschaften aber keine richtigen Freundinnen.

Was meint ihr dazu und wie sieht es bei euch aus?

Du brauchst keine weiblichen Freunde zu haben um andere Frauen zu verführen. Aber es hilft sehr dabei, Frauen verstehen zu lernen.

Bekanntschaft is noch okay, Freundschaft definitiv NICHT.

Iiiiih, der spielt mit Mädchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mir im laufe der Jahre nen ziemlich großen Freundeskreis aufgebaut in dem auch sehr viele Frauen sind. Natürlich sind auch einige von denen attraktiv aber es ist keine dabei die ich umbedingt layen muss. Ich finde es halt geil wenn man im club ist und nur so von Frauengruppe zu Frauengruppe springen kann, sich mit den Mädels versteht und sie einen auch gern haben. Erstmal ist das social proof ohne ende, zweitens lernst du dadurch auch neue Frauen kennen und drittens wirst du viel lockerer im umgang mit Frauen.

Also kurz gesagt: ich kann es jedem empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine beste Freundin ge'LJBFed -- ich kenn sie viel zu gut. Freundschaftlich ist es aber wunderbarstens.

Und bedenkt, dass jede Frau Freundinnen hat. Viele.

bearbeitet von squirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine beste Freundin, die für mich ist wie eine Schwester ist. Das kommt aber daher, dass wir uns wirklich seit wir 1 Jahr alt sind kennen. Da entwickelt sich das alles ganz anders, als bei einer normalen Freundschaft.
Eine Freundschaft, kann enorme Vorteile bringen! Man kann viel von ihnen lernen und lernt viele ihrer Freundinnen kennen :good:

Ps.: Wir haben noch nie Gefühle füreinander entwickelt, also ja: es funktioniert tatsächlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden